User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ritter der Königin

  1. #1
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ritter der Königin

    Mir ist aufgefallen, dass es gar keinen Thread zu Ritter der Königin gibt.
    Das geht natürlich nicht also öffne ich mal einen.
    Ich habe erst 3 Bücher der Serie, mag sie aber schon sehr.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr hier reinposten würdet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, endlich ne Threade über RdK! Ich find die Story is Klasse und die Zeichnung gefällt mir auch sehr! Es sind ja schon immerhin 14 Bände draußen, ich bin gespannt wie es weiter geht mit Yu-Na und ihren Schutzrittern (was mich am meisten interessiert wie es mit der Königen und Rieno weiter geht)!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibbet doch un zwar im tp forum, hier gibts doch sonst nur threads zu manhwas die net bei carlsen oder tp erschienen sind... nur mal so am rande
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher