User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 115

Thema: Resident Evil 5[Multi]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    In der neuen M! gibt es einen Bericht über das neue Spiel. Für mich eine Mischung aus RE 4 und Zero. Dieses Konzept kann also doch nicht so schlecht gewesen sein, wie alle behaupten. Albert Wesker ist auch wieder dabei - das wäre das einzige, was mich dazu veranlassen könnte, den 5. Teil zu kaufen

    [/align]

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Designs sind so verdammt hässlich! >_>
    Ich hatte immer gehofft, dass doch noch irgendwas erfreuliches über das Spiel preisgegeben wird, aber außer den zu erwartenden Auftritt von Wesker, wird dann wohl endgültig alles gekillt, was an der Reihe gut war. Ach nee, das ist ja schon bei Teil 4 passiert!
    Einen Trost gibt es ja, die Grafik wird der Hammer. Und es wird sicher schönes Geballer (aber dafür könnte man sich auch einen Ego-shooter einlegen)...
    Ich trauere dann mal weiter um die gute alte Zeit!
    Und bitte, jemand soll Chris sagen, dass Anabolika nicht gesund ist. Und welcher Soldat behängt sich bitte mit Schmuck (besonders baumelnde Ohrringe)? Naja, seit den Kriegsspielen und Riesentrollen in der spanischen Pampa, braucht einen sowas wohl nicht mehr zum Lachen/Weinen bringen...
    :totlol:

  3. #28
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf RE5. Mit 4 war ich rundum zufrieden. Capcom könnten aber ruhig bald mal mit den System-Anforderungen für die PC-Fassung rausrücken bzw. diese endlich mal verbindlich ankündigen. Oder soll ich's doch für PS3 kaufen, die ich wegen MGS 4 sowieso mal haben will? :wiry:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es um RE geht, würde ich mir dann doch eher die PS3 holen. Die letzte Umsetzung war ja etwas fragwürdig!
    Und bei der PS3 ist es viel unkomplizierter die Uncut Spiele zu bekommen, bzw. die US Version tut's immer!

    Hm, die neue Steuerung gefällt mir auch, aber die Atmosphäre ist halt auf 0 gesunken. Keine Spannung, nur durchrennen, alles niederknattern und sich nebenbei fragen, warum die Entwickler nicht wenigstens versuchte haben, das ganze etwas glaubwürder (in der Logik der ursprünglichen Story) zu machen. Aber das ist Ansichtssache. Viele haben ja erst mit Teil 4 richtig angefangen und dann ist es sicher auch nicht schwer das Spiel zu mögen. Sieht ja schon fein aus und spielt sich flüssig.
    Aaaber ist ja auch egal! Am meisten stört mich bisher Chris' deformierter Körper... und "Lara Croft", die ich in ihrer eigenen Reihe schon nicht gerne sehe! Vielleicht wird die Story ja richtig gut, noch habe ich Hoffnung! :angst:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber die PC-Fassung liess sich modden. Und sogar uncut machen. Von daher überlege ich weiter.

    Aber keine Spannung oder Atmosphäre? Ist das dein Ernst? Ich hab mich selten in einem Spiel so gehetzt gefühlt. Und dann natürlich die Tatsache, dass man den Gegnern bei der Flucht den RÜCKEN ZUKEHRT und sie damit im Gegensatz zu früher aus dem Sichtfeld verschwinden! Das gab mir immer einen schönen Adrenalinschub. :angst:

    Von den Kettensägen will ich man gar nicht ernst anfangen. :angst:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wenn man sich gleich die uncut holt, unterstützt man nicht das Geschnippel! Noch ein Vorteil!
    Also ich habe es noch nicht bereut das Teil gekauft zu haben, kann ich also nur empfehlen!

    Gehetzt trifft es auf den Punkt! Das erzeugt für mich aber weder Spannung noch Atmosphäre. Man wusste zu jeder Zeit was kommt und dass man nur drauf halten muss, um aus der Situation wieder raus zu kommen. Das einzige was dabei mein Adrenalin hat hoch schiessen lassen, war die Tatsache, dass man manchmal von der Seite angesägt wurde, wo man doch gerade mit dem Vordermann beschäftigt war (oder damit Ashley zu hassen). Und diese dämlichen Trolle, das war SO lächerlich...
    Nettes Ballerspiel eben, aber da hätte mir auch der Mercenaries Abschnitt gereicht, den ich mit Sicherheit ausgiebiger gespielt habe, als das Hauptgame.
    Nehmen wir Remake als Beispiel. Da war alles irgendwie rund! Vermodderte Atmosphäre, stille, dunkle Gänge, Gestöhne.......und dann kam gar nichts und im nächsten Flur krachen plötzlich drei Zombies durch die Scheibe und man rennt los ohne zu wissen, ob hinter der nächsten Tür nicht etwas noch schlimmeres ist (und dann ist da meist gar nichts).
    Dort wurde irgendwie ein permanenter Grusel erzeugt. Bei Teil 4 war klar, dass man nach der nächsten Kurver von zig Menschen mit Hinrparasiten eingekreist wird. Spätestens nach dem zweiten Mal vergeht einem da die Panik. Meine Meinung!
    Und bei Teil 5 deutet ja irgendwie alles darauf hin, dass es nach dem gleichen Prinzip abläuft! Dazu noch die Tatsache, dass die Figuren entstellt sind und die Story nach 4 eh nicht mehr zu retten ist. Ach ja, wie ich gelesen habe, nähern sie sich jetzt auch noch an die Filme an....

    Aber ich nörgele mal wieder zu viel!
    Was ich etwas mit Spannung erwarte, ist der Koop-Modus. Ich hoffe man kann den auch ohne Intenet mit jemandem nutzen, der neben einem sitzt...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Nike
    Ja, aber wenn man sich gleich die uncut holt, unterstützt man nicht das Geschnippel! Noch ein Vorteil!
    Also ich habe es noch nicht bereut das Teil gekauft zu haben, kann ich also nur empfehlen!
    Nuja, einen spielfähigen PC habe ich so oder so, also warten wir's ab. Aber wie schon gesagt, schon wegen MGS 4 brauche ich eine PS3, und wenn dann irgendwann erstmal God of War 3 kommt sowieso.

    Nehmen wir Remake als Beispiel. Da war alles irgendwie rund! Vermodderte Atmosphäre, stille, dunkle Gänge, Gestöhne.......und dann kam gar nichts und im nächsten Flur krachen plötzlich drei Zombies durch die Scheibe und man rennt los ohne zu wissen, ob hinter der nächsten Tür nicht etwas noch schlimmeres ist (und dann ist da meist gar nichts).
    Dem stimme ich zu. RE war vorher und nachher nie wieder so gruselig. Und RE4 war auf den Grusel schlicht nicht ausgelegt. *shrug* Naja, mal sehen, was bei RE 5 rauskommt.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ich trauere dann mal weiter um die gute alte Zeit!
    Mein Herz blutet unentwegt seit 4

    Und bitte, jemand soll Chris sagen, dass Anabolika nicht gesund ist. Und welcher Soldat behängt sich bitte mit Schmuck (besonders baumelnde Ohrringe)? Naja, seit den Kriegsspielen und Riesentrollen in der spanischen Pampa, braucht einen sowas wohl nicht mehr zum Lachen/Weinen bringen... :totlol:
    Chris möchte es lieber gern von Dir hören....

    Original von Nike
    Gehetzt trifft es auf den Punkt! Das erzeugt für mich aber weder Spannung noch Atmosphäre. Man wusste zu jeder Zeit was kommt und dass man nur drauf halten muss, um aus der Situation wieder raus zu kommen. Das einzige was dabei mein Adrenalin hat hoch schiessen lassen, war die Tatsache, dass man manchmal von der Seite angesägt wurde, wo man doch gerade mit dem Vordermann beschäftigt war (oder damit Ashley zu hassen). Und diese dämlichen Trolle, das war SO lächerlich...
    Nettes Ballerspiel eben, aber da hätte mir auch der Mercenaries Abschnitt gereicht, den ich mit Sicherheit ausgiebiger gespielt habe, als das Hauptgame.
    Nehmen wir Remake als Beispiel. Da war alles irgendwie rund! Vermodderte Atmosphäre, stille, dunkle Gänge, Gestöhne.......und dann kam gar nichts und im nächsten Flur krachen plötzlich drei Zombies durch die Scheibe und man rennt los ohne zu wissen, ob hinter der nächsten Tür nicht etwas noch schlimmeres ist (und dann ist da meist gar nichts).
    Dort wurde irgendwie ein permanenter Grusel erzeugt. Bei Teil 4 war klar, dass man nach der nächsten Kurver von zig Menschen mit Hinrparasiten eingekreist wird. Spätestens nach dem zweiten Mal vergeht einem da die Panik. Meine Meinung!
    Ebenso meine Meinung

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 5 kommt unzensiert nach Deutschland
    USK vergibt keine Jugendfreigabe

    Am 13. März 2009 dürfte für viele Resident Evil Fans ein zweites Weihnachten anbrechen. An diesem Tag erscheint nämlich der fünfte Teil der Zombiesaga.

    Und da Resident Evil in Deutschland schon immer einen recht schweren Stand hatte, wenn es um USK Freigaben ging, ist die jetzige Nachricht wohl umso erfreulicher.

    Capcom gab gerade bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK die Einstufung keine Jugendfreigabe bekommen hat. Gleichzeitig wurde seitens des Publishers betont, dass die deutsche Version identisch zur PEGI Version sein soll. Dies würde bedeuten, dass Resident Evil 5 unzensiert in Deutschland auf den Markt kommt.

    QUELLE

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Resident Evil 5 kommt unzensiert nach Deutschland
    USK vergibt keine Jugendfreigabe

    Am 13. März 2009 dürfte für viele Resident Evil Fans ein zweites Weihnachten anbrechen. An diesem Tag erscheint nämlich der fünfte Teil der Zombiesaga.

    Und da Resident Evil in Deutschland schon immer einen recht schweren Stand hatte, wenn es um USK Freigaben ging, ist die jetzige Nachricht wohl umso erfreulicher.

    Capcom gab gerade bekannt, dass Resident Evil 5 von der USK die Einstufung keine Jugendfreigabe bekommen hat. Gleichzeitig wurde seitens des Publishers betont, dass die deutsche Version identisch zur PEGI Version sein soll. Dies würde bedeuten, dass Resident Evil 5 unzensiert in Deutschland auf den Markt kommt.

    QUELLE
    Das sind doch mal schönes News, erscheint Resi 5 auch für Wii?

  11. #36
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Nein
    ok vielleicht nicht zum anfang aber ein wenig später mit großer sicherheit

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll denn das dann aussehen?
    Außerdem scheint Nintendo irgendwie darauf zu achten, seinen familienfreundlichen Ruf nicht zu verlieren. Bei RE4 war es wegen der GC-Grafik ja kein weiter Schritt und das Spiel war eh schon auf einer Nintendo-Konsole erschienen. Andere Titel, die nicht ins bunte Schema passen sind eher spätlich gesät und bei allen Titeln, die auch auf next-Gen Konsolen erschienen sind, war die Umsetzung eher "nett gemeint" als wirklich schön (um es milde zu formulieren).
    Mal sehen...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "MadWorld" von SEGA ist nicht gerade familienfreundlich (was auch der Grund ist, warum das Spiel nicht in Deuschland erscheinen wird)

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Masa
    Nein
    ok vielleicht nicht zum anfang aber ein wenig später mit großer sicherheit
    Ich glaub da auch net so dran. Wie auch immer: Ich hatte auf ein "Ab 16 Jahre" gehofft. Schließlich ist es eine Mischung aus 4 und 0. Mehr 0 wie es aussieht. Vielleicht kann ich 5 ja irgendwann einmal spielen....

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Also "MadWorld" von SEGA ist nicht gerade familienfreundlich (was auch der Grund ist, warum das Spiel nicht in Deuschland erscheinen wird)
    Ja, genau das meine ich! Ebenso wie Umbrella Chronicles, Remake, Zero,...und ganz vieles, das nicht mit RE zu tun hat, aber auch in die Action-schiene geht!

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten Mal habe ich jetzt den wichtigsten Trailer gesehen. Was Spencer wohl für eine Rolle spielt? Und werden wir auch erfahren, warum er damals verschwunden ist? das würde mich interessieren. Auch habe ich gelesen, das er und Wesker nicht gemeinsame Sache machen, jedoch dieselben Ziele verfolgen. Als die Kamera am Schluß des Trailers an Wesker ran ist, kann es sein, das seine Haut nicht mehr ganz so frisch ist?

    Das ist die offizielle japanische Seite, für alle, die es noch nicht kennen, mit jeder Menge Bilder und Infos.
    In Japan erscheint Biohazard 5 schon am 05. März 2009 www.capcom.co.jp/bio5

    Das Cover sieht net schlecht aus, selbst wenn es kribbelt, spielen möchte ich es nicht unbedingt:


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo nice, freue mich schon drauf. Am 13 März kommt es ja auch schon zu uns, ist ja nicht mehr lange...

    Besonders toll find ich den Co-Op Modus. Werd ich online 100% nutzen

    Werd mir die Xbox 360 Version holen. :3

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn nun? der erste Test ist bereits draußen und keiner schreibt hierzu etwas? die GamePro war es, die den ersten Test veröffentlicht hat - 93% gab es für das "Meisterwerk". Hat denn keiner von euch die aktuellen Magazine durchgelesen? sogar in der M! Games ist ein ( fast ) Test drin

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann erzähl uns doch etwas dazu, wenn anscheinend einen Testbericht gelesen hast ...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider lese ich schon seit über einem halben Jahr keine Printmagazine mehr...
    aber RE5 soll so gut abgeschnitten haben? Finde ich komisch, viele haben in Foren gemeint, der Coop ist zwar nett, aber das Spiel bewegt sich in ähnlichen Gefilden wie Resi 4. Nichts gegen den Vorgänger, gehört zu den Spielen, die ich öfter als 10mal durchgespielt habe, aber für die vielen Resi-Fans der ersten Stunde ist das wohl irgendwie traurig, oder findet ihr das etwa nicht so?

    Es ist immer weniger Horror dabei, sondern eher diese typische Actionhetze, wie ich es ausdrücken würde. Man hat immer so ein flaues Gefühl, dass hinter der nächsten Ecke eine Horde darauf wartet, euch in Stücke reißen zu dürfen...

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dann erzähl uns doch etwas dazu, wenn anscheinend einen Testbericht gelesen hast ...
    Tut mir leid, die 15 Seiten konnte ich mir nicht merken Einen? der von der M! Games war ja eigentlich auch schon einer

    Original von MoK
    Leider lese ich schon seit über einem halben Jahr keine Printmagazine mehr...
    aber RE5 soll so gut abgeschnitten haben? Finde ich komisch, viele haben in Foren gemeint, der Coop ist zwar nett, aber das Spiel bewegt sich in ähnlichen Gefilden wie Resi 4. Nichts gegen den Vorgänger, gehört zu den Spielen, die ich öfter als 10mal durchgespielt habe, aber für die vielen Resi-Fans der ersten Stunde ist das wohl irgendwie traurig, oder findet ihr das etwa nicht so?
    Ich lese sie nur noch ab und zu, wenn was gutes drin steht. Kaufen tue ich sie längst nicht mehr. Sind die ja zudem teurer geworden.

    Weil Resident Evil 5 nichts anderes als "4" ist, deswegen hat das Spiel ja nur 93% von der GamePro bekommen. Da was die M! Games geschrieben hat, war wesentlich besser und die Wertung dürfte, sollte nichts dazwischen kommen, höher ausfallen, wenn ich nach dem geschriebenen gehen würde

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Tut mir leid, die 15 Seiten konnte ich mir nicht merken Einen? der von der M! Games war ja eigentlich auch schon einer

    Und andere dazu auffordern, etwas dazu zu schreiben? Es gibt ein Sprichwort "Um den heißen Brei reden" und das tuste hier .

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Rain
    Dann erzähl uns doch etwas dazu, wenn anscheinend einen Testbericht gelesen hast ...
    Tut mir leid, die 15 Seiten konnte ich mir nicht merken Einen? der von der M! Games war ja eigentlich auch schon einer

    Original von MoK
    Leider lese ich schon seit über einem halben Jahr keine Printmagazine mehr...
    aber RE5 soll so gut abgeschnitten haben? Finde ich komisch, viele haben in Foren gemeint, der Coop ist zwar nett, aber das Spiel bewegt sich in ähnlichen Gefilden wie Resi 4. Nichts gegen den Vorgänger, gehört zu den Spielen, die ich öfter als 10mal durchgespielt habe, aber für die vielen Resi-Fans der ersten Stunde ist das wohl irgendwie traurig, oder findet ihr das etwa nicht so?
    Ich lese sie nur noch ab und zu, wenn was gutes drin steht. Kaufen tue ich sie längst nicht mehr. Sind die ja zudem teurer geworden.

    Weil Resident Evil 5 nichts anderes als "4" ist, deswegen hat das Spiel ja nur 93% von der GamePro bekommen. Da was die M! Games geschrieben hat, war wesentlich besser und die Wertung dürfte, sollte nichts dazwischen kommen, höher ausfallen, wenn ich nach dem geschriebenen gehen würde
    Eine Zeitschrift sagt nicht viel aus. Hast du die Pro/Contra-Dinge gelesen über das Spiel? Es erinnert stark an RE4, die einzige Neuerung ist, der vorhin erwähnte CoOp. Ansonsten sowas wie ein Aufguss, ähnlich wie damals God of War 1 und 2.
    Bessere Grafik, schöner weiter, gruseliger, aber keine wirkliche Neuerungen.
    Wobei ich noch KEINEN Test gelesen habe, und hoffe, es wird mich dennoch bei der Stange halten.

    Ich werde es mir sofort kaufen, das steht nicht zur Debatte, aber ob das Spiel es wert ist, es öfter als 2mal durchzuspielen, das ist meine Sorge.^^

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Eine Zeitschrift sagt nicht viel aus. Hast du die Pro/Contra-Dinge gelesen über das Spiel? Es erinnert stark an RE4, die einzige Neuerung ist, der vorhin erwähnte CoOp. Ansonsten sowas wie ein Aufguss, ähnlich wie damals God of War 1 und 2.
    Bessere Grafik, schöner weiter, gruseliger, aber keine wirkliche Neuerungen.
    Wobei ich noch KEINEN Test gelesen habe, und hoffe, es wird mich dennoch bei der Stange halten.
    Dazu brauche ich keinen Test, das ist doch schon seit Jahren bekannt, seit dem allersersten Trailer war mir das bereits klar

    Ich werde es mir sofort kaufen, das steht nicht zur Debatte, aber ob das Spiel es wert ist, es öfter als 2mal durchzuspielen, das ist meine Sorge.^^
    Ich werde es mir auch kaufen, wohl die japanische oder die US, spielen kann ich es aber nicht ^^" Gespannt bin ich auch, ob "5" soviel Potenzial hat auch nach dem ersten Durchgang zu fesseln, auch interessiert mich ob es wieder Bonusspiele geben wird, denn da konnte ich noch nichts drüber lesen. In einer anderen Zeitschrift gab es das Grab von Jill Valentine zu sehen. Boah, solche Bilder heizen nur zusätzlich an was ich unbedingt sehen will.... Warum ist das ein Spiel und kein Film?! Dann hätte ich mir es gleich anschauen können

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher