User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 115

Thema: Resident Evil 5[Multi]

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limitierter Resident Evil 5-Controller angekündigt

    03.03.09 - Microsoft gibt bekannt, dass ein roter Resident Evil 5-Controller mit passendem 'Play & Charge Kit' als limitierte Sonderauflage ab dem 13.03.09 in Europa erhältlich ist. Preis: ca. EUR 45

    Quelle: GameFront
    Mal schaun wie der aussieht.... aber teuer ist des scho


    Sieht cool aus, ist aber bestimmt auch net zu bezahlen:




    Ein Video von der ausgepackten Edition:
    http://www.engadget.com/2009/02/25/m...-red-xbox-360/


    Eine Frechheit ist die deutsche Limited Edition:




    Dagegen die aus den USA, eine Schau:



    6 Bilder und ein Video zu Resident Evil 5 / Neuer Charakter enthüllt

    04.03.09 - Capcom zeigt 6 Bilder und ein Video zu Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das am 13.03.09 in Europa erscheint.

    Darauf ist ein neuer Charakter zu sehen - ACHTUNG! DAS VIDEO UND DIE BILDER ENTHALTEN MASSIVE SPOILER! - http://v.youku.com/v_show/id_XNzU2NTIwODg=.html
    Ich wußte es.... The one and only !!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji: Oho, wer hätte das gedacht?!

    Nur ein bisschen die Haare gebleicht oder irre ich mich?......



    Mist, jetzt muss ich mir das Spiel wohl doch kaufen, die Videosequenzen sind zu unterhaltsam! Vielleicht motivieren sie einen, die Qual dazwischen zu ertragen.... :angst:

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    @Shinji: Oho, wer hätte das gedacht?!

    Nur ein bisschen die Haare gebleicht oder irre ich mich?......

    Offengestanden habe ich Jill erst gar nicht erkannt, wegen den Haaren, die sind jetzt auch wieder länger, aber ihre Augen, die haben sie verraten. Du kennst doch auch alle Trailer von "5"? da gab es eine kurze Szene, in der Jill das Auto fährt, und Chris machte für einen Bruchteil einer Sekunde so ein Gesicht.... hm, wie soll ich es sagen, es fühlte sich an als würde er sich mit einem "Freund" unterhalten.... so sah ich es damals und jetzt sehen wir es klarer, oder?



    Mist, jetzt muss ich mir das Spiel wohl doch kaufen, die Videosequenzen sind zu unterhaltsam! Vielleicht motivieren sie einen, die Qual dazwischen zu ertragen.... :angst:
    Das Spiel sah sowas von nach "4" aus [ Sprich: Qual über Qual ], aber die Sequenzen werden Dich bestimmt motivieren. Mich motivieren sie ja auch, aber ich müßte mir mehr als nur ein Spiel kaufen. Ich bräuchte noch eine Konsole. Somit werde ich mich wohl mit Videos begnügen müssen

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in der Demo hat es sich auch bestätigt, dass es wie Teil 4 ist. Leider!
    Ehrlichgesagt habe ich absolut keine Lust darauf, das Spiel ansich zu spielen, aber die Story interessiert mich schon! >_<

    @shinji:

    Für einen ganz kleinen Moment dachte ich, es ist doch Sherry, weil die Haare einfach zu blond sind.


  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ja, in der Demo hat es sich auch bestätigt, dass es wie Teil 4 ist. Leider!
    Ehrlichgesagt habe ich absolut keine Lust darauf, das Spiel ansich zu spielen, aber die Story interessiert mich schon! >_<

    @shinji:

    Für einen ganz kleinen Moment dachte ich, es ist doch Sherry, weil die Haare einfach zu blond sind.
    In meinem Köpfchen schwirrten auch einige Namen:

    Alexia, Sherry, Ashley.

    Hier wird echt alles an Charaktere reingepackt, die vorher keine große Verwendung gefunden haben oder deren Geschichte nicht mehr weitererzählt wurde. Aber Dein angesprochener Charakter, der dürfte auch mal ( wieder ) erscheinen. Wäre wirklich schade, wenn man diesen vergißt. Wenn dieser in "5" dabei ist, fress ich einen Besen :bigt: Auch ist soviel drin und dran, das man annehmen könnte, dies wäre das Ende der Serie. Alle offenen Fragen werden jetzt knallhart beantwortet und die Charaktere, die noch fehlten, eingeführt, um mit ihnen abzuschließen. Genug, mit den Gerüchten, wird Zeit das das Spiel endlich erscheint und ich mehr ( Videos ) zu sehen kriege

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 Bilder zu Resident Evil 5

    05.03.09 - Capcom zeigt 9 Bilder zu Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), auf denen der 'Mercenaries'-Modus zu sehen ist. Release: 13.03.09 (Europa)

    Quelle: GameFront


    Ich brauch aber mehr Videos :O

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich schon ziemlich auf das Spiel, da ich Teil 4 weitaus besser spielbar fand als die Vorgänger und wenn's um "klassischen" Horror geht, geht meiner Meinung nach eh nix über Silent Hill 2. Auch mit dem uralten Ecstatica verbinde ich mehr "schreckliche" Momente als mit RE 1-3 . Wenn das Spiel ankommt, wird's aber stressig für mich, weil dann da noch Halo Wars und Street Fighter 4 beiliegen^^.

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SENSATION!!!

    Resident Evil 5-Verkaufsstart in Japan
    05.03.09 - Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ist seit heute in Japan erhältlich.
    Über den Verkaufsstart berichtet die Famitsu.


    Yodobashi Camera Multimedia in Akihabara, Tokio

    Die ersten Kunden trafen schon um 07:00 Uhr vor dem Geschäft ein. Der Start verlief recht ruhig, wenn man ihn mit der Veröffentlichung von anderen Top-Titeln in Japan vergleicht: Nachts stand noch kein Kunde wartend vor dem Laden.

    Um 08:00 Uhr - eine Stunde vor Ladenöffnung - warteten 30 Leute vor der Filiale. Die meisten von ihnen wollten die limitierte Premium Box (PS3 + Spiel) kaufen. Zwar erscheint Resident Evil 5 erst am 13.03.09 außerhalb Japans, trotzdem ließ sich zu dem Zeitpunkt kein Kunde aus den USA oder Europa vor Yodobashi Camera blicken.

    Das PS3-Bundle verkaufte sich im Verhältnis zum Xbox 360-Bundle im Verhältnis 3:1. In weniger als zehn Minuten waren alle 30 Bundles verkauft. Die Famitsu merkt an, dass Resident Evil 5 insgesamt spürbar das Hardware-Geschäft angekurbelt hat.

    In der ersten Stunden wurden ungefähr 100 Spiele verkauft. Der Kundenstrom versiegte auch am Vormittag nicht, und Resident Evil 5 wurde durchgehend gut verkauft. Rund 80 Prozent der Kunden kauften die normale Version, 20 Prozent entschieden sich für ein Hardware-Bundle.

    6 x Yodobashi Camera Multimedia

    Bic Camera in Ikebukuro, Tokio

    Bic Camera öffnet um 10:00 Uhr - um 09:00 Uhr warteten bereits 9 Kunden vor dem Laden. Etwa fünf Minuten vor Ladenöffnung wuchs die Warteschlange auf 25 Personen an.

    Verkäufer fragten die Kunden, was sie für eine Resident Evil 5-Version kaufen wollten; anschließend verteilten sie nummerierte Tickets, damit jeder Kunde sein gewünschtes Spiel bekam. Um 10 Uhr warteten 30 Kunden, denen die Verkäufer mitteilten, dass Käufer von Bundles ihre Ware im 4. Stock von Bic Camera finden werden.

    19 Kunden gingen anschließend nach oben. Die normale Version des Spiels wurde hingegen an extra eingerichteten Kassen im unteren Teil des Ladens verkauft. Die PS3- und Xbox 360-Version verkaufte sich nach Einschätzung der Famitsu etwa im selben Verhältnis.

    Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokio

    Vor Ladenöffnung ließ sich noch kein Kunde blicken: Weder um 08:30 Uhr, noch um 09:00 Uhr tauchte ein Kunde zum warten auf. Erst 15 Minuten vor Öffnung um 09:30 Uhr trafen 40 Kunden vor Yodobashi Camera ein.

    Es bildete sich rasch eine Warteschlange, die drohte bis auf die Straße zu gehen - Verkäufer brachten die Wartenden deshalb in Reih und Glied; der Verkauf wurde dann um 10 Minuten vorgezogen und begann um 09:20 Uhr.

    Die Nachfrage nach den PS3- und Xbox 360-Bundles war hoch, die PS3-Version war nach rund zwanzig Minuten ausverkauft.

    6 x Yodobashi Camera

    Quelle: GameFront
    Es geht los, es geht los..... WAAAAHHHNNSSINNNNNNNNNNNNNNNNNNN ^_^ 13 Jahre alt wird "Biohazard" bald.... oh, ich bin überwältigt angesichts der Freude über den Start von RE5

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, dass das Release diesmal mit der LBM zusammen fällt. Sofern das Spiel nicht Donnerstag ankommt, kann ich es dann wohl erst Sonntag nacht das erste Mal einlegen können! :O


    Muss Steve neben den ganzen Mädels nicht auch noch irgendwo gelagert sein? Da gibt es dann wahrscheinlich noch einen Teil mit Claire, wo sie ihn dann wieder trifft. Wie Alice diesen Typen, der sich in Nemesis verwandelt. Immer schön den Filmen nach....


  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wertungen der EDGE

    09.03.09 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an windowlicker).

    Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360, Capcom): 7

    Quelle: GameFront
    Sieben ist wenig.... anscheinend ist ihnen die Action nicht neu genug, dasselbe wie bei den deutschen Magazinen, nach dem Motto: "Das Spiel ist TOLL, aber...."

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demjenigen, der auf EDGE Wertungen vertraut, ist eh nimmer zu helfen.
    Die EDGE hat schon so viele Spiele als einziges Magazin runtergewertet und heuchelt damit kompromisslose Kritik. Ich sehe darin nicht mehr als sinnlose Sensationsmache...

    Persona 3 bekommt auch nur 7/10 obwohl es unter vielen RPG Fans als eines der besten RPGs der letzten Gen angesehen wird. Oder 5/10 für Patapon 2.. aber schund wie Tomb Raider Underwolrd kriegt 8/10
    die 7/10 für Valkyria Chronicles sind auch n witz genau so wie 7/10 für Fallout 3 und 5/10 für Mirror's Edge...

    ich kann nur dazu raten eurem eigenen Geschmack zu vertrauen und euch nicht von wertungen verrückt zu machen.
    Infinite Undiscovery hat auch schreckliche Wertungen und gefällt mir unglaublich gut...

    Wer holt sich hier eigentlich noch die 360 Version?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Sieben ist wenig.... anscheinend ist ihnen die Action nicht neu genug, dasselbe wie bei den deutschen Magazinen, nach dem Motto: "Das Spiel ist TOLL, aber...."
    Die ist mir auch nicht neu genug! Wenn sie schon am Anfang einfach ganze Passagen fast 1:1 aus dem Vorgänger kopieren....
    Haben sie bei RE zwar schon immer gerne gemacht, aber im neuen Genre wirkt es dann schon irgendwie etwas plump!
    Ansonsten wäre das für mich aber jetzt auch kein Grund das Spiel runter zu werten. Man muss ja nicht immer die Welt neu erfinden. Ego-shooter sind auch nie wirklich abwechslungsreich und es gibt trotzdem ein paar gute!

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Die ist mir auch nicht neu genug! Wenn sie schon am Anfang einfach ganze Passagen fast 1:1 aus dem Vorgänger kopieren....
    Haben sie bei RE zwar schon immer gerne gemacht, aber im neuen Genre wirkt es dann schon irgendwie etwas plump!
    Ansonsten wäre das für mich aber jetzt auch kein Grund das Spiel runter zu werten. Man muss ja nicht immer die Welt neu erfinden. Ego-shooter sind auch nie wirklich abwechslungsreich und es gibt trotzdem ein paar gute!
    Die "Maniac" hat auch noch 88% und die "360 Live" hat 9.1 gegeben. Die Gamepro ebenfalls über die 90%. Was für eine Version hast Du Dir überhaupt bestellt? die Limited Edition oder die normale? Ich nehme auch an, es ist die PlayStation 3-Fassung?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Filmfreak
    Original von Nike

    Die "Maniac" hat auch noch 88% und die "360 Live" hat 9.1 gegeben. Die Gamepro ebenfalls über die 90%. Was für eine Version hast Du Dir überhaupt bestellt? die Limited Edition oder die normale? Ich nehme auch an, es ist die PlayStation 3-Fassung?
    Ist nur die normale englische Version für PS3. Ist aber wie so oft auch auf deutsch!
    Nun ist es heute gekommen und gleich fahre ich weg! Gemein.....Montag gibt es dann ein erstes Fazit! :bigt:

    PS: Chris sieht von vorne aus wie ein Teletubbie oder Baby-Schimpanse!
    Was niedliches um die vorzugsweise weiblichen Fans von Teil 4 zu halten? :rolleyes2:

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ist nur die normale englische Version für PS3. Ist aber wie so oft auch auf deutsch!
    Nun ist es heute gekommen und gleich fahre ich weg! Gemein.....Montag gibt es dann ein erstes Fazit! :bigt:

    PS: Chris sieht von vorne aus wie ein Teletubbie oder Baby-Schimpanse!
    Was niedliches um die vorzugsweise weiblichen Fans von Teil 4 zu halten? :rolleyes2:
    Wehe, Du spielst es nicht sofort durch und läßt mich hängen Allerdings frage ich mich was ( meine ) Jill mit Wesker zu schaffen hat? Hat er ihr etwa einen Virus injiziert, der sie gefügig macht?

    Resident Evil 5: 'Versus'-Modus angekündigt
    13.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass ein 'Versus'-Modus für Resident Evil 5 (jap. 'Biohazard 5) (PS3, Xbox 360) am 26.03.09 im PlayStation Network (Yen 250) und auf Xbox Live (160 Microsoft-Punkte) in Japan veröffentlicht wird.

    Im 'Versus Modus' können bis zu vier Leute gegeneinander online spielen. Dazu gehören auch die Spielvarianten 'Slayers' und 'Survivors'.

    In den USA soll der herunterladbare Inhalt in wenigen Wochen erscheinen - USD 4,99 im PlayStation Store, 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live -, Termin und Preise für Deutschland stehen noch aus.

    BILDER

    Quelle: GameFront

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das erste Kapitel (1-1 und 1-2) durchgespielt und mir hat es bislang sehr gut gefallen. Vor allem die Zwischensequenzen sind toll inzeniert. Auch die Mimik der "Begleitung" ist wirklich sehr gelungen und sie hilft einem sogar ziemlich gut. Die Steuerung ist zwar weniger dynamisch als z.B. bei GoW, aber trotzdem ganz in Ordnung. Übrigens ging die UK-Fassung für die 360 in meinen Besitz über.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Wehe, Du spielst es nicht sofort durch und läßt mich hängen Allerdings frage ich mich was ( meine ) Jill mit Wesker zu schaffen hat? Hat er ihr etwa einen Virus injiziert, der sie gefügig macht?

    So weit bin ich zwar noch nicht, aber in einem ersten Flashback sieht es so aus, als ob sie im Kampf mit Spencer (?) gestorben ist. Wahrscheinlich haben sie dann ihre Leiche aufgesammelt. Aber ich echt noch nicht weit genug um das sagen zu könnnen.



    Im 'Versus Modus' können bis zu vier Leute gegeneinander online spielen. Dazu gehören auch die Spielvarianten 'Slayers' und 'Survivors'.

    In den USA soll der herunterladbare Inhalt in wenigen Wochen erscheinen - USD 4,99 im PlayStation Store, 400 Microsoft-Punkte auf Xbox Live -, Termin und Preise für Deutschland stehen noch aus.
    Das ist eh immer toll für Leute ohne Kreditkarte oder den Willen ihr Geld übers Internet zu verschieben!


    Ich finde bei der Steuerung gibt es einen sehr nervigen Aspekt. Wenn viele Gegner da sind und man nicht ganz exakt zuerst L1/L2 drückt (PS3-Pad) und dann schiesst oder messert dreht sich Chris einfach zu Sheva um. Das ist nun doch ziemlich nervtötend, wenn man gerade am Kämpfen ist und sich ständig mit dem Rücken zum Gegner dreht. Dann dauert es wieder ewig, bis Chris seinen schwerfälligen Torso einmal rum gewendet hat und man es nochmal versuchen kann. :O
    Die Tastenbelegung ist auch recht seltsam und das meiner Meinung nach unnötigerweise! Kann man sich aber gerade noch dran gewöhnen...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bislang nur Probleme dabei, im richtigen Moment das Messer zu ziehen, da dieser Wechsel bei der 360 auch etwas komisch ist. Zum Umdrehen brachte ich den armen Chris dabei aber beim Kämpfen aber auch nicht. Die Trigger-Tasten L2 und R2 finde ich bei der PS3 aber eh weniger gelungen. Da rutsche ich ab und zu ab, aber an der PS3 habe ich eh nicht so viel Training. Da komme ich mit dem 360-Pad einfach besser klar.

    Kann man die Steuerung nicht konfigurieren? Meine 360 ist gerade zu weit weg, um das mal zu prüfen (nein, ich bin nicht zu faul die Konsole anzumachen, ich bin einfach nur nicht zuhause^^).

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der PS3 Version gibt es nur zwei oder drei (?) vorgefertigte Kombis, die aber alle nicht wirklich besser sind. Die Tasten einfach so zu belegen, wie z.B. bei Teil 4 geht nicht! Ich finde es schon etwas sonderbar, dass man nun nach jahrzehnten nicht mehr mit der X-Taste bestätigt und für's Türen öffnen mal Kreis, mal Kasten benutzt, anstatt nur eine Taste, für ein und dieselbe Aktion!

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike

    So weit bin ich zwar noch nicht, aber in einem ersten Flashback sieht es so aus, als ob sie im Kampf mit Spencer (?) gestorben ist. Wahrscheinlich haben sie dann ihre Leiche aufgesammelt. Aber ich echt noch nicht weit genug um das sagen zu könnnen.

    Vielleicht hat Wesker deswegen gesagt: The one and only...., weil sie es nicht mehr ist?! Was hat Wesker noch mit Spencer zu schaffen?



    Über 4 Mio. Resident Evil 5 ausgeliefert
    16.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) bislang mehr als 4 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 13.03.09 in Europa und den USA, am 05.03.09 in Japan in den Handel.

    Von der Resident Evil-Serie wurden insgesamt über 40 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert, seit der erste Teil 1996 auf der PlayStation erschien.
    CLICK (Capcom: 'Capcom's First Shipment of "Resident Evil 5" Breaks Four Million Copies!- The biggest launch of any title in the series acts as a major boost to Capcom's performance')

    Quelle: GameFront

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Also bei der PS3 Version gibt es nur zwei oder drei (?) vorgefertigte Kombis, die aber alle nicht wirklich besser sind. Die Tasten einfach so zu belegen, wie z.B. bei Teil 4 geht nicht! Ich finde es schon etwas sonderbar, dass man nun nach jahrzehnten nicht mehr mit der X-Taste bestätigt und für's Türen öffnen mal Kreis, mal Kasten benutzt, anstatt nur eine Taste, für ein und dieselbe Aktion!
    Bei der 360-Fassung gibt's aber zumindest ein Schema, das aus dem 4. Teil zu stammen scheint:



    Übersetzung in Playstation-Sprache:

    X=Quadrat
    Y=Dreieck
    B=Kreis
    A=X
    Left bumper = L1
    Right bumper = R1
    Left trigger = L2
    Right trigger = R2

    3 weitere gibt's noch, wobei ich mit Typ 4 wohl das Spiel begonnen habe...war wohl voreingestellt, oder ich hab's aus Versehen gewählt^^.

    Bei meiner RE5-Bestellung lag ja Street Fighter 4 "bei", und da merkt man das Capcom das mit dem Selbstbelegen eigentlich noch kann, denn da geht das.....

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo ich weiter bin, hab ich echt das Gefühl die Entwickler halten einen für bescheuert!
    Das ganze Spiel war bis jetzt eine einzige Wiederverwertung des 4.Teils!
    Man weiß immer was als nächstes passiert, weil es genau das ist, was bei Vorgänger passiert ist! Sogar die Gegnertypen und Endgegner wurden nur anders angezogen!
    Nun haben sie das bei den echten REs auch gerne gemacht (wenn es mich da auch nicht gestört hat) , aber hier kommt es mir doch recht plump vor, weil halt sonst keine Spannung da ist.
    Und es ist jetzt doch langsam sehr öde. Ständig kommen ganz überraschend (achtung Ironie) Horden von Gegner, die mäht man nieder um dann weiter zu gehen und wieder zu mähen und zu hoffen, dass bald die nächste Zwischensequenz kommt.
    Mal sehen, ob da jetzt noch was überraschend tolles kommt, aber bis jetzt ist mein Fazit: Griff ins Klo


    @Shinji:

    Hab mich geirrt, sie ist nicht im Kampf mit Spencer gestorben, sondern im Kampf mit Wesker. Die beiden sind aus dem Fenster gefallen! XD



    Oh man, ich wünschte es gäbe wieder Zombies und Viren. Diese Mutationen
    sind so unglaubwürdig (selbst in der Logik des Spiels). Wo kommt immer die Masse her? :laugh2:

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Jetzt wo ich weiter bin, hab ich echt das Gefühl die Entwickler halten einen für bescheuert!
    Das ganze Spiel war bis jetzt eine einzige Wiederverwertung des 4.Teils!
    Man weiß immer was als nächstes passiert, weil es genau das ist, was bei Vorgänger passiert ist! Sogar die Gegnertypen und Endgegner wurden nur anders angezogen!
    Nun haben sie das bei den echten REs auch gerne gemacht (wenn es mich da auch nicht gestört hat) , aber hier kommt es mir doch recht plump vor, weil halt sonst keine Spannung da ist.
    Und es ist jetzt doch langsam sehr öde. Ständig kommen ganz überraschend (achtung Ironie) Horden von Gegner, die mäht man nieder um dann weiter zu gehen und wieder zu mähen und zu hoffen, dass bald die nächste Zwischensequenz kommt.
    Ich hoffe mit Dir mit .... denn alleine schon wenn man Deinen Beitrag nur liest, bekommt man Mitleid mit Dir. Dazu muß ich dich nicht mal beim spielen beobachten. Gibst du auch Ausdrücke von Dir? Hast Du den "Darkside Chronicles"-Thread im Nintendo-Forum schon gesehen und das dazugehörige Video? Ich finde das einfach bombastisch. Da wird zwar der zweite Teil auch "verwurstet", aber es sieht dennoch so aus, als ob man eine gänzlich neue Perspektive des Spiels zu sehen bekommt. Von einer ganz anderen Spielweise ganz zu Schweigen

    Mal sehen, ob da jetzt noch was überraschend tolles kommt, aber bis jetzt ist mein Fazit: Griff ins Klo
    Für ein "ResidentEvil" empfinde ich das Urteil mehr als hart, anscheinend aber gerecht.

    @Shinji:

    Hab mich geirrt, sie ist nicht im Kampf mit Spencer gestorben, sondern im Kampf mit Wesker. Die beiden sind aus dem Fenster gefallen! XD

    Hat sie sich wenigstens gut geschlagen, die Gute? Und der Auftritt im Video, war der bei Dir schon? Ich nehme an, sie wurde irgendwie "geklont"[ ? ] und auf Chris losgelassen worden?



    Oh man, ich wünschte es gäbe wieder Zombies und Viren. Diese Mutationen
    sind so unglaubwürdig (selbst in der Logik des Spiels). Wo kommt immer die Masse her? :laugh2:
    Da gibt es noch den Wii, denn der bringt uns die alte zombiestinkende "RE"-Luft wieder zurück ins Spielezimmer. Zu "RE 5": Wenn Wesker nicht mehr wäre, dann wär die Serie eh tot. Und langweilig sowieso.


    Deutschland: Resident Evil 5 auf Platz 1 der Charts
    18.03.09 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 5 in den Hitlisten der jeweiligen Konsolen-Plattform PS3 und Xbox 360 jeweils den ersten Platz belegt. Direkt hinter den herkömmlichen Verkaufsversionen liegen die beiden Collector's Editions.

    Das Spiel kam am 13.03.09 in den Handel, genaue Verkaufszahlen liegen nicht vor.

    Quelle: GameFront
    Mich freut das, aber was wegen diesem Erfolg aus der Serie wurde, das freut mich keineswegs....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich gebe Ausdrücke von mir!
    Werd dich auf dem Laufenden halten. Nachher geht es wieder weiter! :O

    Ich weiß nicht, ob mich das Wii-Ding noch interessiert. Das ist doch wieder ein Rail-shooter oder?
    Jedenfalls mag ich kein Geld mehr in Capcoms Rachen werfen. Die letzten Spiele waren immer enttäuschend! Mal sehen, mal sehen.....

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ja, ich gebe Ausdrücke von mir!
    Ich muß zugeben: Ich ebenso Besonders schlimm war es bei Resident Evil Ø ^^"

    Werd dich auf dem Laufenden halten. Nachher geht es wieder weiter! :O
    Ich bin ULTRA-gespannt welche Zwischensequenz Du diesmal erspielst. Oh, oh, und wie ist das überhaupt, wenn man die gesehen hat, kann man sich die dann immer wieder ansehen, gibt es so ne (Theater-)Funktion?

    Ich weiß nicht, ob mich das Wii-Ding noch interessiert. Das ist doch wieder ein Rail-shooter oder?
    Jedenfalls mag ich kein Geld mehr in Capcoms Rachen werfen. Die letzten Spiele waren immer enttäuschend! Mal sehen, mal sehen.....
    Ist wieder sowas, ja. Zuerst beschwerst Du Dich immer, aber dann
    kaufst Du Dir das Spiel doch Aus Dir wird einer schlau :bigt:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher