Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63
  1. #51
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.380
    Nachrichten
    3
    Übersetzen müssten sie es nicht... Sie könnten es auch auf Englishc rausbringen...

    In Amerika ist es ja erscheinen, also ist es bereits fertig.
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe es mal. Und danach hoffe ich, dass Earthbound erscheint.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Hannah Montana
    Ich hoffe es mal. Und danach hoffe ich, dass Earthbound erscheint.
    und hat schon jemand mega man 9?

    mario rpg ist ja nun bereits endlich erschienen

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Mega Man 9, na logisch! Gleich am Erscheinungsdatum runtergeladen.

    Wer die alten Klassiker mag, der wird auch 9 mögen. Schön schwer, tolle Musik, einfach herrlich oldscool!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0

    RE: Virtual Console

    In Japan erscheint im Januar Super Smash Bros. für Virtual Console. Das bedeutet, dass es wohl auch zu uns kommt

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Nachrichten
    0
    Es ist Secret of Mana erschienen. MAN LADET EUCH DAS!!!!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Inzwischen gibt es schon echt viele gute VC-Titel zum downloaden.
    All die Spiele mit Super Mario, Zelda und Metroid sind schon fast Pflicht.

    Außerdem sind folgende auch endgeile Spiele:
    Secret of Mana (auch ein Muss)
    Samurai Showdown 2 (mMn das beste Beat-Em-Up zu laden auf der VC)
    Donkey Kong Country 2 (deutlich schwerer als die anderen Teile) ^^
    Wave Race 64 (mal ein anderes Rennspiel, aber macht echt Bock)

    Ich hoffe dass noch die Spiele "Mario Kart" und "Zombies ate my Neighbours" (beide vom SNES) in Deutschland auf der VC erscheinen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Also ich habe jetzt einen Stick geschenk bekommen, mit dem ich die WII ans Internet anschließen kann, also kann ich auch bald spiele herunterladen, wenn ich mir eine Punktekarte kaufe. Kann mir trotzdem mal jemand erklären, wie genau das dann funktioniert?
    Ich will nix falsch machen @_@
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    @lisalein
    Wenn du eine Punktekarte kaufst musst du zuerst den Code freirubbeln (z. B. mit einer Münze).
    Dann in den Wii-Shop Kanal gehen und dort gibt es eine Anzeige wieviele Punkte du hast.
    Dann immer weiter bis dort steht dass du den Pin/Code eingeben kannst.
    Pin eingeben und du hast soviel Punkte wie du dir gekauft hast. (man kann bis zu 10.000 Punkte besitzen)

    Wenn du Punkte auf deinem Nintendo "Konto" hast, kannst du dir ein Spiel im Shop-Kanal aussuchen und es runterladen, falls genug Punkte vorhanden sind.
    Nes (500 Pkt.) SNes (800 Pkt.) N64 (1.000 Pkt.) WiiWare (bis zu 1.500 Pkt)
    Demos sind kostenlos.
    Runtergeladene Spiele findest du dann im Hauptmenü. Du kannst jedes Spiel löschen und dieses dann kostenlos wieder runterladen. (aber Gespeichertes wird gelöscht)
    Für Nes-Spiele kannst du die WiiMote benutzen, für alle anderen braucht man den Classic-Controller oder einen GameCube-Controller.

    Kleiner Tipp noch: wenn du neue Wii oder DS Spiele hast, einfach im Nintendo-Club anmelden und dort Punte einlösen.
    So kann man auch noch Extra-Punkte bekommen. (auch wenn wenig)

    Andere können es sicher besser erklären, aber hoffe so ist es halbwegs verständlich.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Ist die Anmeldung im Nintendo-Club, denn kostenlos?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #61
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.380
    Nachrichten
    3
    Ja, ist kostenlos.
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    An alle Mario-Kart Fans:
    Seit dem 02.04.10 ist der SNES-Klassiker für 800 Wii Points erhältlich.
    Das Spiel war auch schon laange überfällig, imo das beste Mario Kart überhaupt.

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Kann man sich eigentlich immer noch Mega Man 9 + 10 herunterladen?
    Auf der Seite von nintendo kann ich diese beiden spiele nicht mehr finden.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.