User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 472

Thema: Deutschland sucht den Superstar!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ black falls
    ich guck das nur manchmal. eigentlich finde ich es sehr schade, dass die zuschauer wählen, meistens haben die eh keinen geschmack (sorry, dass ich das jetzt einfach so sage), z.B. bei Martin. ich finde er kann singen, aber ist nicht viel besser als Laura Martin oder Jonathan Enns.
    es ist ja nur wegen seinem aussehen *pöh*
    also meine favoriten waren von anfang an Francisca, Jonathan und Thomas.
    Echt schade, dass Francisca draußen ist (und das vor Martin, Lisa und Lauren!!!!!!!) , die konnte echt etwas.
    und ich kann auch nicht verstehen was alle an Mark so toll finden. ich mag den irgendwie nicht.
    Bei DSDS geht es ja nicht darum, wer am besten singen kann, sondern wer das Publikum am meisten mitreißen kann. Also, von wem sie schlußendlich die Platten kaufen wollen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ black falls
    also meine favoriten waren von anfang an Francisca, Jonathan und Thomas.
    Echt schade, dass Francisca draußen ist (und das vor Martin, Lisa und Lauren!!!!!!!) , die konnte echt etwas.
    Lisa? Seit wann hat die denn eine schlechte Stimme... ahaha.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dsds schau ich nur hin und wieder ^^ das francisca nicht mehr dabei ist hat mich etwas verwundert - aber ich glaub das liegt villt. daran dass sie schon mit nem sehr hohen lvl auftrat und man nicht wirklich ne steigerung sah O.o'

    oder dass wie ich in nem interview gehört hab die leute sich zu sehr drauf verlassen haben dass eh genug leute für sie anrufen ^^

    lauren fand ich ich nicht so super beim letzten mal ^^ obwohl sie sonst ganz gut ist ^^

    aber meine favoriten sind sowieso lisa und marc max find ich auch ganz ok ^.^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, lisa... ^^
    Ich weiß nicht genau, wie ich zu ihr stehen soll...
    Ich finde, dass sie voll cool singen kann und ich mag ihr Stimme auch sehr. ^^
    Aber.. ehrlich gesagt ist sie mir einfach nicht sympathisch. keine Ahnung, weshalb... ich mag sie einfach nicht so gerne.. seltsam, was?

    Mein Favorit ist und bleibt Mark. ^^ Dem gönne ich das am meisten. ^^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von ~ black falls
    also meine favoriten waren von anfang an Francisca, Jonathan und Thomas.
    Echt schade, dass Francisca draußen ist (und das vor Martin, Lisa und Lauren!!!!!!!) , die konnte echt etwas.
    Lisa? Seit wann hat die denn eine schlechte Stimme... ahaha.
    Wer hat denn gesagt, dass Lisa ne schlechte Stimme hat? Ich finde sie hat eigentlich auch eine gute Stimme, aber halt nicht besser als Francisca. Okay, ich kann nicht Lisa mit Lauren oder Martin vergleichen, aber ich finde Francisca doch besser als Lisa.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ black falls
    Original von Dark Magic
    Original von ~ black falls
    also meine favoriten waren von anfang an Francisca, Jonathan und Thomas.
    Echt schade, dass Francisca draußen ist (und das vor Martin, Lisa und Lauren!!!!!!!) , die konnte echt etwas.
    Lisa? Seit wann hat die denn eine schlechte Stimme... ahaha.
    Wer hat denn gesagt, dass Lisa ne schlechte Stimme hat? Ich finde sie hat eigentlich auch eine gute Stimme, aber halt nicht besser als Francisca. Okay, ich kann nicht Lisa mit Lauren oder Martin vergleichen, aber ich finde Francisca doch besser als Lisa.
    Eben, der Vergleich mit Lauren & Martin + "die konnte echt etwas", hat sie ja fast schon ebenfalls in diese Negativ-Kritik miteinbezogen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Tja, lisa... ^^
    Ich weiß nicht genau, wie ich zu ihr stehen soll...
    Ich finde, dass sie voll cool singen kann und ich mag ihr Stimme auch sehr. ^^
    Aber.. ehrlich gesagt ist sie mir einfach nicht sympathisch. keine Ahnung, weshalb... ich mag sie einfach nicht so gerne.. seltsam, was?
    Was mich an ihr stört, ist, dass sie "nur" eine zweite Kelly Clarkson ist, sowohl auf ihre Stimme als auch auf ihr Aussehen bezogen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die teilnehmer von dieser staffel haben echt was drauf, im gegensatz zu den vorherigen. da gab's immer son paar unbeldiebte oder "komische"
    1. staffel: Daniel Küblböck
    2. staffel: lorenzo
    3. staffel: didi und stephan

    dieses mal gibts noch keine.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Manga-Freak Xtina
    Tja, lisa... ^^
    Ich weiß nicht genau, wie ich zu ihr stehen soll...
    Ich finde, dass sie voll cool singen kann und ich mag ihr Stimme auch sehr. ^^
    Aber.. ehrlich gesagt ist sie mir einfach nicht sympathisch. keine Ahnung, weshalb... ich mag sie einfach nicht so gerne.. seltsam, was?
    Was mich an ihr stört, ist, dass sie "nur" eine zweite Kelly Clarkson ist, sowohl auf ihre Stimme als auch auf ihr Aussehen bezogen.
    Genau das meint meine kleine Schwester auch immer. Dennoch finde ich kelly Clarkson besser. Eben "original".

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Dennoch finde ich kelly Clarkson besser. Eben "original".
    jop original is original ~ finde bei solchen "casting shows" is es nicht so wirklich gut, wenn man irgendwelchen "stars" zu sehr ähnelt, weil dann werden da oft vergleiche gezogen wo der "werdende star" natürlich schlecht abscheinedet

    sieht man ja auch wenn lieder gesungen werden, die einfach nur vom originalinterpreten gesungen werden können ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ black falls
    ich finde die teilnehmer von dieser staffel haben echt was drauf, im gegensatz zu den vorherigen. da gab's immer son paar unbeldiebte oder "komische"
    1. staffel: Daniel Küblböck
    2. staffel: lorenzo
    3. staffel: didi und stephan

    dieses mal gibts noch keine.
    (relativ) Unbeliebt: Lisa (obwohl sie sich gebessert hat)
    "Komisch": (für genug Leute) Mark
    Schlechteste Stimme und trotzdem immer weiter: Lauren

    Aber es ist ja nicht so extrem wie in den anderen Staffeln...

    btw: Schade, dass Thomas raus ist, aber ich wollte eh nicht, dass er gewinnt. Jetzt ist er relativ bekannt und kann was mit Jonathan machen. Das perfekte Sprungbrett; nicht zuuu "umhypt" (wtf, wie soll man das schreiben? XD) und nicht der Sieger und somit an Bohlen gebunden.

    Mein Tipp fürs Finale: Max/Mark, Mark wird gewinnen. Frauen lassen sich hier schlechter vermarkten, ist nunmal so. Mark hat eben nichts anderes mehr in seinem Leben und Max kann besser was mit der Band machen.
    Dann wären ja alle glücklich XD"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    btw: Schade, dass Thomas raus ist, aber ich wollte eh nicht, dass er gewinnt. Jetzt ist er relativ bekannt und kann was mit Jonathan machen. Das perfekte Sprungbrett; nicht zuuu "umhypt" (wtf, wie soll man das schreiben? XD) und nicht der Sieger und somit an Bohlen gebunden.
    Achso, du meinst wie Vanessa S. z.B oder Moment, wen gab's da doch bloss noch so von den letzten Staffeln, die das "Sprungbrett" genutzt haben und nicht schnell wieder untergegangen sind?


    Original von Iduras
    Mein Tipp fürs Finale: Max/Mark, Mark wird gewinnen. Frauen lassen sich hier schlechter vermarkten, ist nunmal so.
    Zuschauer wählen jedoch immernoch, nicht der Producer... und ich bezweifel das der Zuschauer bei seiner Wahl überlegt, wer sich besser vermarkten lässt.

    Für Frauen rufen einfach weniger an, da es weniger Jungs gibt, die für sowas voten... bei Mädels gibt's dann wohl entweder die, die einen Typen toll findet oder die, die sich mit der Frau identifizieren können bzw. sie stark finden, wie z.B. Lisa mit ihrer Diät.
    Aber Ersteres ist da wohl deutlich in der Überzahl.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Achso, du meinst wie Vanessa S. z.B oder Moment, wen gab's da doch bloss noch so von den letzten Staffeln, die das "Sprungbrett" genutzt haben und nicht schnell wieder untergegangen sind?
    Es gehört natürlich auch immer ein bisschen was an Durchsetzungsvermögen dazu. Klar, es kann sein, dass er verschwindet und man nie wieder ein Wort von ihm hört. Ich sag ja nur, dass ich hoffe, dass er es schafft.
    Verdient hat ers, im Gegensatz zu anderen Kandidaten - die dann (wie du gesagt hast) auch nichts gemacht haben.


    Original von Dark Magic
    Zuschauer wählen jedoch immernoch, nicht der Producer... und ich bezweifel das der Zuschauer bei seiner Wahl überlegt, wer sich besser vermarkten lässt.

    Für Frauen rufen einfach weniger an, da es weniger Jungs gibt, die für sowas voten... bei Mädels gibt's dann wohl entweder die, die einen Typen toll findet oder die, die sich mit der Frau identifizieren können bzw. sie stark finden, wie z.B. Lisa mit ihrer Diät.
    Aber Ersteres ist da wohl deutlich in der Überzahl.
    Ist schon klar, dass das die Zuschauer wählen, hab ich auch schon mitgerkeigt. Aber für die Show an sich ist es besser, wenn ein Typ gewinnt, aus genannten Gründen.
    Und man braucht sich nur Martin anzusehen, der die ganzen Anrufe von allen kleinen Mädchen bekommt. Die habens einfach leichter, was im Enteffekt heißt, dass, wenn ein Kandidat diesen Typs gewinnt, man mit dem mehr Geld machne kann.
    War eine Schlussfolgerung, hab nicht dran gedacht den Zwischenschritt meiner Gedanken aufzuschreiben

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass Thomas draußen ist. Ich mochte ihn noch nie und gut singen konnte er meiner Meinung nach auch nicht.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quartz
    Ich bin froh, dass Thomas draußen ist. Ich mochte ihn noch nie und gut singen konnte er meiner Meinung nach auch nicht.
    dem schließ ich mich an ^.^ im vergleich zu den anderen kanditaten ~ war er stimmlich nicht wirklich "besonders" - irgendwie nicht so mein fall

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das alles mit welcher Begründung??

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nennt sich glaub ich im Volksmund Geschmack oder so.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja zu deutschland sucht dem Superhorst
    setz ich mal ein Zitat an:

    "Alles was ich will  liegt auf der Hand
    Alles was ich will  ist ins Lala-Land
    Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
    Mich soll der Bohlen holen "

    Böhse Onkelz -Superstar (Textausschnitt)

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Nennt sich glaub ich im Volksmund Geschmack oder so.
    Aber auch den kann man Begründen.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von antimab
    nja zu deutschland sucht dem Superhorst
    setz ich mal ein Zitat an:

    "Alles was ich will  liegt auf der Hand
    Alles was ich will  ist ins Lala-Land
    Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
    Mich soll der Bohlen holen "

    Böhse Onkelz -Superstar (Textausschnitt)

    Kawaii >< Ein rebellischer Anti *_*




    Ich selbst schau mir nur die lustigen Szenen an, die dann irgendwann auf Youtube erscheinen ^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Nennt sich glaub ich im Volksmund Geschmack oder so.
    Aber auch den kann man Begründen.
    #

    Muss mich anschließen: Weshalb? Besser als Martin finde ich ihn persönlich eigentlich schon.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lalalala.... :mua:
    Martin ist draußen! Yeah! mann, das wurde aber, ehrlich gesagt, auch Zeit... Sorry an alle fans, aber seine Stimme war ja wohl ein wenig schwach.
    Mein Tipp für das Finale: Max und Mark.
    Ich mag Lisa einfach nicht, sie ist mir unsympathisch und sie erinnert mich zu sehr an Kelly... vielleicht sehen die anderen zuschauer das auch so, vielleicht auch nicht.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja endlich ist er draußen, ich hab die ganze Zeit drauf gewartet ^^"

    Max und Mark hätte ich auch gern im Finale, ich kann die Lisa nicht leiden.. Aber ich glaub eher, dass wir Lisa im Finale sehen werden und dass sie auch gewinnt. Ich befürchte das Schlimmste *g*

    Hast aber Recht, sie erinnert mich auch arg an Kelly ô.o

    Max und Mark find ich beide toll, denen schau ich gerne zu auf der Bühne ^^ bei den beiden sieht man richtig viel Persönlichkeit. Max gefällt mir dann mit seiner Musikrichtung auchn bissl mehr *g* aber dasselbe hab ich auch bei Tobias Regner gedacht und der hat dann nen langweiligen Song bekommen.. das war's dann :/

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hats auch gewundert dass Martin so weit kommt, ich find diese Staffel is nicht mehr so interessant wie die davorigen Staffeln. :tock:

  25. #125
    Blubbeldub
    Gast
    Ich fand lustig, dass Lisa Bund gesagt hat, dass sie ja schon ein Superstar ist.

    Also dumme Leute leiden oft an Selbstüberschätzung.

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher