User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #276
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas spät, aber ich hab BT jetzt endlich auch (und gelesen^^)

    Ami no macial adventura:
    süße story, süße zeichnungen.
    Hat mir sehr gefallen, nur yukios schnelle meinungsänderun gegen schluss hat mich etwas gestört.. (nach nur einem satz lässt er sich von Ami überreden und will mit ihr gemeinsam neu anfangen)

    Lemon Passion:
    Einer meiner pers. Favos. Schon allein die preview hat mich neugierig gemacht. Kishjia´s zeichenstil sagt mir sehr zu und auch die story gefiel mir sehr

    Was ist nur los mit Jounichi?
    Hier muss ich sagen, war ich etwas enttäuscht p.p
    da ich kokoros zeichnungen kenne hab ich mich wirklich sowas von darauf gefreut, doch dann p.p.... sie waren gut, keine frage, aber i-wie nicht sooo 100% Kokoro... die story allerdings war sehr schön, und hat das wieder wett gemacht

    Macigal Worlds
    i-wie hat mir an dieser story das gewisse etwas gefehlt... sie war zwar lieb und süß, aber mir pers. fehlte die tiefe darin...

    lunchtime wars
    Die geschichte war sehr lieb, aber an den zeichnungen zweifelte ich an manchen stellen udn teils wirkten die seiten auch recht leer... da fehlte kontrast...

    rosenkavalier
    und ein weiterer meiner drei Favos!
    Diese Geschichte kann ich wirklich einfach nur loben! sowohl von der Story her, die mir sehr gut gefiel als auch von den zeichnungen die wirklich spitze waren!
    "das beste kommt zum schluss" trifft es hier wohl wirklich sehr!


    sry, für die kurzen statemenst, hab nich mehr zeit^^;


    die kleinen Worte der zeichner zum schluss fand ich sehr schön
    am besten fand ich die von Kishjia und Kokoro *lol*
    auch menollys anfangsillu + die kurzmangas am anfang und ende fand ich sehr schön
    wo ich mich heute, als ich das cover wirklich zum ersten mal sah, etwas geduckt hab, war das logo^^; das... das ist extremst gewöhnungsbedrüftig XD

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Zeichner des zweiten Bandes nun schon bekannt gegeben worden oder dauert das noch etwas länger?

  3. #278
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Sind die Zeichner des zweiten Bandes nun schon bekannt gegeben worden oder dauert das noch etwas länger?
    richtig muss die frage lauten:
    sind bereits alle 6 (7) Zeichner gefunden worden : "

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nicht, hab nämlich vor darin zu erscheinen. Hoffentlich wirds was *_*
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Brichtigung, Blue.


    Ich drücke dir die Daumen, Aki-Dido. Allein schon die Tatsache, dass du ein Mensch mit Chromosom XY bist, erhält meine Sympathie... Endlich ein Männchen zwischen all den Weiblein... ^^

  6. #281
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Danke für die Brichtigung, Blue.
    immer wieder gerne liebste :knuffel:


    Ich drücke dir die Daumen, Aki-Dido. Allein schon die Tatsache, dass du ein Mensch mit Chromosom XY bist, erhält meine Sympathie... Endlich ein Männchen zwischen all den Weiblein... ^^
    stimmt allerdings
    wäre wirklich tollo <3~

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drücke dir die Daumen, Aki-Dido. Allein schon die Tatsache, dass du ein Mensch mit Chromosom XY bist, erhält meine Sympathie... Endlich ein Männchen zwischen all den Weiblein... ^^
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Endorphine du eben mit diesem Satz bei mir freigesetzt hast! Vielen Dank, dass du mir den Rücken stärkst ^^
    Und auch danke an dich -blue-!

    Ich hoffe ich kann euch eine positive Antwort geben! Drückt mir also die Daumen, bitte ^^

    Achso, vielleicht interessiert euch ja, wie ich zeichne. Ich zeig euch am besten mal ne Seite (ich hoffe ich darf das, die Seite ist ja jetzt nicht direkt für ein BT-Projekt sondern nur als Bewerbung gedacht). Hier:
    Klicken

    hab ein paar kleine Gags in die Hintergründe eingearbeitet. Wer findet sie? xD Achso, aber eins verrate ich euch, weil ihr das ja nicht wissen könnt: Der Typ oben im hintergrund bin ich. Mit ner "love Yuna (von FinalFantasyX)"-Mütze. Aber ich will damit diesen Thread jetzt nicht vollspammen...
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Da fehlen mir die Worte. Ich lieber diese Seite... Du kannst echt gut zeichnen, Aki-Dido! Boah, und "herbstblätter" ist auch so toll...

    Und bitte. xD

  9. #284
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    die unteren zwei Panels der Seite gefallen mir sehr

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, vielen Dank euch beiden! Es freut mich sehr, dass die Seite euch gefällt! Und ich bin ehrlich gesagt auch relativ zufrieden damit^^ Okay, kleine Fehler schleichen sich immer ein und beim obersten Panel habe ich ein bisschen im Hintergrund... naja, geschlampt. Aber egal^^ Es kommt aufs Gesamtbild an!

    Der Dojinshi Herbstblätter ist schon ziemlich alt. Ein gutes halbes Jahr ungefähr glaube ich. Die Qualität ist auch dementsprechend. Aber dank der Tipps von einigen wirklich netten Leuten vom Schwarzen Turm habe ich diese Mängel mitlerweile "abgelegt". Ich liebe Kritik! xD
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  11. #286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich jetzt schon auf BT 2 ^^

  12. #287
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte mir jetzt langsam mal Band 1 holen, wenn Band 2 schon in den Startlöchern steht.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn am 1. Mai die deadline für die seiten sind
    wann darf man dann mit der bekanntgabe der zeichner rechnen
    und wann dann mit dem fertig zum verkaufstehendem buch?

  14. #289
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch freuen, wenn hier im Thread mal etwas Näheres bekannt gegeben wird.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiß dauert der Druck meißtens so 2 Monate.... Keine Ahnung wie lang das dann tatsächlich dauern wird, aber wenn diesesmal nix schief läuft (wie bei einigen anderen Anthologien, da gabs ja irgendwie probleme mit dem Druck) dürfte BT2 Spätestens August auf dem markt sein...

    Weiß natürlich nicht ob das so stimmt, das ist bloß meine bescheidene Annahme. Von Verlagsdingen habe ich nicht wirklich ne Ahnung^^
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das wurde bei PT gesagt (Das mit den 2 mon) aber ich frage mich, ob BT "einfach so" erscheint od eben z.b. zur frankfurter buchmesse od so

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage Oo
    wenn die Verkaufszahlen so richtig in die Höhe gepuscht werden sollen (was ich natürlich allen Zeichnerinnen gönne) wird BT2 sicherlich zur Frankfurter Buchmesse erscheinen. Das klingt für mich zumindest sehr wirtschaftlich...
    wann ist eigentlich die Frankfurter?
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  18. #293
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frankfurter Buchmesse ist vom 15.-19. Oktober 2008. Ich denke ein Erscheinen der Anthologie zur Connichi (12.-14. September) wäre auch wirtschafltich.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ja da hast du recht!
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nun wurden auch offiziell die Zeichner bekannt gegeben:

    Petra Berger
    Hanna Wenzel
    Nadir Aslam
    Kinga Mesarosh
    Anne Barth
    Laura Dürschel

    Ein großes "Glückwunsch" und ein Freudenschrei an Aki-Dido, jippie-yeah, ich freue mich auf deinen Beitrag!

    Das Cover ist von "Kyoko-Taide", Roda Makmod...! *ö* Ich bin ein solcher Fan von ihr...! *__* Auch, wenn ich eigentlich schon auf ein Cover aus der Feder Olivia Viewegs gerüstet war.

    Link:
    http://www.papertheatre.de/html/bluetentraeume_2.html

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay.

    Dann wirds direkt zur Con geholt. Auch wenn ich vielleicht der einzige Mann sein werde, der das holt xD

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankesehr Xtina! Das freut mich riesig^^ Ich hoffe die anderen und ich werden dich und die anderen Leser nicht enttäuschen!


    @Phytagoras: Keine Sorge, dann bist du halt der einzige männliche Leser während ich der einzige männliche Zeichner bin Aber ich finde, die Geschichten sind so gut und teilweise auch ein bisschen ernster sodass der Band sicherlich nicht nur Mädchen gefallen wird. Es ist zwar Shojo, aber nicht unbedingt Kitsch pur, also zugreifen Jungs (und Mädels)! ^^
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aki-dido

    Mal abwarten, was du da so gezeichnet hast

    Sind ja nur noch knapp 2 Monate bis zur Con xD

  24. #299
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover....
    ich bin nicht gerade der größte fan von kyos bildern (Was nicht heißt, das ich sie nicht mag)

    aber ich glaube, das ist eins der wenigen bilder von kyo wo ich sagen kann, das ich es wirklich sehr gern hab
    und für BT finde ich das wirklich äußerst passend^^


    ich freu mich schon sehr auf BT
    und ein 'herzlichen glückwunsch' an die zeichner^^

  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Glückwünsche^^ Wir haben wirklich hart gearbeitet und hoffen sehr, dass ihr den neuen Band NOCH mehr mögt als den 1. ^_^

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •