User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 115

Thema: Resident Evil 5[Multi]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil 5 [PlayStation 3]

    Original von Gothic Sports
    [align=center][/align]
    CAPCOM hat bis jetzt nicht sehr viel veröffentlicht, außer paar Fotos und einem Video. Doch was bekannt ist – Resident Evil 5 erscheint gleichzeitig auf XBox 360 wie auch auf PlayStation 3. Zum ersten mal wird auch eine Microsoft-Konsole beschenkt. Und wie vor kurzem von CAPCOM verkündet wurde, hat man das Spiel auf 2008 verschoben.

    Ich persönlich bin froh darüber. Denn wenn RE 5 genauso wird wie Resident Evil 4, dann braucht es gar nicht mehr zu erscheinen. Mal schaun, was es in Zukunft von CAPCOM zu Resident Evil 5 zu sehen gibt smile
    Ich persönlich bin froh darüber. Denn wenn RE 5 genauso wird wie Resident Evil 4, dann braucht es gar nicht mehr zu erscheinen. Mal schaun, was es in Zukunft von CAPCOM zu Resident Evil 5 zu sehen gibt
    Hmmm, was willst Du uns denn damit sagen? Das klingt ja so als mochtest du denn 4. nicht?! :wiry: Oder versteh ich da was falsch?

    Also für mich ist der 4. eins der besten Spiele die jemals erschienen sind, also wenn der 5. in die gleiche Richtung gehen sollte, wär ich total zufrieden :rolling:.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mal gelesen (ist aber auch schon ein jahr her) das der 5te teil total anders sein soll als der 4te. außerdem hat capcom ein neue RE welt geplant die wiederum komplett anderes ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es echt klug ist, sich von Resi 4 wieder zu entfernen? Das Spiel war doch das erfolgreichste Resi-Spiel seit langem. Es war halt etwas actionreicher als 1-3, aber dafür taugte endlich mal die Steuerung was und Schockelemente gab's auch. Die Story gefiel mir zumindest auch ganz gut, auch wenn sie nicht mehr so viel mit den Vorgängern zu tun hatte, aber im Gesamten wirkte das alles sehr stimmig.

  4. #4
    Rain
    Gast
    Original von Gothic Sports

    Um nicht noch mehr vom Thema abzukommen, denn hier geht es ja nur um “Resident Evil 5”, möchte ich abschließend noch was sagen: egal wie erfolgreich der 4. Teil auch war, wenn er den Titel “Resident Evil” nicht hätte, würde ich mich gar net aufregen und Leon und sein Spanien lassen wo es ist und überhaupt nicht beachten. Man hat aber eine genial-schöne Serie vernichtet um “dieses etwas” namens Resident Evil 4 zu etablieren.

    dazu möchte ich dann auch nochma was sagen...

    das ist deine meinung, aber nicht die aller anderen ... andere empfinden es als ein sehr gutes RE spiel, das neue maßstäbe gesetzt hatte...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde nicht schon gesagt, dass es chris redfield ist?

    zumindest meine ich das----

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das nicht bestätigt ist, darf die Welt ja raten..
    daher frage ich,
    Muss das ein bereits bekannter Charakter sein?

    Also wieder so eine Spielidee àla resi 4, welche sich von seinen Wurzeln entfernt.

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TMSIDR
    Hmmm, was willst Du uns denn damit sagen? Das klingt ja so als mochtest du denn 4. nicht?! :wiry: Oder versteh ich da was falsch?

    Also für mich ist der 4. eins der besten Spiele die jemals erschienen sind, also wenn der 5. in die gleiche Richtung gehen sollte, wär ich total zufrieden :rolling:.
    Hey, gut rausgelesen oder Du kanntest mich schon..... wie auch immer.... es stimmt )

    Mit Verlaub, ich bin der größte Resident Evil-Fan auf dieser Erde, doch der vierte Teil war Mist, weil ja dieser auch nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun hatte, ergo war dieser auch kein Resident Evil mehr ^^

    Dennoch schaue ich mir an, wenn CAPCOM Bilder und Videos veröffentlicht ^_^

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TMSIDR
    Ob es echt klug ist, sich von Resi 4 wieder zu entfernen? Das Spiel war doch das erfolgreichste Resi-Spiel seit langem. Es war halt etwas actionreicher als 1-3, aber dafür taugte endlich mal die Steuerung was und Schockelemente gab's auch. Die Story gefiel mir zumindest auch ganz gut, auch wenn sie nicht mehr so viel mit den Vorgängern zu tun hatte, aber im Gesamten wirkte das alles sehr stimmig.
    Um nicht noch mehr vom Thema abzukommen, denn hier geht es ja nur um “Resident Evil 5”, möchte ich abschließend noch was sagen: egal wie erfolgreich der 4. Teil auch war, wenn er den Titel “Resident Evil” nicht hätte, würde ich mich gar net aufregen und Leon und sein Spanien lassen wo es ist und überhaupt nicht beachten. Man hat aber eine genial-schöne Serie vernichtet um “dieses etwas” namens Resident Evil 4 zu etablieren.

    Damals als man erstmals an “Biohazard 4” zu werkeln begann und Ideen um Ideen beisteuerte, sah das Team das man zu sehr vom Weg abkam und diese Ideen nahm man dann um ein neues Spiel draus zu machen: Devil May Cry. Auch wurde dadurch ein neues Genre geboren, wie es seinerzeit Resident Evil vormachte: Stylish-Hard-Action.

    Wieso hat man das nicht auch mit Leon und seiner Spanien-Rundreise gemacht? Einen eigenen und neuen Spiele-Titel?! Nein. Capcom brauchte einen Namen. Und “Resident Evil” ist ein gewaltiger Name... einer der zieht. Tja, alles andere ist Geschichte. Obwohl Ada ziemlich an Schönheit und Coolness zugelegt hat, nur wegen ihr habe ich das Spiel und wegen dem Namen “Resident Evil”

    Zum Thema: Wer das wohl auf dem Bild ist – Chris Redfield oder ...... Bruce McGivern oder irgend ein neuer Charakter ???

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    soll sie spielbar sein im neuen teil?
    gehört eig. in einen anderen thread...

    jill war ja nur in teil 1 und 3 dabei...
    und wusste ich es doch. es war chris redfield im trailer vom letzten jahr.

    das neue setting gefällt mir irgendwie nicht zwecks zu viel sonne/helligkeit
    aber vielleicht löst es eine ähnliche hysterie wie bei re4 aus.

    bin ma gespannt...

    apropo verschiebung: wurden uc und re5 verschoben?
    und es gab doch mal gerüchte, re2 käme auch für den ds.....
    Ja, Jill wird dabei sein.... aber von spielen stand da jetzt nichts. Dennoch nehme ich an das man wieder die beiden auswählen kann, wäre wünschenswert, denn ich liebe es mit Jill zu spielen )

    Schau Dir die Bilder mal an.... ich war auch skeptisch, aber was die Bilder hergeben ist Spitzenklasse. Aber Chris schaut jetzt auch aus wie Chris, nicht wie in dem Trailer

    Umbrella Chronicles soll immer noch im Winter kommen. Resident Evil 5 hingegen wurde auf 2009 verschoben. Wenn das 2009 stimmt, das kann und will ich irgendwie net glauben

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rassismus in Resident Evil 5 ?

    Es ist gar nicht mal so lange her, da habe ich in den Magazinen die neuen Bilder von "Resident Evil 5" gesehen, da diese Bilder von einem Trailer gewesen sein sollen [ Edit: kann stimmen, habe den Trailer jetzt gesehen ], suchte ich im Internet danach und fand dabei was ganz anderes. Angeblich werden die "Dunkelhäutigen" diskriminiert, weil man sie diesmal abknallt. Schon komisch, zuvor wurden immer nur Weisse erschossen, das hat keinen interessiert bzw. hat sich keiner aufgeregt. Einmal wenn Dunkelhäutige dran kommen heißt es gleich: Rassismus. Dann kommt so ein Spruch: "Zombies sollten zukünftig generell weiß sein". Soviel zur Diskriminierung / Rassismus.

    Siehe Links: http://www.4players.de/4players.php/...nt_Evil_5.html

    http://www.areagames.de/areagames/ne...ismus-vor.aspx


    Habt ihr schon davon gehört und was meint ihr zu dieser ungeheuerlichen Anschuldigung !!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rassismus in Resident Evil 5 ?

    Na ich glaube interessiert hat das damals auch schon, aber man hat es eher "lustig" genommen, dass es weder schwarze noch weibliche Zombies gab. Hat sich ja im laufe der Reihe alles geändert!

    Grundsätzlich finde ich diese Anschuldigung auch zum schreien. Meiner Meinung nach ist der beste Weg gegen Rassismus anzugehe, einfach keine Unterschiede auf Grund von Hautfarbe, Herkunft, etc. mehr zu machen.
    Ich unterstelle Capcom da keine böse Absicht, aber schon etwas Dummheit, denn damit hätten sie rechnen müssen! Dazu muss ich sagen, dass ich das Setting eh ziemlich daneben finde. Es gibt dort zur Zeit genügend echte Probleme, da kommt es irgendwie geschmacklos wenn man ein vor Fantasiegebilden und absurden Ideen strotzendes Ballerspiel dort ansiedelt. Gerade weil es nur noch ein Ballerspiel ist und keiner mehr behaupten kann, dass etwas anderes im Vordergrund steht!
    Teil 4 hatte zwar eine absolut "lächerliche" Location, aber immerhin gibt es keinen realen Bezug dazu, dass in irgendwelchen spanischen Wäldchen munter Krieg gespielt wird oder sieht man das täglich in den Nachrichten!?
    Genauso in den ersten Teilen. Jeder weiß, dass in den USA keine Kleinstadt weggebombt wurde, weil dort ein Virus ausgebrochen ist....Wenn ich diese Spiele spiele, fühle ich mich nicht an die letzten Nachrichtenbilder erinnert.
    Dass in Teilen Afrikas ganze Dorfbevölkerungen ausgerottet werden, ist real und auch das weiß man. Kein Bedarf diese Realität mit RE-charas und Viren zu spicken und lustige Ballerei zu spielen. Meine Meinung!

    Bei Teil 4 hätte ich mir gewünscht, dass das Konzept der ersten Trailer beibhalten worden wäre, bei Teil 5 darf es gerne umgekehrt sein. Naja, man muss einfach abwarten, aber irgendwie scheint es, dass Capcom mit den next-gen RE's immer mehr auf den Tiefpunkt zusteuert.
    So wie die Trailer momentan aussehen wird das Spiel hier eh nie erscheinen, aber es ist noch soo lange hin, da wird Capcom sicher noch einige Male Veränderungen vornehmen!

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rassismus in Resident Evil 5 ?

    Original von Nike
    Na ich glaube interessiert hat das damals auch schon, aber man hat es eher "lustig" genommen, dass es weder schwarze noch weibliche Zombies gab. Hat sich ja im laufe der Reihe alles geändert!
    Richtig, damals gabs auch keine dicken Zombies.... oh, wie diskriminierend, weil man sie nicht bedacht hat :bigt:

    Grundsätzlich finde ich diese Anschuldigung auch zum schreien. Meiner Meinung nach ist der beste Weg gegen Rassismus anzugehe, einfach keine Unterschiede auf Grund von Hautfarbe, Herkunft, etc. mehr zu machen.
    Ich unterstelle Capcom da keine böse Absicht, aber schon etwas Dummheit, denn damit hätten sie rechnen müssen! Dazu muss ich sagen, dass ich das Setting eh ziemlich daneben finde. Es gibt dort zur Zeit genügend echte Probleme, da kommt es irgendwie geschmacklos wenn man ein vor Fantasiegebilden und absurden Ideen strotzendes Ballerspiel dort ansiedelt.
    Da kann ich Dir net zustimmen. Erstens, ist so ein Spiel "Fantasy", zweitens, hätten die Spaníer auch protestieren können, weil sie "vorgeführt und ausgeknipst werden" außerdem werden sie dadurch "als willenlose Zombie-ähnliche Menschen" dargestellt. Greenpeace oder wer auch immer hätte sich beschweren müssen, weil Capcom mit dem Thema "Virus" so unbedacht umgeht und daraus Profit schlägt. Nein, so darf man erst gar nicht argumentieren, sonst kommt man aus dem Strudel nicht mehr raus

    Ich sage jetzt mal ganz frech: die Dunkelhäutigen halten sich wie so oft für was besseres, fühlen sich immer gleich wegen jedem Furz angegriffen [ das ist mal eine andere Art von Diskriminierung seitens der diskriminierten ] und das empfinde ich als eine Unverschämtheit. Nur weil man dunkelhäutig ist, soll man bevorzugt behandelt werden? So ist es kein Wunder, das es Diskriminierung und Rasissmus gibt bzw. daraus entsteht.

    Genauso in den ersten Teilen. Jeder weiß, dass in den USA keine Kleinstadt weggebombt wurde, weil dort ein Virus ausgebrochen ist....Wenn ich diese Spiele spiele, fühle ich mich nicht an die letzten Nachrichtenbilder erinnert.
    Warum net, ist sehr realistisch. Vorallem gibt es genug Viren [ Ebola ist ja mit unserem Artverwandt ] die zeigen das man es machen kann, egal wo man ist. Es gibt darüber auch Filme, darf man die nicht mehr zeigen nur weil einer sich beschwert oder sich angegriffen fühlt?

    So wie die Trailer momentan aussehen wird das Spiel hier eh nie erscheinen, aber es ist noch soo lange hin, da wird Capcom sicher noch einige Male Veränderungen vornehmen!
    Sag das net, das haben viele von RE 4 auch gedacht und am Hauptspiel wurde nix geändert. Selbst wenn jetzt alles "klarer und schärfer" ist, die Gewalt bleibt die gleiche und eventuell hilft die Location dazu, das das Spiel so erscheinen darf

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja ich finde die situation auch etwas daneben....
    aber dasselbe könnte man doch auch von mgs4 behaupten,... oder nicht?
    oder von kriegsspiel xy ?

    nja aber die diskriminierungssache gefällt mir nich so recht: als ob die nicht schon so diskriminiert werden.... müssen die dann noch zusätzlich im spiel diskriminiert werden? als ob sie(die menschen aus afrika) nicht so schon von den weltmächten ausgebeutet werden, müssen sie auch noch sowas über sich ergehen lassen.


    aber noch was anderes dazu: die dame, die hier protestiert hat, kommt aus den usa. warum regen sich keine afrikaner auf? weil sie das erst gar nicht kennen.

    also alles wieder sinnlos in den wind geschossen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    nja ich finde die situation auch etwas daneben....
    aber dasselbe könnte man doch auch von mgs4 behaupten,... oder nicht?
    oder von kriegsspiel xy ?
    Also ehrlichgesagt nein! Weiß ja auch nicht wie es am Ende wird, aber bisher verursacht RE5 halt bei mir diesen seltsamen Beigeschmack.
    Bei MGS 4 sieht auch irgendwie alles noch so fantasievoll aus. Ich meine diese Kampfrobotter, die Settings, die Soldaten. Das sieht nicht aus wie die Realität wenn es auch realistisch aussieht. So und ich glaube ich drücke mich gerade extrem unverständlich aus!
    Jedenfalls gibt es eine Grenze des guten Geschmacks und bisher gehe ich davon aus, das Capcom die überschreiten wird (für meine Begriffe). Dann sollen sie sich nicht wundern wenn ein paar dumme Leute das ausnutzen. Find ich ja auch daneben, aber man kann schon damit rechnen!
    Vielleicht wird am Ende aber auch alles ganz anders. Es ist noch zu früh!

    @Shinji: Na die Spanier hätten eben keinen Grund zum Protestieren gehabt, weil es ja so absurd ist und absolut nicht an die Realtiät erinnert. Sicher ist auch Teil 5 Fantasie, aber es weckt doch Assoziationen zu Dingen die einfach ziemlich ernst sind.
    Naja, vielleicht hilft es aber auch, dass Afrika mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wer weiß.....

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Original von MoK
    nja ich finde die situation auch etwas daneben....
    aber dasselbe könnte man doch auch von mgs4 behaupten,... oder nicht?
    oder von kriegsspiel xy ?
    Also ehrlichgesagt nein! Weiß ja auch nicht wie es am Ende wird, aber bisher verursacht RE5 halt bei mir diesen seltsamen Beigeschmack.
    Bei MGS 4 sieht auch irgendwie alles noch so fantasievoll aus. Ich meine diese Kampfrobotter, die Settings, die Soldaten. Das sieht nicht aus wie die Realität wenn es auch realistisch aussieht. So und ich glaube ich drücke mich gerade extrem unverständlich aus!
    Jedenfalls gibt es eine Grenze des guten Geschmacks und bisher gehe ich davon aus, das Capcom die überschreiten wird (für meine Begriffe). Dann sollen sie sich nicht wundern wenn ein paar dumme Leute das ausnutzen. Find ich ja auch daneben, aber man kann schon damit rechnen!
    Vielleicht wird am Ende aber auch alles ganz anders. Es ist noch zu früh!

    @Shinji: Na die Spanier hätten eben keinen Grund zum Protestieren gehabt, weil es ja so absurd ist und absolut nicht an die Realtiät erinnert. Sicher ist auch Teil 5 Fantasie, aber es weckt doch Assoziationen zu Dingen die einfach ziemlich ernst sind.
    Naja, vielleicht hilft es aber auch, dass Afrika mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wer weiß.....
    wenn ich mich nicht irre, werden täglich 100 menschen entführt oder ermordet. korruption etc. juckt doch keinen, denn was sind schon dunkelhäutige, oder noch viel mehr, eine nicht-industrielle-macht?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mensch, da wollte ich noch irgendwas positives finden.....
    Hast aber recht, es wird keinen kratzen!

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ach mensch, da wollte ich noch irgendwas positives finden.....
    Hast aber recht, es wird keinen kratzen!
    Ich verstehe noch immer nicht wie man sich wegen einer Hautfarbe im Spiel so aufregen kann..... wie auch immer. Somit freue ich mich umso mehr, den ersten Dunkelhäutigen, der auf mich zustürmt, die Gliedmaßen abzuschießen und meine gesamte Munition in ihn reinzuballern..... ich danke CAPCOM für die Gleichberechtigung

    P.S.: Resident Evil war schon immer für Gleichberechtigung: Es gibt langsame Zombies, schnelle und sehr schnelle, es gibt dünne Zombies und dicke [ wenn auch sehr rar ], es gibt männliche Zombies und weibliche [ sogar Tiere bleiben nicht verschont ], es gibt weiße Zombies und jetzt bald Schwarze ”Zombies”. Kann es noch cooler kommen?

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Samstag viele Zeitschriften durchgesehen [ unteranderem: Maniac, XBox 360, Video Games aktuell ] und durfte die neuen Bilder von “Resident Evil 5” sehen. Die sehen allesamt richtig gut aus, wenn ich auch befürchte, das das Spiel mir nicht gefallen wird [ Stichwort: “Resident Evil 4” ]. Ein neues weibliches, brünettes Team-Mitglied gab es zu bestaunen, eine blonde Frau, die von Chris getröstet wurde, genau wie weiße Menschen bzw. Kreaturen. Nochmal zum weiblichen Team-Mitglied: Als ich sie sah mußte ich gleich an Michelle Rodriguez denken
    [ siehe Bild unten ]....


    Dieses französische Poster habe ich auch Daheim hängen ^_^

    .... denn sie sieht ihr recht ähnlich, wie ich meine. Ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig sind die Muskeln von Chris, der neue Arbeitgeber von ihm, und das wir bis März 2009 warten müssen. Andererseits, im März hat ja “Resident Evil” Geburtstag [ 13 Jahre jung :hat1: ] und da paßt es ganz gut

    P.S.: Bei allem stellte ich mir die Frage – Wo sind Jill Valentine und Rebecca Chambers?.... meine Lieblinge

  19. #19
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage eigentlich...bei Jill weiss man je wenigstens dank UC was sie nach Raccoon City gemacht hat, aber Rebecca könnte wirklich mal wieder auftreten.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Gute Frage eigentlich...bei Jill weiss man je wenigstens dank UC was sie nach Raccoon City gemacht hat, aber Rebecca könnte wirklich mal wieder auftreten.
    jupp für rebecca wäre ich auch wieder

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid vorsichtig was ihr euch wünscht!
    Man weiß ja nie, was Capcom noch alles mit Figuren und Story anstellt!

    Nach dem neusten Trailer wird das Spiel wohl eher zum heulen bringen. Sieht doch arg nach Teil 4 aus und der war sowas von XXXXXXX (jedenfalls für ein RE).
    Und noch mehr Gegner sollen rein? Wenn das nicht nach Ballerorgie schreit! :O
    Angeblich soll ja im Juli ein neuer Trailer kommen. Mal sehen...

    An Michelle Rodriguez musste ich auch spontan denken! :angst:

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Jill soll doch vorkommen im fünften Teil. Es heißt doch, dass sie ein "Comeback" haben soll in dem Teil. Rebecca aber meines Wissens nach nicht o_o
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das nicht nur ein Gerücht zu den Bildern gewisser weiblicher Charas?
    Damals wusste man ja noch nicht, wer die Frau im Wasser sein sollte und auch der Lara Croft Verschnitt wurde anfangs als mögliche Jill gehandelt.
    Mich würde es zwar freuen, aber irgedwie glaub ich nicht, dass sie dabei sein soll! Kann mich jetzt aber auch irren! :wiry:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Das weiß ich nicht, würde mich aber freuen, wenn sie wieder vorkommt. Fände ich auch nicht so abwegig, wenn Chris denn auch vorkommt. Charaktere einbauen auch storytechnisch sollte ja kein Problem sein. Aber ob man sie spielen kann, wüsste ich jetzt nicht (hatte aber vor Ewigkeiten auch das Gerücht gehört, dass der Charakter den man spielt immer wieder wechselt und so auch Jill vorkommt, fänd ich aber komisch o_O)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Gute Frage eigentlich...bei Jill weiss man je wenigstens dank UC was sie nach Raccoon City gemacht hat, aber Rebecca könnte wirklich mal wieder auftreten.
    Rebecca wird ja auch net jünger und es ist ja net so als ob sie nichts drauf hat, im Gegenteil, meine ich Ein verliebtes-junges Mädchen ist zu allem fähig. Da muß ich wieder an Billy denken Die zwei passen so gut zusammen, denn beide können Klavier spielen

    Original von Nike
    Seid vorsichtig was ihr euch wünscht!
    Man weiß ja nie, was Capcom noch alles mit Figuren und Story anstellt!

    Nach dem neusten Trailer wird das Spiel wohl eher zum heulen bringen. Sieht doch arg nach Teil 4 aus und der war sowas von XXXXXXX (jedenfalls für ein RE).
    Und noch mehr Gegner sollen rein? Wenn das nicht nach Ballerorgie schreit! :O
    Die hoch² Version von Teil 4..... bildtechnisch schauen alle toll aus, aber spielerisch bin ich sehr skeptisch ob dies mir zusagen wird.

    Angeblich soll ja im Juli ein neuer Trailer kommen. Mal sehen...
    Es steht im Juli ja auch die E3 an.... da könnte schon was kommen Wird auch langsam wieder Zeit

    An Michelle Rodriguez musste ich auch spontan denken! :angst:
    Tatsache? dann sind wir auf derselben Wellenlänge :rolling: Angeblich soll man mit dem weiblichen Chara im Koop-Modus spielen können.... noch nicht bestätigt ^^

    Original von Nike
    War das nicht nur ein Gerücht zu den Bildern gewisser weiblicher Charas?
    Damals wusste man ja noch nicht, wer die Frau im Wasser sein sollte und auch der Lara Croft Verschnitt wurde anfangs als mögliche Jill gehandelt.
    Mich würde es zwar freuen, aber irgedwie glaub ich nicht, dass sie dabei sein soll! Kann mich jetzt aber auch irren! :wiry:
    Ohne Jill ist es nur halb so schön Wenn sie nur in den Zwischensequenzen zu sehen ist, reicht das einigermaßen aus um mich zu überzeugen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher