User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Schade, dass ich dann nicht in Leipzig mit dabei sein kann. Und auch schade, dass es wieder verschoben wurde. Aber zumindest habe ich jetzt die Sicherheit, dass es dann auf alle Fälle erscheinen wird. :3

  2. #352
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Ja, Buchmesse 2009. Leider gibt es derzeit Probleme im Vertrieb, weshalb wir euch leider noch vertrösten müssen. Aber da wird BT2 dann auf jeden Fall erscheinen, wir Zeichner werden dort dann auch signieren Und alle, die zu mir kommen und meckern, warum das denn solange gedauert hat bekommen eine extra-schöne Zeichnung
    Schade

    xD Sag das bloß nicht zu laut .
    Dann bildet sich vielleicht bei dir noch ne Schlange die extra Zeichnungen haben wollen! xD'

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leutääää! Der Band ist da! Vor einigen Tagen kamen Belegexemplare zum Verlag und pünktlich zur Leipziger Buchmesse dann der große LKW!

    Hier ein paar Bilder, wie das alles in "Fertig" aussieht:


    und da, sogar mit Olivias (VenusKaiô) Hand xD



    und noch einmal das ganze von hinten:




    In Leipzig kann man sie dann das erste Mal kaufen, danach aber auch im Freibeutershop und wahrscheinlich auch in den besser sortierten Buchläden!
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich zu hören

    hoffentlich kann man Band 2 bald kaufen !!

  5. #355
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *HABENWILL*


    Ich empfehle natürlich den Kauf direkt auf der LMB, dann da könnt ihr euch den Band auch gleich signieren lassen. Und zwar von anotheryou, Ryoko-san, daark ganz sicher und wahrscheinlich auch von mir (am Samstag zwischen 16°° und 17°° Uhr). *gut auswendig gelernt*

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *____*
    Ahh, ich freue mich auch schon sehr darauf, und dauern wird es nun auch nicht mehr lang! Nach der Lepziger Buchmesse werde ich es mir direkt bestellen, denn nach Leipzig fahren kann ich leider nicht.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde allgemein die Blütenträume Anthologie sehr schön.^^
    Wenn ich noch ein paar Münzen übrig hab, dann kauf ich mir auch die aktuelle Ausgabe.^^
    Eigentlich müsst ich mich auch mal dafür bewerben, aber momentan sitz ich noch an Comicstars. XD Aber danach...mal schauen.

    Achso, gelten bei der Bewerbung die gleichen Punkte wie bei TokyoPop oder Carlsen?

    Oder kann man nur dran teilnehmen wenn man von dem entsprechenden Redakteur angeschrieben wird?
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #358
    Mitglied Avatar von cyl
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib mir oder schwarzerturm einfach ne Mail mit zwei oder drei Probeseiten von dir. Ein ganzes Konzept brauchst du nicht.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki, vielen Dank. Werd mich mal demnächst melden.^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #360
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach freu ich mich schon auf auf die blütenträume *_*

    ist praktisch schon gekauft b

  11. #361
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch keine meinungen zu Blütenträume?

  12. #362
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    noch keine meinungen zu Blütenträume?
    Ich hab nur mal kurz reingeschaut, gekauft aber nicht. Leider hat mich nichts so richtig angesprochen

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss es demnächst mal bestellen, in den örtlichen Buchhandlungen war er, als ich vorbeigeschaut habe, nicht ausgelegt. Freue mich sehr darauf, wie schon gesagt.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut uns sehr. ^^ Und wir sind natürlich auch schon alle ganz gespannt auf eure Meinungen.

    Schade natürlich, dass dich der Band nicht angesprochen hat, Filmfreak. Aber zwingen tun wir ja (bis jetzt) keinen zu seinem Glück. :schiel:

    Ich könnt ja schonmal mein persönliches Feeback abgeben. Aber das wär vermutlich ebenso sinnlos wie unfair. XD

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Kein Problem^^ Es kann ja nicht jedem gefallen, schon gar nicht Männern über 20 xD. Und solang es genug Leute gibt, denen es gefällt (was wohl vorwiegend Mädchen im Teenager-Alter sind) brauchen wir auch niemanden zu zwingen

    @MangaFreak Xtina: Ich hab dich auf der LBM vermisst Und ich freu mich schon riesig auf deine Meinung^^
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    @Filmfreak: Kein Problem^^ Es kann ja nicht jedem gefallen, schon gar nicht Männern über 20 xD.
    Dann kaufe ich es mir doch nicht So das haste jetzt davon :P

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, naaaain! Du zählst nicht xD!!!

    Ich meinte natürlich: Nicht jedem Mann über 20 gefällt Blütenträume. Einigen aber schon

    Und wenns sein muss, dann zwing ich dich den Manga zu kaufen, Kinta *droh* :dark: xD
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Och, naaaain! Du zählst nicht xD!!!

    Ich meinte natürlich: Nicht jedem Mann über 20 gefällt Blütenträume. Einigen aber schon
    Mann oder Frau - spielt keine Rolle, wie ich finde. Die Geschichten, wie auch der Zeichenstil sind es die Käufer anziehen und Liebe / Romantik ist immer aktuell, egal wie alt man ist. Das heißt genauso wenig, das mir "Blütenträume" allgemein nicht gefällt. Diesmal war halt nichts dabei, was mir so gefiel, das ich es unbedingt haben muß. Schade. Dafür ist ne Werbung zu "HH4" drin, hier scheint ein Kauf eher in Frage zu kommen

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Blütenträume ist für junge Mädchen konzipiert und dementsprechend sieht auch der Inhalt aus. Unser Ziel war es den Mädchen das Herz warm werden und sie von der großen Liebe träumen zu lassen. Deshalb ist es abzusehen, dass sich Männer über 20 nicht allzu sehr dafür interessieren. Diejenigen, die aber vorwiegend die deutsche Mangawelt interessiert (egal welchen Alters oder Geschlechts) werden mit Sicherheit den ein oder anderen interessanten Stil vorfinden.

    Ganz besonders empfeheln kann ich die Zeichnungen von Kinga Mesarosh, die ja aus Ungarn stammt und die von anotheryou. Das sind auch meine beiden Favoriten.
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grade voll auf dem Romantiktrip, warum auch immer. Kann also gut sein, dass ich mir den Band demnächst zulegen werden

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solltest du auch, sonst werde ich dich lynchen :dark:

    xD
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Solltest du auch, sonst werde ich dich lynchen :dark:

    xD
    Und so ein Autor veröffentlicht eine Romantikgeschichte? Ist mir ja fast unheimlich, aber auch nur fast

  23. #373
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Naja... Blütenträume ist für junge Mädchen konzipiert und dementsprechend sieht auch der Inhalt aus. Unser Ziel war es den Mädchen das Herz warm werden und sie von der großen Liebe träumen zu lassen. Deshalb ist es abzusehen, dass sich Männer über 20 nicht allzu sehr dafür interessieren. Diejenigen, die aber vorwiegend die deutsche Mangawelt interessiert (egal welchen Alters oder Geschlechts) werden mit Sicherheit den ein oder anderen interessanten Stil vorfinden.
    Du weißt das vielleicht nicht, aber ich lese sehr gerne "Mädchengeschichten", auch mir soll es warm ums Herz werden. Ich finde Deine Aussage diskriminierend, muß ich sagen. Überlaß bitte mir was ich lese und was nicht. Danke.

    Ganz besonders empfeheln kann ich die Zeichnungen von Kinga Mesarosh, die ja aus Ungarn stammt und die von anotheryou. Das sind auch meine beiden Favoriten.
    Bei "anotheryou" sind wir mal einer Meinung.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das sollte nicht diskriminierend gemeint sein... Ich les ja auch selbst manchmal gerne Shojo. Außerdem wäre es nicht in meinem Interesse, dich von BT2 abzuschrecken^^" Ganz im Gegenteil!

    Anotheryou kann wirklich ziemlich genial zeichnen *o* leider hab ichs auf der LBM verpasst, ein Autogramm von ihr zu holen T_T
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Ganz besonders empfeheln kann ich die Zeichnungen von Kinga Mesarosh, die ja aus Ungarn stammt und die von anotheryou. Das sind auch meine beiden Favoriten.
    Bei "anotheryou" sind wir mal einer Meinung.
    ICH würde dir den band jedenfalls sehr empfehlen


    und ich bin mir sicher, eine menge anderer leute auch

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •