User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Resident Evil [ Teil 1 - 4 ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil [ Teil 1 - 4 ]

    [align=center][/align]

    Dieser Resident Evil-Thread ist für alle Versionen von Resident Evil auf dem PC zuständig, also nicht nur Resident Evil 4 - auch wenn ich jetzt damit anfange. Nach langer Wartezeit ist es endlich auch für den PC soweit – Resident Evil 4 erscheint nach einigen Verschiebungen am 22.02.2007.

    [align=center][/align]

    Vor Wochen schon hat mir ein Bekannter erzählt, das er die koreanische PC-Version daheim hat und sie durchgespielt hat. Leider konnte er mir nicht sagen was er erspielt hat bzw. was man freischalten konnte. Bestimmt gibt es einiges, was es bei den Konsolen-Varianten nicht gab z.B. Gallerien wie bei Resident Evil 2.

    Dann laßt mal hören: wer gedenkt sich das Spiel zu kaufen und was denkt ihr über die PC-Variante? )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die pc version sieht noch schlechter aus als die ps2 fassung.
    mehr weiß ich auch nicht. das reicht um das spiel im regal liegen zu lassen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, nach dem Patch auf Version 1.10 sieht es jedenfalls besser aus. Müsste der Grafik der PS2-Version entsprechen. Klar, schlechter als vorher wäre ja auch mittlerweile ein ziemliches Kunststück....

    Im Kern war es auch ohne Patch immer noch ein sehr spaßiges Spiel, aber jetzt stimmt die Atmosphäre wenigstens wieder.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo hab mir resident evil 4 fürn pc gekauft und ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man irgendwas machen kann um den storymodus mit krauser spielen zu können ich finde nämlich das der der coolste charactere is den es gibt *freu*
    ich hab schon gesucht und nix gefunden kann mir da jemand helfen?
    vll. cheats oder einen trainer??
    ich krauser in "the mercenaries" gespielt und war total baff soweit ich wei kann man auf den konsolen so komische cheatmodule verwenden um als krauser zu spielen aber wie geht das bei der pc version?? also bidde hilfeee
    danke im vorraus

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    die pc version sieht noch schlechter aus als die ps2 fassung.
    mehr weiß ich auch nicht. das reicht um das spiel im regal liegen zu lassen.

    "Bisher war ein Patch für Resident Evil 4, der die Grafik verbessert, nicht mehr als ein Gerücht, doch das ist jetzt widerlegt. Der nun erschienene Patch soll die Effekte runderneuern und die Grafik zumindest auf Konsolenniveau heben. Außerdem wird ein Fehler behoben, der das Spiel gelegentlich bei den Zwischensequenzen einfrieren ließ. Die alten Spielstände sind zudem mit der neuen Version kompatibel."

    (Source: http://www.gamecaptain.de/News/13191...te_Grafik.html)

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Alternative Edition für RE 5 PC!?

    Leider schlechte Nachrichten für Resident Evil 5 PC Zocker. Wie die Webseite g4tv.com heut berichtet haben Sie bei Capcom Betreff DLC zur Alternatve Edition nachgefragt und auch Antwort bekommen. So ein Capcom Mitarbeiter gegenüber g4tv.com "No plans for PC at this point." Ob es sich letztendlich um eine 100% ige Aussage handelt bleibt natürlich abzuwarten....

    Quelle: Resident Evil-Zone
    Ich hoffe, das die PC'ler das beste nicht bekommen, ist doch klar

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach und wieso? Ich finde das ein wenig naja~dämlich?
    Fände es persönlich schade.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher