User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt auch ganz normale Dörfer, wo keine Shinobi leben, das war z.B. das kleine Dorf des Brückenbauers, ganz am Anfang des Mangas.

    Und man sollte nie vergessen, das es ein Manga ist - Also seid nicht zu hart bezüglich der zeitlichen und geographischen Einordnung :bigt:.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möcht das Thema "Schusswaffen in Naruto" noch einmal aufgreifen.

    Eigentlich empfind ich es als sehr praktisch, das Kishimoto- sama diese im Manga außen vorlässt, denn ansonsten wäre es wohl viel zu schwierig, die Kräfteverhältnisse zu händeln. Immerhin könnte ein Jedermann kommen und einen Shinobi aus dem Hinterhalt erschießen. Von daher ist es in Ordnung das Headsets, Fernseher & Co. im Manga enthalten sind, Schusswaffen jedoch nicht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirkt schon cooler mit Fernseher und Headset, aber eigentlich hätte er es nicht gebraucht. Sandaime hatte ja am Anfang auch eine Feernseher-Kugel und Kishi hätte ja einfach nur eine Kommunikationstechnik für Jedermann einführen müssen. Aber ich glaube, so wie es ist, ist es am besten^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schusswaffen in Naruto? nein danke. ich bin sehr froh, dass Kishimoto keine schusswaffen eingebaut hat. das würde einfach mit dem restlichen umfeld nicht zusammenpassen.
    so wie es jetzt ist, ist es perfekt. :rolling:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Wirkt schon cooler mit Fernseher und Headset, aber eigentlich hätte er es nicht gebraucht. Sandaime hatte ja am Anfang auch eine Feernseher-Kugel und Kishi hätte ja einfach nur eine Kommunikationstechnik für Jedermann einführen müssen. Aber ich glaube, so wie es ist, ist es am besten^^

    Ich glaube das wäre zu Fantasie- like geworden, wenn alle eine magische Kugel haben, mit der sie gewisse Dinge sehen können. Empfind es dementsprechend ebenso viel besser, so wie es ist.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ja auch, ich wollte ja nur sagen/zeigen, dass es auch anders gegangen wäre, wenn Kishi gewollt hätte. Aber hast schon recht, die Kugel am Anfang war doch etwas zu sehr Fantasy für Naruto

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hätte es auch anders gehen können und sein können. Aber Kishimoto- sama hat schon einen sehr guten Zwischenweg gefunden, es passt eben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •