User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Die Wraeththu-Chroniken ( Storm Constantine )

  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder... ein Jahr hat es gedauert, bis ich meinen Fragenkatalog wiederbekommen habe, doch Storm Constantine hat alle Fragen, teilweise sehr ausführlich beantwortet. Wer schon imemr wissen wollte, wie Storm auf die Idee gekommen ist Wraeththu zu schreiben udn was ihre neuen Projekte sind, der sollte sich dieses Interview nicht entgehen lassen.

    Ab heute ist das Interview mit Storm + einigen unveröffentlichten Bildern der Photographin Marja Kettner auf "Like a Dream" online.

    Das Interview ist in deutsch udn englisch verfügbar, ich empfehle die englische Originalversion, da ich mir nicht sicher bin, ob meine Übersetzung wirklich 100%ig stimmt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für das Interview!
    WoW :bigeye:
    naja sie schaut irgendwie selbst wie ein Charakter von ihren Büchern/WoW-Charaktern aus.. passt alles ziemlich zusammen...

    Hat irgendwer die Folge-Bände gelesen? (also die histories?) Bei Amazon gibts so unterschiedliche Kritiken von ganz schlecht bis ganz gut..

  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Dank muss ich echt an Marja weiterreichen, immerhin hat sie es letztendlich möglich gemacht... ohne ihre Hilfe und Unterstützung würde ich jetzt noch auf eine Antwort warten...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Interview!
    Vieles wusste ich schon, doch man bekommt auch neue Infos!
    Zum Beispiel daß die Wraeththu-Chroniken möglicherweise eine Serie wird ( fände ich besser als eine Film-Trilogie ... bei all den Einzelheiten! )
    Ich drücke Brad Carpenter die Daumen, daß er ein Studio findet.
    Ist wohl nicht ganz einfach. Man müsste viele männliche, androgyn aussehende Top-Models finden, die dazu noch gut schauspielern können ( mein Tip: Nehmt doch die Elben-Darsteller/Komparsen aus HdR ) Und dann noch das pikante Thema: Man kann´s drehen und wenden, wie man will, aber die Akteure dürften den Zuschauern wie schwule Männer rüberkommen und nicht wie Hermaphroditen ( is ja klar )!

    Aber einen Manga ( von einem amerikanischen Zeichner ) könnte man doch eigentlich ohne Probleme machen? Gefiele mir sogar besser als eine TV-Serie denke ich, weil das Aussehen der Wraeththu da am besten getroffen werden kann!

    PS: He. Ich habe zwar das Photobook, aber einige der Pics kenne ich gar nicht! Wieso sind die net drin?

    Und ein super-hübsches Fanbild zur Serie: Caduceus von LONLOTRILILI

  5. #30
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Seraphina:

    Nun ja.. um mal zu den Darstellern und Komparsen von Herr der Ringe zu kommen... viele der Models aus dem Photobook SIND Darsteller aus den HdR Filmen gewesen... einer von ihnen ist sogar das Stuntdouble von einem gewissen Legolas gewesen (Gerrit, wenn ich mich recht entsinne). Von daher wäre es gar nicht so verkehrt die Models zu nehmen, immerhin haben etliche von ihnen Erfahrungen im schauspielerischen Bereich.

    Naja... Marja offenbarte mir auch, dass nur eines der Models des Photobooks nicht homosexuell war, ließ aber offen, um wen es sich handelte (ich habe da so meine Vermutungen XD)

    Das andere dürften Promobilder gewesen sein, die bei der Auswahl letztendlich "hinten runterfielen". Davon gibt es etlich (ich hab ne CD voll davon) udn ich habe Marja schonmal photografieren sehen... zumeist werden tausende Bilder gemacht, von denen gerade mal 70-80 überhaupt ins Buch kommen... daher ist es kein Wunder, dass du viele nicht kennst... ich hab bei der Auswahl auch drauf geachtet zu dem Interview Bilder zu nehmen, die nicht im Photobuch enthalten sind...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher