User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: DAISUKI 3/2007

  1. #76
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man mag' kaum glauben, aber Apricote hat jetzt auch die Dai 03/07... v

    Boah~, ich hab sie erst fast einen Monat nach Erscheinung holen können, so lang hat's noch nie gedauert...

    OK, also:
    AA: Das mit dem "Sklaven" hätte ich mir irgendwie extremer vorgestellt...:wiry:, aber Luca war diesmal echt niedlich...^^
    VK:TAKUMA!!!!!!!!! OMG!! Jetzt kann ich mir die Szene wieder und wieder ansehen...*_____* Und Zero erst...:love1:
    SB: Aha, jetzt hab ich's selbst gelesen. Dieser Ogata hat ja echt was zu beißen. Manchmal sah er extrem weiblich aus... Aber gut, er ist mir jetzt nicht mehr so sehr ein Dorn im Auge... Und diese eine andere, die die Hauptdarstellerin ist, das war doch die mit dem komischen "Pony"? Die sieht eigentlich ganz nett aus...
    FB:Am Ende fand ich das sooooooooooo süß, als Kyo die Katzenfigur gesehen hat... Ih musste unwillkürlich "SÜÜÜÜÜÜÜß!!" kreischen. Ich dachte Kyo kommt gar nicht mehr näher vor...:rolling:
    WJ: Na ja, es waren nicht dir besten, aber auch nicht die schlimmsten Chaps. Und diese Sakura sah auch ganz hübsch aus, liegt wahrscheinlich and en schönen Haaren...^^(<-- auch lange schwarze Haare hat)

    So, aber die nächste Dai krieg ich früher...*______* GAAAAAAAANZ sicher^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow ja fast nen monat

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Man mag' kaum glauben, aber Apricote hat jetzt auch die Dai 03/07... v

    Boah~, ich hab sie erst fast einen Monat nach Erscheinung holen können, so lang hat's noch nie gedauert...

    So, aber die nächste Dai krieg ich früher...*______* GAAAAAAAANZ sicher^^
    Lang hats gedauert und das glaubst Du ja selber net das es das nächste mal schneller geht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •