User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78

Thema: DAISUKI 3/2007

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... Ich hab sie vor 30min bekommen und schon durch -____- verdammt... Ich find es wohl witzig, dass das Familienbande von WJ in der Vorschau vorgestellt wird lol doppelt gemoppelt, aber jetzt weiß ich nicht, was in der nächsten Ausgabe bei WJ passiert *cry*

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute habe ich sie auch lesen muß ich sie aber noch

    P.S.: Nächstes mal gibt es ein XXL-Kapitel von Vampire Knight )

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Motiv hat eure Schreibunterlage? Wer oder was ist drauf??? :wiry:

    Die neue Dai ist toll. Aber vorne steht: alles über die neuen Mini-Manga und drinnen ist außer den Coverbildern garnichts... das kennen wir doch schon alles... wird das noch mal vorgestellt? Da kann auf der chibi-website mehr gefunden werden. was solls, ist nur noch ein Monat bis dahin!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute mal in meiner Buchhandlung aber leider hatten sie die Dai noch nicht da.Naja,hab dafür eine Menge andere Mangas bekommen

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Ich war heute mal in meiner Buchhandlung aber leider hatten sie die Dai noch nicht da.Naja,hab dafür eine Menge andere Mangas bekommen
    Die kommt mit Sicherheit erst morgen.... Donnerstag

  6. #56
    .Shoko.
    Gast
    hö? meint ihr nicht übermorgen? die soll doch erst ab 23. februar raus sein :wiry:

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal hatte meine Buchhandlung die Dai auch schon 2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.^^

  8. #58
    .Shoko.
    Gast
    oh man hast dus gut bei mir sind die pünktlich... nicht früher nur manchmal später :dark:

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt,das kommt relativ selten vor.Denn die Studenten,die die Mangas immer auspacken sind ein wenig lahm Aber diese Woche gehe ich nicht mehr in die Stadt,hab ja erstmal wieder einen Vorrat angehäuft xD

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird sich jemand gewisses sowas von ärgern, dass es das Shitajiki nur im Abo gibt... ^^
    ---
    Jedes Mal wenn ich die Briefe lese, und dort dann steht, dass die Daisuki immer besser wird, frag ich mich, ob ich vielleicht immer ne andere Ausgabe bekomme? In dieser Ausgabe (wahrscheinlich zugunsten von Mangakapiteln) sind wieder einige (von den ohnehin wenigen) Magazinseiten weggefallen.
    Und nach wie vor komme ich mir so vor, als würde man dort hauptsächlich mit Zehnjährigen reden...
    Das Valentinstagssspecial aus dem letzten Heft war ebenso an manchen Stellen einfach nur peinlich.


    Alles in allem sind das Interessanteste an Daisuki derzeit eigentlich nur deren Mangaserien...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab des shitajiki jetzt doppelt... einmal hab ichs im abo mitgeschickt bekommen und dann noch aufgrund der mangawochen ein 2. mal

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana-chan: Da muss ich dir Recht geben. Also soo groß ist die Steigerung find ich nicht. Ich freu mich halt manchmal mehr, wenn wieder n Doppelkeks von meiner Lieblingsserie kommt, aber anonsten les ich eher die Mangas und überflieg den Rest.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab se jetzt auch seit mittwoch (gekauft)^^

    ich finds schade, dass es kein doppelkap von skip beat gab, aber w juliet war ja auch schon lang net mehr dran

    wie gesagt das cover is echt der hammer und ich freu mich schon megamäßig auf das XXL kap von vampire knight in der nächsten dai*sabber*

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das wär ja echt zu traumhaft..aber wie heissts so schön die hoffnung stirbt zuletzt

    bin mal gespannt was mit XXL kap gemeint ist..also obs mehr als 2 kapitel wären..aber das ist sonst glaub ich noch nie vorgekommen >__>*gespannt sei*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf den XL cap von Vampire knight xD ich mag das 7cap xD deswegen und dann noch doppelcap

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch nicht der großartige Artikel-Leser.... Aber diesmal hab ich mich über zwei Sachen gefreut: Das Interview. Und den Bericht über die Brillenjungs :3 Ich habe eine ausgeprägte Schwäche für Leute mit Brillen xD ...Wenns nach mir ginge, hätte man den Text weglassen können und nur Bilder aus diesem Buch abdrucken sollen XD (Aber das wäre wohl mindestens am Copyright gescheitert *lach*)
    ....Ich wünsch mir ein Special über Anime und Manga Charaktere mit Brillen. Weibliche und männliche Charas... Hach, wär das schön

    Was mir diesmal nicht gefallen hat, war das Doppelkapitel von W Juliet (schlichtweg weil ich die Serie nicht mag)
    ... Dass Y Square noch pausiert stört mich nicht. Wenn Judith die Zeit braucht, dann soll sie sie bekommen. Allerdings sollten die Redakteure sich schon sicher sein, dass etwas kommt, wenn sie eine "Riesenüberraschung" ankündigen...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf das nächste VK-doppelkap freu ich mich auch wahnsinnig o>.<o
    Die Warterei wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen

    wenn es in der nächsten dai ein doppelchap von VK und SB gäbe, wäre es wohl die geilste dai in diesem jahr... *träum*
    Jahhaaa
    Das wär echt traumhaft >.<
    Aber ehrlich gesagt glaub ich auch, dass es von SB wohl kein Doppelkap gibt :schiel:


    Gefallen hat mir dieses mal auch Furuba ^^
    War richtig süß. Und dass WJ diesesmal nicht so gut angekommen is, wird langsam aber sicher deutlich :noway:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    @ Marik Ishtar : da bist du mit WJ nicht allein... ichhabs für reine platzverschwendung gehalten :dark:
    yep ich finde WJ auch langweilig es bringt es irgentwie nicht

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich weis (weil ich auf den Mangawochen war!! ) das ju jin 19,95 kostet
    hat sie jemand?????

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade, dass WJ irgendwie immer belangloser wird. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, aber die Story ist nicht sehr abwechlungsreich in letzter Zeit. Es wirkt arg gelängt. Und viele Themen wiederholen sich ständig. Besonders das Thema mit Makotos Familie kommt einfach immer wieder vor. Natürlich ist das ein Hauptaspekt der ganzen Geschichte, aber es verändert sich einfach zu wenig und ist zu starr.
    es läuft immer auf das gleiche hinaus: Makotos Vater zeigt einem seiner Kinder gegenüber viel Unverständnis, Ito mischt sich ein, letzten Endes wird der Vater "bekehrt", ohne wirklich von seiner Einstellung abzukommen.
    Ich meine, da findet kaum eine Charakterentwicklung statt.
    Inzwischen ist Makos Vater mit sämtlichen Kindern aneinander geraten, hat Akanes Entscheidung gegen eine arranigierte Ehe akzeptiert, Sakuras Flucht verarbeitet und ist trotzdem immernoch stur, was die Zukunft seines Sohnes angeht. Das wirkt einfach nicht sehr überzeugend.

  21. #71
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt!es passiert eigentlich nie was neues .....-.-
    irgendwie ist der Manga in letzter zeit sehr langweilig geworden

  22. #72
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    und du hast Itos und Makotos Beziehung vergessen
    die streiten sich nie, küssen sich in jedem 2 chap am ende und fertig...


    außerdem du hast recht mit keine charakter entwicklunge^^
    wenn man ito ankuckt ist sie genau dieselbe wie im ersten chap. und hat immernoch so kurze haare :saumuede:
    wohl war, aber das mit ihrne haaren stimm nicht ganz^^ wenn du es dir ansiehts erkennt man deutlich das die haar (wenn auch nur ein klein wenig) länger werden.
    das war auch das erste was mir im neune WJ chap aufgefallen is^^

  23. #73
    .Shoko.
    Gast
    also willst du mir sagen das es ganz natürlich ist, das nach einem jahr die hare von ito nur um 5 mm wachsen? xD

    und entwickelt hat sich da auch nix. immer noch das gleiche zwischen ito, mako und makos paps
    dabei sind das die hauptpersonen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD nein^^das will ich nicht , ich wollte nur sagne das ne veränderun da ist^^ auch wenn man sich ihre brust ansieht^^

    aber ansonsten stimme ich dir zu^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht sicher noch mehr Spaß, sich im W Juliet-Thread über Itos Haare und Brüste Gedanken zu machen! ^_^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •