User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #226
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke lux!^-^
    im nachhinein seh ich auch ne menge fehler, unter anderem das textlastige.. aber auch die überladene rasterfolie, und die etwas konstruierte story.. xD

    und ich denke, dass ich zu perfektionistisch darangegangen bin. in den letzten tagen hatte ich aber glücklicherweise ne kleine erleuchtung!! dass ICH an dem was ich zeichne, spaß habe und dass es MIR gefällt ist am wichtigsten! dann merken das auch die die es lesen. ich glaube, das hätt ich fast vergessen und wollte nur alles richtig machen.

    ich arbeite grad an was neuem.. wird dann auf mexx geladen

  2. #227
    Mitglied Avatar von Luriel
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Basel - Schweiz
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awww Lux, Danke für dein Feeback!! ;v; <333


  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo... ich habe anlässlich des Nikolaustages mir mal den Sammelband gegönnt. Und ich war.... so überglücklich, dass Deutschland so wunderbare Nachwuchsmangaka hat! :love1: (Und ich hatte richtige Blütenträume, obwohl es Winter ist. xD )


    Nun mal ans Eingemachte... (ich rede euch mal zuerst mit Künstlernamen an, da ich an diese eher gewöhnt bin....):

    @Menolly/Natalie Wormsbecher
    Ich liebe dieses Cover... Nicht unverständlich. Es schreit geradezu danach, in den Händen gehalten und genauer betrachtet zu werden! ^^ Und deine kurze Einleitung und auch dein kleines "Nachwort" sind bezaubernd! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ausdrucksstark die Worte "Vorhang auf für "Blütenträume"!" sind... ^^ Das hast du super hinbekommen! ^^


    @Miyuli/Julia Kutsch
    "Ami no Magical Adventure" zauberhaft und zuckersüß! (ja sogar schon besser als "Der Schweinekönig" und "Madame Clafoutis"!) Ami ist ein sehr liebes Mädchen, Yukio ist so ein Sympathie-Batzen und der kleine Teddy... Das Ende war auch so super... ^^ Und die Story ist wirklich niedlich.... ^^ Ich bin so und so schon ein kleiner Miyuli-Fanatiker, ich kann nie genug von dir kriegen! <3 Ich bin schon gespannt, was du als nächstes planst!


    @Kishaji/Nurgül Güler
    "Lemon Passion"... Ich habe mich ja schon geäußert, dass ich deine Zeichnungen einfach brillant finde! Und diese Chibis... die sind einfach toll. Sie sehen so aus, als ob du immer neue Ideen parat hättest und die kleinen einfach ganz locker aus dem Ärmel schütteln könntest! ^^ Natsu-chan ist echt sweet... Also in meinen Augen sieht sie nicht wie eine Grundschülerin aus! xD Und ich fand den kleinen Strip am Ende mit dem "Verkehrt-Lesen" so lustig.... *Kishaji patt*


    @-kokoro-/Katalin Stappenbeck
    Hihi, ich mag die "Naivität" von Mika! Besonders das Ende... das hätte ich wirklich nicht erwartet! Aber Shonen-Ai-Anspiegelungen gehen für mich immer.
    Ich musste in "Was ist los mit Junichi" so oft schmunzeln und lachen! Die Sache mit dem Namen... Ich mag eigentlich beide Mikas, den Sänger und auch die Heldin hier! Obwohl ich letztere doch ein bisschen lieber habe.


    @Lilith_Lynn/Peggy Potkowa
    Seit ich zum ersten mal einige Bilder von dir auf Animexx gesehen habe, war ich hellauf begeistert von dir!
    Dieses Mal überzeugen mich besonders die Rasterfolien-Effekte. Ob als Schatten, Hintergrund oder aber um die Atmosphäre rüberzubringen - du zeigst uns allen mal wieder dein Können! :rolling:
    Das letzte Panel ist übrigens mein Favorit... ^^ Ich mag ganz einfach diese Stimmung und dieses zarte, verträumte! ^^ Hach, welch ein Kuss.... :love1:


    @kamyara/kassandra Steibeck
    Ich muss gaaaaaanz ehrlich sein, wenn ich sage, dass dein Zeichenstil wirklich sweet ist... ^^
    Okay, ich gebe zu, dass ich schon den ein oder anderen Fehler gefunden habe (in den Proportionen meistens...). Aber soviel ma<cht das auch nicht aus, denn deine Charme machen das wieder wett! ^^ Und was rede ich so viel, ich schaff das selbst nicht. xD
    Als meine Freundin deine Kurzsgeschichte las, meinte sie sofort: "Das ist mein Favorit!" obwohl sie die anderen Geschichten noch gar nicht gelesen hatte. Es war die Szene mit der Glatze, die ihr so sehr gefallen hatte.... xD Sie hätte fast den ganzen Band kaputt gemacht, weil die einfach nicht aufhören wollte, zu lesen.... xDD
    Im großen und ganzen würde ich mich tierisch freuen, wenn man noch was von dir hören würde!


    @Luriel_X/Simone Xie
    Tja... "Rosenkavalier" war meine Lieblingsgeschichte (obwohl alle supi sind...)!
    Es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass Kin, Hanae und Chino so ziemlich einige der sympathischsten Charas aus Anime und Manga sin, denen ich je begegnet bin! Du hast eine wunderbare Story gezeichnet und ich schäme mich ehrlich, dass ich dich vorher noch gar nicht gekannt habe! Nun will ich auf jeden Fall mehr von dir sehen... ^^ (Bring eine neue Geschichte raus!! >o< ) Aber zu allererst stalke ich mal deine Animexx-Galerie durch. XD (<-- das mache ich nun bei allen Blütenträume-Zeichnerinnen)


    insgesamt hat mich Blütenträume wirklich vom Hocker gehauen! Obwohl. nein, ich muss meine Aussage verbessern: Es hat mich vom Hocker GERISSEN! Ich bin immer noch so froh und happy... Ih bekomme imemr noch nicht genug...

    Frage zum Schluss: Unten auf dem Band steht "Band1". Heißt das etwa, dass wir sehnsüchtig auf einen neuen Band mit neuen Blütenträumen hoffen dürfen...?

  4. #229
    Mitglied Avatar von Luriel
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Basel - Schweiz
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ XTina

    Oh Mann, ich freu mich jedes Mal zu lesen, dass man sich so Mühe gibt beim Feedback schreiben ... T_T vielen vielen lieben Dank dafür! <3
    Und natürlich bin ich überglücklich, dass dir meine Story gefallen hat!
    *flausch*
    Nuyo... meine Animexx Galerie kann man nich mehr soooo leicht stalken, denk ich... >D Hoff trotzdem, dass du auf das ein odere andere Bild gestoßen bist. xD
    Sonst kannsu immer noch auf meiner Homepage vorbei gucken. <3
    (siehe Signatur)


  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider habe ich schon auf Animexx bemerkt, dass ich dort nicht ganz so viel rausquetschen kann. Darum habe ich ganzn einfach mal ein bisschen gegooglet. xD
    Die Website ist schon mal ein erneut guter Tipp... Ich werde alle Bilder abspeichern...! :mua: *Muhaha*

    Mich freut es, dass ich dich erfreut habe.

  6. #231
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuii Xtina wirst jetzt ganz doll geknuddelt und gegruschelt!! *flausch*
    Super das es dir gefallen hat! echt Danke für das Lob ;3 jaa das mit den Sds ist bei mir so ne sache...>_>(ich hab mal gezählt und da waren die SDs in der Überzahl...O_o°*hust* jaa sind halt viel lustiger zu zeichnen XD)


    Ps: Der Strip beruht auf wahrer Begebenheit XDD*lol*>///>°

  7. #232
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es aber auch drauf, SDs zu zeichnen! Du bist eine der wenigen (und ich meine wenigen! XD) Zeichner, bei denen ich die SDs wirklich toll finde und bei denen sie mich nicht stören. ^^ Sie sind einfach Teil deines Stils!

    Und der Strip WAR lustig! XD Aber so ging's mir auch.... >__>;

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kishaji
    Uuii Xtina wirst jetzt ganz doll geknuddelt und gegruschelt!! *flausch*

    Hört sich doof an, aber... Was zum Teufel ist Gruscheln?! xDD


    Das mit dem Verkehrt-Lesen war bei mir am Anfang auch genauso... *lach* Ich glaube, ich musste größtenteils lachen, weil ich erkannt habe, ass es nicht nur mir so ging. xD

  9. #234
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @XTina
    *lach* schwer zu beschreiben..gruscheln tut man eigentlich Katzen...dann schnurren die immer so süss XDDD... ich glaub Synonyme wäre jetzt "kraulen" wenn ich mich net irre...^^° Bist halt so niedlich konnt des anders net beschreiben >3<~...


    @menolly
    O__O Schahatz!! Bist du endlich wider On?? Man hab dich mega vermisst! *drück* *backenkneif* *auf den Schoss spring* wo wir grad beim Thema Katzen sind XDD *rrrrrrrrrrrrrrr* <-Kisha geschnurre *lach* *sichs bequem mach*X3

    Strip:
    *lol* ich wusste doch, dass ich net de einzige bin/war XDD

  10. #235
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe! *kischa kraul* ^^

  11. #236
    Mitglied Avatar von Luriel
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Basel - Schweiz
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Xtina

    Woha, Google is böse. xD;
    Jaja... auf Mexx sind zur Zeit grad mal ...*nachzähl* 9 Bilder drauf. D; Recht mager.
    Der Rest gammelt auch auf deviantArt rum und so... hast du eh schon gefunden, denk ich mal. xD Sonst schieb ich dir die Links zu, einfach sagen. :3



    @Kishi

    LOLOL das "gruscheln" erinnert mich so an SchuelerVZ xD~ Da wird auch immer gegruschelt... und keiner kennt die genaue Bedeutung?
    Oh warte.
    Setzt sich glaub aus "GRüßen" und "kUSCHELN" zusammen. D;
    Und maaan, ich hab mich wegen deinem Strip weggeimert. xD Herrlich. ♥


  12. #237
    Mitglied Avatar von Kamyara
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xtina
    daaankeschön ^_^
    ich weiss ich muss noch mega viel lernen, aber ich hab mich durch die chance die ich bekommen habe schon zimelich verbessert ^_^ also schlechter kanns nich mehr werden ^_^ ich hab auch mega viele fehler entdeckt (ich hab sogar hintergründe vergessen -.-") zu doof nur, dass man das erst immer im nachhinein entdeckt XD naja nächstes mal wird vie viel besser

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kamyara
    Ja, so geht es mir auch... fehler erkennt man erst im Nachhinein.
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Bilder und geschichten später von dir sehen würde... ^^



    Nun, ich habe beschlossen, eine "Blütenträume-Fan Art-Reihe" anzulegen! Die Reihenfolge ist einfach aus dem Bauch raus entschieden, nur so nebenbei. xD

    Heute fange ich mal mit "Rosenkavalier" an!
    Das Bild ist... Na ja, Kin sieht leider nicht so gut aus wie im Original. xD

    Die Pose sieht noch etwas steif aus und ich habe leider vergeblich versucht, Luriels "katzenähnlichen" Augen zu kopieren, außerdem habe ich... zu viele Wimpern gezeichnet. xD
    Auch beim Kleid machen mir die Falten zu schaffen. Im Falten zeichnen war ich noch nie gut. xD
    Ich hoffe, der Schriftzug stört nicht...
    *scanner aus fenster werf*

    (als nächstes kommt "Lemon Passion" dran! xD Ich habe das Bild sogar schon fertig... ^^)

  14. #239
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina

    Die Pose sieht noch etwas steif aus und ich habe leider vergeblich versucht, Luriels "katzenähnlichen" Augen zu kopieren, außerdem habe ich... zu viele Wimpern gezeichnet. xD
    Auch beim Kleid machen mir die Falten zu schaffen. Im Falten zeichnen war ich noch nie gut. xD
    Ich hoffe, der Schriftzug stört nicht...
    *scanner aus fenster werf*
    Ich höre das klirren immer noch... es hallt so schön

    Wenn ich mich ganz kurz auch mal einschalten darf. Dein Bild ist wirklich schön [ auch kein Engel diesmal ^_- ]: sowohl Pose als auch die roten Wangen tragen dazu bei das man das Bild mögen muß

  15. #240
    Mitglied Avatar von Luriel
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Basel - Schweiz
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @XTina

    AHHHHHHHHH
    OMG.
    OMG OMG OMG ;_________________________;
    Das muss ich jetzt überall rumzeigen gehn TT_TT!!!!!

    Du hast Kin so süß gezeichnet Q_____Q Ohhh... Ich freu mich grad wie ein kleines Kind, das ihre geliebten Barbiepuppen gekriegt hat! ;///////_;
    Danke danke danke danke danke vielmals ;u; du bist so ein Schatz! ♥♥♥
    Ich mag das Motiv voll ;-; Wie sie da sitzt... mit der Rose... und blusht *v*
    hihi du hast ihre weibliche Seite schön eingefangen >u< ♥♥
    Sogar die Farbe vom Kleid stimmt... xD omg.


  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;__; Ich bin gerührt... TT__TT danke, Gothic Sports, danke, Luriel... <3

    Öhm... Stimmen die Farbe vom Kleid wirklich exakt...? Ich hätte mir anfangs andere Farben bein Gürtel vorgestellt. xD



    Dieses Mal... Bringe ich ein "Lemon Passion"-Fan Art. *lach* Es ist irgendwie so ziemlich einfallslos, größtenteils, weil Kishaji schon alle Motive, die mir in den ersten Minuten in den Sinn kamen, schon gezeichnet hat. ^^° Nun ja, ich hoffe, es gefällt trotzdem irgendwie..
    bei der Haarfarbe der beiden konnte ich mir jedoch nichts einfallen lassen. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr von den ursprünglichen Tönen abgekommen... Die Zitronen sehen schäbig aus. xD
    Ach ja: Ich habe den Schriftzug jetzt etwas anders gestaltet als im Taschenbuch, aber ich hoffe, das maxcht nicht zu viel aus. ^^°




    (als nächstes plane ich ein "Lunchtime wars"-Fan art... ^^

  17. #242
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KREIISCHHHH!!!!!! O/////O/ Oh MY GOOODD!!!!!!! Woa ist das Skeksiii!!!!
    Man XTina du hast Natsu unglaublich süss gezeichnet..und Yoji ist ein richtiger Shojo-Chara geworden XDDDDD *LOOOLL* einfach Genial!!! Ich bin unglaublich aus m Häuschen gerade!!! Das ist das Erste Fanart, dass ich je erhalten hab. ;____; Danke Danke Danke!"!!! OMG OMG *Luriel in allem zustimmen muss* XDD Au noch ne Zitrone im Mund XDDD*///* YEHAA!! Das ist mal ne Idee
    XTina du bist Megasüss..weisst du das?? *knuddel* *umarm* *drück* *knuff* *kuss geb* DANKE!!!

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist der neue Menolly jetzt auch im Laden:

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, nicht nur im Laden, auch bei mir zu Hause! #^^#

    @kishaji
    Mann ey... Ich bin echt gerührt... ;__; Die Fan Arts scheinen echt gut anzukommen... ;__;

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht jetzt übrigens fest, dass es einen zweiten "Blütenträume"-Band geben wird. Wir suchen bei Animexx grad Zeichner dafür ...

  21. #246
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis einschließlich welchem datum kann man sich bewerben?

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ist das heißßßßß!!! Ich werde mich sofort bewerben!!!!!! *Motivationsschubhochdrei*
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-blue-: Bewerbungen werden im Prinzip immer angenommen, da es wahrscheinlich auch eine fortlaufende Serie wird, aber für den jetzigen Band schen wir 6 Leute, einer jungen Dame habe ich bereits zugesagt, also bleiben noch 5. ^^

    @Aki-dido: Ich bin gespannt. XD

  24. #249
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt, angenommen ich würde mich bewerben, mit dem Betreff "bewerbung für blütenträume 2" aber bereits genug (sprich sechs) zeichner gefunden wurden, kann es sein das ich dennoch für ein anderes projekt zu einem späteren zeitpunkt genommen werde?

  25. #250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da mal ne frage
    ich wollte mich eh beim ST bewerben.

    da hab ich dann gestern diesen aufruf in mexx forum gesehn

    wenn ich mich jetzt für die blütenträume bewerbe, besteht dann die möglichkeit vielleicht bei anderen projekten auch mitzumachen oder muss man sich dann direkt nochmal bewerben als zeichner beim ST??

    (ohje, ich hoffe man versteht was ich meine)

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •