User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #326
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, dann sind ja jetzt schon vier Previews online.

    @Kinga:
    Thank you so much! *hug*
    I also love your style. It´s so awfully cute. And your artwork looks so amazingly professional. *__* Your story is one of my favourites, yours and anotheryou´s (hmh... should i say so as one of the artists...? XD).

    @Rio und Maus:
    Vielen Dank für euer Interesse! *___* Das bedeutet mir echt viel. *euch beide drück*


    Was meine Preview angeht, werde ich euch aber trotzdem noch ein bisschen foltern. :mua:.
    Ich will ja nicht mein ganzes Pulver schon jetzt verschießen. Sonst habt ihr mich alle wieder vergessen bis der Band rauskommt. :schiel:
    Meine Preview werde ich am 01.08. hochladen. *jetzt einfach mal beschließ*

    Edit: Aber vorher kriegt ihr noch ein paar Einzelbilder zu sehen. ^^
    ... ich geh mal eins hochladen... XD

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lexis: Wir sind hier in einem freien Land! Ist doch voll normal, dass du deine Lieblingszeichnerin hast, geht mir genauso...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann läd kalya eig. ihre preview hoch?

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage...
    Lexis will ihre Preview ja am ersten achten hochladen. Von Kalya hab ich aber bisher nix gehört...
    aber ich denke sie wird es schon früh genug tun^^


    EDIT: Bald müsste es ja soweit sein! Ich freu mich schon auf Lexis Preview!
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es ist der 02.08. und meine Preview ist wie versprochen online. ^^°

    http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/36465/

  6. #331
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut gut aus, ein Hoch auf selbstgezeichnete Hintergründe!

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer schon die neue AnimaniA??? Da ist ein Artikel über uns drin, kann den wer scannen? Würde ihn gern lesen ...^^

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_______________________________*
    Whaaaaaa...! Die Preview sieht traumhaft aus, Lexis! Ich bewundere die Hintergründe. (Kannst du ja auch im Kommentar nachlesen. ;D )

    AnimaniA? Ein Artikel? Würde ich auch zu gerne sehen, leider habe ich die AnimaniA ja nicht im Abo. Wenn ich mich nicht täusche, haben die schon bei dem ersten BAnd von Blütenträume einen kleinen Artikel geschrieben?

  9. #334
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Blumen! :knuffel:

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, hab ich hier ja noch gar nicht reingeschrieben^^

    Der Artikel in der Animania ist echt cool^^ Da ist ein Bild gezeichnet von Kinga abgebildet. In dem Text werden alle Zeichner ganz kurz vorgestellt (inlusive der Geschichte) und das beste an dem Artikel: Kingas Geschichte wird vorgestellt Ja, Kinga du hast richtig gehört^^ (falls du das hier lesen solltest ). Ich hab mich echt riesig gefreut, vorallem für Kinga! Auch darüber, dass der Artikel nicht nur ein paar Zeilen in den Randspalten gefüllt hat.

    Hach, das macht das Warten noch unerträglicher...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  11. #336
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ich bin mal so nett XP Zufall dass in der ersten AnimaniA die ich nach jahren kaufe ausgerechnet der Blütenträume Artikel drin istich hab noch nichmal die Ani wo über BT1 berichtet wird..O__o) iss schade dass nicht Bilder von allen beiträgen drin vorkommt. Aber besser als nix. Bestimmt kommt noch ein ausführlicheres Bericht über den Band nachdem er erschienen ist. Ich bin aufs höchste gespannt! Leudde mir haben die Previews extrem gut gefallen muss ich sagen!!(Aki...du machst Shojo alle Ehre!!) Mir gefällt wirklich jeder Stil jedes einzelnen! Ich freue mich sehr die Storys bald lesen zu können!

    @Kinga
    Of course! But u have to give me a Pic too

  12. #337
    Mitglied Avatar von Luriel
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Basel - Schweiz
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm sieht alles außerordentlich vielversprechend aus <3
    Ich freu mich schon, wenn der Band draußen ist *_*~
    Und alle Previews machen Lust auf mehr... Auf Kingas Beitrag bin ich sehr gespannt. :>


  13. #338
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aki-dido: *hugs*^^ Thank you ;3 Maybe they mentioned my story because they couldnt wrote anything else about me? Thats a bad point?! Noooo~ xDDD
    The pictures were colored by Venuskaio^^ I always imagined my charas in grey so I was very happy to see them in colors X3
    @kishaji: that goes without asking To tell the truth I want to draw a lot of fanarts to everyone... <__<....... I have to finish wasting my time with online games >___< *punch*
    @Luriel: Im glad if you are interested ^3^v /are you in your avatar? you are so pretty :3...../
    Nah Im going back to play online ga... noooo I mean drawing! xD
    <D

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh! Danke dir, Kishaji, du bit ein Schatz. *knuddel*

    sieht hübsch aus, ich hätte es zwar auch etwas besser gefunden, wenn von jedem der Zeichner ein Bild (zugegeben, das wäre vielleicht schwierig, da es dann extrem klein werden würde...) abgedruckt werden würde und nicht nur Kingas, aber ich bin jetzt auch so total zufrieden. Ich liebe jeden einzelnen Zeichenstil der Zeichner dieses Bandes und freu mich schon.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage:
    wird kalya überhaupt eine preview hochladen?
    das warten nervt i-wie^^;

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es soweit, nicht mehr so lang hin bis Dezember. :3

    @-blue-
    Ich bezweifle, dass sie sie überhaupt noch hochlädt. Aber das macht mich nur noch umso gespannter...

  17. #342
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    @-blue-
    Ich bezweifle, dass sie sie überhaupt noch hochlädt. Aber das macht mich nur noch umso gespannter...
    mich eig. nicht^^;
    ich finds eher schade...

    ich freu mich auf jeden fall schon sehr wenn ich Blütenträume in den händen halten darf^^

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich erst

    Neulich haben wir den Band nochmal Korrektur gelesen. Er geht also bald in Druck! *Yippieyay*
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das mit in Druck gehen hört sich schon mal seeeeeeeeeeehr gut an. Bin schon riesig auf BT2 gespannt. Was ich bisher gesehn hab hat jedenfalls schon mal tierisch Lust auf mehr gemacht.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheinen eigentlich die Dezember-Neuheiten des Schwarzen Turms? Mitte, Ende oder Anfang Dezember/Ende November? Ich habe bisher noch nie einen Band von ST direkt bei der Erscheinung gekauft (bei Blüternträume kann ich aber nicht abwarten! ), darum habe ich jetzt keinen blassen Schimmer...

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, da fragst du was...
    So richtig den Durchblick hab ich auch nicht. Bisher haben wir keinen Termin bekommen, deshalb hab ich wirklich keinen Plan oo

    Aber ich denke der Band kommt auf jeden Fall Anfang oder spätestens Mitte Dezember raus, damit der Verlag noch ins Weihnachtsgeschäft einsteigen kann... Also mit Sicherheit Nicht Ende Dezember^^ Aber am besten beantwortet die Frage mal wer der mehr Ahnung hat^^
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte euren Stand auf der SPIEL in Essen gesehen (Ich hoffe es war euer Stand xD) und hatte mir endlich Blütenträume 1 gekrallt

    Super. Freu mich schon auf 2 bald.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut uns^^ Ich war jetzt zwar nicht persönlich beteiligt, aber es ist schön zu wissen, dass Blütenträume auch männliche leser hat.
    Der zweite Band ist ja bereits im Anmarsch. ich freu mich schon drauf
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es jetzt schon einen genauen Termin ? ^___^

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Buchmesse 2009. Leider gibt es derzeit Probleme im Vertrieb, weshalb wir euch leider noch vertrösten müssen. Aber da wird BT2 dann auf jeden Fall erscheinen, wir Zeichner werden dort dann auch signieren Und alle, die zu mir kommen und meckern, warum das denn solange gedauert hat bekommen eine extra-schöne Zeichnung
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •