User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #401
    Mitglied Avatar von Curse
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so XD Danke ihr zwei! Ich dachte, es sollen schon gleich Seiten für Blütenträume sein.
    Ja, dann hab ich mich ja irgendwie schon beworben XD

  2. #402
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, dafür sind wir alle da.^^

    Bei mit läufts grade gut mit den Seiten...ich denke ich werde schon Mitte nächster Woche fertig sein. (Normalerweise brauche ich nicht so lange, aber die Semesterferien sind um und es gilt noch einen Nebenjob zu bewältigen. >_<)

    Es ist aber auch urig,
    am nächsten Tag hab ich wieder was an meinen Seiten zu rum zu nörgeln...xD
    Man ist aber auch nie zufrieden. XD


    EDIT: Ich habs endlich geschafft und die Bewerbung nun abgeschickt. Ich hoffe, die Email ist auch angekommen! >///<
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis wann wird denn feststehen, wer genommen wird? *angespannt*

  4. #404
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat man gesagt 2 wochen ab der news wird man noch suchen *auch angespannt*
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  5. #405
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, in den nächsten Wochen wird sich das noch herausstellen.

    Außerdem wüsste ich jetzt auch nicht, ob St erstmal alle Bewerbungen bis zu nem bestimmten Datum zusammen sammelt und dann entscheidet, oder ob sie so lange machen, bis sie 6 Zeichner (bzw. die letzten 2) gefunden haben wo ihnen der Stil usw. gefällt...

    Und damit, dass einer abspringt, muss man immer rechnen. ^^"
    ICH WÜRDS GANZ SICHER NICHT TUN, hehehehe

    EDIT: an ST: Ich habe bei meiner Mail die Adresse falsch angegeben, es heißt sushbertl und nicht suhsbert XD(ich weiß, dass die Emailadresse immer oben in der Absender-Leiste steht, ich wollts aber sicherhaltshalber nochmal aufschreiben)
    Wie peinlich, dabei war ich mir sicher dass alles in Ordnung war. XDDD
    *sorry*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #406
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts eig. keine weiteren resonanzen zu BT2?

  7. #407
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wundert mich auch. XD

    Ich hatte ja schon ein kurzes Feedback abgegeben. Na, dann mach ich mal eine lange Rezension!^^

    Beim zweiten Band habe ich bemerkt, dass die "großen Augen Schiene" nicht so durchgehend eingehalten war wie im ersten Band(mit Ausnahme von Luriels "Rosenkavalier"). Da sieht man mal, dass Shojomangas nicht immer große Augen haben müssen um gut rüber zu kommen (Ich persönlich bevorzuge aber dennoch das big eye Schema...*dahinschmelz*)

    Petey´s "Ja Nein Vielleicht"

    Ich fand deinen Stil sehr schön und ansprechend!!! Die Federführung ist überaus sauber. Das Charakterdesign(vom Äußerlichen) hat mir auch gut gefallen^^
    Lediglich hat mir bei den Hauptcharas irgendwie die Tiefe gefehlt. Cain kam mir zu einfach/eindimensional vor .___. Lexis fand ich dagegen viel besser.Liegt wohl auch irgendwo an der Selbstidentifikation der Zeichnerin.*g*
    Die Tanzgeschichte ist auch mal was Neues gewesen, die verhauten Tanzszenen waren echt urig! *schmunzeln musste*

    daark´s "KlavierSymphonie"
    Hoi hoi, ein Junge hat sich getraut! Find ich toll!^^
    Dein Stil ist im Allgemeinen nicht sooo shojo, aber ich finde, dass du hier Blütenträume trotzdem gerecht geworden bist und dir sichtlich Mühe gegeben hast, etwas "shojomäßiger" zu zeichnen.^^
    Nur die Gesichter wirkten auf mich manchmal etwas steif.
    Die Geschichte war sehr real gehalten, eingebettet in einer fantasievollen Klaviersymphonie. Mir hat sie wirklich gut gefallen, es steckte sehr viel Dynamik drin!

    Kieselstein´s "End of Winter"
    Hm...mich hat die erste Seite anfangs etwas irritiert, vor allem dann im Zusammenhang mit der darauf folgenden Geschichte. Ryan wird auf der ersten Seite mit seinen Worten an Sophie so negativ dargestellt, und am Ende ist er ja eher ein Sonnenschein der sich anscheinend gar nicht so die Gedanken macht, wie Sophie es tut (und von dem man die Worte am Anfang gar nicht erwartet hätte). Auch mit dem Wissen, dass man in einem Streit öfter mal blöde Dinge sagt, kam mir diese Sache dann doch etwas merkwürdig vor.
    Ansonsten gefielen mir die Zeichnungen(mit wenigen Ausnahmen) sehr, die Gefühle kamen vor allem bei Sophie richtig gut rüber (klar, sie ist die Hauptperson, trotzdem XD).
    Ich hoffe, wir werden noch mehr was von dir hören!^^

    Kinga´s "Confetti Romance"
    Also zu deinen Zeichnungen brauche ich ja nichts weiter sagen, die sind wirklich großartig geworden, es kommt alles sehr locker und routiniert rüber! Der Stil kommt mir auch bekannt vor...so nach Selena Lins Art^^ Durch die passende, großzügig und gestalterisch angelegten Panelaufteilung kam der Lesefluss 1a rüber, das wirkte sich dann natürlich auch auf die Story aus.(Gefühle wurden auch sehr gut dargestellt) Sie hat sich in meinen Augen etwas flüssiger gelesen als die anderen Geschichten. Die Ballkon-sache hat mich gleich an Kamikaze Kaito Jeanne erinnert, und Shadow hat Charakter-Ähnlichkeiten von Chiaki
    Deine Geschichte hat man übrigens auch sehr schnell gefunden, durch die vielen schwarz/dunklen Stellen!

    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass du deutsch lesen kannst, ich hoffe mein Text ist nicht allzu schwierig! XD

    anoutheryou´s "Ties that bind"
    joah...also Mangas deiner Stilmachart lese ich so gut wie gar nicht, aber trotzdem war ich sehr von deinen Zeichnungen an sich begeistert! Die Strichführung war (uii eher im shonenstil, daark ist nicht der einzige) in ihrer Unterschiedlichkeit sehr interessant, das Schwarz/Weiß war immer schön ausgeglichen gesetzt. Die Gefühle der Charaktere wurden ebenfalls klasse rübergebracht. Ein schöner Stil! *Vor allem Yolees Frisur fand ich tollig!! Ich mag so´ne lockeren Lodderfrisuren!XD*
    Die Story war jetzt nicht soooo mein Geschmack, und am Anfang war das Ganze so (zeichnerisch)konstruiert, dass -zumindest ich- dachte, dass Yolee diejenige ist, die wegzieht. XDDDD Auf den weiteren Seiten wurde ich dann etwas stutzig und habe nochmal von vorne lesen müsen. ^^"
    Ansonsten wurde das Ganze schön inzseniert. *g*

    Ryoko-san´s "BitterSweet Trip"
    Hm nja...also jeder der mich ein *bisschen* kennt weiß, dass ich solche Stile sehr mag. Dementsprechend wirkt sich das auch auf meinen Gesamteindruck auf "BST" aus. *g* *Big Eye Fan*
    Die Idee mit der Klassenfahrt fand ich niedlich, und da auch gleich eine deutsche Kulisse gewählt wurde, kamen bei mir gleich mal voll die Identifikationsgefühle hoch.XD Die Geschichte hat mich an meine Klassenfahrten erinnert und an Düsseldorf und Hamburg, wo ich letztens erst war. Außerdem find ich Pro7 und TV Total auch ganz toll XD
    Die Zeichnungen(und Raster) im Allgemeinen fand ich wirklich hübsch und sauber. Gefühlsmimiken wurden auch sehr shojo-like dargestellt.^^
    Die Geschichte hat mir auch gefallen, einfach und gut und die Verhaltensweisen der Charktere waren auch irgendiwe voll passend, für mich kam die (gewollte?)modern-jugendliche deutsche Verhaltensweise passend rüber. Mark fand ich aber in seinen Äußerungen manchmal etwas merkwürdig. XD *Der arme Junge hat aber auch zu leiden*
    *weiterhin gespannt ist*


    Soooo ~*~ Das war mal nun mein Abriss zu BT2!^^
    Mann, jetzt saß ich aber lange! Und die ständigen Wiederholungen von "kam rüber" Naja, ich mach das nicht oft...XD
    Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber ich finde Blütenträume wirklich einfach klasse! Man merkt wirklich in jedem Band, wieviel Mühe sich die Zeichner mit ihren Arbeiten geben!

    Ich werde mir die Reihe weiterhin kaufen.^^ Sie ist immer sehens- und lesenswert.^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #408
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal sorry für den Doppelpost.^^"

    Ich möchte nur anfragen, ob meine Bewerbungs-Email vor einer Woche beim Schwarzen Turm angekommen ist. Ich stehe ständig Ängste aus, dass Emails nicht immer einen erreichen....hätte das zwar schon früher tun können, aber ich wollte nicht nerven...*nicht viel Erfahrung bei Verlagsbewerbung hat*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  9. #409
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An welche Mail-Addy hast du sie geschickt?

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sush,
    Deine Bewerbung ist angekommen! Wir hatten in den letzten Wochen nach dem Aufruf bei Animexx aber derart viele Bewerbungen ins Haus bekommen, dass ich nicht mehr alle beantworten konnte. Wir werden leider auch nicht auf jede einzeln eingehen können, sondern die Absagen durch ein Standardschreiben an alle rundmailen müssen.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, vielen Dank.^^
    Man sitzt hier nämlich voll auf heißen Kohlen.

    Dann kann ich mich wohl auf eine Absage freuen. T_T


    :night:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sush: ich hab gerüchte gehört, dass die entscheidung bereits gefallen ist, wer die beiden zeichner sind, die noch was zeichnen dürfen.
    also auch, dass die schon bescheid bekamen.
    deswegen werden wir wohl beide mit ner absage leben müssen, wenns wahr ist ;-)

  13. #413
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch schon wer die zwei restlichen Zeichner sind... *Mexx stalk*

    Aber man hat ja trotzdem immer noch Hoffnung...T__T
    ST hätte wenigstens DAS sagen können, damit so welche wie wir nicht noch falsche Hoffnungen haben...

    Aber sie werden auf der anderen Seite sicher auch einen guten Grund haben, warum sie sich so lange mit der Bekanntgabe Zeit lassen...denk ich mal. XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch ein Feedback zu Blütenträume geben - aber ich habe den Band immer noch nicht. .__. Nachdem ich bei zwei Bahnhofsbuchhandlungen und Mayersche mich nach dem Band umgeschaut habe, habe ich immer noch nichts gefunden. Schließlich habe ich es bestellt und heute kam der Anruf, dass es Probleme mit der Lieferung gäbe und das 2-4 Wochen dauern könnte. ^^°

    Hm. Also ich weiß noch nicht, wer diese Zeichner sind. xD

  15. #415
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich froh, dass ich im Inet bestellen kann. XD
    Sonst würde ich schon längst verzweifeln, zumal ich voll in´nem Kaff wohne.XD

    Naja...eine hat das ja auch voll groß in ihrem Mexx-Weblog deutlich gemacht. XD
    Und mit der anderen netten Dame hatte ich schon vorher etwas Kontakt. *aber fest schweigt* *g*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du mir den Link zu dem Blog-Eintrag vielleicht mal per PN schicken, Sush? Das interessiert mich gerade...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat ihre Einträge zu BT leider schon gelöscht, aber...*hüstl*

    Ich stehe ja in Kontakt bei Mexx.......*hüstl*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich kenne nun eine. *lach* Ich habe soeben etwas auf Sush's Seite rumgestalkt. xD
    Die andere bzw. die anderen bleiben mir dennoch immer noch ein Geheimnis...

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so soll es ja auch sein ;-) sonst würden sie ja von den reds angekündigt/verraten werden.

  20. #420
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wir nicht alle ein bisschen Stalker?

    Also wer die anderen 4 sind, weiß ich auch nicht...ich würde mal auf Old-Schoolgirl, Mulle oder so tippen....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #421
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hö hö
    Zwei von den vieren die schon feststanden hab ich schon auf Mexx gefunden
    *fleißig mitstalk XD*

    aber es sind nicht die die du genannt hast Sush... :rolling:

  22. #422
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr nehmt euch ja selbst die ganze vorfreude wenn ihr jetzt schon alle zeichner ausfindingt macht^^;


    wobei ich an dieser stelle aber sagen muss, die entsprechenden zeichner sollten auch etwas mehr drauf achten wo sie was sagen^^;
    zu BT3 hab ich auch schon zeichner entdeckt, bei einer war es easy, über sie bin ich richtig gestolpert...

    bei BT2 haben sich einige zeichner auch selbst verraten
    mit ganz "harmlosen" posts
    und wenn man z.b. gästebucheinträge auf mexx verfolgt findet man sie auch schnell...
    bei BT2 z.b. fand ich sie relativ schnell damals durch ihre Valtentinsgrüße die sie sich gegensteitig zugesand haben...

  23. #423
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooohhh...jetzt muss ich aber mal richtig stalken! Wenn es nicht einer von den beiden Genannten ist, dann muss ich mal schauen....*g*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  24. #424
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das man als Zeichner ein bisschen mehr stillschweigen sollte...
    Das nimmt einen wirklich die Vorfreude auf den Band, find ich... denn wenn ich jetzt bspw. alle Zeichner kenne und keiner mir zusagt ist der Kauf auch fraglich :/
    ... ich würde es trotzdem kaufen XD
    Ich hab immerhin auch nich rausposaunt das ich jetzt bei HH dabei bin... ich habs über ENS gemacht X3

  25. #425
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kacha: Sehr löblich!

    Wobei ich es auch immer nicht so dramatisch finde, wenn HH-Zeichner bekannt werden. Kann da aber nur über HH sprechen. Aber gut zu wissen, dass ihr es schön findet, überrascht zu werden, dann achte ich da mal mehr drauf

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •