User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald sollen Blütenträume Band 2 und Paper Theatre 7 in die Bahnhöfe ausgeliefert werden *_*

    Bis dahin könnt ihr ja schreiben, ob euch BT gefallen hat (oder nicht ). Über eure Meinungen würden wir uns sehr freuen
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, Blütenträume 2 gibbets noch nicht bei Amazon. Aber ich werds mir kaufen sobald es da ist! ^^


    Ich habe mal noch ein zwei Fragen:

    Ist es auch ok, wenn ich 4-5 Seiten schicke?
    Also 3 Mangaseiten, eine farbige Seite (auch wenn farbige Seiten bei BT nicht vorkommen)und eine mit Skribbels usw. ...

    Bis wann sollte die Bewerbung spätestens abgegeben werden?

    *grad schon am Konzept hänge*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush:
    BT 2 gibt's inzwischen bei Amazon.
    Für Bewerbungen reichen erst mal 4-5 Seiten völlig aus, farbig muss es nicht mal sein. Termine, bis wann Du Deine Bewerbung weggeschickt haben solltest, gibt es bei uns nicht, aber wenn es um BT geht, dann wär's gut, wenn die Bewerbung bald ankäme, denn fast alle Zeichner für Band 3 sind bereits besetzt worden.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG! Da muss ich ja schnell sein!!! XDDDD

    Ich hoffe, ich krieg das die nächsten zwei Wochen hin. >///<

    Mist...grade jetzt enden die Semesterferien...XD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen Zeit ist schon noch, wir werden bei Animexx auch noch einen Aufruf starten ...

  6. #381
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich dann erst recht schnell sein.

    *den 2. BT Band nun bestellt hat* *gespannt sei*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  7. #382
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schwarzer turm
    Ein bisschen Zeit ist schon noch, wir werden bei Animexx auch noch einen Aufruf starten ...
    haha...
    kurzzeitig dachte ich, ich hätte die ausschreibung übersehen
    aber anscheinend gabs noch keine *phew*

    wenn ich etwas mehr luft habe
    poste ich auch meine review zu BT 2
    habs gestern gelesen^^

  8. #383
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde uns sehr freuen *hibbel* Bitten um ehrliche Meinungen und Kritik ^^

  9. #384
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BT gefällt mir immer wieder das gut gesetzte Paneling, die tollen, unterschiedlichen und schönen Zeichnungen und die netten Storys. Und vor allem: Es kommt immer alles richtig sympathisch rüber und man merkt deutlich, wieviel Mühe sich die Zeichner gegeben haben.
    Blütenträume gefällt mir persönlich von den ST Anthologien immernoch am Besten...hehehe aber nur deshalb, weils meinen Geschmack trifft.

    *BT 2 heut gelesen hat*
    Er ist meiner Empfindung nach von den Geschichten insgesamt etwas ernster als der Erste. Er gefällt mir auch.^^
    *an alle BT Zeichner: Ihr seid toll!!!! :drück:*

    Tja...und ich sitze grade an meiner Bewerbung...Bis nächste Woche Sonntag werde ich sicher fertig sein und sie abschicken. >///<
    *schon aufgeregt ist*
    Es werden insgesamt 5 Seiten werden. 3 Manga Seiten und 2 Seiten Charakterskribbels....*das müsste dann hoffentlich reichen* >///<


    ^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #385
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das reicht für die Bewerbung!

  11. #386
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich kurz zeit hab, poste ich mal schnell meine meinung zu BT 2^^
    (und ich hoffe das tun noch mehr )

    Das Covermotiv gefällt mir wirklich sehr
    es ist eigentlich sogar meine lieblingsillu von Kyoko-Taide, allerdings sah sie auf der Preview etwas farbenfroher aus als wenn man sie dann wirklich in den händen hält. dennoch sehr schön^^

    Die kleinen 3 Panels und die Eingangsillu von Venus haben mir auch sehr gefallen wobei ich es hier leider etwas schade fand, das die kleinen Panels nur ausschnitte von der Illu sind, was bei BT1 von Menolly nicht der fall war (das fand ich sehr schön)

    jetzt aber zum eigentlichen Thema, den Stories


    Ja, Nein, Vielleicht
    Das Coverbild gefällt mir wirklich sehr gut!
    es past sehr gut zu der Story mit dem Tanz und hat gleichzeitig etwas schönes romantisches an sich.
    Die Story selbst hat mir auch gut gefallen allerdings hatte ich mit Cain ein kleines Problem, bei ihm bin ich mir nicht sicher welchen Charakter er eig. hat... Zuerst taucht er als sehr ruhiger und schweigsamer Charakter auf, dann wird er auf einmal laut, launisch und naja, ein Eckelpacket ( ) und am ende ist er dann ein richtig lieber und netter freund o.O
    Lexis mag ich sehr gerne, wobei ich am anfang etwas über den namen gestolpert bin *lol* ist das etwa eine kleine eigenrolle? XD
    Die Zeichnungen und das Paneling haben mir auch gefallen. Das storytelling ist flüßig.
    bei Lilys haaren waren ab und an (vor allem bei den größeren panels) ein paar wackler drin, aber das kann ich verstehen. Nur die Abschlusspose beim Tanz, die gefällt mir nicht so *lol*
    Den Tanzlehrer mag ich auch sehr


    Klaviersynphonie
    Erstmal freue ich mich sehr das daark in BT als Junge vertretten ist.
    Was mir auch sehr an der Story gefallen hat ist, das im Gegensatz zu allen anderen Geschichten (auch im vergleich zu BT1) es die einzige ist, in der die Hauptpersonen bereits von der ersten Seite an zusammen sind. Mir gefällt der Melancholisch angehauchte Aspekt mit der Kirschblüten- (bzw Wetter-) Metapher. Außerdem mag ich es, wenn eine Person einen Satz sagt und die andere Person ihn später auch verwendet.
    Für mich pers. war es ungewohnt plötzlich wieder japanische Namen zu lesen, da ich das schon längere zeit nicht mehr habe *lol*
    Die Idee mit Takaharu, der die beiden auseinander treiben will (falsch, der Hanami für sich haben will XD) fand ich pers. nicht sehr einfallsreich, aber irgendwas muss ja passieren^^
    Bei den Zeichnungen fand ich ab und an das Profil nicht so schön (z.b. Hinterkopf zu flach od Nasen-Stirnpartie) und ein paar raster zu grob aber ansonsten gefiel es mir sehr.


    End of Winter
    Schöner anfang, gute Zeichnungen, angenehmer Lesefluß aber für meinen Geschmack viel zu Klischeehaft. Vor allem dieses Busunglück, das ich erst beim zweiten mal "Kapiert" hab. Das lag haupstächlich an der Form der Sprechblasen, ich hab nicht sofort erkannt das die oma das sagt, für mich sah es erst nach einer Nachrichteninformation aus... Außerdem war die Oma erst so ruhig und dann erst richtig aufgebracht. wäre vllt besser gewesen wenn man (etwas mehr) im GB schon von der "Katastrophe" mitbekommen hätte od die oma von anfang an besser aufgebracht geswesen wäre (sprich wenn sie schon davor von dem unglück wusste)


    Confetti Romance
    Die kleine Eingangsillu zu der Story und Kingas selbstbild gefallen mir sehr.
    Außerdem gefällt mir wie Kinga z.B. die Finger rastert.
    Die Zeichnungen und die Story sind wirklich 100pro Shojo. Süß, Kitschig und schön viel glitzerraster *lol* Allerdings muss ich sagen das mir ihre jungs um einiges bessser gefallen da dort die proportionen doch um einiges besser sind XD Bei den mädls sind meist die köpfe überdimensional groß und der hals droht abzubrechen...
    Das Charakterdesing gefällt mir. schöne tolle moderne klamotten. stylisch.
    Aber auch hier hab ich an zwei stellen etwas länger gebraucht bis ich sie kapiert habe (lol) das eine war Shadows kleiner Monolog (od geständis) an Kiwi, das andere Kiwis Balkonsprung. Wann bitte war der Abschied der beiden, das Kiwi hätte zu ihm rüber springen können? (mir ist bewusst das nicht jeder schritt in einem Manga aufgezeigt wird, aber ich war der ansicht das die beiden immer noch miteinander redeten).
    Kingas Deutsch finde ich im übringen wirklich toll


    Ties that Bind
    Auch hier hat mir die Eingangsillu sehr gefallen. schlicht aber aussagekräftig.
    im vergleich zu den anderen Geschichten war diese etwas "leichter" und wirkte nicht ganz so vollgestopft (gut, dies gilt auch für "ja, nein, vielleicht") Außerdem kamen die zeichnungen mit weniger (glitzer- XD) raster aus und mehr schwarzflächen und war dennoch noch "shojo-genug"
    Sams abschied hat sich wie ein roter faden durch die ganze geschichte gezogen und wirkte nicht wie ein "so, jetzt verschwindet sam mal, damit yolee und leon zusammen kommen"
    Die Charakter wirkten natürlich und die geschichte war angenehm zu lesen.
    lediglich als Yolee sich an ihre Erlebnisse mit Sam erinnerte und von der kleinen mauer fiel, da fehlten mir etwas die Hintergründe. wirkte ein bischen leer. vor allem in dem panel, in dem yolee am boden liegt.
    Mir gefällt die szenne in der Leon so aus sich heraus geht und schreit.
    Außerdem mag ich "den geheimen ort". Das ist kein typischer klischee-shojo manga platz (sprich abgelegener ort im park mit see)
    Was ich allerdings sehr erstaunlich finde ist das Leon und Sam die gleiche Schuhgröße haben *lol*


    bittersweet trip
    Schön romantisch und schön Vorhersehbar.
    Die szennen mit Annika und Simon waren wirklich schön (vor allem hat mir gefallen als sie beide miteiander in seinem bett saßen und plauderten.
    Die zeichnugen waren gut, die gesichter fand ich ab und an zu makant, vor allem bei der frontalansicht, dort fand ich es "besonders schlimm" weil die haare dünnere lines haben und dadruch (vor allem bei annika mit ihren hellen haaren) mit dem hintergrund zu sehr überein gehen.
    Das Mark so schnell nachgab fand ich auch nicht so toll, aber naja, das drehbuch
    die pose im letzen paneling von An fand ich etwas *hmm* übertrieben^^;





    im allgemeinen hat mir der band sehr gefallen.
    tolle zeichner mit wirklich guten geschichten.
    guter shojo mix
    bin mal auf band 3 gespannt


    aber erstmal mehr reviews von anderen leuten

  12. #387
    Mitglied Avatar von Curse
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange kann man sich noch bewerben?
    Ich wusste gar nicht, dass man schon Seiten mitschicken soll XD, ich glaub ich hab mich für die Paper Theatre falsch beworben...

    Auf jeden Fall bin ich sehr interessiert

  13. #388
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animexx-News zur Zeichnersuche sind nun auch raus. ^^
    http://www.animexx.de/news.phtml?id=8643


    @sush:
    Vielen Dank für das Kompliment! ^__^ *spricht jetzt einfach mal im Namen aller BT-Zeichner*

    Viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Dein süßer Stil macht sich bestimmt super in Blütenträume. ^^


    @-blue-:

    :knuffel: für diese tolle Review. *freu*
    Haben wir so viel Lob denn überhaupt verdient...?


    In erster Linie kann ich natürlich nur zu meinem Part Stellung nehmen... XD

    Cain, laut und launisch? .__. Eigentlich nicht. Sogar als er total gemein ist, ist er doch ganz ruhig und unterkühlt. XD Er kann nur einfach nicht mit Gefühlen umgehen und hasst es, sie zu zeigen oder auszusprechen.

    Mit Lexis hast du halb recht, aber nur halb. Eigentlich wars umgekehrt. Ich hab meinen Nick von dem Chara übernommen. Vor Jahren haben meine deWinter-Zeichenteam-andere-Hälfte und ich angefangen, eine Story mit Titel die Münchner Großstadtkatzen zu zeichnen. Es geht um eine fiktive Chaos-WG, in der die Protagonisten von uns beiden inspiriert wurden (natürlich hoffnungslos überzeichnet und karrikiert). ^^
    Lily ist in Wirklichkeit die zweite Chaos-WG-Bewohnerin. Und Cain stammt ebenfalls aus einer deWinter-Story. Wenn ich Charaktere erst mal lieb gewonnen hab, verwende ich sie gerne immer weiter. ^^°

    Was Lilys Haare angeht, geb ich dir recht. Deshalb zeichne ich sie im "Nachfolgewerk" jetzt auch anders.
    Und die Abschlusspose hätte ich auch anders zeichnen können/ müssen.


    Vielen Dank für diese superliebe Kritik!


    Edit: Wer meinen Lieblingssmiley errät, hat gewonnen... XD

  14. #389
    Mitglied Avatar von Gritti
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt ja jetzt erst auf, dass in BT2 einige Zeichner sind die garnicht so 'nen krassen Shojostil pflegen : D dann hab ich vielleicht auch eine Chance XD... (und kaufe den Band 2 vielleicht doch noch scheint mir allgemein qualitativ besser als der erste)
    *bewerben geh*


  15. #390
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lexis: Danke für die aufmunternden Worte! >///<
    Meine Fanarts sind wirklich zucker, nur meine Dojis sind schon etwas alt...XD Mein jetziger Mangaaufbau ist meines Erachtens deutlich besser geworden, auch wenn ich das bisher noch nicht so zeigen konnte. Daher möchte ich es jetzt beweisen! >////<



    Ich war grade erstmal etwas perplex, als ich gelesen habe, dass es eine Themenvorgabe gibt...und vor allem dann noch Musik (ich liebe Musik über alles, hab aber sowas noch nie gezeichnet...und lese auch keine Musikmangas xD). Und dann war ich grade schon voll bei der Konzeptentwicklung. Ich wollte so gerne ne Liebes Geschichte zeichnen und nun nimmt die Musik den Platz des Jungen weg....*auf 24 Seiten ne nachvollziehbare Liebesangelegeheit mit einzubringen ist viel zu viel....*

    Die Idee ist ja recht außergewöhnlich und ich würde auf jedenfall gerne was in die Richtung zeichnen, aber wenn man es objektiv betrachtet...ist es denn nicht wirklich eintönig, wenn man nur Girlband-Musikbeiträge in einem Band hat? (*mal ganz neutral und vorsichtig frag*) :wiry:
    Aber naja, ich sollte wohl nicht so unkreativ sein...

    Interessanter würde ich es allerdings finden, wenn es in einem Band um nur eine Geschichte geht, mit 6 Kapiteln in den jeweiligen Stilen, hehehehehehe.^^
    Das wäre ja vollkommen außergewöhnlich und neuartig. Aber das wird wohl nicht machbar sein....?^^"


    :wave:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #391
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Die Idee ist ja recht außergewöhnlich und ich würde auf jedenfall gerne was in die Richtung zeichnen, aber wenn man es objektiv betrachtet...ist es denn nicht wirklich eintönig, wenn man nur Girlband-Musikbeiträge in einem Band hat? (*mal ganz neutral und vorsichtig frag*) :wiry:
    Aber naja, ich sollte wohl nicht so unkreativ sein...
    das dachte ich allerdings auch...
    ich meine mit BT hat man so viele tolle möglichkeiten mädchenherzen höher schlagen zu lassen
    vor allem denke ich das (die bodenständigeren) geschichten die normale leserin (und leser ) doch besser berühren und man sich mit ihnen besser identifizieren kann

    und dann wird ein thema vorgegeben?
    und auch noch musikband?

  17. #392
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie gesagt, wo bleibt denn dann die Liebe? Q_Q
    Auf 24 Seiten ist es schwierig noch sowas mit reinzubringen. Und ich hatte mich schon so auf eine "altgebackene" Blütenträume Geschichte gefreut. T///T

    Singstarträume...XDDDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #393
    Mitglied Avatar von Curse
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Ja, wie gesagt, wo bleibt denn dann die Liebe? Q_Q
    Auf 24 Seiten ist es schwierig noch sowas mit reinzubringen. Und ich hatte mich schon so auf eine "altgebackene" Blütenträume Geschichte gefreut. T///T

    Singstarträume...XDDDDD
    Nun, vllt schaffst du es ja doch eine Romanze reinzubringen. 24 Seiten ist ja nicht so wenig
    Außerdem ist das Thema ja auch Girlie-Bands/Mädchen und Musik, das lässt doch etwas Spielraum.
    Ich hätte aber auch lieber nur einen weiblichen Hauptcharakter, vllt ist das ja möglich.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema "Mädchen/Musik" ist ja meines Erachtens auch besser, da kann man auf jedenfall eine schöne Liebesgeschichte mit einbringen. Aber mit der Girlband sache...weil das so betont wurde..würde ich persönlich nicht so schön finden.

    Klar ist "Mädchen und Musik" noch breitgefächerter, aber das finde ich grade gut, da ist man nicht so sehr auf die Band beschränkt.

    *PAM PAM PAM!!!!* *DU! Bist NICHT der Band! *
    nach Detlef D! Soost.... :laugh2:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  20. #395
    Mitglied Avatar von Curse
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss die ganze Gechichte schon komplett fertig sein, wenn man sich bewirbt oder reichen die ersten seiten und dann kann man die nächsten seiten nachreichen?

    Und ist es ok, wenn ich noch mit jemanden zusammenarbeite? Oder muss sich dieser jemand extra beim Turm bewerben?

    Ohar, ich bin total krank, also sorry, wenn meine Fragen etwas wirr gestellt sind. XD

  21. #396
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kollaborationen sind ok. Geschichte muss/sollte nicht komplett fertig sein. Die Geschichte wird im Forum "live" gezeichnet, so dass alle die Seiten sehen können und eingreifen können, bevor ihr die Outlines zeichnet. Komplett fertige Seiten sind da nicht so von Vorteil, wenn dann doch was falsch ist oder wenn eure Geschichte so in der Form gar nicht so gut ist und ihr doch lieber eine andere Story machen solltet.

    Wenn die Story allerdings komplett fertig ist, ist das auch kein Beinbruch. Dann müsst ihr euch halt damit bewerben und gucken ob es klappt

  22. #397
    Mitglied Avatar von Curse
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah super, vielen Dank für die Antwort.
    Also, sollen wohl die 4-6 Bewerbungsseiten auch noch nicht getuscht sein? Das erspart natürlich arbeit, vorallem weil die Zeit auch knapp ist.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie ich das verstanden habe...sollten sie schon fertig sein, bzw. mindestens 2-3 Seiten, der Rest könnte gescribbelt sein oder sou...

    Also da ihr mich hier mit dem Thema überrumpelt habt und meine Probeseiten schon in der Tuschierung sind, kann ich mein Konzept erst danach überlegen....FALLS ich überhaupt den Ansprüchen gerecht und genommen werde. XD

    ^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  24. #399
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... ich denke nicht, das die fertigen seiten bereits zu der story gehören müssen^^; hauptsache sie sind aktuell...

  25. #400
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee ich meinte ja auch, dass die Probeseiten an sich fertig gezeichnet sein müssten, nicht die Seiten zu einem Konzept.^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •