szmtag Blütenträume - Short Storys
Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 448

Thema: Blütenträume - Short Storys

  1. #1
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0

    Blütenträume - Short Storys

    Im Juni erblickt ein neuer Kurzgeschichtenband das Licht der Welt - "Blütenträume - Short Storys". Dieser Manga wird sich an das verträumte und romantische Lesepublikum richten. Mit viel Herz und viel Humor werden euch sechs junge Shojo-Mangaka aus dem deutschsprachigem Raum verzaubern. ^^

    Nurgül Güler (Kishaji)
    Julia Kutsch (Miyuli)
    Peggy Potkowa (Lilith_Lynn)
    Katalin Stappenbeck (-kokoro-)
    Kassandra Steinbeck (Kamyara)
    Simone Xie (Luriel_X)

    Das Cover:



    MEHR INFOS

    Die ersten Leseproben:

    Was ist los mit Junichi? (-kokoro-)
    Rosenkavalier (Luriel_X)
    Magic Worlds (Lilith_Lynn)
    Lunchtime Wars (Kamyara)
    Lemon Passion (Kishaji)
    Ami no Magical Advanture (Miyuli)

    Freut euch darauf! ^^/
    Menolly

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.368
    Nachrichten
    3
    ah, das Vorschaucover gefällt mir sehr... freu mich schon auf den Band.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.616
    Nachrichten
    0
    DAS HOL ICH MIR!!!!!!!

    *ausflipp*

    Sind diesmal total gute Zeichner dabei...find ich. Shojo ist eh so mein Hauptgeschmack, hähähä

    Ich find den Titel schön.


    Öhm...Heißt das nicht "Potkowa"???? :mua:
    Stalken erwünscht



    Stalkbook

    Animexx

  4. #4
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Ja! Entschuldigung, Tippfehler... *ausbesser* So, jetzt stimmt's. ^^

    Ja, die Zeichner sind wirklich erste Sahne und ihr müsstet mal die Storys sehen! *__* hihi
    Aber dafür müsst ihr euch noch gedulden, bis Juni ist noch viel Zeit. °__^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.616
    Nachrichten
    0
    Ich will nicht mehr warten....T___T

    Ich glaub, ich kaufe noch eins für meine Freundin... :wave:
    Die würde sich auch freuen...

    Ich bin sowas von hin und weg...XD

    Ach ja...deinen Stil find ich auch schön, der ist noch sehr ausbaufähig.
    Irgendwie einfach aber gut.^^
    Stalken erwünscht



    Stalkbook

    Animexx

  6. #6
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Nachrichten
    0
    Die Schuluniformen der Mädels auf dem Cover sehen aus wie die von NGE o.o (nein das mein ich ned bös, das fiel mir nur so auf ^^" ) aber an sich ists sehr hübsch

  7. #7
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Nachrichten
    0
    Oha, das klingt ja wirklich seeehr...ähm... träumerisch. Naja, also auch wenn reine Liebesgeschichten an sich nicht das sind, was mich normalerweise so anspricht, werde ich trotzdem auf jeden Fall mal reinsehen.^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lilith_Lynn
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Osternienburg
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Danke fürs ausbessern Menolly ^_^

    Ich bin schon sehr auf das Endergebniss gespannt *anstreng*


    :rolling:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Aah~ der Band wird sicher toll *__* Die Zeichner sind auf jeden Fall alle große Klasse *freu*
    Ich freu mich so für dich ;o; @Lilith_San *anfeuer*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lilith_Lynn
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Osternienburg
    Beiträge
    167
    Nachrichten
    0
    Calli-Chan!!! Danke ;_; *knuff*

    Auf dein Werk bin ich auch schon gespannt ;D @ Kappa Maki *ggg*



  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0

    RE: Blütenträume - Short Storys

    Der Band wird ja Blütenträume heissen, kann man dann auch nicht aus Short Storys Kurzgeschichten machen?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    aw..das klingt schon mal toll *____*
    ew..
    *bei den anderen auf mexx vorbeistalk*
    ich freu mich..das klingt interesant <3

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mis jetzt auch sher gut^^
    Aber den Schriftzug mag ich überhaupt nichtÖ_Ö!!! Der passt nicht zu so Shojo-Stories#_# DIe Farben harmonieen nicht wirklich mit denen des HGs^^°
    Und wird Storys nicht mit "ie" anstatt "y" geschrieben, ist ja Plural und da wird das Y in der regel in ein ie umgewandelt^^"
    Auf die Beiträge von kishaji, Luriel, Lilith und miyuli bin ich schon sehr gespannt, aber die anderen beiden Zeicnerinnen gefallen mir von den Sachen, die sie auf Mexx haben, garnicht@__@ Da muss schon ne imense STeigerung pasiert sein, dass die mit den anderen mithalten können^^°

  14. #14
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Mille hat mich belehrt, dass das eingedeutschte "Story" im Plural auch mit y geschrieben wird, ursprünglich war das auch mit ie...

    Ich brauch einen Duden...

    Zu den Zeichnern: Mein lieber Chris... Die Zeichner habe ich persönlich ausgesucht und zwar nicht nur nach Zeichenstil, sondern auch nach Story. Lies mal die Doujis, die sie haben und dann sag noch mal, dass es dir nicht gefällt. °__^
    Und über rein optischen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. °__^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.616
    Nachrichten
    0
    Yupp. Find ich auch. Kokoro beispielsweise hat einen tollen und interessanten Erzählstil. Der Zeichenstil ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig (für mich nicht), strahlt jedoch eine Menge Gefühle aus, mir gefällts jedenfalls sehr! >///<
    Stalken erwünscht



    Stalkbook

    Animexx

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Nachrichten
    0
    Uiui
    Bin schon auf die Previews gespannt ^.^
    Finde das Cover sieht toll aus =D
    Aber der Titel und der Schriftzug gefallen mir nicht, dass ist aber kein Grund der mich abhalten wird es zu lesen. <3 Romatik xD

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    oiii danke liebe sushi und auch nolly >/////<

    @chris: jaaa, ich weiß meine sachen auf mexx sind bisher net so das wahre (vor allem fanarts)XD Aber ich bin da auch immer ein bissel schlampig, ehrlich gesagt. Wenn es jetzt um wirklich gedruckte sachen geht, kann ich allerdings auch meine perfektionistische seite heraushängen lassen! muahaha!! Und hey, nix gegen die kami, die ist schließlich auch ein st..beck!XD *kami knuff* find ihren doji auf mexx richtig süss!

    Also ich denke wir werden dich alle anderen nid enttäuschen!^^

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    *_______* aww geil
    Und wann kommt das raus? XD
    also genau im Juni? Ö3Ö~
    oder irgend ein datum?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    also ich bin immer noch skeptisch wegen der Sachemit dem y bei Storys XDD Ich habs immer mit ie gelernt#_#

    @kokoro87
    Ich hab ja jetzt nur von meinem ersten EIndruck aus geschriben, was ihr letztendlich für den Band zeichnet, seh ich ja, wenns fertig ist und ich bin immer für alles offen und gehe natürlich nciht mit ner schlechten EIntsellung daran, freu mich auf alle Beiträge^__^
    Werde mir eure Geschichten auf Mexx die Tage mal durchlesen^_^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kamyara
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    Muhaha ich schreib jetzt auch mal was XD ich muss dazu sagen alle meine Sachen bei mexx sind am pc gemacht. wenn ich per Hand zeichne ist das komplett anders. ich weiss das ich noch viel lernen muss undso... aber wie könnte man besser lernen als so?
    *kokonschmatzaufdiewangegibt* mein fast schwesterherz <3

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    jaaaa!! kami schwesti! ahahaha *knutsch*

    eeecht??? alles am pc gemacht?XD wie geil ist das denn! auch die outlines? wie machst du das denn jetzt bei blütenträume mit der raster? auch am pc? soll ich dir nid lieber welche schicken, also eingescannte? o.o

    @chris: jaa, mach das!^^ *freu* *knuddel*

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Nachrichten
    0
    Hab mich jetzt mal etwas durchgelesen bei euren Sachen^^
    Bei Kamyara fand ich die Geschichte sehr witzig, zwar sehr wenige Seiten bisher, aber interessant Idee XD

    nun zu kokoro^_^ Du scheinst ja schon sehr aktiv zu sein^^
    Die Geschichten finde ich auch sehr gut und auch witzig, gerade diese Liebesgeschichte Usuzus Glück!
    Bin schon auf weiteres gespannt^.^
    Und du bist Jake-Fan*__* Pluspunkt XDDD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.616
    Nachrichten
    0
    Seit Brokeschleck Mountain ist sie sicher ein Doppelfan! XD XD XD

    Der Film war toll *///*

    Aber das gehört jetzt ja nicht zum Thema...XD


    Düdelüdeülü....*auf Band wart* :wave:
    Stalken erwünscht



    Stalkbook

    Animexx

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Nach langem Überlegen denke ich, dass ich mir diesen Band zulegen werde. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und werde nicht enttäuscht.
    Wurde schon gesagt wann er erscheint?

  25. #25
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.907
    Nachrichten
    0
    Ja, im Juni! ^^
    Zeitgleich mit PT6, wenn alles gut läuft. Freut euch drauf! :wave:

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •