User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 115

Thema: Resident Evil 5[Multi]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn an zero so schlimm? Also ich fand es noch gut im Rahmen!

    Japp, man kann die sich hinterher anschauen, wie es aussieht. Ich meine ich habe da so ein Movie-Theatre gesehen!

    Neue Spoiler für dich:

    Wesker........ist kein normaler Mensch. Ok, das wissen wir, aber nun haben sie es so gedreht, dass er das Ergebniss irgendeines Klonprojekts a la MGS oder Alexia ist. Erklärt zumindest, warum die Viren bei ihm funktionieren.
    Und es gibt Licker. Sie sind nicht mehr so "brain"-lastig und sehen nicht mehr ganz so schön aus, aber sind doch die besten Gegner bisher! Zusammen mit ein paar Tagebucheinträgen, die wie in den alten Teilen aufgemacht waren, gab es einen Hauch von Nostalgie.
    Das mit Jill wird gar nicht weiter erklärt. Sie wird halt von Wesker manipuliert, aber wirklich wichtig schien sie dann doch nicht gewesen zu sein. Der Story-Aspekt ist irgendwie total im Sand verlaufen!



    Ja ich weiß, meist kauf ich es doch, aber man ist halt Fan und hofft ja immer, dass doch noch ein Wunder geschieht!
    Wenn es wirklich interessant ist, werde ich es mir vielleicht nochmal überlegen! Bei UBC war eigentlich nur doof, dass man zu zweit nicht die nötigen Punkte erreichen konnte, um weiter zu kommen! Klarer Spaßkiller!

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Was war denn an zero so schlimm? Also ich fand es noch gut im Rahmen!
    Da hängen viele Faktoren zusammen: Meine Selbstüberschätzung [ muß ich wohl von Wesker haben , dieselbe Überschätzung wie dazumal beim "Director's Cut", als ich ohne zu speichern und schwer verwundet von drei Hunter eingekesselt wurde - Kopf ab, sag ich nur ], meine Ungeduld bei Resident Evil allgemein, und die fiesen kleinen Affen, die stinkigen :uglyengel: Ach, und noch mehr. Solche Ausdrücke und Flüche hab ich sonst nie benutzt. Das war nur beim ersten durchspielen so. Auch wenn ich mir beim ersten Mal so richtig Zeit lasse, wollte ich es übers Knie brechen. Beim zweiten mal, war alles relaxter, die anderen Male konnte ich es fast blind spielen. Das Bonus-Spiel war dagegen immer wieder nervenaufreibend, aber hab alles erspielt. Auf jedem Schwierigkeitsgrad

    Neue Spoiler für dich:

    Wesker........ist kein normaler Mensch. Ok, das wissen wir, aber nun haben sie es so gedreht, dass er das Ergebniss irgendeines Klonprojekts a la MGS oder Alexia ist. Erklärt zumindest, warum die Viren bei ihm funktionieren.
    Und es gibt Licker. Sie sind nicht mehr so "brain"-lastig und sehen nicht mehr ganz so schön aus, aber sind doch die besten Gegner bisher! Zusammen mit ein paar Tagebucheinträgen, die wie in den alten Teilen aufgemacht waren, gab es einen Hauch von Nostalgie.
    Das mit Jill wird gar nicht weiter erklärt. Sie wird halt von Wesker manipuliert, aber wirklich wichtig schien sie dann doch nicht gewesen zu sein. Der Story-Aspekt ist irgendwie total im Sand verlaufen!



    Ja ich weiß, meist kauf ich es doch, aber man ist halt Fan und hofft ja immer, dass doch noch ein Wunder geschieht!
    Wenn es wirklich interessant ist, werde ich es mir vielleicht nochmal überlegen! Bei UBC war eigentlich nur doof, dass man zu zweit nicht die nötigen Punkte erreichen konnte, um weiter zu kommen! Klarer Spaßkiller!
    Moment mal, Du redest schon so als hättest Du das Spiel bereits durchgespielt. Ist das so? :wiry: Was ist mit Excella [ hab ich sie richtig gesachrieben ]? TRICELL? Was ist mit dem "Grab" von Jill? So viele Fragen


    Wäre doch etwas für Dich?

    PS Home: Biohazard 5-Shop eröffnet / 6 Bilder

    19.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass im PS Home-Bereich von Biohazard 5 'Adam's Shop' am 26.03.09 eröffnet wird. Spieler können hier Biohazard 5-relevante Dinge wie z.B. Kostüme kaufen.

    CLICK PICTURE (6 x Biohazarad 5 - Adam's Shop)

    Quelle: GameFront

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Moment mal, Du redest schon so als hättest Du das Spiel bereits durchgespielt. Ist das so? :wiry: Was ist mit Excella [ hab ich sie richtig gesachrieben ]? TRICELL? Was ist mit dem "Grab" von Jill? So viele Fragen
    Ja, so lang war es auch mal wieder nicht!

    Tricell ist der Umbrella Nachfolger. Nach außen waren sie die Guten, nach dessen Zusammenbruch, aber wie sich (oh wunder) heraus stellt, steckten sie auch mitten drin und haben quasie alles übernommen.
    Excella leitet die Abteilung in Afrika und schleimt sich bei Wesker ein. Eigentlich tut sie wohl nichts anderes, als die ganze Zeit in Abendkleid und Stöckelschuhen rum zu rennen und ihn zu befingern!
    Jill ist ja wie gesagt aus dem Fenster gesprungen und die Leiche wurde nie gefunen. Das Grab ist also echt, aber leer!



    PS Home: Biohazard 5-Shop eröffnet / 6 Bilder

    19.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass im PS Home-Bereich von Biohazard 5 'Adam's Shop' am 26.03.09 eröffnet wird. Spieler können hier Biohazard 5-relevante Dinge wie z.B. Kostüme kaufen.

    CLICK PICTURE (6 x Biohazarad 5 - Adam's Shop)
    Quelle: GameFront
    Nicht, wenn es echtes Geld kostet. Das habe ich schon in das Spiel investiert und das nicht zu knapp! Manche Sachen kann man sich ja auch für Punkte kaufen, auch wenn z.B. die Kostüme einfach nur lächerlich sind. Warum denken die NIE an die weiblichen Spieler?
    Was will ich Sheva in einem total nuttigen Disco-Outfit oder Pseudo-Buschdress rumlaufen sehen, die ist ja so schon übelst undglaubwürdig zurecht gemacht?! :O

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #### hatte „Resident Evil“ [ BIO HAZARD ] Geburtstag und wurde 13 Jahre alt / jung. Am Samstag wollte ich darauf hinweisen, damit auch ja keiner von euch den „22. März“ vergißt. Leider reichte die Zeit nicht mehr. Habt ihr gefeiert? Gratuliert? Wenn auch nicht im Forum? In diesem Thread konnte ich leider nicht von all dem entdecken ^^“ Da ich gestern nicht da war, hole ich es hiermit nach: „Alles Liebe zum 13-jährigen Jubiläum“ :hat1:


    Resident Evil 5: 'Versus'-Modus verschoben
    23.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass der herunterladbare 'Versus'-Modus für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) erst ab dem 09.04.09 und nicht länger ab dem 26.03.09 im PlayStation Network in Japan veröffentlicht wird. Die Mehrzeit will Capcom nutzen, einige entstandene Probleme im Programm zu beseitigen. Inwiefern sich die Verschiebung auf die Veröffentlichung in Europa und den USA auswirkt, ist noch unklar.

    Quelle: GameFront
    Resident Evil 6 könnte erst in acht Jahren kommen
    25.03.09 - Es könnte bis zu acht Jahre dauern, bis Resident Evil 6 erscheint. Das sagte Masachika Kawata, Produzent von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), im Gespräch mit FiveTV. 'Wir haben noch nicht entschieden, ob wir jetzt Resident Evil 6 machen. Doch wenn wir es tun, dann könnte es bis zu acht Jahre dauern, wobei es hoffentlich nur vier sein werden', sagt Kawata.

    Quelle: GameFront

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ja, so lang war es auch mal wieder nicht!

    Tricell ist der Umbrella Nachfolger. Nach außen waren sie die Guten, nach dessen Zusammenbruch, aber wie sich (oh wunder) heraus stellt, steckten sie auch mitten drin und haben quasie alles übernommen.
    Excella leitet die Abteilung in Afrika und schleimt sich bei Wesker ein. Eigentlich tut sie wohl nichts anderes, als die ganze Zeit in Abendkleid und Stöckelschuhen rum zu rennen und ihn zu befingern!
    Jill ist ja wie gesagt aus dem Fenster gesprungen und die Leiche wurde nie gefunen. Das Grab ist also echt, aber leer!
    Ich muß nochmal explizit nachfragen wegen Wesker und Excella [ habs oben fett markiert ]: Was ist mit Wesker? Ist er ihren Reizen erlegen, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, schließlich geht sein „Leben“ über alles andere hinaus, selbst die Ziele, weibliche Reize sind doch eher hinten angestellt. Nur das Ziel ist wichtig und der Weg dorthin, so kenne ich ihn. Sein Leben hat für Frauen keinen Platz. Richtig? Und sieht das Ende nach einer Fortsetzung aus? Auch eine mit "Botox-Chris"?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, sie lassen es endlich gut sein mit den schlechten Nachfolgern!
    Da nehm ich doch lieber Remakes bis "Code:Veronica"! :rolleyes2:



    Nein, selbstverständlich will er nix von ihr! Sie darf nur helfen, bis sie dann irgendwann mutiert, wie jeder andere bisherige Helfershelfer.
    Ich weiß nicht, ob es nach Fortsetzung schreit. Eigentlich eher nicht, aber das war ja auch schon bei Teil 1 so!
    Da Wesker nun endgültig tot ist, fällt eine Fortsetzung ja eigentlich schon weg. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man in Teil 6 dann einen seiner Klone spielen darf, der helfen darf die Reste von Umbrella zu beseitigen!


  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ich hoffe ja, sie lassen es endlich gut sein mit den schlechten Nachfolgern!
    Da nehm ich doch lieber Remakes bis "Code:Veronica"! :rolleyes2:



    Nein, selbstverständlich will er nix von ihr! Sie darf nur helfen, bis sie dann irgendwann mutiert, wie jeder andere bisherige Helfershelfer.
    Ich weiß nicht, ob es nach Fortsetzung schreit. Eigentlich eher nicht, aber das war ja auch schon bei Teil 1 so!
    Da Wesker nun endgültig tot ist, fällt eine Fortsetzung ja eigentlich schon weg. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man in Teil 6 dann einen seiner Klone spielen darf, der helfen darf die Reste von Umbrella zu beseitigen!
    Dann bedanke ich mich für die vielen Antworten - DANKE, Nike

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4,4 Mio. Resident Evil 5 verkauft
    08.05.09 - Capcom hat von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) bislang 4,4 Mio. Einheiten weltweit verkaufen können (Stand: 31.03.09). Das geht aus einer Liste mit Platinum-Titeln von Capcom hervor, das Spiel kam im März 2009 weltweit in den Handel.

    Quelle: GameFront
    Das wundert mich nicht, wenn sogar Nike da zugreift, macht auch der Rest, der eigentlich nicht wollte, eifrig mit. Aber ich kann mich da net ausnehmen, denn hätte ich ne "modernere" Konsole, ich hätte "RE5" auch gekauft

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig, aber wahr:

    Resident Evil in Zukunft ohne Wesker
    26.07.09 - Albert Wesker wird in zukünftigen Resident Evil-Spielen nicht auftreten. Das sagte Produzent Masachika Kawata von Capcom auf der Comic-Con in San Diego. Lediglich in Prequels oder Remakes könnte er noch mal mitspielen (so u.a. in Resident Evil: The Darkside Chronicles), nicht aber in neuen Spielen wie Resident Evil 6.

    Quelle: GameFront
    Es wurde schon richtig ausgereizt, mit "Umbrella Chronicles" oder auch mit "Resident Evil 5", dennoch kann ich mir ein "Resident Evil" ohne Albert Wesker nicht vorstellen

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Details zu Resident Evil 5: Alternative Edition

    29.09.09 - Die Famitsu hat neue Infos zu Capcoms Resident Evil 5: Alternative Edition (jap. 'Biohazard 5: Alternative Edition') bekanntgegeben. Produzent Jun Takeuchi sagt, dass es in dem Spiel eine neue Episode mit Jill gibt, die etwa zwei Stunden lang ist.

    Diese zusätzlichen Elemente seien schon seit der Entwicklung des normalen Resident Evil 5 geplant gewesen. Allerdings könnte Capcom sie nicht als Download anbieten, weil die Neuerungen und Ergänzungen viel zu groß sind.

    Mit dem Motion Controller lässt sich nicht nur die Pistole steuern, sondern auch das Messer schwingen. In der Alternative Edition ist die normale Original-Version des Spiels enthalten, ebenso ist Co-Op-Spielen möglich. Zusätzlich soll es auch eine ganze Reihe an neuen Kostümen und Outfits enthalten. Release: Frühjahr 2010 (Japan)
    Resident Evil 5: Alternative Edition (PS3) auch für Xbox 360

    29.09.09 - Das bislang nur für PS3 angekündigte Resident Evil 5: Alternative Edition wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu. Auf der PS3 nutzt das Spiel den neuen Motion Controller. Für die Xbox 360-Version will Takeuchi deshalb einen anderen Weg einschlagen und Resident Evil 5: Alternative Edition in etwas anderer Form auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen. Release: TBA (Japan)

    Quelle: GameFront
    Capcom bleibt sich treu, wie damals beim Dual Shock, schiebt man hier auch eine ähnliche Edition nach

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein echter Resi fan und bin traurig, dass ich keine PS3 habe!
    Ich kann mich noch genau erinnern wie ich mal Resident Evil 2 für 70,-DM damals in einem Comic-Gameshop gekauft habe.
    Dieser Teil ist einfach nur epic! Muss ich nochmal auf der PSP spielen.
    Btw. Filmfreak: stimmt es , dass ein neues Resi für die PSP erscheint?

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Ich bin ein echter Resi fan und bin traurig, dass ich keine PS3 habe!
    Ich kann mich noch genau erinnern wie ich mal Resident Evil 2 für 70,-DM damals in einem Comic-Gameshop gekauft habe.
    Dieser Teil ist einfach nur epic! Muss ich nochmal auf der PSP spielen.
    Btw. Filmfreak: stimmt es , dass ein neues Resi für die PSP erscheint?
    Ich glaube, ich habe mal was drüber gelesen. Aber mehr weiß ich auch net. Keine Story, auch net ob es vielleicht doch nur ein Gerücht war. Ich habe für mein Resident Evil 2 139,- DM gezahlt ( US ) als es am 26. Januar 1998 rauskam. Die anderen auf ebay habe ich für 25,- Euro ersteigert

  13. #88
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hiess nach der E3, das ein Resi für die PSP kommen soll. Und zwar eine Originalentwicklung, kein Port. Seitdem hat sich in der Richtung nichts mehr getan, nichtmal von der Tokyo Game Show gab es Infos.

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder zur "Alternative Edition" - von GameFront natürlich:











    Potzblitz, was ist denn das? Wieder ein Remake des 1. Teils? WAHNSINN und JILL ist da, wie sie leibt und lebt.... ich glaube, wenn ich richtig liege, brauche ich ne PS3 und DIESES Spiel


    Resident Evil 5 Alternative Edition: Capcom fragt Fans nach Vertriebsart

    06.10.09 - Capcom veröffentlicht die Resident Evil 5 Alternative Edition (PS3) im Frühjahr 2010 in Japan auf reguläre Weise, indem das Spiel mit Disc, Anleitung und Verpackung in den Handel kommt. Für Europa und die USA steht die Vertriebsart hingegen noch nicht fest.

    So überlegt Capcom, ob man das Spiel entweder als Download anbietet oder wie in Japan in den Handel bringt. Da in Japan nicht so viel heruntergeladen wird wie im Westen, zieht Capcom einen Digital-Vertrieb der Resident Evil 5 Alternative Edition für Territorien außerhalb Japans in Betracht.

    Laut Capcom wollen die Kunden hierzulande die Spiele und Inhalte sofort haben und legen weniger Wert auf Verpackungen und herkömmliche Ladenversionen, wie die Erfolge von Super Fighter II Turbo HD Remix und Marvel VS Capcom 2 belegen.

    Deshalb fragt Capcom jetzt seine Fans, wie sie die Resident Evil 5 Alternative Edition gerne haben wollen: Entweder im Laden oder als Download. Die Umfrage ist im Laufe des Taes auf Capcoms offizieller Website zu finden und soll noch ein paar Wochen laufen.

    Bislang ist die Resident Evil 5 Alternative Edition nur für die PS3 geplant; laut Produzent Jun Takeuchi will man die neuen Inhalte aber auch auf der Xbox 360 anbieten, wenn auch in abgewandelter Form, da die Konsole u.a. keinen Motion Controller hat.
    Sind die nicht ganz dicht? Jetzt mal ehrlich: Ein Spiel ohne Hülle, Disc, Anleitung ist kein SPIEL. Wenn die uns nicht liebevoll "beschenken" wollen, dann sollen sie es verdammt nochmal bleiben lassen. Kaufe ich mir eben die japanische, die ALLES hat. Oh, Mann.... die Videospielindustrie, so wie sie jetzt ist, verliert zunehmend an Attraktivität. Auch CAPCOM muß bei dem Mist mitmachen. Bleib ich lieber bei SNES, PSX und Saturn - da bekomme ich zu der Hülle, Modul/Disc und Anleitung sogar ne Spine dazu.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, langsam reicht mir dieses gearxxxe. Wie oft muss man sich bei capcom ein und dasselbe Spiel kaufen, nur um dann an die Erweiterungen zu kommen? Bei Teil4, den ich nichmal mochte hab ich es noch gemacht, ich weiß nicht.... Teil 5 ist noch schlechter und die Erweiterung noch interessanter!
    Auf Downloads stehe ich auch nicht. Die Zahlungsmethoden sind mir da zu umständlich/unangenehm. Wenn dann also auf CD und das wird wieder schön teuer. Wahrscheinlich muss man das Hauptgame auch wieder kaufen.

    Die Jill sieht aber eher aus, wie die aus den Rückblicken in Teil 5. Da frage ich mich, wie das zusammen passen soll, aber das erklären sie ja vielleicht! :wiry:
    Ich glaub ich werd's mir dann als Video angucken und mein Geld sparen.

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Oh man, langsam reicht mir dieses gearxxxe. Wie oft muss man sich bei capcom ein und dasselbe Spiel kaufen, nur um dann an die Erweiterungen zu kommen? Bei Teil4, den ich nichmal mochte hab ich es noch gemacht, ich weiß nicht.... Teil 5 ist noch schlechter und die Erweiterung noch interessanter!
    Auf Downloads stehe ich auch nicht. Die Zahlungsmethoden sind mir da zu umständlich/unangenehm. Wenn dann also auf CD und das wird wieder schön teuer. Wahrscheinlich muss man das Hauptgame auch wieder kaufen.

    Die Jill sieht aber eher aus, wie die aus den Rückblicken in Teil 5. Da frage ich mich, wie das zusammen passen soll, aber das erklären sie ja vielleicht! :wiry:
    Ich glaub ich werd's mir dann als Video angucken und mein Geld sparen.
    Jetzt sieht man wenigstens Jill mal wie sie den Dietrich benutzt und hört nicht nur ein Ton, der einem das suggeriert. Dann ist das wohl diese Episode mit Jill, die zwei Stunden lang geht. Und Teil 1 spielt man auch in unter 2 Stunden durch. Es kann sein - was für eine Vorstellung - das der ganze erste Teil da mit auf die Disc draufgequetscht wird. Grafisch aufgebohrt, anstatt Jill mit Barrry halt mit Chris - das wird ein Hammer. Teil 5 kann mir eigentlich gestohlen bleiben, aber diese "Episode" möchte ich unbedingt haben Das kann doch nicht Afrika sein, oder?! Das sieht doch aus wie das Herrenhaus. Konnte man in den Rückblicken irgendwas vermuten?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Rückblick sah es nicht nach Afrika aus, war es auch glaub ich nicht. :wiry:

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gehört? Resident Evil 5 ist auf der Wii möglich !!!

    Resident Evil 5 auf der Wii-Jetzt nun doch?

    Immer dieses hin und her bei Capcom. Erst hieß es, Resident Evil 5 sei auf der Wii nicht machbar und würde schon beim Intro verrecken und nun scheint es dank Resident Evil: The Darkside Chronicles doch in greifbare Nähe zu rücken. Entwickler "Cavia", die Resident Evil: The Darkside Chroncles entwickelt haben, haben Jun Takeuchi gezeigt, was die Wii unter der Haube hat und konnten die Produzenten dazu überreden, eine Wii - Version von Resident Evil 5 doch zu entwickeln. Ob die Wii - Version letzten Endes kommt, ist ungewiss, aber immerhin haben Takeuchi-san und Kawata-san nun eine Möglichkeit gefunden, dass es doch auf dem Wii machbar ist. Der Grund war übrigens der beeindruckende Südamerika - Abschnitt, bei dem ähnliche Lichteffekte erzeugt werden konnten wie in Resident Evil 5.

    Quelle: Resident Evil-Zone

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Capcom gibt mit Resident Evil richtig Gas - Und: Jill ist wieder zuhause

    Die britische Spieledatenbank "British Board of Film Classification" hat seit vorgestern eine neue Resident Evil 5 "Gold Edition" gelistet, welche folgenden Inhalt haben soll:

    -Lost In Nightmares (New Level)
    -Desperate Escape (New Level)
    -The Mercenaries Reunion (New Game Mode)
    -Additional Costume Pack 1 (Additional skins for the characters)
    -Additional Costume Pack 2 (Additional skins for the characters)
    -Additional Figurine Pack (New figurines)

    Update:
    Auch IGN.com bestätigt nun obrige Fakten. Dort wiederrum unter den altbekannten Namen "Alternative Edition". Man kann also höchster wahrscheinlichkeit den Namen "Gold Edition" von BBFC.co.uk vergessen da es sich dort ganz sicher auch um die Alternative handelt. Es wurde, bei den britischen Kollegen von BBFC, dem Kind nur ein anderer Name gegeben.....

    Plus Bilder:




    Gestern kommt die Meldung [ aus der Capcom-Mail ]:
    (...)Previously only seen during cut-scenes of the original Resident Evil 5, the first new episode titled ‘ Lost in Nightmares’, finds BSAA agent, Chris Redfield, working with his partner, Jill Valentine, as they investigate Ozwell E. Spencer’s hideaway. Spencer, the evil mastermind and co-founder of Umbrella Corporation, has been concealing a new evil deep within the basement of his mansion. Chris and Jill discover this grotesque evil standing in their way as the two enter deeper into the catacombs beneath the mansion. (...)
    Quelle: Resident Evil-Zone
    Traumhaft, einfach traumhaft.... Jill.... und das Herrenhaus.... das Spiel ist schon gekauft Allerdings würde ich mir wünschen, das Jill mal nichts auf dem Kopf hat, so wie Claire, ich möchte gerne Jills Haare genießen ^^


    Lost in Nightmares.... ich finde, es könnte keinen passenderen und schöneren Titel geben für diese Episode :morelove:

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 5: Gold Edition wohl mit Desperate Escape-Level
    24.11.09 - In der Resident Evil 5: Gold Edition von Capcom wird es neben Lost in Nightsmares wohl auch den Level Desperate Escape geben. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die britische BBFC hevor. Bislang wurde der Level Desperate Escape noch nicht offiziell von Capcom angekündigt, so dass genaue Details unklar sind. Die Resident Evil 5: Gold Edition (PS3, Xbox 360) erscheint am 09.03.10 für USD 49,99 in den USA - Preis, Erscheinungstermin und Plattformen für Deutschland stehen noch nicht fest.

    Quelle: GameFront
    Wie wohl unser Preis aussehen wird? Aber ein Import scheint unausweichlich....

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Resident Evil 5 habe ich schon auf der PS3 gespielt. Im Doppel-Modus rockt das Game.
    Freu mich schon sehr auf die Wii-Version. Allerdings sollte ich vorher noch Teil 4 zu Ende spielen.

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    Wow, Resident Evil 5 habe ich schon auf der PS3 gespielt. Im Doppel-Modus rockt das Game.
    Freu mich schon sehr auf die Wii-Version. Allerdings sollte ich vorher noch Teil 4 zu Ende spielen.
    Die Wii-Version ist aber noch nicht bestätigt.... oder meinst Du die Afrika-Kampagne in "Darkside Chronicles"? ^^"

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von vampirwolf
    Wow, Resident Evil 5 habe ich schon auf der PS3 gespielt. Im Doppel-Modus rockt das Game.
    Freu mich schon sehr auf die Wii-Version. Allerdings sollte ich vorher noch Teil 4 zu Ende spielen.
    Die Wii-Version ist aber noch nicht bestätigt.... oder meinst Du die Afrika-Kampagne in "Darkside Chronicles"? ^^"
    Meinte eigentlich Teil 5, aber wenn es nun doch nicht kommen sollte gibt es ja genug Alternativen, z. B. Darkside Chronicles oder das Remake von Teil 1 glaub ich?

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Capcom nennt Termine für Resident Evil 5-Inhalte

    17.12.09 - Capcom hat Erscheinungstermine für die Resident Evil 5-Inhalte für Deutschland bekanntgegeben.

    Plattform / Herunterladbarer Inhalt / Termin
    - Xbox 360 Lost in Nightmares: 17. Februar
    - Xbox 360 Kostüm-Paket 1: 17. Februar
    - Xbox 360 Desperate Escape: 3. März
    - Xbox 360 Kostüm-Paket 2: 3. März

    - PS3 Lost in Nightmares: 18. Februar
    - PS3 Kostüm-Paket 1: 18. Februar
    - PS3 Desperate Escape: 4. März
    - PS3 Kostüm-Paket 2: 4. März

    Resident Evil 5: Gold Edition
    - Xbox 360: Disc + Download-Gutschein am 12. März
    - PS3: Alle Inhalte auf Disc am 12. März

    Desperate Escape, Lost in Nightmares und alle neuen spielbaren Charaktere des Mercenaries Reunion-Modus sind auf der Resident Evil 5: Gold Edition enthalten, die das Original-Spiel sowie zusätzliche Inhalte umfassen wird - sie wird als einzelne Blu-ray Disc für PS3 oder DVD mit Download-Gutschein für Xbox 360 erhältlich sein.

    Quelle: GameFront
    Obwohl ich keine PS3 habe muß ich mir das Spiel kaufen, so das ungeschriebene RE-Gesetz

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelle Wertungen der Famitsu
    09.02.10 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

    Resident Evil 5 Alternative Edition (PS3, Capcom): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)
    Sagt das nicht schon alles?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher