User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 193

Thema: Paper Theatre Band 5

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sehr gut!^^

    Wie KAT oben schon ganz richtig meinte, sind PT 5 und "Hungry Heart" inzwischen auch in den Bahnhöfen angekommen.

  2. #102
    Kageko
    Gast
    @Zellchan
    Genau das habe ich mich auch gefragt!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, da steckt wenig Logik dahinter.
    Buttons auf dem Cover bekamen bisher immer nur die Serien in PT. Aber ich wollte diesmal mal damit brechen, auf Cover und Backcover dieselben Buttons zu haben, deshalb sind es diesmal vier Motive. Zwei davon sind Serien, bei Menollys Geschichten könnte man im weitesten Sinne auch noch von einer Serie sprechen, wenn "Summer Rain" da nicht aus der Reihe tanzen würde. Aber Inks Story steht definitiv für sich.
    Soviel dazu.^^ ... Ihr macht Euch Gedanken ... xD

  4. #104
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein PT5 ist nun endlich angekommen. Ich habe eine gute und eine ENOOOOORM SCHLEEEECHTE Nachricht.

    Die Gute zuerst: Hihi! Ich bin bei den Leserbriefen abgedruckt.

    Die BÖÖÖÖSE SCHLECHTE *auszuck*: Anscheinend beinhaltet mein PT5 grobe Druckfehler . Canis Lupus hört mittendrin auf. Die letzte Seite von dieser Story bei meinem PT5 ist da wo der eine Hauptchara mit dem braunen Iro auf dem Stuhl sitzt und auf einem Panel der Kalender ist wo der Freitag der 13te eingeringelt ist. Auf der nächsten Seite geht es mittendrin mit Todkäppchen weiter ohne irgendein Cover oder einer Mangaka-Beschreibung. Es beginnt damit wo Nemo sagt: "Ich hab zwar gesagt, dass wir uns wiedersehen aber so schnell?" Auf Gut Deutsch: "Canis Lupus" fehlt das Ende und "Todkäppchen 2" der Anfang...

    Auch wenn ich nicht zu allen Stories etwas schreiben kann, ich muss mal meine Meinung loswerden.

    N-8: Sehr geniale adrenalingeladene Story mit super Ende! Zeichenstil gefällt mir auch! 8/10

    VerZEIT: Fand ich recht niedlich und witzig. Der Zeichenstil ist knuffig. Nur das Ende check ich nicht wirklich . 7/10

    Canis Lupus: DRUCKFEHLER!!! ENDE FEHLT

    Todkäppchen 2: DRUCKHEHLER!!! ANFANG FEHLT

    Summer Rain: Das wird Menolly nicht gern hören doch irgendwie war ich überhaupt nicht von Summer Rain angetan.Ich hatte anfangs echt einen Blick drauf geworfen und mich auf die Veröffentlichung von SR gefreut, doch für mich kam SR Kap. 1 so langweilig rüber. Sry, echt nicht böse gemeint. One Day und Chocolate War waren echt gut und ich mag deinen Zeichen- und Erzählstil auch total gern….aber SR ist irgendwie nicht mein Fall.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 4/10 (so leid es mir tut)

    Ron und Lilly: XDDDDDD!!! Ich halte es nicht mehr aus!! Wegen diesem Einseiter hatte ich mal wieder einen Lachanfall aus dem Hause „FahrLight“ was bis Öfteren beim „Ron und Lilly-Lesen“ passiert hihi. Schade, dass Ron und Lilly immer nur einseitig ist…jedoch hat die liebe Fahr mit LN sowieso schon genug am Hals und ich freue mich auf Alles was sie veröffentlicht. Nur so am Rande: Die Vollbusige im Hintergrund im Meer mit der Schildkröte die nach "Han!" schreit hat nicht reeeein zufällig etwas mit "The Black Beach" zu tun, oder XD? 10/10

    Der hässliche Hase: Die Emotionalität des Mädchens ist klasse aufgefangen. Und die Story mit dem etwas ungewöhnlichen Ende und dem wirklich verbesserten Zeichenstil von Kageko (Bratbär Alexander war nicht mein Fall) ist echt super! 8/10

    Ein Engel kommt zu spät: Da sieht man mal wie falsch man diverse Sachen interpretieren kann . Ganz große Klasse!! 10/10

    Devils Love Love Devil: Ich dachte nach und dachte nach und dachte nach. Dann fiel es mir ein. Der Zeichenstil ähnelt Drachenschnee vom Carlsen Chibi ^^. Ui das is ja die Selbe *schnellcheck* hehehe. Ich bin sehr angetan von dieser Story. Der Humor ist echt zum Schreien und die einfühlsamen Szenen sind perfekt ausgearbeitet. Freu mich auf Weiteres von Devils Love Love Devil! 10/10

    Eisblume: GÄNSEHAUT!! Ich hatte wahrhaftig Gänsehaut und musste nach dem Lesen erst mal Schlucken. Diese Emotionalität vom Hauptchara sowie der Twist mit dem Chatter ist bombastisch. *verneig* 10/10

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arg, wie ärgerlich nach dem langen Warten. Ich lass Dir sofort ein neues schicken, da hast Du leider ein verdrucktes Exemplar erwischt.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Tacaret
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KREISCH!! mitten am wendepunkt hört die story auf Ö__Ö...
    hilfe........
    das ist ein arger druckfehler....

  7. #107
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schwarzerturm: Danke vielmals!! Danke Danke Danke :knuffel:!! Wird meine Adresse nochmals benötigt, weil dann schick ich sie per PN. Da können sich einige Verlage echt was von euch abschneiden. Danke nochmal. )

    Sobald ich das fehlerfreie PT5-Exemplar habe werde ich mich natürlich noch zu den anderen beiden Stories äußern. Todkäppchen 2 habe ich gleich links liegen lassen dass ich mir die Spannung nicht verderbe, da es ja mittendrin losgeht und bei Canis Lupus will ich jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht da ich ja schon Einiges gelesen habe. :rolleyes2:

  8. #108
    Kageko
    Gast
    @CrazyFox
    Wow, vielen Dank für deine Meinung! Und sogar 8 von 10 Punkten!
    Schön, dass dir auch die Zeichnungen gefallen haben, wobei ich sagen muss, dass sich nicht mein Zeichenstil verbessert hat (der ist nach wie vor derselbe), sondern lediglich meine Zeichnungen!

    Hm, das motiviert mich sehr, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen! (Irgendwann 'mal, wenn mir wieder eine Geschichte einfällt...)

  9. #109
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kageko

    Schön, dass dir auch die Zeichnungen gefallen haben, wobei ich sagen muss, dass sich nicht mein Zeichenstil verbessert hat (der ist nach wie vor derselbe), sondern lediglich meine Zeichnungen!

    Hm, das motiviert mich sehr, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen! (Irgendwann 'mal, wenn mir wieder eine Geschichte einfällt...)
    @Kageko_Zeichenstil: Mein ich ja eh.

    @Kageko_Neues Projekt: Na dann will ich doch hoffen, dass dein Köpfchen was Neues ausbrütet. ^^

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es im nächsten Band mit WUNJO weitergeht!!! Jetzt bin ich echt platt!! :bigeek:

  10. #110
    Kageko
    Gast
    Ja, mein Köpfchen hat schon vor Monaten etwas ausgebrütet, aber leider ist es auch vergesslich und erinnert sich nur bruchstückhaft an dies und das...
    Hab vor, eine ca. 30- bis 40-seitige, vollfarbige (oder zumindest t.w. farbigen) Kurzgeschichte zu zeichnen... Gesetzt dem Fall, mir schlägt ein Geistesblitz ins Hirn...

    Ja, Wunjo... Das würd ich auch gern 'mal wieder lesen!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Was? Kageko möchte doch noch was zeichnen?*waiiiiiiiiiii*^^
    @Kageko: Wenn du vergesslich bist dann mach dir doch Notizen von der Story... (ich kann zwar keine Stories zeichnen aber meine Ideen hab ich mir trotzdem größtenteils aufgeschrieben... für die Zukunft xDDD)
    Der hässliche Hase is toll O.o aber so traurig iwie
    (ich mag trauriges xD)

  12. #112
    Kageko
    Gast
    @DarkMystery
    Nach einiger Zeit erinnere ich mich eigentlich wieder an alles, aber die Ideen finde ich meist nach einiger Zeit öde. Kann nicht beurteilen, ob sie gut waren oder nicht.

    Und ja, ich hab vor etwas zu zeichnen. (Ich hab allerdings viel vor... und mach am Ende nix.) Das liegt daran, dass ich nun schon an meinem zweiten Roman sitze und so langsam die ganzen Buchstaben nicht mehr sehen kann. Da muss einfach 'mal wieder etwas Visuelles her.

    Oh, also hat dir meine Geschichte gefallen?
    Ich mag traurige Geschichten auch. Allerdings nur ungern welche, wo aus der Sicht eines ach so armen Opfers erzählt wird, an das Mitleidsgefühl appelliert wird und wo eingeteilt wird in Gut und Böse.
    Ich hoffe, mir ist das nicht versehentlich doch passiert!
    Oder hasst jemand Marc?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kageko: Das wird bestimmt was^---^*zuversichtlich*^^
    Äh Marc... einerseits is er ganz schö gemein die ganze Zeit über xD
    Aber iwie is er wie so ein kleiner Junge der cool sein möchte^.~ (oder is bei den Kumpels) und dass sie verschwindet war bestimmt net seine Absicht

    Devils Love Love Devil is süß gezeichnet/gemacht^^ vor allem die Wutanfälle von dem Kleinen xD (und der Biss ins Knie^-------^) aber iwie kams mir vor wie ein Prolog x)
    und vor allem zu kurz...^^
    viel. zeichne ichn Fanart wenn ich Zeit hab^^

  14. #114
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab PT 5 gestern bekommen und habs natürlich auch gleich gelesen hehe

    hier meine Meinung:

    Cover: GEIL!!

    N-8: Ich find das war eine tolle Geschichte die super rübergebracht wurde.
    Nur das Ende ging mir ein bisschen zu schnell, bzw. hätte mir ein offenes Ende irgendwie besser gefallen (z.b. dass man dann am schluss noch gesehen hätte dass er doch nochmal seine augen aufmacht oder so . .. also dass er noch nicht tot ist)
    Bei den Rastern gefiel mir nicht, dass sie so groß waren . . .kleinere hätten glaub ich besser gepasst!

    verZEIT: ich mag den Zeichenstil total gerne x) Die Story war auch nett, nur hab ich das Ende leider auch nicht verstanden . . .

    canis lupus: Wow O_o das war eine echt coole Story . . . hat mir total gut gefallen (was ich anfangs, als ich begonnen hab zu lesen, nicht gedacht hätte!)

    Todkäppchen: war auf jeden Fall lustig und hat spaß gemacht zu lesen xD (eine der wenigen lustigen Geschichten in diesem PT T.T)

    Summer Rain: Eigentlich dachte ich erst "naa, warum drucken die ein Kapitel ab das man eh im Manga Player lesen kann . . . . und wenn man wissen will wies weitergeht muss man sich den Band kaufen", doch als ich fertig war mitm lesen war ich eigentlich recht überrascht, dass man das Kapitel (meiner Meinung nach) auch so stehen lassen kann, als Kurzgeschichte! Ja, war recht schön

    Der hässliche Hase: Echt eine traurige Geschichte! Und sie bringt einen echt zum Überlegen ob er jetzt schuld war oder net O.o!

    Ein Engel kommt zu spät!: Wow . . total schöne Zeichnungen! (und ich bin immer noch auf der Suche nach dem link T_T ) Die Story ist anders, aber gut!

    Devil's Love Love Devil: schöne Zeichnungen, schöne Geschichte . . . freu mich schon auf den nächsten Teil!

    Eisblume: OMG! Zuerst dachte ich "naja. . . . ich glaub nicht, dass mir die Story so gefallen wird", aber als ich dann begonnen hab zu lesen hat sie mich wirklcih in einen Bann gezogen . .. War echt super erzählt! Mir gings nach dem Lesen wie CrazyFox, also echt tolle Geschichte!

    War echt ein schöner PT Band, wobei ich Comedy und Abenteuer Geschichten wie Magic Mütze oder Wunjo vermisst habe =( hoffe nächstes mal ist wieder etwas in der Richtung (neben Wunjo xD ) dabei!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiss ist der Link auf einer linken Seite am ganz rechten Rand ...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh gefunden, danke xD

    der war aber echt gemein verseckt :/

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beschwerden bitte direkt an Mille ^___- ...

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die Zeichner für Paper Theater oder die ganzen Anthologien eigentlich bezahlt, oder ist das so eine freiwillige Sache.

    Der schwarze Turm ist ja jetzt nicht so groß und bekannt, oder?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ersten beiden Ausgaben ist noch ein kleiner Betrag geflossen, im Moment ist dies aber leider nicht mehr möglich. Wir sind noch in der Aufbauphase und die Investitionen, die wir als Kleinverlag (für den wir nur in unserer Freizeit arbeiten können) tätigen müssen, um diese regelmäßigen Ausgaben zu bewältigen, sind gewaltig, zumindest für unsere Verhältnisse.

    Es ist also leider längst nicht so, dass unser Programm auf sicheren Füßen steht.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es im nächsten Band mit WUNJO weitergeht!!! Jetzt bin ich echt platt!! :bigeek:
    jaha ^^ na klar gehts weiter und wenn ich genug Zeit finde dann auch noch in PT7, aber ich will mal lieber nicht zu viel versprechen :bigt:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand diesen Band auch sehr gut gelungen.

    n-8

    Das Ende hat mir sehr gut gefallen (der Rest natürlich auch) und der Vampir sah richtig fesch aus.

    verZEIHT

    Ich liebe ja diesen Zeichenstil und die geschichte war sehr lustig. Ich denke beim Ende hat sie nach mehr Zeit gerufen und dadurch kamen diese ganzen Zeitmännchen, für die sie jeweils Zusatzzeit bekommt, oder so. Hab ich zumindest so verstanden.

    canis Lupus

    Die Story fand ich spitze. Der Zeichenstil sagt mir jedoch nicht so zu.#

    Todkäppchen

    Die Sache mit Hänsel und Gretel war zwar etwas (nur etwas, nicht schlimm) markaber aber ich fand diese Todkäppchen_Episode trotzdem sehr gelungen. Auf seite 81 sie Todkäppchen richtig furchteinflößend aus.

    Der hässliche Hase

    Hier ist es mir am Ende eiskalt den Rücken hinunter gelaufen. Ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich sie lese.

    Ein Engel kommt zu spät

    Die Zeichnungensind wunderschön. Mich würde jedoch interessieren ob es bei der Engelsprache ein wirkliches System gab oder nicht.
    Ich dumme Nuss habe den Link immer noch nicht gefunden.

    Devil's Love/ Love Devil

    Wirklich eine sehr niedliche kleine Geschichte und den Zeichenstil mag ich auch. Nanto war am Schluss ja richtig nett.

    Eisblume

    Sehr traurige Geschichte, hat mir aber trotzdem gefallen und es gab ja ein mehr-oder-weniger-Happy-End.

  22. #122
    Kageko
    Gast
    Original von guinness
    Der hässliche Hase

    Bei dieser Geschichte ist es mir eiskalt den Rücken hinunter gelaufen
    Hier ist es mir am Ende eiskalt den Rücken hinunter gelaufen. Ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich sie lese.
    Ich frage mich, ob das nun im positiven oder im negativen Sinne gemeint ist...
    (Bei alten Zeichnungen von mir läuft es mir auch immer eiskalt den Rücken runter, von daher...)

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Meinung. Die Engelsprache hat kein System. Sie ist aber mit Absicht klobig und quadratisch im Gegensatz zu den weichen filigranen Zeichnungen.

    Der Link bereitet mir noch schlaflose Nächte XD. Schau einfach auf den ersten linken Seiten am Bund (rechts) ... *den Band leider selbst nicht hat* ---
    Soweit ich weiß, ist er rot gedruckt.

  24. #124
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Ich hab nun mein fehlerfreies PT5. Danke nochmal!!! Und hab mich natürlich gleich auf Canis Lupus und Todkäppchen 2 gestürzt.

    Hier die Meinung:

    Canis Lupus: Der Zeichenstil war nichts so mein Fall, doch die Wölfe am Ende waren dann doch richtig klasse getroffen. Nichtsdestotrotz war die Story seeeeehr cool und gegen Ende richtig melanchonisch. Die hat somit den Zeichenstil in den Hintergrund gedrängt und 8/10 ermöglicht.

    Todkäppchen 2: Ich finde Todkäppchen einfach zum Schreien. Die Idee mit Hänsel und Gretel XDDD. Der Erzählstil ist einfach toll genauso wie der Zeichenstil. Freue mich schon auf weitere klasse Begebenheiten bei Todkäppchen. 9/10

  25. #125
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrazyFox!

    Jaa,sorry! ich lahme schneckö! ich komm tatsache nicht mehr zum forengucken,weil LN mich so auf trapp hat! (dafür hab ich aba schon gut was weggeschafft!)

    also,die vollbusige! (das geht auf an rob!^_-):JA ES IST TAMMMMII!!!

    So,und nun geht und kauft alle PT5,die ihrs noch nicht habten tuten tut,und black beach!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •