User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 414 von 414
  1. #401
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mehrheit hat wohl auf mehr Aktivität im Bett gehofft? Ich mochte die Serie eigentlich auch sehr gerne :> Nicht sonderlich wow, aber die Charakter waren toll. Und, erm, ja... Mag ich persönlich mehr als das dazugehörige Sequel...

  2. #402
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    hmm also mir hat auch am meisten kleiner Schmetterling gefalllen
    der rest war solala.. leider leider

    aber scheint bei vielen so zu sein das das anfangswerk was hier als erstes erscheint.. am besten ankommt..
    Ich hole das mal hierhin, da dieser Thread für alle Hinako Takanga Mangas ist. Das es ihn gibt wußte ich bis eben aber auch nicht.

    Kleiner Schmetterling hat da dieses wunderbare Bild wo die beiden am Meer sind! Hach! Aber eigentlich sind Soichi und Morinaga aus VT meine Lieblinge. Auch wenn Soichi jetzt langsam mal einsehen kann, daß es nicht schlimm ist schwul zu sein! Ich würde mir wünschen, daß er am Ende von Band 9 "Ich liebe dich" zu Morinaga sagt und dann endlich Ende ist.

    Die anderen Posts aus dem "Ohne viel Worte"-Thread hole ich mal noch hierhin:

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch wenn das nicht der richtige Thread ist, aber mir gefällt Kleiner Schmetterling keineswegs am besten. Ich finde Punkt der Umkehr den besten Manga von Hinako Takanaga. Danach kommt für mich Verliebter Tyrann und dann die Gezielt-Bände.

    Erst dann kommt Ohne viel Worte und Kleiner schmetterling. In der Wertung sind sie im Grunde gleich, wobei mir Ohne viele Worte aufgrund des 2. Pärchens (Soichi (war glaub ich der Name) und sein Partner) besser gefällt.
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ohh achsoo.. na wenn das soo ist

    für mich nicht
    Geändert von PachiPa (12.09.2014 um 05:47 Uhr)

  3. #403
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde kleiner schmetterling hat seinen ganz eigegen charme.. das geht damit schon los das es nicht gleich in band 1 zur sache geht.. wie bei allen anderen werken..
    das ist manchmal echt übertrieben..
    es ist so eine sanfte (noch) unschuldige liebe
    total süß

  4. #404
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich finde Punkt der Umkehr den besten Manga von Hinako Takanaga. Danach kommt für mich Verliebter Tyrann und dann die Gezielt-Bände.
    Das entspricht 1:1 genau meiner eigenen Rangliste

    Danach ändert es sich ein wenig, denn dann kommen bei mir:

    Verliebt in Osaka
    Kleiner Schmetterling
    Ohne viele Worte (wobei mir das zweite Paar weitaus besser gefällt)

    Das Werk, das ich von ihr am wenigsten mag und kein zweites Mal kaufen würde, ist Traumboyz.
    Geändert von Sujen (12.09.2014 um 11:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #405
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ich finde kleiner schmetterling hat seinen ganz eigegen charme.. das geht damit schon los das es nicht gleich in band 1 zur sache geht.. wie bei allen anderen werken..
    das ist manchmal echt übertrieben..
    es ist so eine sanfte (noch) unschuldige liebe
    total süß
    Naja, sind die Jungs anfangs nicht erst 14? Da würde ich ehrlich gesagt auch nichts anderes sehen wollen als "unschuldige" Liebe xD. Ich fand KS ganz nett, und wie du fand ich es gut, dass es nicht gleich zur Sache ging, sondern das erst viel später kam.

    Mit Hinako Takanagas Serien konnte ich allgemein eher wenig bis gar nichts anfangen. Meine Lieblinge sind ihre Einzelbände K.O. vor Glück (Uke ist zwar klein, aber kann sich selber wehren u.a. gegen den Seme) und Verliebt in Osaka (hier nur Shonen-Ai, aber das finde ich absolut nicht schlimm). Skizzen der Liebe war auch nicht schlecht, viele mochten darin ja die Story "Über meine erste Liebe", die eher Takanaga-untypisch war wegen dem "Bad Ending".

    Hinako Takanaga wird wohl nie eine Lieblings-Mangaka in Sachen BL bei mir werden, denn meist stört mich immer irgendwas an ihren Werken. Ihr Zeichenstil ist ja schon schön, aber mehr ist eben für mich nicht drin. Da lese ich lieber Sachen von Junko oder Isaku Natsume, die mich bisher eigentlich nie enttäuscht haben.
    Geändert von Soul_Silence (12.09.2014 um 11:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #406
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Punkt der Umkehr hat H. Takanga mal etwas mehr von den Charas gezeigt. Bei Verliebt in Osaka auch, genau wie eben bei Kleiner Schmetterling. Allerdings mag ich es einfach, wie Soichi immer Morinaga runtermachen und im Gegenzug total wegtritt, wenn Morinaga ihn auch nur anfasst geschweige denn sonst irgendwie berührt. Auf den zweiten Teil von Gezielte Verwirrung bin ich auch schon gespannt. Der Oke war doch irgendwie niedlich. Allerdings brauche ich dann nicht noch weitere Spin-Offs von Spin-Offs. Was neues wäre mal schön!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hinako Takanaga bringt einen One Shot (ein Einzelkapitel) in der Ciel Januarausgabe (VÖ 29.11.) heraus. Titel noch unbekannt. Bilder folgen.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hinako Takanaga hat mal wieder bei einem Light Novel mitgeholfen und Illustrationen dazu gezeichnet:

    http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...-22/ref=nosim/

    Titel des Buches ist Koitsumi (恋罪)

    Zum Inhalt kann ich nicht so viel sagen. Google Translator ist da ja nicht der beste Übersetzer.

    Da ich vor paar Tagen erst die "Operation Liebe" LN gelesen habe, würde ich mich freuen, käme dieser Light Novel bei TP heraus.
    Denn anders als "Gefesselt in Liebe" hat mir "Operation Liebe" gut gefallen. :3 Mari Asami war als Autorin nicht schlecht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #409
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre sicherlich schön mal wieder was mit ihren Illustrationen dazu zu lesen...aber ich muss ehrlich sagen....
    ich würde Illustrationen von anderen Mangaka vorziehen...einfach weil TP damals ausschließlich Takanaga Illu Novels gebracht hat
    deswegen bin ich auch froh, dass sie parallel zu LOVE STAGE!! auch BACK STAGE!! bringen

    Cover deiner verlinkten Novel sieht aber sonst sehr gut aus

    von Operation Liebe hab ichs glaube nicht weiter als Band 1 geschafft
    nicht weil uninteressant, sondern einfach weils (zu) viel Text hat
    aber wichtig war mir erstmal die LNs zu haben und damit den Verlag unterstützt zu haben

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wäre sicherlich schön mal wieder was mit ihren Illustrationen dazu zu lesen...aber ich muss ehrlich sagen....
    ich würde Illustrationen von anderen Mangaka vorziehen...einfach weil TP damals ausschließlich Takanaga Illu Novels gebracht hat
    deswegen bin ich auch froh, dass sie parallel zu LOVE STAGE!! auch BACK STAGE!! bringen

    Cover deiner verlinkten Novel sieht aber sonst sehr gut aus

    von Operation Liebe hab ichs glaube nicht weiter als Band 1 geschafft
    nicht weil uninteressant, sondern einfach weils (zu) viel Text hat
    aber wichtig war mir erstmal die LNs zu haben und damit den Verlag unterstützt zu haben
    Naja, dadurch, dass jetzt keine weiteren LN mehr mit Hinakos Illustrationen kamen, sondern andere - was ja nicht geht, wenn nichts da ist - wäre es jetzt mal wieder nett, gerade auch weil TP andere Novel fährt.

    Zu Operation Liebe sag ich bald mal was im Thread. (damit entstaube ich ihn auch mal) Mir haben die 4 Bände außerordenlich gefallen. Zuviel Text war es persönlich für mich nicht, aber ich lese auch wie eine Irre. xD Ich hatte sogar eher das Problem, dass es mir tlw. zu kurz war... Also paar Bände mehr hätten es wegen mir auch geben können.

    Ich bin ja gespannt, wie mir Mein König gefallen wird, da es wieder von jemand anderem als Autor ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #411
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, dadurch, dass jetzt keine weiteren LN mehr mit Hinakos Illustrationen kamen, sondern andere - was ja nicht geht, wenn nichts da ist - wäre es jetzt mal wieder nett, gerade auch weil TP andere Novel fährt.
    wie ich sagte, habe ich nichts dagegen wenn da was neues kommt
    aber sehen wir uns das ganze doch mal genauer an
    Mein König, Gefesselt in Liebe, Operation Liebe...alles Illus von Takanaga.....was anderes kam nicht im BL Bereich
    dann kam nen Cut, weil die LNs nicht gut liefen
    nun gabs nen Revival....im BL Bereich jediglich mit BACK STAGE!!....ein Titel mit Illustrationen einer anderen Mangaka
    zugunsten der Abwechslung wäre mir deswegen neben einem Titel mit Takanaga Illus eben auch ein Titel mit anderen Illus sehr willkommen
    und es müssen ja nicht zwangsweise Mangaka sein, die hier bekannt sind, wobei da schon ein Werbeeffekt mit dem Namen vorhanden sein muss

  12. #412
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wie ich sagte, habe ich nichts dagegen wenn da was neues kommt
    aber sehen wir uns das ganze doch mal genauer an
    Mein König, Gefesselt in Liebe, Operation Liebe...alles Illus von Takanaga.....was anderes kam nicht im BL Bereich
    dann kam nen Cut, weil die LNs nicht gut liefen
    nun gabs nen Revival....im BL Bereich jediglich mit BACK STAGE!!....ein Titel mit Illustrationen einer anderen Mangaka
    zugunsten der Abwechslung wäre mir deswegen neben einem Titel mit Takanaga Illus eben auch ein Titel mit anderen Illus sehr willkommen
    und es müssen ja nicht zwangsweise Mangaka sein, die hier bekannt sind, wobei da schon ein Werbeeffekt mit dem Namen vorhanden sein muss
    Ah, ich versteh dich schon. Damit hast du Recht, das ständige Lizensieren der LN, nur weil Takanaga dabei war, war nicht gut.

    Ich persönlich sage aber - da ich Takanagas Zeichnungen ja mag - gerne wieder ein LN mit ihren Zeichnungen.

    Ich glaub, wir reden an einerander vorbei, ohne, dass wir es wollen, kann das sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sage aber - da ich Takanagas Zeichnungen ja mag - gerne wieder ein LN mit ihren Zeichnungen.
    dagegen sag ich doch gar nichts, sondern dass LNs nur mit Takanaga Illus zu eintönig wären

    Ich glaub, wir reden an einerander vorbei, ohne, dass wir es wollen, kann das sein.
    anscheinend xD

  14. #414
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hinako Takanaga hat (laut eigenen Twitteraccount) auch an einer neuen Serie begonnen zu arbeiten.
    Titel lautet "Hana to Hirari" (Blume und Schmetterling) (花と蝶(ひらり)).

    Die Serie beginnt in der aktuellen Ciel Ausgabe Nr. 1 2015 (VÖ 29.11.).

    Ausschnittbilder und den Eintrag ihres Blogs hier:

    http://anaguranz.blog95.fc2.com/blog-entry-464.html

    https://twitter.com/tkhina/status/538888234030202881

    Der Ausschnitt schaut auf jeden Fall schonmal nett aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •