User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 142 von 142

Thema: Prime Minister [Eiki Eiki]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott sei dank, rum *phew* nie mehr eiki eiki? vor allem kein als BL aufgemachter shojo
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito^^
    ich hab band 4 zwar noch nicht aber wenn er schon draußen ist wird das wohl morgen soweit sein^^

  3. #128
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn auch noch nicht ... wir mussten heute durch ein museum latschen und weit un breit kein laden in sicht, schon gar nicht mein stammladen :sure: dises hochgefühl von wegen, dass es endlich rum ist hab ich trotzdem schon XD allein vom cover her ...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch froh, dass es rum ist^^' es ist zwar nicht ihr schlechtestes werk (kiss übertrifft nix!!!) aber gut ist auch anders. also von eiki eiki wird definitiv nix mehr gekauft

  5. #130
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, aber Train Train ist doch echt lustig (auch wenn es fälschlicherweise als Shonen-Ai verkauft wird)... Ich sag's euch, im Vergleich zu Train Train ist Prime Minister sogar ein richtiger Hardcore-Yaoi.

    Nee, was ich damit sagen will: Ich befürchte EMA wird in Zukunft noch mehr unter dem Deckmantel des BL veröffentlichen, selbst wenn es sich am Ende als Shonen Jump-Manga rausstellt... -.- Es war wohl wirklich nur eine Verkaufsstrategie, um mehr Leser anzulocken. Übel...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab traintrain auch und kann dem leider nichts abgewinnen. ich kann mich nicht erinnern dort einmal herzhaft gelacht zu haben... ich denke ema hat all die serien unter shonen ai verkauft, da sich eiki eiki im zusammenhang mit shonen ai gut verkauft hat und shonen ai ja eh kein schlechtes geschäft ist. im nachhinein hätte ich mir prime minister auch nicht mehr gekauft, wobei ich finde es ist noch eines ihrer besseren werke.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg... wenn ich das hier so lese, bin ich wirklich froh, es mir nicht geholt zu haben (gut, die Mangaka allein hat mich schon ein wenig abgeschreckt ~_~"). Und ab sofort werde ich wohl fünf Mal nachprüfen, ob ein BL bei EMA auch tatsächlich ein BL ist und nicht nur irgendwas wie... das hier <_<"

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht, dass ema das jetzt als strategie benutzt oder so und am ende wirklich ein shonen jump als shonen ai vermarktet wird aber es war halt eiki eiki und scheinbar haben die beim übersetzen nicht genau geschaut ob das nun shonen ai ist oder nicht in prime minister sind ja shonen-ai-elemente drin aber lange nicht genug um es als shonen ai zu betiteln. bei train train hingegen kann ich mich nicht an eine ernsthaft schwule szene erinnern... du hast schon gut daran getan prime minister nicht zu kaufen

  9. #134
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich bin froh, dass es bei mir nur prime minister geworden ist (und net train train auch noch >.>) und hab auch allen die sichs kaufen wollten davon abgeraten bzw klargestellt, dass es ein shojo is, hätte ich das gewusst, hätte ichs wohl net geholt (shojo-zeiten sind zu 99% vorbei) außerdem hab ich nicht gedacht, dass es son kitschiges teil ist, nachdem ich yuigon (was ja die vorgeschichte is) eigentlich ganz gut fand da es etwas ernster und düsterer zur sache ging... naja bei ema muss man leider immer mehr aufpassen, was man holt, das war früher auch net so... wenn ich bedenk, dass ich bei manchen serien wirklich ne anderssprachige ausgabe vorziehe...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #135
    Mitglied Avatar von MCDalida
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wuppertal-Elberfeld
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Band ist der Hammer. Ich finde das Ende so geil sodass ich den Band als eine lieblings abgestempelt habe.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^° bin froh, dass die serie rum ist, hätte ich im vorneherein gewusst, dass es ein shojo ist, wärs sicher nicht bei mir gelandet, außerdem hatte ich gehofft, dass es ähnlich wie yuigon werden würde... pustekuchen es war furchtbar kitschig und so... shojo eben *ugly*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deswegen finde ich EMAs Genreeinteilung bei PM und TT total daneben. Einfach weil man etwas anderes erwartet als einem geboten wird. Ich wusste ja, dass PM ein Shojo ist und auch bei TT war es mir klar. Aber diejenigen, die sich das kaufen, weil angeblich SA vorkommen soll, werden richtig in die Irre geführt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #138
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei TT wusste ich auch bescheid aber nach yuigon wollte ich i-wie nicht wahrhaben, dass PM so besch...eiden sein soll... wars dann aber doch und eiki eiki ist für mich geschichte. naja es wird auch in zukunft genug geben, die sichs kaufen aber wenigstens ist diese mangaka bald abgegrast. zur genreeinteilung diese titel betreffend sage ich jetzt ma besser nichts...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Prime Minister endlich durch und das Ende war Klasse! Am besten war ja Sai der die Hochzeit verhindern (sprengen) wollte, er aber net kam weil Matsumoto ihn irgendwas in seinen Kaffee getan hat!
    Und Ryo-kun und Minoris Bruder war auch ganz knuffig wie die beiden an Midori hängen und am ende geheult haben, aber ich glaube Ryo hat gefallen an Minoris Bruder (weiß net wie er heißt) gefunden (hätte gern noch ne extra Story von den beiden gesehen als Highschool Schüler, leider wurde nur zwei Bilder gezeigt wie sie als 16 Jährige aussehen)!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ^^ dann besorg dir ...ähm.... Yuigon


    dort findest du die ganze highschool geshcichte ^^ plus nebenstorys!


    sowieso findest du in allen werken eiki eiki's bzW Taishi Zaou's/Mikiyo tsuda' s immer wieder charas aus vorherigen werken, überscheidungen und fortsetzungen ^^ deshlab lohnt es sich, alle werke anzuschaffen

  16. #141
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber in yuigon geht es um den prime minister und seinen bodyguard *namen schon entfallen, da so mies fand* nicht die von ryo-kun und minoris bruder
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Yuigon gelesen. Ich fand die Story echt super und als ich gelesen habe, dass es bei Prime Minister weitergeht habe ich mich riesig gefreut und musste mir hier gleich mal Infos holen.

    Die Enttäuschung ist jetzt echt riesig
    Ich hatte so gehofft dass es bei den zwei trotzdem irgendwie zu einem Happy End oder so etwas ähnliches kommt.

    Echt SCHADE

    Lilith

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher