User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Princess Ai - Complete Edition

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Princess Ai - Complete Edition

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade von unserer Herstellung das Cover der Complete Edition von Princess Ai bekommen und bin vom Design so begeistert, dass ich das hier gleich mal posten muss:



    Ist das nicht wunderschön?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht wirklich schick aus, obwohl das Rosa im krassen Gegensatz zu dem Schwarz der 'normalen' Bände steht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott sieht das geil aus >____< ich liebe die zeichnungen von misaho !

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wooooow °_______°
    das is supi schön
    da überlegt man sich doch glatt sich trotz im besitz der einzelbände sich die comlete edition zu holn O.O

    aba ich hab ne frage
    sind da auch dei ganzen farbseiten drin die es auch in den einzelbänden gab?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz großes Lob. Das sieht wirklich fabelhaft aus - auch wenn mir die Serie ansonsten nicht so gut gefällt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sehr schönes cover
    Gute Entscheidung, diesmal eine Nahaufnahme des gesichts zu nehmen.

    Der beige-weiße TOKYOPOP-Balken gefällt mir auch, sieht sehr edel aus. Und ich denke, man kann wieder mit Spotlack rechnen, oder? *-*

    Echt toll...

  7. #7
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht super aus absolut öö~

  8. #8
    Sanakha
    Gast
    Ich wollte mir den Manga ja eigentlich nichtmehr holen (hab aber die andere Version auch nicht...)
    Aber das Cover macht i-wie lust auf mehr x333~~

    Also das Cover habt ihr echt toll hinbekommen, Tokyopop! *-*

  9. #9
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar schon die einzelbände ...aber bei diesem tollen Cover überlege ich mir echt ob ich mir nicht auch die version holen soll

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur als kleine Info:

    Der Band wird vermutlich keine Farbseiten haben, da die Kleiner Schmetterling Complete Edition leider auch keine Farbseiten hat. Dafür ist es ja aber günstiger, als wenn man die drei Bände einzeln kauft.

  11. #11
    CocoPanda
    Gast
    Ma ne Frage:

    1. Complete edition heißt doch, dass das 1. Manga/ manwha ist, das alle einzelnen Bände von Prinzess Ai (ich glaube 3 oder???) enthällt.
    Oder lieg ich da falsch???
    Dann musste die CE ( Complite Edition) doch ziemlich dick sein(?????)

    2. Wie viel denkt(/ vielleicht wisst ihrs auch) kostet denn so ne CE?????
    Ich habe nämlich deen 1 und teilweise auch den zweiten bei uns in der Buchhandlung gelesen und denk drüber nach ob ich mir die CE holen soll :rolling:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CocoPanda
    Ma ne Frage:

    1. Complete edition heißt doch, dass das 1. Manga/ manwha ist, das alle einzelnen Bände von Prinzess Ai (ich glaube 3 oder???) enthällt.
    Oder lieg ich da falsch???
    Dann musste die CE ( Complite Edition) doch ziemlich dick sein(?????)

    2. Wie viel denkt(/ vielleicht wisst ihrs auch) kostet denn so ne CE?????
    Ich habe nämlich deen 1 und teilweise auch den zweiten bei uns in der Buchhandlung gelesen und denk drüber nach ob ich mir die CE holen soll :rolling:

    1. Ja, das ist ein Manga, der alle drei Bände der Serie enthält. Er ist dann ca. 450 Seiten dick

    2. Das gute Stück wird 15 € kosten, also 4,50 € Preisvorteil im Gegensatz zu den Einzelbänden! (hat allerdings dann keine Farbseiten)



    @Redaktion: Wie wär's, diesen Thread hier mit dem bereits vorhandenen Princess Ai Thread zu fusionieren?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab leider schon alle bände aber das cover ist sehr schick aber doppelt kaufen ist nicht

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die CE hat leider keine farbseiten.
    hätte ich das schon früher gewusst, dass es später eine CE geben wird, hätte ich mir die einzelbände nicht gekauft(obwohl die auch nicht schlecht sind und auch farbseitzen enthalten). ich habe mir acuh ü+berlegt, ob ich mir die CE trotzdem kaufe, aber habe es gelassen, weil das coverbild ja eigentlich schona als farbseite in einem einzelband vorhanden ist

  15. #15
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt da hast du recht und 15 euro für ne geschichte die man eh daheim hat na ja. echt schade das man das net eher wusste vor allem weil ja merhere in ner kompletten edition raus kommen^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so weit ich weiß, hat das doch noch nie ein verlag hier gemacht, oder? ich weiß von keinem und hatte bisher auch noch nie davon gewusst, dass es so etwas gibt. da konnte ich das ja nicht ahnen. ich nehem an, dass es vbielen anderen auch so ging, oder???
    jetzt kann man sich natürlich darum streiten, welcher band/bände schöner ist/sind. die schwarze ausgabe oder die CE???

  17. #17
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja vom cover her find ich die CE schöner aber die hat halt ekien farbseiten, außerdme das prob ist wenn man immer wüsstes on was CE kommen wäre es gut aber da kauf tman meist die bände und dann erfahrt man es ein halbes jahr später gibt ja schon merher CE

    von Pricess Pricess
    von Schmetterling
    von word of warcraft

    allerdings hab ich von jedem nichts komplett aber shcon einige bäde daheim *grumml*

  18. #18
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die chance glei genutzt und die complete edition gekauft. Das Cover is sooo geil >.< genauso wie der manga

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Ich überlege mir die ganze Zeit schon, den Manga zu kaufen...

    Das Cover sieht auch fabelhaft aus! Und die Schwester von Kei Ishiyama-Sensei hat dies Wunderwerk gezeichnet... *.*

    Allerdings-... habe ich die anderen Princess Ai Bände nicht. Ich kann auch so nicht wirklich beurteilen, ob es mir auch wirklich gefallen wird...
    Na ja, wobei, einen Preisvorteil hat die ganze Sache ja schon.


    Mal schauen... >.< Geld regiert (leider) die Welt...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe das manga erst vor kurzem gelesen. ist mir zuvor irgendwie nie in die augen gefallen... ö.ö dabei gibt es ja das manga schon ein stückchen. die complete edition hat ja wirklich ein absolut wundervolles cover. allerdings wirklich ein großer unterschied zwischen den einzelbänden. da die einzelbände ja sehr dunkel insgesamt gestaltet waren. bin wirklich begeistert von der story und von den wunderschönen zeichnungen dazu. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher