User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Daisuki Sonderpreis: "Reborn Memories" von Sarah Hleb und Jan Hoppenheit

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki Sonderpreis: "Reborn Memories" von Sarah Hleb und Jan Hoppenheit

    Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse wurden soeben die Gewinner der Manga Talente 2007 bekannt gegeben.

    Neben den Gewinnern der Kategorien Geschichte und Einzelbild hat das Carlsen-Mädchen-Ma(n)gazin DAISUKI einen Sonderpreis hervorgerufen.

    Der Preis geht an Sarah Hleb und Jan Hoppenheit. Den beiden ist durch den Gewinn erlaubt in der DAISUKIIhren Manga Talente Beitrag " "Reborn Memories" zu veröffentlichen.

    Quelle: http://www.animey.net/news/1685

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Daisuki Sonderpreis: "Reborn Memories" von Sarah Hleb und Jan Hoppenheit

    Original von Chess
    Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse wurden soeben die Gewinner der Manga Talente 2007 bekannt gegeben.

    Neben den Gewinnern der Kategorien Geschichte und Einzelbild hat das Carlsen-Mädchen-Ma(n)gazin DAISUKI einen Sonderpreis hervorgerufen.

    Der Preis geht an Sarah Hleb und Jan Hoppenheit. Den beiden ist durch den Gewinn erlaubt in der DAISUKIIhren Manga Talente Beitrag " "Reborn Memories" zu veröffentlichen.

    Quelle: http://www.animey.net/news/1685

    waoa..... :bigeek:
    das nenn ich ja mal ein Talent!
    jetzt weis ich auch wieso ich verlorn hab :wave:

  3. #3
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Daisuki Sonderpreis: "Reborn Memories" von Sarah Hleb und Jan Hoppenheit

    In der kommenden Daisuki? Aha, dann wollen wir mal sehen wie sich die Talente schlagen...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht ganz gut aus-.....

    Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick in die kommende Daisuki werfen. ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    year wird bestimmt richtig gut (denk ich mir ma :bigt: )

  6. #6
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich irren, aber ich habe es so verstanden, dass die beiden einen neue Kurzgeschichte mit Redakteurunterstützung zeichnen, die dann in der Daisuki gedruckt wird - also nicht die, mit der sie gewonnen haben... Oder? :wiry:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Ich kann mich irren, aber ich habe es so verstanden, dass die beiden einen neue Kurzgeschichte mit Redakteurunterstützung zeichnen, die dann in der Daisuki gedruckt wird - also nicht die, mit der sie gewonnen haben... Oder? :wiry:
    Hab ich auch est gedacht, aber auf der Carlsen Seite steht was anderes

    http://www.carlsen.de/web/manga/manga_talente_2007

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das aus sicherer Quelle weiß, bekommen die Gewinner die Chance eine Geschichte, in Zusammenarbeit mit den Daisuki-Redakteurinnen, zu entwickeln und in der Dai zu veröffentlichen. Ob der Beitrag "Reborn Memories" noch zusätzlich in der Daisuki abgedruckt wird weiß ich nicht. Genauso frage ich mich ob man ihn überhaupt irgendwo zu gesicht bekommt.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SIlD
    Soweit ich das aus sicherer Quelle weiß, bekommen die Gewinner die Chance eine Geschichte, in Zusammenarbeit mit den Daisuki-Redakteurinnen, zu entwickeln und in der Dai zu veröffentlichen. Ob der Beitrag "Reborn Memories" noch zusätzlich in der Daisuki abgedruckt wird weiß ich nicht. Genauso frage ich mich ob man ihn überhaupt irgendwo zu gesicht bekommt.
    wi ich sagte, auf der Messe wurde ja auch gesgat es wird ein neuer Manga entwickelt aber auf der Carlsen seite steht was anderes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •