User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: UnsraW

  1. #51
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koschlowski
    Um auch hier mal wieder up to date zu kommen. UnsraW kommen ja nun nach Europa und werden somit in diesen Rahmen auch eine Autogrammstunde in Deutschland geben.
    Am 9. Februar im Münchener Neo Tokyo von 17:15 bis 18:15
    lt CLJ-Records gibt es bei den beiden anderen dt. Konzerten direkt nach dem Edne des Konzerts eine Signingsession siehe Admin-Antwort im CLJ-Records Gästebuch

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sollte es nach meiner Meinung immer sein, nach dem Konzert kommt die Band nochmal raus und dann gibt es noch Autogramme. War bei Balzac so und das war klasse und längst nicht so stressig wie Autogrammstunden, wo man vorher ewig wartet.

  3. #53
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhn so wie es aussieht gibt es niemand, der uns von einem der Konzerte berichten kann ... schade, ne ô.ô ...

    hmmm aber dafür bringe ich halt mal ein Update, kay~

    Neue Mitglieder bei UnsraW

    Wie bereits angekündigt, verließ Gitarrist Rai die Band nach der Europatour am 27. Februar. Unsraw haben jedoch bereits Ersatz gefunden - Gitarrist Madoka und Bassist Jin sind seit dem 28. Februar offizielle Mitglieder - und werden ohne Pause weitermachen.

    Jin dürfte Fans von UnsraW bekannt sein, er spielte bereits seit einigen Monaten als Support-Mitglied für die Band. Zuvor war er unter anderem bei feathers-blue und als Support für Black:List und Since1889 tätig.

    Desweiteren werden UnsraW am 19. April ein Oneman-Live namens TRACE OF GUILT in der Takadanobaba AREA spielen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur bei Mexx gelesen, dass es in Hamburg kein Gedränge gab und alles sehr lässig war. Anstatt Kratzen und Neissen, stand Headbanging an der Tagesordnung. Hört sich sehr gut an, warum geht sowas bei Giru und Despa nicht???

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich GERADE WEIL es Giru und Despa sind ;D

    nein mal ehrlich, was erwartest du denn? nur weil wir erwachsen sind, sind es andere noch lange nicht!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider. Aber da war der Altersschnitt bestimmt nicht viel höher. Sie sind halt nur nicht so bekannt.

  7. #57
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo habe auf JaME.us einen Konzert-Review vom Unsraw Konzert aus den Niederlanden gefunden

    UnsraW Live in The Netherlands

    UnsraW kicked off their European tour in Utrecht, The Netherlands.

    [align=center]
    © UnsraW - JaME - Didier CABOCHE[/align]

    The Netherlands had the honour of being the first country in UnsraW's REBORN EU Tour 2010. In Tivoli de Helling the quintet showed us how they are looking forward to the future after a period of hitches and misfortune.

    Fans started gathering in front of Tivoli in the morning, waiting in the cold until the doors opened at a quarter to seven. Tickets sold rather well; about more than half of the room was filled with people, which is an accomplishment for a band who has been non-active for a while. Most Japanese rock concerts have the same group of visitors, dressed up in the same fashion. This concert was notably different because of its high number of male visitors, adolescents instead of teenagers and metalheads instead of die hard Visual Kei fans.

    When intro End of Final blasted through the speakers, all the band members emerged on stage. Drummer Shou was first, briefly greeting the audience. Second was guitarist Rai who dressed quite fashionably for such a heavy band. Support bassist Jin (ex Black:List) came on stage third, followed by Tetsu, who took his place on the left side of the stage. Finally Yuuki, whose appearance is most extreme, walked on stage.

    The roaring rhytms of REBORN are made to stir up your blood, and combined with Yuuki's persona it didn't take long before the crowd felt this too. Not only was he constantly interacting with the crowd; he was glowing with happiness to be able to stand on stage again. He threw water bottles into the audience, spat water on the first rows, dived into the audience every five minutes or so, and asked them to show their “tits”. Too bad for the quintet only a few boys in the back responded to this.

    People got the chance to listen to Yuuki's singing abilities during ~tsuioku no kanata~. This melancholic song seemed to hurt the singer himself, so much he couldn't finish singing it as he was crying. Bathing in the green light he held his microphone stand, shaking his head, unable to form words. When the melodic guitar lines faded away, Yuuki turned from the crowd to speak with his band members, who then grouped together and talked a bit.

    und hier geht's weiter im Text ...

  8. #58
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade etwas neues gefunden ^.^b

    Interview auf JaME.world/us
    Morning Meeting with UnsraW

    UnsraW talked with us about their European tour, new album and future plans.

    [align=center]
    © UnsraW - Speed-disk[/align]

    Early February, visual kei band UnsraW toured Europe for the first time. After an explosive start in the Netherlands, the band headed to Paris, France. On the day after the concert, UnsraW, still drowsy, granted us a brief interview to try to wake up a little.

    To start off, could you introduce the members of your group to our readers who do not yet know you?

    Shou: I’m Shou, the drummer.
    Yuuki: I’m Yuuki, vocalist.
    Tetsu: Tetsu, on guitar.
    Rai: My name is Rai, also on guitar.

    And how about the bassist from last night?

    Shou: That’s Jin, he’s a session bassist.

    So how are you finding the tour so far?

    Shou: Excellent!

    Yuuki, were you finally able to see some breasts after the concert? (During the concert, Yuuki shouted "Show me your boobs!" to the audience)

    Yuuki: No (laugh), but that was just a joke.

    For many long months the group remained silent, and with your return your sound is more smooth, more fluid. Do you think it’s necessary for a group to be smooth to work correctly nowadays?

    (The group considers during a moment of reflective silence.)
    Shou: I don’t think our sound has really become smooth, our maxi-single REBORN might be less violent than our other works, but the new album really will be!

    Can you tell us more about the new album?

    Yuuki: It will be a more conceptual album, but we can’t say more for the moment, it’s a secret.

    weiter gehts hier auf JaME.world/us
    scheint doch fast so als gäb es da in Zukunft bald was Neues von Unsraw zu hören

  9. #59
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an, auch wenn sie dann schon wieder ein Bandmitglied verlieren werden. >_<
    Bin mal gespannt, wie sehr sich ihr Sound entwickelt hat beim neuen Album und kann nur hoffen, dass es auch wieder in Deutschland bei CLJ Records erscheint. Hatten ja damals mit mit ihrern EPs Abel und Kein 'ne gute Richtung eingeschlagen weg von dem starken Dir en grey-Einfluß hin zu einem eigenständigen Sound.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  10. #60
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Hört sich gut an, auch wenn sie dann schon wieder ein Bandmitglied verlieren werden. >_<
    *pats* du Liz, das Interview ist noch während der Eu-Tour '10 entstanden und sie haben ja jetzt schon ihr neues Line-up (siehe ein paar Post's zurück ... da hab ich die News gepostet)

    und ja ich hoffe acuh, dass es dann bei CLJ Record rauskommt, die sind doch zur Zeit wirklich sehr bemüht um ihre Bands imo
    da heißt es wohl Augen und Ohren offenhalten, ne

  11. #61
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, ich stelle gerade fest, dass ich die letzten CLJ-Records-News gar nicht hierrein geschrieben hatte >.<

    aber ich poste sie doch nochmal hierrein.

    CLJ NEWS - SUMMER 2010
    Wednesday, 23 June 2010

    ... And finally some thrilling news for all fans of dark and heavy J-Rock: UnsraW will take part at the IFA in Berlin, where they will impress the audience with one of their fascinating shows. After this great event, UnsraW will tour again in Europe in September, due to the big demand from fans after their last successful tour!

    hmmm tja ... es gibt ja auch mittlerweile ganz neue NEWS

    CLJ Records (<-link)

    UnsraW EU Tour postponed
    Monday, 12 July 2010

    Unfortunately UnsraW's Europe Tour - planned for September - has to be postponed to Winter.
    Therefore UnsraW will not be able to play at the IFA in Berlin.

    We apologize deeply for any inconveniences caused and hope to see you all in Winter!
    More details will follow as soon as possible!
    naja gut, es wär halt auch zu dicht auf einander gewesen, ne *seufz*
    also können wir dann auch besser planen, hoffe ich jedenfalls >.<

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam mir ja gleich spanisch vor. Na ja schade, hatte gehofft wenn es so schnell hintereinander geht, kommen sie vielleicht mal nach Hannover

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsraw werden ein Konzert in Berlin haben...

    http://animexx.onlinewelten.com/news...in_Europa.html

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö im November -.- Dann halt wieder nicht.

  15. #65
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier noch die offizielle Bestätigung auf der CLJ Records Seite

    UnsraW Europe Tour - 2010 Autumn

    21.11.2010 E - Barcelona Salamandra 2
    22.11.2010 UK - London Islington 02 Academy
    23.11.2010 GER - Berlin Magnet Club
    24.11.2010 PL - Gdansk Parlament
    26.11.2010 B - Lessines Centre Culturel René Magritte
    27.11.2010 RUS - Moskau Klub XO


    Tickets will be available soon!
    For details just visit the A.S.S. homepage!
    genau da is mein Urlaub zu Ende, shit mal sehen ob ich da noch was drehen kann, wenn die schonmal in Berlin spielen >.< !!

  16. #66
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UnsraW Europe Tour - 2010 Autumn

    21.11.2010 E - Barcelona Salamandra 2
    22.11.2010 UK - London Islington 02 Academy
    23.11.2010 GER - Berlin Magnet Club tickets -> www.eventim.de oder hier preiswerter
    24.11.2010 PL - Gdansk Parlament
    26.11.2010 B - Lessines Centre Culturel René Magritte
    27.11.2010 RUS - Moskau Klub XO


    Tickets will be available soon!
    For details just visit the A.S.S. homepage!

    so, mal ein persönliches Update reinposte:
    Ich habe mir mein Berlin-Ticket gesichert \*_*/
    ok, sicher ist es erst, wenn ich es in den Händen halte! shit aber trotzdem *freufreu* hab es ja auch geschafft, an dem Tag frei zu bekommen *rumhibbel und noch ein Konzert auf die 2010-Konzert-Liste setzt*

    soo nun heißt es mal wieder schöne Banner-motive suchen!!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    = / ich würd ja auch schon gerne fahren.... und geld hab ich auch übrig. aber berlin ist immer so umständlich! waaaarum berlin??? (ok gut für kiba xD)

    hamburg ist doch auch ganz toll =/

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja beschwer dich mal nicht, sie waren ja dieses Jahr schon in Hamburg

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ABER DA WAR ICH NICHT DA!!!!
    lol



    hmmm is mir ehrlich zu kurzfristig und der 23 is nen diesntag... da findt man imer so schwer mitfahrgelgenheiten... bock hab ich trotzdem. mag mich keienr von euc abholen xD

  20. #70
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    xD ABER DA WAR ICH NICHT DA!!!!
    lol
    ging mir ja Anfang des Jahres genauso:
    1. kannte ich die Band noch nicht
    und
    2. war das Konzert in Hamburg und mitten in meinen 5 Nachtdiensten

    hmmm is mir ehrlich zu kurzfristig und der 23 is nen diesntag... da findt man imer so schwer mitfahrgelgenheiten... bock hab ich trotzdem. mag mich keienr von euc abholen xD
    BOSS, magste mit mir aufs Konzert gehen :biddö:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon, aber das wird dann so mega stressig....

  22. #72
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Band ja schon länger und mag sie auch ziemlich gerne, nur im Februar war Klausurenzeit und jetzt ist sie grade wieder, total doof.

  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine belgische Freundin wird da sein...ich hingegen höre die nicht so, weswegen ich mein Geld dann doch lieber spare^^

    Ich hoffe mal, dass einer von euch trotz Stress gehen kann!

  24. #74
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ö.ö Ticket Nr. 0038 (wie bei Versailles ö.ö/ )
    und auch noch ein Ticket über ...

    Edit:
    CLJ Records hat einen Unsraw Videocomment für Europe auf My Space reingestellt ^^d

  25. #75
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yupp ich bin noch auf und =.= nich fragen XD ich liege weit hinter meinem Zeitplan o.O

    derweil haben UnsraW gestern (21.11.) schon ihr erstes Konzert der Europa Tour hinter sich gebracht ^^d (ich habe aber noch keinen Konzertreview gesehen)
    als Merch gibt es wohl:
    Original von xxpiripirixx in LJcommunity unsraw
    From the facebook event:
    There is an autograph signing afterwards as well. They are only going to sign stuff bought at the show.
    Shirts (€ 20,-) Poster (same layout as shirt/ € 10,-), Screaming Birhday DVD (€ 20,-), Abel / Kain (€ 10,-) & Spiral Circle CD (€ 15,-) usually prices are turned to £ so 20 euros will be made £20
    hmm und ich hab schon die CD's und DVD, naja mal sehen, ich lass mich überraschen, ob sie vielleicht doch noch was anderes dabei haben,
    vor allem fällt auf, dass das nur alte Sachen sind, die neueren Sachen sind gar net dabei -> Guilty zB. hmm naja, muss ich abwarten ^^

    und hier mal ein kleines Preview, ne ... bitte noch nich zu viel erwarten >.<;

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •