User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Chocolat [Ji-Sang Shin/Geo]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chocolat [Ji-Sang Shin/Geo]

    Die Rechte von Chocolat wurden an Deutschland verkauft, nur leider ist der Verlag, bei dem der Manhwa erscheinen soll, noch nicht bekannt (wurde im Animey-Chat von Jo Kaps bekanntgegeben).

    Story:
    How far would you go to meet your favorite boy band? Kum-ji was a little late in getting under the spell of the chart-topping band, DDL. Unable to join the DDL fan club, she almost gives up on meeting her idols, until she develops a cunning plan-to become a member of a rival fan club for the brand-new boy band Yo-I. This way she can act as Yo-I's fan club member and also be together near Yo-I, who always seem to be in the same shows as DDL. Perfect plan...except being a fanatic is a lot more complicated than she expects. Especially when you're actually a fan of someone else. This first full-blown love comedy about a fan club will make you laugh, cry, and laugh some more.

    Hier ist eine Vorschau (die ersten 27 Seiten) des amerikanischen Verlages, der Chocolat bereits länger im Programm hat:
    http://www.icekunion.com/ice/previews/chocolat_01.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu ^^ ich freu mich schon. es erscheinen wirklich sehr tolle manhwas in deutschland ) ich glaube, dass planet manga die rechte hat , sie haben ja auch sad love story veröffentlicht.

    (fehlt nur noch goong)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze auch, dass es PM sein wird (aber es kann ja auch noch eine Überraschung geben, es muss ja nicht zwangsläufig sein, dass PM es kriegt). Ich kauf mir den Manhwa erstmal im Großformat weiter (ich liebe dieses Format), ist wirklich klasse.

    (tp interessiert goong schon, aber das Programm bis Frühling 2008 ist schon so gut wie voll - werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen oder man kauft sich die englische Ausgabe)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich nur die lizens seiten nochmal finden würde XD

    die hab ich von yaggi und noah mußte dann im chat die frage nach chocolat stellen XD

    und ich war die jeinige die im chat nach goong fragte *stolz wie harry ist* XD



    chocolat ist doch mit 7 bänden abgeschlossen gell?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 7 Bände und keiner mehr.

    Ich finde es toll, dass dieser klasse Manhwa hier erscheint, ich mag die Geschichte. (komisch ist nur, ich kann solche reinen Lovestorys bei Manhwas lesen, bei Mangas mag ich sowas überhaupt nicht, wirklich seltsam :wiry: )

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal die cover öö





    die lizens ist schon seit 2004 nach deutschland verkauft worden u.u ich frag mich echt ob wir noch jemals in den genuss der serie kommen =.=


    @vampire

    hö wieson das öö

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schon seit 2004? :bigeek: Wer hockt denn da drauf? Aber vielleicht kommt es ja jetzt, da die Katze aus dem Sack ist und sich die Fans beschweren.

    @ Vision
    Das frag ich mich ja auch. Ein Manhwa kann ähnlich wie Peach Girl & Co. aufgebaut, er wird mir immer besser gefallen als ein Manga mit derselben Thematik. Ich kann eigentlich solche Storys nicht ausstehen, aber komischerweise habe ich sehr viele Manhwas in dieser Richtung bei mir zu Hause stehen und ich finde sie richtig toll. Wahrscheinlich haben sie in Korea eine andere Erzählweise, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool sweet die muss ich mir kaufen. Ich liebe SchokoladecXD

  9. #9
    Sanakha
    Gast
    Ich find das so toll, dass zur Zeit so tolle Manhwas angekündigt werden :love1:
    Also dieser sagt mir auch total zu... Hoffentlich kommt der demnächst :love1:
    Vorallem die Cover sind so sweet

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub 2007 ist so was woe ein Aufschwungjahr was Manhwas angeht aber auch bei den Mangas kommt einiges zusammen*besonders im SA Genre*

  11. #11
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein verdacht war ja erst das die Serie bei TOKYOPOP erscheint, weil ja eigentlich nur TOKYOPOP mit der Lizensagentur Shinwon verhandelt. Die anderen Verlage verhandeln meistens direkt, deshalb steht auf der Shinwon Agency Website z.B.auch bei Shi Hwa Mong das die Rechte noch nicht nach Deutschland vergeben sind.

    Die Daten das die Serie nach Deutschland verkauft wurde wurden zusammen mit D.V.D. welches ja bei TOKYOPOP erscheint und Utopia wovon der Verlag ebenfalls noch unbekannt ist am 3.3.2005 eingetragen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir garnicht mal so sicher das chocolat abgeschlossen ist Ö_Ö

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mal, in Amerika müssen nur noch 3 Bände erscheinen und dann kann ich ja sagen, ob es nach einem Ende aussieht oder nicht. Im Forum von Ice Kunion wurde zumindest gesagt, dass es 7 Bände sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich schau mal, in Amerika müssen nur noch 3 Bände erscheinen und dann kann ich ja sagen, ob es nach einem Ende aussieht oder nicht. Im Forum von Ice Kunion wurde zumindest gesagt, dass es 7 Bände sind.
    ja aber in dem forum war auch ne heiße diskussion oô

    verlag pleite, letzt kapitel erscheinen nicht als band, die würden auch garnicht reichen um band 8 zu füllen usw....

    dann wart ich mal ich bin gespannt was du zu berichten hast öö

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind nicht so mein Fall, aber das "Fan-Girl" gefällt mir und ihre Art. Reinschauen werde ich allein schon wegen ihr. Kaufen weiß ich net

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch unentschlossen, werd die Serie aber auf jeden Fall in nähere Betrachtung nehmen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt müsste die serie nur noch kommen xD

    endlich ;____; und hoffentlich ist sie wirklich abgeschlossen so wie vampire sagte?! oô






    ach ja hier sind man übringens das die rechte 2004 raus sind ...öö

    http://www.shinwonagency.com/eng/company/chronology.asp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher