User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63

Thema: Virtual Console

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chess
    Original von coldheat
    ff VII für snes ?? o_O .... in welchem universum gibt es denn sowas ?? O_o
    Final Fantasy 7 gibt es für snes
    nein.
    es sei denn, du meinst vielleicht ein anderes spiel, das coldheat und ich nicht im kopf haben und mit FFVII verwechseln ~~

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Chess
    Original von coldheat
    ff VII für snes ?? o_O .... in welchem universum gibt es denn sowas ?? O_o
    Final Fantasy 7 gibt es für snes
    nein.
    es sei denn, du meinst vielleicht ein anderes spiel, das coldheat und ich nicht im kopf haben und mit FFVII verwechseln ~~
    Es gibt 100% ein FF für snes ist in japan und usa erschienen, mom ich such grad nach ner quelle

  3. #28
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chess
    Original von mistersatan3000
    Original von Chess
    Original von coldheat
    ff VII für snes ?? o_O .... in welchem universum gibt es denn sowas ?? O_o
    Final Fantasy 7 gibt es für snes
    nein.
    es sei denn, du meinst vielleicht ein anderes spiel, das coldheat und ich nicht im kopf haben und mit FFVII verwechseln ~~
    Es gibt 100% ein FF für snes ist in japan und usa erschienen, mom ich such grad nach ner quelle
    das war wenn dann ff VI aber nicht 7 das gibts nur für die plazy

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Original von Chess
    Original von mistersatan3000
    Original von Chess
    Original von coldheat
    ff VII für snes ?? o_O .... in welchem universum gibt es denn sowas ?? O_o
    Final Fantasy 7 gibt es für snes
    nein.
    es sei denn, du meinst vielleicht ein anderes spiel, das coldheat und ich nicht im kopf haben und mit FFVII verwechseln ~~
    Es gibt 100% ein FF für snes ist in japan und usa erschienen, mom ich such grad nach ner quelle
    das war wenn dann ff VI aber nicht 7 das gibts nur für die plazy
    Stimmt dann meinte ich 6, sorry hab mich dann irgendwie von dem römischen zahlen verwirren lassen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chess
    Original von Setsuna90
    Original von Chess
    Original von mistersatan3000
    Original von Chess
    Original von coldheat
    ff VII für snes ?? o_O .... in welchem universum gibt es denn sowas ?? O_o
    Final Fantasy 7 gibt es für snes
    nein.
    es sei denn, du meinst vielleicht ein anderes spiel, das coldheat und ich nicht im kopf haben und mit FFVII verwechseln ~~
    Es gibt 100% ein FF für snes ist in japan und usa erschienen, mom ich such grad nach ner quelle
    das war wenn dann ff VI aber nicht 7 das gibts nur für die plazy
    Stimmt dann meinte ich 6, sorry hab mich dann irgendwie von dem römischen zahlen verwirren lassen
    hehe ... kann jedenma passieren , selbst dem allwissenden 713
    wäre aber toll wenn es ff7 für di VC gäbe (meiner meinung nach der beste teil der reihe)

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chess
    Es gibt 100% ein FF für snes ist in japan und usa erschienen, mom ich such grad nach ner quelle
    Nicht nur eins... FF II [ in Japan: FF IV ] und FF III [ in Japan: FF VI ] was ja schon gesagt wurde

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von mistersatan3000
    ps: msx- und neogeo-spiele werden zumindest auch in japan zukünftig über die vc angeboten
    ich fühle mich so überlesen =[

    @aero
    neogeo ist die 2d-beat'em'up-konsole schlechthin^^ ist irgendwann ende der 80er, anfang der 90er erschienen.
    der neo geo kam 94 raus.
    deshalb=king of fighters 94
    ja also, nicht nur das der preis gigantisch war(ich glaube knapp 700dm-800dm)
    auch die controller(eher arcade sticks) waren gigantisch(dito@preis)
    die spiele gingen, je nach auflage zwischen 100dm-1000dm
    desto mehr mbit, desto mehr geld kostete es.

    und ich denke, so ein emu, ist zwar schön als übersicht,
    aber nichts geht über ein original modul.
    ich denke, keiner von den original besitzern wird sich so einen schund kaufen.
    außerdem gibt es compilations, die sind deutlich günstiger, als sich die spiele bei vc zu kaufen.

    ich sag nur die metal slug anthology. metal slug 1,2,3,4,5,6,x
    7spiele für 40€
    und jedes spiel hat damals schon 500dm gekostet!


    als news: vor ein paar tagen wurde von reggie mal erwähnt, man untersuche die möglichkeit japanische games in den usa rauszubringen.
    vielleicht besteht ein fünkchen hoffnung für uns?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    und ich denke, so ein emu, ist zwar schön als übersicht,
    aber nichts geht über ein original modul.
    ich hole mir auch spiele, die ich bereits besitze - der faktor "bequemlichkeit" spielt dabei eine erhebliche rolle (und ich mag es, all die channels voll zu haben =D).

    Original von MoK
    als news: vor ein paar tagen wurde von reggie mal erwähnt, man untersuche die möglichkeit japanische games in den usa rauszubringen.
    vielleicht besteht ein fünkchen hoffnung für uns?
    da glaub ich nicht dran. vielleicht in 20 jahren bei NoEs tempo. aber dann nur für das europäische ausland, weil NoE es der usk nicht vorlegt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jez mal wii points gekauft und mir schon bomberman 93 gezogen...hammageil nebenbei...jetzt überlege ich lylat wars zu holen is das gut?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bomberman hab ich mir auch als erstes game geholt^^

    ob lylatwars gut ist...? meiner meinung nach einer DER absoluten überkracher auf dem n64. die highscorejagd machte einfach süchtig, die missionen waren einfach saugeil designt, und vor allem gab es mehrere routen, die man befliegen konnte und das spiel damit noch abwechslungsreicher machten.
    es sei angemerkt, dass es auf der vc wie auf dem n64 keine "mittendrin-speicherfunktion" gibt. aber das ist kein problem, denn das spiel lässt sich sehr schnell durchzocken (um aber alle routen zu entdecken, viele punkte zu sammeln und dein team durchzubringen, musst du dich länger damit beschäftigen - und es macht einfach nur bock).

    bin natürlich gehypter starfox-fan und ich weiß von einigen, dass es ihnen nicht soooo übermäßig gut gefallen hat. ein gutes spiel ist es aber auf jeden fall und so einem schrott wie starfox assault (gcn) meilenweit überlegen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    bomberman hab ich mir auch als erstes game geholt^^
    Ist das Bomberman 64?

    Schade, dass ich mit meiner Wii gerade nicht ins Internet komme.

    Original von mistersatan3000
    ob lylatwars gut ist...? meiner meinung nach einer DER absoluten überkracher auf dem n64. die highscorejagd machte einfach süchtig, die missionen waren einfach saugeil designt, und vor allem gab es mehrere routen, die man befliegen konnte und das spiel damit noch abwechslungsreicher machten.
    es sei angemerkt, dass es auf der vc wie auf dem n64 keine "mittendrin-speicherfunktion" gibt. aber das ist kein problem, denn das spiel lässt sich sehr schnell durchzocken (um aber alle routen zu entdecken, viele punkte zu sammeln und dein team durchzubringen, musst du dich länger damit beschäftigen - und es macht einfach nur bock).
    Himmel, was war ich damals nach diesem Spiel süchtig...

    Die BGM war geil, besonders die Endgegner-Musik (Ich habe eine Schwäche für sowas. ) und der Schwierigkeitsgrad war angemessen. Irgendwann hatte man aber Routine drin und konnte diese Mission fast wie im Schlaf.

    Höchstens der Sektor Z (obere Route) hat mich immer wieder angekotzt, weil Katt meinte, meine Raketen abballern zu müssen. :sure:

    Original von mistersatan3000
    bin natürlich gehypter starfox-fan und ich weiß von einigen, dass es ihnen nicht soooo übermäßig gut gefallen hat. ein gutes spiel ist es aber auf jeden fall und so einem schrott wie starfox assault (gcn) meilenweit überlegen.
    Lylat Wars war ein sehr gutes Spiel, was ich nur jedem weiterempfehlen kann. )

    Danach kam nur noch Starfox Adventures als guter Ableger auf den Markt, aber alles andere...

    P.S.: Wurden die nicht auch von Rareware produziert? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #37
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Bomberman 64 gibt es noch nicht als VC. Es ist Bomberman 93 welches fürn Turbografx erschienen ist.

    Bomberman war auch einer meiner ersten Spiele, weiß aber nicht mehr so genau ob es wirklich das erste war....

  13. #38
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel scheint ja mal wirklich gut zu sein...achja bei bomberman is das einzigfe was mich aufregt das ich bei einem level mal wieder net weiterkomme....(B-7)...aber egal ich schaffs auch noch nur ich mach immer zum schluss so dumme fehler :P

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    P.S.: Wurden die nicht auch von Rareware produziert? :wiry:
    lylat wars kam von nintendo selbst, adventures war von rare (ich vermisse sie ) und assault kam wieder von nintendo und dazu noch namco. letzteren wird die schuld an diesem qualitativ schwächsten teil der serie zugeschoben.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Aero
    P.S.: Wurden die nicht auch von Rareware produziert? :wiry:
    lylat wars kam von nintendo selbst, adventures war von rare (ich vermisse sie ) und assault kam wieder von nintendo und dazu noch namco. letzteren wird die schuld an diesem qualitativ schwächsten teil der serie zugeschoben.
    Ja, Rareware hat so einige sehr gute Spiele produziert. Ich erinnere mich da so an Diddy Kong Racing, Goldeneye 007 und Perfect Dark.

    Ein Jammer, dass sie zu Microsoft übergelaufen sind.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von mistersatan3000
    Original von Aero
    P.S.: Wurden die nicht auch von Rareware produziert? :wiry:
    lylat wars kam von nintendo selbst, adventures war von rare (ich vermisse sie ) und assault kam wieder von nintendo und dazu noch namco. letzteren wird die schuld an diesem qualitativ schwächsten teil der serie zugeschoben.
    Ja, Rareware hat so einige sehr gute Spiele produziert. Ich erinnere mich da so an Diddy Kong Racing, Goldeneye 007 und Perfect Dark.

    Ein Jammer, dass sie zu Microsoft übergelaufen sind.
    goldeneye und perfect dark stimm ich ziemlich überein, aber der charme von diddy kong racing hat mich nicht in den bann gezogen...

    die spiele werden wohl nie und nimmer hier rauskommen wobei für donkey kong 64 ein wenig hoffnung besteht...


    vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, wenn nich erklär ich euch das mal jetzt hier:

    normalerweise kommen jeden woche am freitag spiele für die virtual console.
    in irgendeiner bestimmten woche des monats gibt es z.b. die sega woche, in der nur sega games released werden.

    so jetzt hat nintendo letzte woche den hanabi monat gestartet.
    d.h. jede woche im sept. gibt es exklusive spiele die N U R in japan erschienen hier nur in der woche(oder in dem monat zum download)
    bis jetzt sind erhältlich und nur für den sept. bestimmt:

    -super mario bros.2: for super players (nes)
    -mario´s super picross (snes)

    kommende wochen erscheinen: gradius3,neutopia 2,ninja gaiden(als us-fassung, die eu-version hieß shadow warriors, da man damals ninjas als jugendgefährdend einstufte(!!!), sowie in der letzten woche Ninja JaJaMaru-Kun und das absolute hammer über game Tsumi to batsu aka Sin and punishment.

    letzteres wäre ein grund für mich gewesen einen japanischen n64 zu kaufen, da es sich hierbei um einen edlen rail-shooter aus dem hause treasure handelt und diese firma nur top-games herstellt.

    ich kann es jedem nur empfehlen!!!
    hier mal ein video, um zu zeigen um was es sich handelt....
    coolness pur.
    http://youtube.com/watch?v=IRuFdAwBIh8

    edit:
    habe nun einen sticky daraus gemacht, da es sich ja um etwas wichtiges elementares für den wii handelt.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Virtual Console

    Ich hab immer noch die Hoffnung, dass irgendwann auch Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars für die Virtual Console erscheint.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute per Amazon eine Wii-Points Card bekommen und dafür werde ich mir zwei Spiele gönnen:

    [align=center]Donkey Kong Country 3 - Dixie's Double Trouble
    - Endlich ist es raus!!! Ö.Ö -

    Mario Kart 64
    - Das muss ich mir einfach geben... -[/align]
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #44
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja schon einige VC Games(musste schon einige löschen weil mein Speicher nimmer reicht.... ), aber am meisten gefallen mir Paper Mario und Harvest Moon.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paper Mario finde ich auch gut (ich liebe Mario-RPGs). Wie weit bist du denn?
    Zurzeit bin ich mir am überlegen, welches Spiel ich mir als nächstes herunterlade. Super Mario Bros. 3 hab ich schon duchgespielt (sehr tolles Spiel übrigens). Eigentlich wollte ich mir Super Mario Bros.: The Lost Levels herunterladen (DAS eigentliche Super Mario Bros. 2), aber das gab es ja nur für eine kurze Zeit

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayaskis
    Paper Mario finde ich auch gut (ich liebe Mario-RPGs). Wie weit bist du denn?
    Zurzeit bin ich mir am überlegen, welches Spiel ich mir als nächstes herunterlade. Super Mario Bros. 3 hab ich schon duchgespielt (sehr tolles Spiel übrigens). Eigentlich wollte ich mir Super Mario Bros.: The Lost Levels herunterladen (DAS eigentliche Super Mario Bros. 2), aber das gab es ja nur für eine kurze Zeit
    Es gab The Lost Levels zum Download? Wieso habe ich das nicht mitbekommen?

    Damals hatte ich das auf dem SuperNintendo gespielt und ich habe es geliebt.

    Hoffentlich kommt das irgendwann nochmal wieder.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute 3 VC-Titel runtergeladen:

    - Breath of Fire II (SNES)
    - Super Metroid (SNES)
    - Yoshi's Story (N64)

    Mal sehen, wie sie so sind. Yoshi's Story kenne ich schon, aber die anderen beiden noch nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für europa hat sich nintendo mal endlich was schönes überlegt: c64-klassiker kommen für die vc
    leider 5€ pro stück, da hätten es 1 oder 2€ auch getan.

    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=93203

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor kurzem ein Spiel heruntergeladen:
    Kirby 64: The Crystal Shards

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan erscheint im Juni "Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars" für die Virtual Console, welches von Square entwickelt wurde und für den SNES erschien. Es wird 900 Points kosten (nicht wie bei den anderen SNES-Spielen 800).

    Ob das Spiel in Deutschland erscheint, ist fraglich, weil das Original nie bei uns herausgebracht wurde. Da Mario aber inzwischen Nintendos Maskottchen ist, könnte ich mir vorstellen, dass man es auch bei uns herausbringen wird, allerdings dann zu einem höheren Preis, weil man das Spiel erst noch übersetzen müsste.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher