Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: My Sims (Wii)

  1. #1
    Rain
    Gast

    My Sims (Wii)

    Was Animal Crossing für den DS gelang, kann My Sims auf der Wii gelingen... Den Spieler wochenlang zu fesseln.

    Noch dieses Jahr soll "My Sims" für den Wii erscheinen und verspricht sehr vielversprechend zu werden. In der neusten Ausgabe der N-Zone ist eine erste Vorschau zu sehen.

    - niedliche Grafik
    - nahezu alles lässt sich selbst gestalten
    - große Interaktivität
    - und vieles mehr

    --

    Find ich ziemlich super, wird bestimmt ein super Spiel und mit der Wii-Mote ist es sicherlich einfacher als Sims für den PC... Ich bin sehr gespannt auf mehr

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Ich habe die Bilder in der N-Zone gesehen!

    Das Spiel sieht sehr interessant aus! Die Charaktere wirken niedlich und mir gefällt die Tatsache, dass man seine(n) Charakter(e) und die Umgebung individuell gestalten kann!

    Mal sehen, wann es rauskommen wird! Und wenn es soweit ist, werde ich losstürmen! )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.233

    RE: My Sims (Wii)

    Original von Aero
    Ich habe die Bilder in der N-Zone gesehen!

    Das Spiel sieht sehr interessant aus! Die Charaktere wirken niedlich und mir gefällt die Tatsache, dass man seine(n) Charakter(e) und die Umgebung individuell gestalten kann!

    Mal sehen, wann es rauskommen wird! Und wenn es soweit ist, werde ich losstürmen! )
    Auch ich hatte den Bericht in der N-Zone verfolgt. Sah wirklich gut aus,
    aber was nützt mir das wenn ich das net spielen kann?!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Original von Gothic Sports
    Auch ich hatte den Bericht in der N-Zone verfolgt. Sah wirklich gut aus,
    aber was nützt mir das wenn ich das net spielen kann?!
    Du weißt aber auch ganz genau, was du dagegen unternehmen kannst: Eine Wii kaufen! )

    Ich brauche aber erst noch einen Testbericht! Aber das, was man bisher bestaunen konnte, sah doch schon mal vielversprechend aus!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Da das Spiel ja nun erschienen ist, würde mich mal interessieren, wie diejenigen es finden, die es schon besitzen. Wie lässt es sich Spielen, wie ist der Begeisterungsfaktor und und und?

  6. #6
    und die alles entscheidende frage:

    isses besser als die anderen sims?

  7. #7
    Eine meiner freundinnen hat My Sims sie mag es, aber ich denke, dass man nach einer weile genug davon hat.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #8
    Durch die langen Ladezeiten isses schon sehr ätzend und auch der monotone Spielablauf ist nervtötend. Das Suchen nach gewissen Rohstoffen ist ähnlich nervtötend wie in Pokemon ein Abra bei der Nuggetbrücke zu fangen [Was für ein wunderbarer Vergleich], nur dass man das hier dauernd tun muss.

    Ich habs gespielt bis meine Stadt 5 Sterne hatte spätestens dann ist echt jede Motivation verflogen. In meinen Augen eines der schlechteren Aufbau-Sim-Spiele, kauft lieber irgendeinen Tycoon.

  9. #9
    Ich wollte es mir holen, hab mich aber vorher informiert im Netz und festgestellt, so toll ist es nicht und es hat schlecht gepunktet.
    Mal davon abgesehen konnte man nich so viel machen wie in anderen Sims spielen. Jedenfalls laut des Testberichtes auf dieser Seite:
    http://www.gamezone.de/reviews_detai...id=25832&spn=2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.