User Tag List

Seite 5 von 68 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1682

Thema: Der ehemals neue NEUE und nun alte Fragen an TOKYOPOP Thread

  1. #101
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Curiosus
    48.) Wird Tokyopop auch die 2 Staffel von "Emma" auf DVD veröffentlichen?
    Zuerst muss Tokyopop mal die erste Staffel komplett veröffentlichen. Da die Weiterführung der DVDs am St. Nimmerleinstag zu erwarten ist, wird es wohl auch keine Auskunft zu Staffel 2 geben.
    Da die Serie noch nicht mal in Japan angelaufen ist und dies eher eine Frage zur Programmplanung ist, wird zum jetzigen Zeitpunkt keine aussagekräftige Antwort zu erwarten sein.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49.

    Könnt Ihr nicht auch Shikishi für eure deutschen Zeichner fertigen?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Van Fanel
    Original von thomas
    46) wie weit ist die DVD-Umstrukturierung? Ist ein ende in sicht? Wann werden die ersten DVD's wieder veröffentlicht?
    * ich frag das bestimmt zum 100-mal * vllt. kommt ja jetzt ne genaue antwort
    Vielleicht wird es ja bis zum Mai klappen, oder es steht im neuen Programm drin. Aber bitte auf diese Frage nicht antworten mit: Es dauert so lange wie es dauert. Das wäre etwas unzufriedenstellend, besonders, weil die Antwort von Verlagsseite bisher immer so ausfiel.
    Angeblich soll es auch Entlassungen gegeben haben. Ich hoffe, dass uns TOKYOPOP wirklich bald aufklärt. Vielleicht können wir dann die jetzige Situation etwas nachvollziehen.

    Im folgenden Thread wäre eine Stellungnahme von TOKYOPOP gut aufgehoben:
    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...5&page=12&sid=

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz

    Angeblich soll es auch Entlassungen gegeben haben. Ich hoffe, dass uns TOKYOPOP wirklich bald aufklärt. Vielleicht können wir dann die jetzige Situation etwas nachvollziehen.
    Dabei fällt mir auf, dass Karsten Küstner schon lange nicht mehr im Forum war. Er hatte sich ja vorher größtenteils um die DVDs gekümmert. Ist er denn noch bei euch tätig?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,
    ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber in dem kleines biest thread habe ich keine amtwort bekommen und nun versuche ich es hier:
    ich verstehe das mit harukis geschwistern nicht so ganz. die stelle, als konatsu ihn besuchen geht, weil er krank ist, geht sie da tagsüber oder am abend? ich dachte, dass sie gleich nach der schule gegangen wäre und das wäre ja am tag. ich weiß jetzt nicht, welches geschlecht die geschister eigentlich haben(tagsüber meine ich). kann mir da jeamnd helfen???

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fussel
    hi,
    ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber in dem kleines biest thread habe ich keine amtwort bekommen und nun versuche ich es hier:
    ich verstehe das mit harukis geschwistern nicht so ganz. die stelle, als konatsu ihn besuchen geht, weil er krank ist, geht sie da tagsüber oder am abend? ich dachte, dass sie gleich nach der schule gegangen wäre und das wäre ja am tag. ich weiß jetzt nicht, welches geschlecht die geschister eigentlich haben(tagsüber meine ich). kann mir da jeamnd helfen???
    Die Geschwister sind eigentlich weiblich (große Schwester) und männlich (kleiner Bruder).

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Van Fanel
    Original von Quartz

    Angeblich soll es auch Entlassungen gegeben haben. Ich hoffe, dass uns TOKYOPOP wirklich bald aufklärt. Vielleicht können wir dann die jetzige Situation etwas nachvollziehen.
    Dabei fällt mir auf, dass Karsten Küstner schon lange nicht mehr im Forum war. Er hatte sich ja vorher größtenteils um die DVDs gekümmert. Ist er denn noch bei euch tätig?
    Na, davon gehe ich doch aus. Zumindest taucht sein Name nach wie vor im School Rumble Manga auf. Natürlich muss das nichts heißen.

  8. #108
    Steffi Schnürer
    Gast
    46. Sorry, immer noch keine genaue Antwort. Tut mir leid.

    47. Lasst euch überraschen, was wir in diesem Jahr noch so geplant haben.

    48. Danke, Knuckles, sehr richtig.

    49. Gute Idee.

    Bitte die Fragen nummerieren, dies wäre 50.: Zu strukturellen Dingen und internen Angelegenheiten in unserem Verlag möchten wir uns generell hier im Forum nicht äußern, da das absolut nicht hierher gehört. Wir bitten um euer Verständnis und eure Nachsicht.

    51. wäre die KLEINE BIEST-Frage, die wurde ja schon beantwortet. Dann geht es nun weiter mit 52.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    52.) Wenn ich bei eurem Archlord-Zeichenwettbewerb mitmachen will, gilt dann auch, dass man das Bild vorher nirgends veröffentlichen darf?^^

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    52 Also wenn du schon ein Archlord-Bild gezeichnet hast, dann kannst du natürlich die Gunst der Stunde nutzen und mit einem bereits veröffentlichten Bild natürlich auch teilnehmen. Die knallharte Jury entscheidet unabhängig von bereits veröffentlichten Bildern oder Bildern, die du erst noch zeichnen wirst. Hau rein! Wir freuen uns auf gewaltige Wappen und ruhmreiche Abzeichen!

    Es grüßen die Redlords

  11. #111
    Rain
    Gast
    53. Entweder ich bin blind oder überseh es einfach. Wo kann man denn was zum Archlord-Zeichenwettbewerb finden? Würde da auch sehr gerne mitmachen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok *beruhigend* wollt blos mal fragen weil z.B. bei den Wettbewerben für die Connichi un so immer dabeisteht dass des noch nirgends veröffentlicht worn sein darf*puh* xD
    Äh naja ich versuch mein bestes xD aber sonderlich viel Hoffnungen hab ich net

    @Shichibukai: Es gibt von Tokyopop ein Heft mit einem Überblick über die neuen (und auch alten) Fantasyserien da findeste den Wettbewerb gleich auf der ersten Seite xD

  13. #113
    Rain
    Gast
    Kann man vllt auch im Internet dazu alle Daten finden? Denn ich weiß nicht ob ich dieses Heft noch im Laden irgendwo kriege.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gewinnspiel bzw. der Zeichenwettbewerb zu Archlord ist exklusiv dem FANTASY-FLYER vorbehalten, Shichibukai! Frage in deiner Buchhandlung nach, denn 80.000 Flyer können noch nicht weg sein da draußen.

    Erfolg und Wohlergehen, werte Zeichner und Archlord-Anwärter!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    54. ich hab mal ne frage zu yonen buzz. es gibt ja einen band 0. ich bin etwas irritiert um was genau handelt sich es denn da? :wiry:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 0 is doch die überarbeitete Fassung von Prussian Blue... soweit ich weiss ^^

  17. #117
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 54.) Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des bei Carlsen Comics erschienenen Vorgängers zu "Yonen Buzz", damals unter dem Namen "Prussian Blue" herausgekommen.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 54.)was genau ist daran überarbeitet?
    die geschichte müsste doch vom inhalt gleich sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dies nochmal zeinet.... :wiry:

  19. #119
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer neugezeichneten Kapitelcovern, zusätzlichen Kommentaren und einem neuen Layout entspricht "Yonen Buzz # 0" der "Prussian Blue"-Ausgabe völlig.

  20. #120
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    55.) Gibt es inzwischen genauere Infos zu den Loveless-DVDs und vor
    allem die Sache mit dem Extra, das beiliegen wird (oder auch nicht)?? :rolleyes2:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56.)
    Ist es möglich an Fanpostadressen von Zeichnern ranzukommen, deren Manga bei Tokyopop erscheinen? (Von z.B Arina Tanemura stehen ein paar in ihren älteren Serien, aber die sind ja sicher nicht mehr so ganz Aktuell. Und nach Hinako Takanagas Deutschlandbesuch wollen viele auch ihr Fanpost schreiben...)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    55.) Gibt es inzwischen genauere Infos zu den Loveless-DVDs und vor
    allem die Sache mit dem Extra, das beiliegen wird (oder auch nicht)?? :rolleyes2:
    Infos werden (leider) erst bekanntgegeben, wenn das komplette DVD-Programm mit der Umstrukturierung fertig ist.

  23. #123
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57.) Kann man die Sammelbox zu "Küss mich Student" auch ohne Inhalt
    von euch bekommen? Ich hab ja die Mangas nun alle schon etwas länger
    und hätte gerne noch die Box dazu. :biddö:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 57)
    Die Box wird schon vergriffen sein und einzeln bekommt man die nicht, außer du versuchst es bei ebay.


    58.
    Kommt noch ein Probekapitel zu Chonchu? Oder woran liegt es, dass hier noch keines online ist?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59.) Werdet ihr die Bilder vom Archlord-Wettbewerb auch veröffentlichen? (und wo... xD) --> mich interessiert mal was die Sieger sich denn so ausgedacht haben
    für alle die Archlord mal testen wollen man kann sich einen (kostenlosen)Trialkey besorgen ist aber sehr aufwendig hab ich festgestellt & der Download vom Archlord-Client dauert ewig O.o
    aber das Spiel macht süchtig^^

Seite 5 von 68 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher