User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 350

Thema: King of Hell (Jae-Hwan Kim)

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: King of Hell ( Jae-Hwan Kim )

    Den ersten Band von King of Hell hab ich mir schon gekauft. Die Hauptfigur benimmt sich gerne etwas alber, aber so das es noch lustig ist. Mir persönlich gefällt der Band so, das ich mir auch den zweiten holten werde. Wenn ich mich jetzt nicht irre, werden es 22 Bände insgesamt. :-)

  2. #27
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es ein paar Bilder zum runterladen welche man lesen kann denn ich habe Interesse an dem Manga und das als OP Leser

  3. #28
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kannst du das erste Kapitel probelesen:

    http://www.tokyopop.de/buecher/manga...hell/index.php (Auf "Manga Player" klicken)

  4. #29
    Rain
    Gast
    Oh, 22 Bände ist ja ein ganzes Stücke, aber wenn die Story gut geführt wird und die Zeichnungen so gut bleiben, dann freue ich mich sehr, denn ich bin sehr beeindruckt von KoH, einer der ganz ganz wenigen Mangas, der mich unter den neueren hier in Deutschland anspricht.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shichibukai, deine Wahl ist gut. Majeh lässt nicht nach und dieser unvergleichliche Humor zieht sich bis zum Schluss durch.

    Liebe Grüße Micha

  6. #31
    Rain
    Gast
    Original von Michael Schweitzer

    Shichibukai, deine Wahl ist gut. Majeh lässt nicht nach und dieser unvergleichliche Humor zieht sich bis zum Schluss durch.
    Hm, der Humor war eigentlich bissl nur Standart meiner Meinung nach, also so wie es in vielen Mangas ist. Aber er passt, das ist sehr wichtig, der Humor muss reinpassen und mit den Zeichnungen harmonieren, ansonsten floppt es einfach. Aber bisher bin ich wirklich beeindruckt von KoH, ist immerhin schon Platz 3 meiner Lieblingsmangas .

  7. #32
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir heute auch nebenbei geholt.
    Eigentlich hat mich die große Anzahl an Bänden abgeschreckt, da ich schon Chonshu und banya kaufen werde aber letztendlich hat meine Neugier ( mal wieder) gewonnen.
    Aber ich habs nicht bereut.
    Der Manhwa schafft die Gradwanderung zwischen kranken/zynischen Humor und philosphischen Fragen gekonnt.

    Ich frage mich nur ob die Zeichnungen so bleiben oder ob sie später eher mit Warcraft vergleichbar sind. Sie sind bestimmt nicht schlecht aber die Strichführung ist etwas unsauber.

  8. #33
    Rain
    Gast
    Original von takinaga

    Ich frage mich nur ob die Zeichnungen so bleiben oder ob sie später eher mit Warcraft vergleichbar sind. Sie sind bestimmt nicht schlecht aber die Strichführung ist etwas unsauber.
    Sind dir die Zeichnungen sooo wichtig? Für mich zählt eher die Story, klar sollten die Zeichnungen in meinen Augen ordentlich sein, aber das sind sie ja auch.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab jetzt King of Hell gelesen und ich bereue den Kauf echt nicht. Sehr schöner Manhwa und ist auch sehr amüsant, ich bin schon gespannt, wie sich die Story weiterentwickeln wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nandu
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe King of Hell jetzt auch endlich gelesen und muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht. An sich hatte ich ja schon relativ hohe Erwartungen an den Manhwa, aber die wurden wirklich sogar noch übertroffen. Majeh ist imho ein echt interessanter Charakter, der hoffentlich im Laufe der Serie (lang genug ist KoH ja...) noch mehr Tiefe bekommen wird und dadurch dann auch noch sympathischer wirkt.
    Ich bin ja eigentlich auch kein Freund von solchen SD-Szenen, aber bei KoH gefallen sie mir doch recht arg, vor allem der King of Hell ist witzig, wenn er sich immer über Majeh aufregt. ^__~

    Ach ja... für das "Covertuning" ist imho der Preis nicht ganz berechtigt, sorry Tokyopop, aber so toll und besonders ist die Coveraufmachung nicht geworden. Lediglich der Titel wurde dadruch hervorgehoben, aber wirklich ausergewöhnlich sah das dann trotzdem nicht aus...
    Na ja, der Preis ist heftig, aber weitergekauft wird's schon, dafür gefällt mir der Manhwa zu sehr.

    Ich hätte noch eine Frage, vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die das wissen: Inwieweit unterscheidet sich die koreanische Aussprache von der japanischen? Also bei bestimmten Buchstaben, z. B. bei Z oder J oder so?
    Majeh habe ich praktisch immer Madsche ausgesprochen, aber ist das überhaupt korrekt? Vielleicht hat da ja hier jemand Ahnung davon, würde mich nämlich echt mal interessierren. )

    San

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Aussprache von Japanisch und Koreanisch ist nicht gleich und fuer Deutsche auch wesentlich schwieriger zu erlernen. Im Fall von "King of Hell" kommst du am naesten an die Original-Ausprache heran, wenn du die Namen so liest, als waeren es englische Namen.
    Also deine Aussprache "madsche" ist schon richtig. )
    Dies gilt allerdings nicht fuer alle Tokyopop-Mangas (ups, ich meinte natuerlich Manhwa) da nicht ueberall die gleiche Umschrift verwendet wird.
    (Es gibt eine offizielle Umschrift von der koreanischen Regierung, aber die wuerden den Namen des Hauptcharakters so transkribieren: Ma-je.)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nandu
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sol-Gae: Vielen Dank für deine Anwort, du hast mir damit wirklich geholfen )
    Na, dann werde ich es eben mit einer "englischartigen" Aussprache versuchen, wird schon irgendwie werden.
    Schade eigentlich, dass die koreanische Aussprache so schwer ist, wo's mir doch so wichtig ist, besonders die Namen immer korrekt auszusprechen. Jedenfalls bin ich schon mal froh, dass ich das beim Hauptcharakter halbwegs richtig mache

    San

  13. #38
    Rain
    Gast
    Ich find [Maje(h)] hört sich aber viel besser an und ich werd die Namen wohl solang so aussprechen wie es für mich am Besten klingt, bis ich eine Hörprobe des Namens höre oder sonst was ...

  14. #39
    Rain
    Gast
    [align=center][/align]

    Cover zu Band 2 ) ... Ein klasse Cover, da sieht man mal wie Majeh wohl vorher aussah (müsste meiner Meinung nach er sein)... Bin sehr gespannt auf den Band, die Preview für Band 2 war ja schonmal klasse und King of Hell ist für mich persönl. die beste neue Serie...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ja, man wird auch mehr über Majehs früheres Leben erfahren und eine Frau kennen lernen, die lange Zeit an seiner Seite war. Für mich war das die traurigste Sequenz bis jetzt, aber auch total schön ausgearbeitet und gar nicht schnulzig. Ich mag generell die Ambivalenz, dass er mal total lustig, dann aber zwischen den Zeilen wieder sehr nachdenklich ist, gepaart mit einer Portion Action. Macht wirklich Spaß, den Band zu lesen. )

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ich kann ihn mir als SD chara mit dem king of hell streitend wirklich schlecht verheiratet vorstellen aber ich bin gesapnnt, freu mich schon auf band 2

    (auf der amerikanischen TP site kann ma sich schon viel mehr cover ansehn ^^ nur fals es wen interessiert, ich denke unsere sehen gleich bis ähnlich aus)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von TP USA ist viel blasser als unseres (zumindest auf Band 2 bezogen) und der Rand ist auch nur halb so schön. Überhaupt ist unseres sehr viel schöner, da könnten sich die Kollegen aus den USA mal eine Scheibe abschneiden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich meinte ja die motive ^^ hab noch kein original aus den usa in händen gehabt von king of hell
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #44
    Rain
    Gast
    Hab mir die Cover grad ma angeguckt, sehen fast alle ziemlich gut aus, ich freue mich sehr die dann im Regal zu haben...

    Mal ne Frage... Steht fest wieviel Bände KoH haben wird? Entweder ich hab es total verpennt und es nicht mitbekomm oder es steht noch nicht fest :wiry: ...

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das Cover von TP USA ist viel blasser als unseres (zumindest auf Band 2 bezogen) und der Rand ist auch nur halb so schön. Überhaupt ist unseres sehr viel schöner, da könnten sich die Kollegen aus den USA mal eine Scheibe abschneiden.
    Ob Blass oder nicht..... beide Cover sehen nicht grad schön aus. Aber es geht ja um die inneren Werte, nicht wahr? Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb: .... das ich von den vier 7,50 Euro-Titel zwei gern gekauft hätte [ Archlord, King of Hell ] bin ich schon etwas enttäuscht das ich sie mir nicht kaufen kann. Aber King of Hell war gut gezeichnet [ das eine mehr das andere weniger gut ], war mal herzzereissend traurig [ die Magierin die betrügen wollte und durch die Kinder an ihr eigenes Leid erinnert wurde und die Kinder letztendlich doch retten wollte in dem sie sich opfert... Tränchen waren startbereit ], mal witzig und für den Anfang wirklich sehr gelungen ) Covermäßig aber völlig verhunzt

  21. #46
    Rain
    Gast
    Och, biste enttäuscht das es dir nicht kaufst? ... Tut mir Leid, aber das ist Schachsinn... Kauf es dir doch einfach, ob nun ein Euro mehr oder weniger... Anderes im Leben wird auch teurer und billiger, Lebensmittel, Benzin und und und...

    Und ich find die Cover gut, passen zum Inhalt...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist an den Covern überhaupt verhunzt? Weil die einen Euro mehr kosten?

    Für die englische Ausgabe muss man noch mehr bezahlen, also sollte man das Mosern lassen. Entweder kauft man es sich oder lässt es komplett bleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #48
    Rain
    Gast
    Original von Vampire
    Was ist an den Covern überhaupt verhunzt? Weil die einen Euro mehr kosten?
    Ich denk mal er meint die Zeichnungen...

    Bei den meisten Serien sind die Cover immer in super Qualität, eben eine andere Qualität als der Manga selbst... Hier bei King of Hell kommt es aber so rüber, das die Coer eben genau den selben Stil, die selbe Qualität haben und das find ich sehr sehr gut )...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das gemeker seinerseits hat erst angefangen als er mitbekommen hat das die 4 neuen manhwa serien wg dem cover mehr kosten, seitdem nervt er ohne ende in diese richtung
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover schauen allgemein nicht sehr schön aus.... wirkt immer so vollgepackt und dann noch die Farben, sieht unansehnlich aus. Das hat nichts mit dem Preis zu tun, das würde ich auch sagen wenn ich es kaufen würde. Denn ich kaufe nicht nach dem Cover, Vampy außerdem wollte ich es mir ja kaufen, genau wie Archlord. Also kann man schlecht so argumentieren

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher