User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestehn denn Chancen das das Short Story in Kurzgeschichten geändert wird?

  2. #27
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich, tut mir Leid... ^^

    Kurzgeschichten ist einfach zu lang, das würde auf dem Cover doof aussehen. ^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Nicht wirklich, tut mir Leid... ^^

    Kurzgeschichten ist einfach zu lang, das würde auf dem Cover doof aussehen. ^^
    So viel länger ist es auch nicht, grade mal zwei Zeichen ( die Lücke von S S mitzählen )

    könnte man darüber nicht ne abstimmung machen? nichts gegen sh st aber ich mag so ne vermischung von deutsch und englisch nicht

  4. #29
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Abstimmung gabs schon intern und da gewann SS haushoch. ^^ Da brauchen wir nicht noch eine Abstimmung zu machen. ^^ Du musst dich wohl wohl oder übel damit abfinden. °__^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Ne Abstimmung gabs schon intern und da gewann SS haushoch. ^^ Da brauchen wir nicht noch eine Abstimmung zu machen. ^^ Du musst dich wohl wohl oder übel damit abfinden. °__^
    Konnt ich ja nicht wissen das diese intern gemacht wurde.

    Naja man darf ja noch seine Meinung sagen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uwaaah~ *Q*
    das ist ja toll! *_____________* aww ich freu mich schon auf juni!! <333
    und soo geniale zeichner am start nee~ |DD
    *ausflipp* xDD
    'blütenträume' wird auf jeden gekauft! *hi hi*
    allein das cover ist ja wunderschön! >///< tolle arbeit menolly!^^

    woah~O__o ich seh grad das lu auch dabei ist! X3 *freu*
    ouuuu~o__O und kishaji auuch~!! <33 seit pt4 bin ich ein großer fan von ihr!^^
    aba die anderen sind natürlich auch ganz toll! x33 *g*

    @lu
    aba das wird doch kein shounen ai oda?? xD bin schon mal auf deiner 'shoujo-story' gespannt...;D *he he*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAAAHH! CHRIS DU BIST AUCH JAKE FAN???*_______* *schwärm* hach, jakylein... ich liiiebe ihn!! und JA brokeback mountain ist der beste film ever!!!!! der ist mein ein und alles! auf ewig!!

    hach *schneuz*

    das musste jetzt sein!XD

  8. #33
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tattäää, das Miyu meldet sich hier jetzt auch mal!

    Wir geben unser Bestes, um euch ein interessantes Programm zu bieten Lohnt sich also sicher zumindest mal reinzuschauen^^


    @koko
    Oh, Brokeback Mountain Fans hier XD
    Ich hab den Film im Kino gesehen XD Yey for the Best-Kiss-Award XD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEEHAW! Best kiss!XD überhaupt hat bbm sowas von aberäumt! nur den shice verdammten 2"§&%$`*# OSCAR HAT DIESER BLÖDE STREIFEN BEKOMMEN WO KEIN SCHWEIN MEHR WEISS WIE DER EIGENTLICH HIESS UND DEN NIEMAND GESEHEN HAAATT!!!!>////////<



    des war glaub ich "crash" oder so*hust*XD (DER NAME PASST!)


    OT Ende! :rolleyes2:


    leute hört auf mich mit dem thema zu reizen, sonst werd ich zum spammer!XDDD
    p.s willkommen miyutschi!!^^ (in meinem bbm und jake thread !XD~)

  10. #35
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, jetzt geht's los... Man gebe kokoro ein Thema und man ist verloren. °__^ Aber mach nur weiter. ^^

    In dem Band wird es übrigens kein Shonen Ai geben. Das war Vorgabe. °__^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ja leider!
    öhm, sicher dass ich weitermachen soll? Ich könnte dir ganze romane zu meinen beiden lieblingsthemen schreiben!! Maybe sollte ich sogar einen manga zeichnen!! Jaa einen jake gyllenhaal/heath ledger manga!! Und damit ich nid das copyrightdings verletze nenn ich die beiden dann Jun und Hiro oder so!*rumroll*

  12. #37
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja!!
    Das wär doch ne Idee X3
    Mann, Mann, aber du hast nicht gesehen wie Scary Movie BBM verarscht hat XD? Da war ich dann etwas... abgeschreckt

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly


    In dem Band wird es übrigens kein Shonen Ai geben. Das war Vorgabe. °__^
    Jipiiieeeeeee der Band wird dank dieser Aussage gekauft

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaaaasß!?!?? Jemand hat bbm verarscht???? Wie das??? Nie wieder werde ich das wort scary movie auch nur in den mund nehmen!!! (es tippen geht noch grade so XD) ts, also echt…!! naja was solls… pah!!! dem zauber dieses films kann kein noch so verächtlicher kommentar oder verarsche was anhaben!! Es ist einfach ein gefühlvolles, herzzerreißendes meisterwerk!!

    *>.<* BBM RULT!! *>.<*

    ööööh bbm steht übrigens auch stellvertretend für „Blütenträume Beim Meisterhaften-verlag-schwarzer-turm!“ XDD *geschickt aus dem OT rauswind*.

    Hmmm~ was wird unser hübsches heftchen denn eigentlich kosten? Ist ja schon so an die 150 seiten stark, oder?? und gibt’s schon nen genauen release termin? °__°

  15. #40
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;_;EINEN BBM MANGA??? AU JA°°!°!°!°!°!°

  16. #41
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach kokoro! Also gut, zum dritten Mal: Der Manga kommt im Juni raus.
    Und er wird etwa genauso viel kosten, wie die anderen "Turm special" Manga - also... 6.50? ^^;;;

    Es werden sogar etwas mehr Seiten. Du hast den Redaktionellen Teil vergessen. Und sogar reine Comicseiten werden es mehr, als 150. ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Luriel
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Basel - Schweiz
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChristAll

    Und du bist Jake-Fan*__* Pluspunkt XDDD
    Alter, wieso hab ich geahnt, dass jetzt SOWAS von dir kommt? XDDDD Ai ai ai.

    Original von Haine
    @lu
    aba das wird doch kein shounen ai oda?? xD bin schon mal auf deiner 'shoujo-story' gespannt...;D *he he*
    Wie Meno schon gesagt hat, (leider) nein. %D~

    Mein Gott! Das ist meine allererste richtige Shojo Story! °A°; (mein LBM Beitrag zählt nicht, der war pseudo xD)


  18. #43
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luriel:

    (mein LBM Beitrag zählt nicht, der war pseudo xD)
    Ich kenn deinen LBM Beitrag nicht, aber wenn du's sagst...tztztz Selbstvertrauen!!! SELBSTVERTRAUEN

    ----

    n BBM-Manga...hmmm....lol...whynot...bin auch Jake Gyllenhaal-vernarrt. Hab alle Movies die bis jetzt rausgekommen sind. Auch Bubble Boy und Highway die nur in Amerika erhältlich sind. Abgesehen davon war BBM ausschlaggebend für mein Outing bei meinen Eltern. Jaja CrazyFox plaudert aus seinem Privatleben. Naja back2topic

    ----

    Das heißt wohl das Blütenträume ein Manga Turm Special wird?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhahahaha! Ich wusste, dass Kokoro gleich ausflippt, sobald ich den Film erwähne. Kokoro, du bist einfach nur niedlich! XD

    Ich war mit zwei anderen Freundinnen (eine von ihnen schwirrt sogar im Forum hier rum, hähähähä *ggg*) im Kino. Und eine hatte vorher Scary Movie 4 gesehen (nee, es waren sogar beide...), darunter war die BBM Verarsche. Als sie dann die Original S** Szene zwischen den beiden Schnuckis sah, musste sie total feiern! Und ich wurde auch noch angesteckt...Zum Glück waren wir nur ein paar Leute...vor uns saß auch noch nen Homo...XD


    Öhm tja...*hüstl* back to topic....XD

    Schwarzer Turm wird mir immer sympathischer...da zeichnen ja wirklich alle möglichen bekannten deutschen Mangazeichner. *ggg*
    toll, dass das so gefördert wird *Q_o *

    *In Blütenträumen schwelg*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lilith_Lynn
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Osternienburg
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ihr beide wart ganz schön laut im Kino XD
    *ggg*

    :rolling:

  21. #46
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Das heißt wohl das Blütenträume ein Manga Turm Special wird?
    Ist zumindest als "Turm Spezial 4" geplant. Mal sehen, wie's läuft. °__^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuh sorry meno, das mit juni wusst ich ja, aber ich dachte mir maybe gibts auch schon den genauen tag

    @fox: uuuh *___* du hast alle filme??? wie geil!! von highway hab ich ja mal nen ausschnitt gesehen.. war echt witzig!!! jake hat zugekifft irgendwas von so pervy sachen erzählt, ahahaha! leider kann man den ja nur importieren,,, sonst muss ich zugeben dass ich nur donnie darko geguckt hab, aber der war auch krass oder?! ich glaub ich habs damals sogar kapiert worums ging!yeah! *lol*

    Neulich kam ja auch day after tomorrow im TV, hab mich usd drauf gefreut und so, aber dann wars mir einfach zu langweilig.. aah verzeih mir jaky!Ist aber schön, dass bbm dir geholfen hat wegen dem outing! bei mir hat es vor allem alle tränenkanäle geöffnet ... ich habs mir 7 mal angeguckt und kam jedesmal hinterher total "leergeheult" aus dem kino raus... ahhh das war so schrecklich-schön... hat mich in bittersüsse depressionen gestürzt °___°

    und dann hab ich eiin bissel jaky hinterhergeforscht und mir videos und fotos und so reingezogen und, ich weiß ned, es ist mehr als schwärmerei oder verknallt sein, ich liebe einfach seine seele... wenn man seine augen sieht und sein lächeln und alles, dann weiß man, dass er ein engel auf erden ist !!!!! und ich übertreibe niiiiiddd!!! XD *lach* in mienem animexx stecki ist ein zitat von jemanden aus dem bbm forum, was meine meinung über jg ziemlich widerspiegelt, wer will, kann sich das ja noch zu gemüte führen! ach ja, ich habe auch einen 1000 seitigen roman geschrieben, dieser ist über pn bei mir zu bestellen.
    ( unbeteiligter beobachterXD: :tock: )

    @sushilüü: *lach* jaaa ich kann mir nid helfen!! sag mal süshle, kenne wir uns?? woher wusstest du wie ich reagiere?? oder bin ich so durchschaubar? verdammt!XD
    uuuh die xxx szenen waren nadörlisch hot!! vor allem aber die zweite fand ich.... wobei die erste auch schon gut war! aber das war so voll der schock-effekt. maybe gar nid mal so schlecht, gleich zu anfang alle so ins "geschehen reinzuwerfen", weil man dann schon auf alles gefasst war und nid mehr so einfach "igitt, was machen die denn da" schreien konnte.. ok, nid dass ich das gemacht hätte!

    *sich die laber fusseln wegwisch*

    ach hey, ich hab gute news!!!!!!! in meinem bahnhosbuchladen Ludwig gibts nämlich auch schwarzer turm, hab ich neulich entdeckt!Allerdings haben die
    nur diese Specials. wenn mein ludwig buchladen auf alle deutschen ludwig buchläden übertragbar ist, so bedeutete dies, das blütenträume da es ja ein spezial ist dort ebenfalls rumliegen wird und es mehr leuten zugänglich ist!ihr wisst was ich meine??
    komisch eigentlich, dass PT nid da rumliegt... weiß jemand woran das liegt?

  23. #48
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kokoro87: Hab dir ne PN geschickt das wir hier nicht weiter off-topicen. ^^

    @Menolly: Naja ich lass mich überraschen ob es ein Teil vom Manga Turm Special wird.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmpf!XD schwarzturm braucht ein jake thread!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lilith: *ggg*

    @Kokoro: Hmm...ja ich kenne dich...*ggg* Bei Mexx hab ich mal im BBM Forum geschaut, und da sah ich deine Megaposts! XD Da war mir alles klar, hähähäh

    Naja, mich wirst du sicherlich nicht so kennen....allerdings hast du mal bei einem meiner Dojis ein Kommentar hinterlassen...^^ Hm...müsste mal wieder weiter zeichnen...*g*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •