User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 448 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #426
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch nur maximal per ENS darüber sprechen...

    Kauf mir BT sowieso, egal ob mir die Zeichner "gefallen" oder nicht. Schließlich hat BT immer was Gutes draus gemacht.^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegebenermaßen: SO ein Stalker bin ich nun auch nicht... xDD Ich glaube, ich bin einfach ein bisschen zu faul, um die anderen Zeichner herauszubekommen.

    Und ich teile die Meinung von Sush - ich würde mir Blütenträume sowieso kaufen, egal wer die Zeichner sind, schließlich wurden sie von Schwarzem Turm ausgesucht und können nicht schlecht sein. ^^°

  3. #428
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben.^^

    Tja X-Tina, vielleicht bist du in ein paar Jahren auch dabei! *ggg*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush

    Tja X-Tina, vielleicht bist du in ein paar Jahren auch dabei! *ggg*
    *lach* Das wäre ein Traum, aber so gut bin ich noch nicht. ^^° Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja mal DICH in den Seiten von Blütenträume!

  5. #430
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...schön wärs. Ich werd mir auf jeden Fall nochmal alle Mühe geben nächstes Jahr dabei zu sein! >///<
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #431
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer noch etwas enttäuscht von den wenigen resonanzen zu BT2
    war doch bei BT1 auch mehr los ;__;

  7. #432
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich auch nicht. Und die "alten" Zeichner lassen sich auch nicht mehr blicken! XD
    Menno, da hab ich extra ne lange Resonanz geschrieben und dann wird das nicht mal wahrgenommen....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #433
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, klar wird dein Feedback gesehen! Ich hab mich voll gefreut drüber. ^^ Ich spreche bestimmt für alle Zeichner, wenn ich sage, dass wir total "kritikgeil" sind. XDWollte nur nicht, dass ies so rüberkommt als ob ich hier ständig als einzige Zeichnerin auf die Kommentare eingehe. Deswegen hab ich diesmal nicht geantwortet.

    Vielen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast! Es ist total lieb, dass du zu jeder einzelnen Geschichte so was Nettes geschrieben hast. :knuffel:

  9. #434
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Lexis! Q///Q
    Ich persönlich würde mich auch freuen etwas mehr Feedback zu BT2 von anderen Zeichnern zu hören.

    Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Recall!^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #435
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber würd ich mich natürlich auch freuen.
    Na ja, kommt vielleicht noch. *Optimist* XD

    Danke sehr! ^____^ *rennt den ganzen Nachmittag schon grinsend durch die Gegend*
    Deinen Beitrag fand ich sehr süß. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe doch sehr, dass du trotzdem weitermachst. Potential hast du auf jeden Fall, das sieht man.
    Ich finds auch sehr schade, dass daark auch nicht weiter ist. ;__; Er hätte eigentlich schon zu meinen persönlichen Favoriten gehört. (Lass dich davon ja nicht entmutigen, Herr Kollege! o__o)

  11. #436
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, süß war es auf jedenfall, aber man sieht halt dann immer wieder Fehler, und die Geschichte ist auch billig. XDDD Naja, das vielleicht nicht, aber ich konnte es nicht so rüberbringen wie ich es eigentlich wollte.
    Das nächste Mal mach ichs kürzer und prägnanter! XD

    HA! Im nächsten Jahr werd ich nicht nur unter die besten 30 kommen, sondern auch endlich bei BT genommen werden! Ò___Ó So! *das jetzt mal festgelegt hat*
    *jetzt meine BT Bewerbungsgeschichte zu Ende macht* XD

    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, auch ich les hier immer mit^^
    Wusste nur nich, ob das jetzt an uns oder an die generation vorher gerichtet war. Ich liebe Kritik, ob nun positive oder negative, beides gefällt mir

    @Lexis: Danke Lexis^^ Ich muss sagen, dass meine Komplexe mich wieder eingeholt haben und ich will nich lügen, daher: Ich war total fertig ~_~ Ich dachte echt ich werf hin xD Und ich muss sagen, noch bin ich nicht so ganz drüber hinweg... okay, ich muss zugeben, dass ich selber schuld bin, wenn ich erst ein paar Tage vorher anfange... da KANN ja auch gar nix gutes zustande kommen, aber das war doch schon wirklich ein Schlag ins Gesicht ^^"

    Aber wenigstens bist du dabei Du rettest die Ehre der BT-Zeichner! Auf auf Petey, zum SIEG!!! *daumendrück* Ich denke du hast mit die größten Chancen

    Danke nochmal für den Trost *drück*
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich einige Wochen lang auf mein Blütenträume-Exemplar warten musste, kam gestern der ersehnte Anruf, dass ich den Band abholen könnte... sofort fuhr ich in die Stadt, um festzustellen, dass ich die ganze Zeit lang auf Band 1 gewartet hatte. Irgendein Fehler muss da beim Bestellen passiert sein und nach einem anderen Tag voll Sehnsucht habe ich es heute endlich in den Händen gehalten... ;__; (Wenn man sich vorstellt, dass man dafür nur einen Tag hätte brauchen müssen...) .__."

    Und nun folgt auch endlich ein Feedback meinerseits...:

    Ja Nein Vielleicht von Petey
    Zuerst kommt das allererste *lach*: Ich liebe das Cover deiner Story. Da steckt so viel in den Blicken und in der Pose drin! *v*
    Ich finde deinen Zeichenstil richtig hübsch und etwas, das mir positiv aufgefallen ist: Dein Shoujo lebt fast ohne Rasterfolie. Während es für einige Künstler DAS Mittel überhaupt ist, um eine schöne Stimmung zu erzeugen, und sie die Seiten geradezu vollkleistern, schaffst du eine wunderbare Atmosphäre alleine mit deiner weichen Strichführung. Das ist ein einzigartiges Phänomen. xD Ich bin sehr begeistert von deinem sparsamen Umgang.

    Klavier Symphonie von daark
    Als erster männlicher Zeichner in "Blütenträume" hast du dich echt bewährt! Ich finde die Idee, mal ein Instrument bzw. die Musik eine Schlüsselrolle spielen zu lassen genial, weil sie so viel ausdrücken kann. Das hast du wunderbar eingesetzt. Und ich persönlich hätte allein vom Lesen her niemals vermutet, dass du eher im Shounen-Bereich angesiedelt bist, denn "Klavier Symphonie" ist richtig herzerwärmend. Und dazu kommen auch noch die Kirschblüten! Eines meiner absoluten Lieblingsmotive. Insgesamt kann ich dich für diese Wahl nur loben. xD

    End of Winter von Kieselstein
    Ich bin fasziniert von der Geschichte, denn noch ist mir kein Manga in einem Stil wie deinem in die Hände gefallen. *lach* Manchmal kommt er mir unglaublich zart vor und manchmal wieder härter, es ändert sich je nach emotion und Stimmung, das gefällt mir. Allerdings hätte ich alleine von den Worten, die Sophie am Anfang durch den Kopf schießen, niemals gedacht, dass Ryan am Ende so dermaßen nett sein würde. ^^°
    Das Ende mit den Schneeglöckchen war sehrm sehr süß und lustig! <3

    Confetti Romance von Kinga
    Absoluter Zucker. Deine Strcihführung ist "hart", was hier sehr passend ist und mir gefällt, und deine süße und freche Geschichte hat mich sehr angesprochen, sie war sehr erfrischend, auch wenn es traurige Momente gab. Die Idee mit dem Balkon fand ich ulkig, sehr witzig. Als Kiwi (niedlicher Name!) am Ende zu Shadow rübergesprungen ist, habe ich übers ganze Gesicht geschmunzelt. Und Shadows Blick im darauffolgenden Panel ist zu lustig.

    Ties that bind von anotheryou
    Diese Geschichte fand ich sehr, sehr schön. Der Lesefluss war ganz natürlich und ich liebe die Atmosphäre in deiner Geschichte, insbesondere gen Ende. ^^ Dein Stil ist für mich sehr ansprechend, auch wenn mir manchmal die Darstellung der Münder leicht missfällt. Yolees Haare sind lustig! <3 Sie sind echt furchtbar faszinierend. xD
    Genauso gut finde ich auch die Idee mit den Schuhen, als Leon und Sam sich gestritten haben.

    Bittersweet trip von Ryoko-san
    Die hauchzarte Geschichte war wirklich niedlich, ich mag deinen Zeichenstil. ^^ Den Düsseldorfer HBF habe ich sofort erkannt, whaa. xD
    Ich mag Mark sehr gerne, aber er hat ja am Ende tatsächlich so schnell aufgegeben... *lach* Ich hätte es da toll gefunden, wenn es noch ein wenig unklarer geblieben wäre, mit wem Annika am ende zusammenkommt. ^__°
    "Begegnung um Mitternacht" gehört übrigens zu den ersten Dojinshis, die ich auf Animexx gelesen habe. Deshalb war ich höchsterfreut, als ich mitbekam, dass du bei Blütenträume mitmachst. *-*

    Insgesamt bin ich nun total happy und zufrieden mit dem zweiten Band von Blütenträume, es hat mir geradezu den Tag gerettet.

  14. #439
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub jetzt will ich den auch lesen....^^

  15. #440
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle,

    wann werden eigentlich alle Zeichner für BT3 bekannt gegeben?
    Mittlerweile haben wir ja bald Juli.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #441
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiii (Hab jetzt erst hier reingeschaut...)

    Freut mich sehr, Sush und Manga-Freak Xtina, dass euch BT (>3> *lol* Meine eigentlich meine Story, aber natürlich den ganzen Band auch |D~) gefallen hat ~
    Wäre wirklich super, mehr solches Feedback zu bekommen, aber allein 2 zu bekommen ist schon toll. Daaaanke!^^

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's noch keine Neuigkeiten zu Blütenträume 3...? :wiry:

  18. #443
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst mal tausend Dank für dein liebes Feedback, Xtina! :knuffel:
    Das Cover mag ich auch sehr gern (ist das jetzt Eigenlob? ^^°).
    Ich glaub, mit meinem fast kompletten Verzicht auf Raster hab ich die Nation gespalten. XD *übertreib* Na ja, es war ein Experiment und hat seinen Reiz. In Zukunft werde ich aber wieder ein bisschen mehr Raster setzen.


    Was Blütenträume 3 angeht, kann ich nur sagen, dass alle Beteiligten fleißig sind wie kleine Bienchen. Wir dürfen uns auf ganz, ganz tolle Geschichten und Zeichnungen freuen, was ich so gesehen hab. Details sind bis auf Weiteres aber noch ein Geheimnis.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huiii, na das hört sich doch gut an!
    Wobei ich schon sagen muss, das ich jetzt ungeheuer neugierig bin... D:
    Argh, ich kanns kaum abwarten...!

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind noch zwei Besprechungen der „Blütenträume“-Bände auf www.roterdorn.de:

    Band 1

    Fazit: Wunderschöne Geschichten, die zum Träumen einladen! Kaufen!
    Band 2

    Fazit: Die Geschichten in „Blütenträume 2“ sind erwachsener geworden im Vergleich zu Band 1. Dies tut der Leidenschaft und Romantik, die vermittelt wird, jedoch keinen Abbruch. Wer Band 1 mag, der wird auch an Band 2 Gefallen finden!

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyyyy~!
    Ich hab eben grad auf Animexx bei Nightmaker gelesen, dass es bald neue Infos zu BT3 geben wird~!
    Meeeehr Details bitte! >///<

    (...ich hoffe, ich darf hier schon ihren Namen erwähnen XD")

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Ich hab mir grad die Kritik auf roterdorn.de durchgelesen und bin natürlich sehr froh über die positive Kritik bezüglich Klaviersymphonie und natürlich auch bezüglich der gesamten Anthologie.

    Was die neueste Anthologie angeht kann ich denke ich scon sagen, dass das Niveau der beiden letzten Bände auf jeden Fall eingehalten wird. Die neuen Zeichner sind allesamt spitze und auch die Konzepte können auf jeden Fall überzeugen!
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste und zweite Band sehr gut gefallen. Nur zu empfehlen! Die Aufmachung ist toll mit Vorwort, Nachwort und allem drum und dran. Mein Favorit des ersten Bandes ist 'Lemon Passion', die Geschichte ist nicht nur toll gezeichnet sondern bietet auch noch ordentlich Humor!
    (Rezension auf meiner Homepage!)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •