User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 95 von 95
  1. #76
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern noch nachgefragt. Sobald ich eine Antwort erhalte, sag ich hier bescheid.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich übernehm mal das Antworten für yaoighost. Schlechte Nachricht für alle "Martin & John"-Fans und neues Material für alle PM-Gegner:

    zu 191) Martin & John pausiert bis auf weiteres.
    Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/ind...775#post678775

  3. #78
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar schon nach Band 3 aufgehört es zu sammeln...aber wirklich schlechte Nachricht für alle Fans.

    Mein Comichändler meinte unlängst, dass sie bei bzw. von PM teilweise Sachen gar nicht mehr bestellen könnten und das ganze inzwischen absolut unberechenbar wäre...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #79
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Ich übernehm mal das Antworten für yaoighost. Schlechte Nachricht für alle "Martin & John"-Fans und neues Material für alle PM-Gegner:

    zu 191) Martin & John pausiert bis auf weiteres.
    Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/ind...775#post678775
    find ich jetzt... sehr unschön....
    aber pausieren heißt ja noch nicht eingestellt
    wobei das wohl auch nur eine frage der zeit ist.....


    ich bin derweil froh mir erst am SA ein weiteres werk von ihr auf english gekauft zu haben...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man sich wohl glücklich schätzen, dass in Amerika alle Werke der Manhwaka veröffentlicht werden.

    Es ist wirklich schade, dass sich Manhwas so schlecht verkaufen, sogar wenn sie eigentlich BL sind (da verkauft sich jeder japanische Müll wie geschnitten Brot).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #81
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Da kann man sich wohl glücklich schätzen, dass in Amerika alle Werke der Manhwaka veröffentlicht werden.

    Es ist wirklich schade, dass sich Manhwas so schlecht verkaufen, sogar wenn sie eigentlich BL sind (da verkauft sich jeder japanische Müll wie geschnitten Brot).
    auch martin & john? *-*
    ich hab mir jetzt nur Hotel afrika zugelegt


    bzw, Planet manga macht einfach zu wenig werbung...
    ich bin auch nur per zufall auf M&J gestoßen...
    und naja.. BL zwar schon, aber wohl nicht jedermans geschmack (meiner allerdings sehr)

  7. #82
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    und naja.. BL zwar schon, aber wohl nicht jedermans geschmack (meiner allerdings sehr)
    Meiner wiederum gar nicht (weswegen ich auch aufhörte es zu sammeln). Aber dafür sind Geschmäcker ja auch verschieden *g*

    PM macht nicht nur kaum Werbung, sie haben inzwischen eben schon einen extrem schlechten Ruf. Und wenn mir dann selbst der Comichändler ungefragt erzählt, dass sie viele Bände gar nicht mehr bekommen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #83
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    auch martin & john? *-*
    ich hab mir jetzt nur Hotel afrika zugelegt
    Ja, morgen erscheint dort Band 1. Daneben erscheinen auch noch "Too long" und "Fever":

    [align=center]

    Für weitere Informationen auf Tokyopop.com auf die Cover klicken[/align]

    EDIT: Vampire war schneller ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für weitere Informationen über die Manhwaka kann man auch in ihren Thread reingucken:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...threadid=26322

    Da stehen alle in den US angekündigten Serien drin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #85
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    PM macht nicht nur kaum Werbung, sie haben inzwischen eben schon einen extrem schlechten Ruf. Und wenn mir dann selbst der Comichändler ungefragt erzählt, dass sie viele Bände gar nicht mehr bekommen...
    ich bin ja froh, das M&J erst (XD) mein 2ter manhwa von PM ist, der abgebrochen/pausiert, aber ausgerechnet 2 meiner favos .__.


    bzw, thx vampire & Happosai-fan

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O' nein.
    Na Gott sei Dank endete der letzte Band mit einer abgeschlossenen Geschichte *grummel* Aber zu schade, hatte mich sehr auf die Neue gefreut. Ich hoffe wirklich die Pausierung liegt nur daran, dass der deutsche Stand so nah an den Koreanischen rangerückt ist und Panini abwarten will, damit nicht zu große Wartelücken entstehen...'

    Jaja, die liebe Werbung... Bin damals auch nur dank 'n Zufall über den Titel gestolpert und hab mich dann drüber informiert, da er mich sofort angesprochen hat (Martin und John sind zwei wirklich schöne Namen, die wunderbar miteinander harmonieren).

  12. #87
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wohl etwas spät dran. Gerade erst nach Hause gekommen. Danke an Happosai-Fan.

    In solchen Momenten bin ich mal wieder froh, die Serie noch nicht angefangen zu haben. Sehr schade drum, aber bei Panini zu erwarten oder zumindest schon lange nicht mehr ungewöhnlich. Ich werde dann eventuell irgendwann bei den Amis zugreifen. Davon, dass die Serie angeblich nur pausiert, glaube ich übrigens kein Wort...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Davon, dass die Serie angeblich nur pausiert, glaube ich übrigens kein Wort...
    me too
    wobei ich das begrüßen würde...
    ich will nicht das sie abbrechen ;O;

  14. #89
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    In solchen Momenten bin ich mal wieder froh, die Serie noch nicht angefangen zu haben. Sehr schade drum, aber bei Panini zu erwarten oder zumindest schon lange nicht mehr ungewöhnlich. Ich werde dann eventuell irgendwann bei den Amis zugreifen. Davon, dass die Serie angeblich nur pausiert, glaube ich übrigens kein Wort...
    Dann kannst du ja wirklich mit der amerikanischen Version anfangen. Und die Preisersparnis gegenüber Planet Manga spricht auch nicht gerade dagegen.

    Tokyopop US/Bol.de: 5,91 Euro
    Planet Manga: 6,50 Euro

  15. #90
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Happosai-Fan:
    Ich sammle im Moment genug Serien und werde wohl noch etwas damit warten. Aber danke für den Hinweis. Bol ist super, wenn es um englische Manga geht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hatte mir ja schon sowas gedacht, zu schade, dass TP erst nach PM ihre titel angekündigt hat, fever und hotel africa hab ich eh schon unlängst eingeplant, da 1. billiger und 2. sicherer also hol ich mir M&J auch von drüben und sollte sich PM nochmal bewegen, dann ist es mir scheißegal, von denen hab ich jetzt sowieso nix mehr am laufen und ich glaube, bei meinen bisherigen erfahrungen bleibt es dabei XD geld wie müll hab ich für die sicher nicht übrig. :sure:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück hab ich mit dem Kauf gewartet. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es so ausgehen wird.
    Dann kann ich bald uneingeschränkt bei Tokyopop USA zuschlagen.
    Zum Glück hab ich bald Geburtstag

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist schon ein Jahr vergange, seitdem der letzte Band erschien... laut Forum ist der 5. Band noch nicht geplant D:

    Wenn Panini uns(mir) wenigstens den Gefallen tun würde, und die Serie offiziel als abgebrochen zu verkünden, so dass ich auf englisch weiterkaufen könnte, wäre ich ja schon zufrieden. - -

    Kann mir jemand sagen, wie viele Bände die Serie mittlerweile hat und auf welchen Stand die Amis sind?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang gibt es 8 Bände, aber die USA ist da noch schlimmer dran als wir, die haben gerade mal einen Band bekommen, es pausiert auch da.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin begeistert. Mehr oder weniger.
    Dann hoffe ich mal, dass sich Panini am Riemen reißt, und M&J bald fortsetzt.

    Danke für die Info.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •