User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Der Turm bei der Leipziger Buchmesse 2007

  1. #26
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Namensschilder sind aber auch ganz nützlich. ^^ Wir hatten ja z.B. für unser Kappa Maki Zeichner Namensschilder und ich glaub das war auch ganz gut so. Ich bin dann auch den ganzen Tag mit meinem Namensschild herumgelaufen. (Trotzdem wurde ich einmal für PTH gehalten. Obwohl ich ein schönes, großes, gut lesbares Namensschild hatte auf dem mein Nick stand und wir uns eigentlich überhaupt nicht ähnlich sehen. XD)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tacaret
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich fand die KM-schilder auch sehr gut!
    ich würde auch fürs nächste mal für namensschilder mit nick/realname plädieren.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tarivi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Leichlingen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir dachten zwei Leute ich wäre li-chan. *smiles* Aber mich kennt ja auch sonst nicht so richtig wer.

    Fänd aber Namensschilder fürs nächste mal auch toll. ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so mit Foto ne eigene, interne Liste zu machen, wäre dann zusätzlich ganz gut, da wir manchmal Probleme hatten mit so Nachfragen wie "Ist die Blabla da? Oder habt ihr die un die schon gesehen?" Da sitzt man dann da und dreht Däumchen

  5. #30
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, stimmt. Hatten wir da nicht eine Anfrage am Turm Stand "ich suche die Zeichnerin mit den braunen Haaren und den schwarz-roten Streifen" oder sowas ähnliches? *lach* Ich hatte keine Ahnung wer damit gemeint war.

    Dann müssten wir aber aktuelle Fotos haben, also direkt von der Messe. Denn einige haben ja Cosplay gemacht. ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    polaroids wären doch nett?

  7. #32
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh Gott, hat überhaupt noch wer so ne old-school Polaroid-Kamera? XD

  8. #33
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mein papa!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noriko:
    (Trotzdem wurde ich einmal für PTH gehalten. Obwohl ich ein schönes, großes, gut lesbares Namensschild hatte auf dem mein Nick stand und wir uns eigentlich überhaupt nicht ähnlich sehen. XD)
    *rofl*
    Wer hat uns denn verwechselt?
    Dabei kam ich komplett in Feuerwehrrot daher!
    (viel zu unpassend und auffällig, wie meine Familie übrigens meinte. Ich hab an all die Cosplayer gedacht und innerlich gelacht...xD
    "Ohhhh! seht mal! Das Mädel neben den drei Gothic Lolitas trägt einen roten Rock UND eine rote Bluse!"
    "Meinst du die hinter dem Sesshomaru-Cosplayer? Oder die hinter der Belle-Cosplayerin mit dem goldenen Ballkleid? Skandalös! Soviel Rot!! Will die etwa alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen??"
    "Attention-whore!!")

    Ich bin aber auch erkannt worden - sogar ohne Namensschild! O___o;;;
    Hätt`ich nicht gedacht, dabei war ich jetzt erst zwei Mal in Leipzig und das erste Mal gerade mal drei Stunden oder so!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling:
    also ich will kein Sträflings-suchfoto an der Wand O___O aber ok, ich war ja auch nur einen Tag da und es war die beste Leipzig-Messe ever (hey, ich kam zum LESEN... was selbst Mille gruselig fand XD ). Ich wusste bei einigen zwar auch nicht, wer wer ist, aber ich denke, man verliert grundsätzlich irgendwann den Überblick.
    Dafür gabs wieder viele bekannte Gesichter (z.b. einen grummeligen Thorsten bei Panini und die Grober Unfug Berliner *hurra* ) und ich hab ein paar endlich mal live gesehen. Passiert ja nicht soooo oft.

    ich hoffe, der Minx gehts wieder besser

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, irgendwie habe ich euren Stand auf der LBM nicht gefunden... :angst:
    Oder ich bin anscheinend immer dran vorbei gelaufen...
    Mist, dabei wollte ich mir den KM holen, na ja muss ich ihn dann bestellen wenns ihn im Online-Shop gibt, oder bei Amazon ^^
    Werdet ihr nächstes Jahr wieder auf der Messe sein?

  12. #37
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaith: Den Band wirds bei Amazon nicht geben weil er keine ISBN hat. Den gibts dann nur über den Freibeutershop.^^

    @PTH: Ich habe keine Ahnung wer das war. :wiry: Als ich am Sonntag am Turmstand saß und in ein Con-Hon gezeichnet hab, kam ein Mädchen auf mich zu, mit dem sich dann ungefähr folgendes kurzes Gespräch ergab:

    Sie: "Hast du die WM-Geschichte gezeichnet?".
    Ich: "Nein, die ist nicht von mir."
    Sie: "Ja, ich dachte vielleicht wegen dem Stil."
    Ich: "Du meinst Teamgeist, oder?"
    Sie: "Ja, genau."
    Ich: "Der Doujinshi ist von PTH, nicht von mir. Sie war grad noch hier, ist aber eben leider gegangen. Wenn du einen Eintrag von ihr möchtest kannst du ja vielleicht warten bis sie wieder kommt."
    Sie: "Ja, nee...von der hab ich ja schon was..."

    Dann hat sie noch irgendwas gesagt was ich nicht verstanden hab und ist gegangen. Mich hat das total verwirrt, aber ich war an dem Wochenend auch recht leicht zu verwirren. XD

  13. #38
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich genauso verwirrt, wie ich, als ich beim Signieren saß und mir ein "Catwalk" unter die Nase gehalten wurde. Ich war kurz versucht, da reinzuschreiben... ^^;;; Aber dann habe ich doch dezent drauf hingewiesen, dass ich den Manga nicht gezeichnet hab. ^^;;;

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDD

    @Noriko:
    Okay, jetzt bin ich auch verwirrt.
    Wenn sie schon was von mir hatte, wieso hält sie dich dann für mich?
    (vielleicht hätten wir besser nicht im Partnerlook gehen sollen, wo wir uns doch schon wie eineiige Zwillinge ähneln, oder? XD)

    ...aber ob es jetzt wirklich klug wäre, nach der Logik des Ganzen zu forschen?
    *rofl*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Livanya
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicher* xD
    Hach, von den lustigen Geschichten könnte ich noch mehr hören.

    @PTH: Also deine rote Kleidung war doch z.B. auf dem knallroten Sofa von Carlsen eine sehr gute Tarnung.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Wahrscheinlich genauso verwirrt, wie ich, als ich beim Signieren saß und mir ein "Catwalk" unter die Nase gehalten wurde. Ich war kurz versucht, da reinzuschreiben... ^^;;; Aber dann habe ich doch dezent drauf hingewiesen, dass ich den Manga nicht gezeichnet hab. ^^;;;
    Ich hätte indem Fall knallhart mit Alex Völker unterschrieben!
    Oder ne Zeichnung reingemacht mit Sprechblase: Kauft Summer Rain!

    Kann aber auch an der unübersichtlichkeit des Signierbereichs gelegen haben.

    :totlol:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •