User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Phoenix Wright

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es nur ein stinknormaler GBA Port ist. Tja, mit Europa kann man es ja machen. Eigentlich sollte man sowas wirklich nicht mit nem Kauf würdigen, aber was soll man machen wenn das Game so genial ist.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amis zahlen ja auch Vollpreis... so ist es ja nicht (können ja nichts dafür, dass der Dollar so niedrig ist )

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OWNAGE !

    Capcom hat ein Spinoff zu Phoenix Wright angekündigt:

    Perfect Prosecutor
    Hauptrolle: Miles Edgeworth !!!!
    Man spielt dieses mal den Staatsanwalt. Auch Gumshoe soll eine große Rolle in dem Spiel spielen.

    Perfect Prosecutor (DS/ Capcom/ TBA)
    * A law adventure game where you act as the prosecutor.
    * Main characters are Miles Edgeworth, Dick Gumshoe
    * You control Edgeworth, searching for overlooked evidence and inconsistencies at the crime scene.
    * New search and deduction systems are introduced.


    Bilder: http://www.consolewars.eu/news/20047...prosecutor_an/

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das echt was wird, dann wird's toll XD

    Ne hm... so an sich fände ich sowas nicht schlecht (ich mag ihn ja), aber i-wie kann ich mir das nicht vorstellen...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staub wisch* Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben :/

    Hab in den letzten Tagen/Wochen nocheinmal alle PW-Teile + den AJ-Teil durchgespielt und mir hat es wiedereinmal sehr gefallen Der Dritte ist meiner Meinung nach der Beste und Interessanteste [und nicht nur, weil Edgey mal Strafverteidiger spielt xDD]. Außerdem wurden dort alle Fragen [auch die, aus den ersten beiden Teilen] geklärt, daher wird es wohl keine weiteren Teile von PW geben *schnüff* Das "Nochmal-durchspielen" hat sich gelohnt. Ich bin endlich ein Freund von Diego [Avatar auch geändert ^^], Godot, Mia [ich konnte sie nie leiden o.o], und Pearls geworden. Franziska ist mir aufeinmal auch sehr sympatisch xD

    Auf das Spiel mit Edgey freue ich mich schon sehr. Er war immer mein Liebling der ganzen Reihe :love1:

  6. #31
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich liebe die Spiele auch.

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es eine "Fortsetzung" geben könnte. Zu der "alten" Trioligie wohl nicht mehr... Aber eine Fortsetzung zu Apollo Justice könnte ich mir schon sehr gut vorstellen. *nick* Vielleicht machen die Entwickler aus AJ auch eine Triologie? Ich würde mich darüber echt freuen!

    Auf das neue Spiel freu ich mich auch schon. ^^ Hoffe, es erscheint auch auf Deutsch... .___.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apollo Justice ist aber nicht so toll wie Phoenix Trotzdem besser als gar kein Anwalts-Spiel ^^

    Ich hab das N-Zone-Abo und auf der DVD werden Tests und Trailer veröffentlicht. Der Trailer zu Miles war drauf und ein kleiner Bericht war in der N-Zone auch gedruckt, glaube ich, also müsste es in Deutschland erscheinen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich hab von Ace Attorny ein andres Spiel mal gespielt....ehm...nich mit Pheonix (kam aber auch drin vor) sondern....argh...es is zu lang her....jedenfalls fand ich das spiel echt süß und einfach mal anders, obwohl ich sagen muss das ich bei einer Gerichtsverhandlung 3 mal kläglich gescheitert bin.
    War dann wohl doch etwas zu viel für mein kleines Hirn XD
    Oder ich fands einfach zu offensichtlich und hab mich dann gewundert, welchen Kleinscheiß ich jetz bitte vorweisen soll.

    (Achso, über mir stehts ja..Apollo Justice war's xD)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Imi
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja fan von solchen spielen, in denen man fälle lösen muss etc. aber PW ist echt unschlagbar :love1:
    man kann die spiele immer und immer wieder spielen ohne das sie an spannung und reiz verlieren

    an Menolly: ich glaube schon das AJ fortgesetzt wird, da Apollo und Trucy ja noch gar nicht erfahren haben wer sie sind (bzw. Apollo weiß es nicht genau) das geheimnis um die beiden ist also noch nicht vollständig gelüftet

    was das spiel mit edgy angeht bin ich mir nicht sicher, natürlich gehört er zu meinen lieblingscharas aber....ich weiß nicht was ich davon halten soll

  10. #35
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in AJ ist auch Maya gar nicht augetaucht... *schnüff* Ich frag mich, was aus ihr geworden ist! Hoffe, es geht ihr gut... Erwähnt wurde sie ja indirekt, ich geh also davon aus, dass sie noch lebt! ^^

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr das schon gehört?

    Phoenix Wright auch für Europa angekündigt / Ofiizielle Website eröffnet

    19.11.09 - Capcom gibt bekannt, dass die gestern für Japan angekündigte Phoenix Wright-Serie auch in Europa für WiiWare erscheinen wird. Geplant ist die Veröffentlichung von Phoenix Wright: Ace Attorney (Episode 1 bis 4) für Anfang 2010. Im Frühjahr 2010 folgt Phoenix Wright Ace Attorney: Justice For All, danach Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations. In Japan hat Capcom die offizielle Homepage zur Phoenix Wright-Serie (jap. "Gyakuten Saiban") eröffnet, die schon ab dem 15.12.09 für WiiWare in Japan erscheint.
    CLICK (Offizielle Homepage: "Phoenix Wright WiiWare")

    Quelle: GameFront

  12. #37
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WiiWare? Ist das dieses Downloadportal?

    Hm... interessant, aber brauch ich nicht. Ich hab die DS-Varianten und bin damit sehr glücklich! ^^

  13. #38
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird zu "Miles Edgeworth - Investigations" einen zweiten Teil geben....

    Trailer hier

    Zumindest in Japan. Mal sehen, ob es auch zu uns kommt. Beim ersten Teil wurde ja nicht mal die Mühe einer deutschen Umsetzung gemacht, vielleicht also lassen sie es ganz sein...

    (Ehrlich gesagt, bin ich hier auch nicht äußers euphorisch... Der erste "Investigations"-Teil war mMn nicht so besonders... Miles kommt an Phoenix einfach nicht ran. Da reißen auch die neuartigen Steuerungs- und Ermittlungselemente auch nichts mehr raus... *seufz* Aber mal sehen...)

    Und noch was für alle, die es noch nicht wissen: Es wird ein Crossover zwischen Ace Attorney und Professor Layton für den 3DS rauskommen!

    Tailer und News hier

    Auch wenn ich die Mischung sehr... ungewöhnlich (um nicht zu sagen "verrückt" ) finde, so bin ich doch schon sehr gespannt darauf. Zumindest mehr, als auf einen zweiten "Investigations". Könnte daran liegen, dass im Crossover Phoenix und Maya wieder dabei sind! ^^d

  14. #39
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE die Reihe. Teil 1 war überhaupt der Grund für mich einen DS zu kaufen, und seit damals habe ich jeden Teil regelrecht verschlungen.


    • Ace Attorney war schon eine klasse für sich. Der Tod der Freundin, das auftreten von Edgeworth, Gumeshoe, Maya und auch von Karma waren klasse. Natürlich überragte der Sonderfall am Ende nochmal alles und es war insgesamt eine herrlich runde angelegenheit

    • Justice for All war natürlich alleine wegen dem Umfang etwas nüchterner, aber alleine der letzte Falll und die Erkenntnis WER der Tätere war warf mich persönlich etwas aus der Bahn, da es ja doch etwas gegen die Spiel-Logik anging. Vielleicht ist es deswegen auch mein lieblingsteil. Franziska war auch eine lustige neue Gegenspielerin, und Pearl einfach niedlich :<3:

    • Trials and Tribulations war ein würdiger Abschluss der Saga, zumal alleine Godots teilweise schrulligen Dialoge nochmal viel Humor aufkam. Vor allem der Fall von Mask de Maske war wirklich mit so vielen Twists unglaublich unterhaltsam!

    • Apollo Justice ist in meinen Augen ein "würdiger Nachfolger" alleine wegen dem allerersten Fall der mich wieder ziemlich baff dastehen ließ. Die Serie hatte wohl den coolsten Schurken der gesamten Reihe! Trucy und der geheimnisvolle "Mentor" :^_^: (ich habe ihn mit der Mütze erst garnicht erkant) rundeten das ganze ab, auch ein widersehen mit dem Mädchen aus Teil 1 als neue Inspektorin war ein lustiger Gag


    - Den Teil um Miles Edgeworth werde ich mir aber nicht kaufen. Soweit ich weiß entfällt das gericht und es wurde nichtmal eingedeutscht.


    Aber alle anderen Teile sind für Adventure und detektiv Fans ein muss! Kaufen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #40
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wen es interessiert, ab Juni erscheint bei Kodansha USA der Manga zum Spiel. Geschrieben wird er von Kenji Kuroda und gezeichnet von Kazuo Maekawa. Für Fans des Spiels, also auch mich, ist es sicher interessant ihren Helden mal in Buchform zu betrachten. Da fehlt ja nur noch die Ankündigung eines Animes

    Quelle:
    Kodansha USA
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich ja mal toll. Ein Manga zu dem Spiel kann ich mir echt gut vorstellen. Da freu ich mich schon darauf

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ace Attorney bekommt einen Realfilm spendiert:



    Hauptdarsteller wird Hiroki Narimiya sein

    Quelle: JEFusion

  18. #43
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze ein deutsches Release ist extrem unwahrscheinlkich ^^ leider
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher