User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 472

Thema: Deutschland sucht den Superstar!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Manga-Freak Xtina
    Anfangs fand ichn Franzisca auch super.... was ich nun immer noch tue, aber sie macht.... irgendwie.... na ja, sie scheint im Gesang halben Weges ... perfekt. (Das fand ich auch genauso in der ersten Staffel bei Juliet)
    Eh? Was?
    Gesang halben Weges?

    Halben Weges perfekt.

    Ich meinte Halben Weges, weil niemand wirklich perfekt ist. Aber im Gesanglichen, wenn ich so überlege, schon.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sagt nicht "halben Weges" sondern "halbwegs" ^^
    Ich glaube darauf wollte Dark hinaus.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Man sagt nicht "halben Weges" sondern "halbwegs" ^^
    Ich glaube darauf wollte Dark hinaus.
    Ah, danke... jetzt raff ich das erst, hatte diesmal nämlich echt keine Ahnung, was gemeint war. XD"

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Jo stimmt, und?
    Das sollte nur heißen, dass nicht nur Mark so "bemitleidet" wird. Außerdem kann ich sehr wohl verstehen, dass es einen extrem mitnimmt, wenn die ganze Familie stirbt. Und er "protzt" damit auch nicht so wie Lisa... (Protzen ist wohl das falsche Wort, aber ich meine, dass er das nicht ständig wieder selber erwähnt, im Gegensatz zu Lisa...


    Original von Dark Magic
    Genial? Naja, ich sagte ja schon... 0-8-15, ich erkenne da keinen Wiedererkennungswert, weder bei der Stimme, noch beim Aussehen.
    Das ist deine Meinung, dass sie 0-8-15 sind. Aber anscheinend die Millionen von Leuten, die da insgesamt immer anrufen, haben wohl ne andere Meinung


    Original von Dark Magic
    Oh Hilfe, mach mal halblang... hat genau soviel mit Musik zu tun, wie die Diät von Lisa oder die toten Eltern von Mark, darüber hinaus gibt es Dutzende die bei Hilfsprojekten mitwirken, soll seine Leistung nicht schmälern, aber ihn gleich auf Heiligen-Level zu erheben ist dann doch etwas zu nah am Fanatismus.
    Schon, aber es macht auch den Typ aus! Um es mal krass zu sagen: Abnehmen kann jeder, Familienunglücke passieren (leider) auch bei jedem. Aber sich so für soziale Projekte einzusetzen, ohne dafür etwas zurückzuverlangen und es nicht an die große Glocke zu hängen, da gehört schon was zu! Und das macht eben den Charakter aus, der zu dem Star-sein genauso gehört.


    Original von Dark Magic
    Max? Max hatte ich doch gar nicht als 0-8-15 bezeichnet.
    Martin & Alexander Klaws, ebenfalls solche austauschbaren Personen, zu glatt, zu unscheinbar, zu normal.
    Ich schließ mich karu an


    Original von Dark Magic
    Omfg, neidisch, werd' mal nicht albern, dazu bin ich zu realitätsnah, was man von anderen nicht behaupten kann.
    Ich meinte nicht seine Gestik beim Singen, sondern wenn er nach vorne gerufen wurde, etc., das wirkte so pseudo-mässig, weiß auch nicht, bei den anderen ist mir eben einfach nichts derartiges aufgefallen, sollte aber auch nicht unbedingt verurteilend gemeint sein, er ist 17 oder 18, k.P., da erwarte ich keinen Medien-Profi.
    Ach? Von mir zB?
    Ich verstehe echt nicht, was du meinst... Seine -in irgendeiner Weise- "gelassenen" Art (scherzen mit Thomas) hat doch nichts mit "spackigen" Gesten zutun oÔ Vielleicht ist das auch einfach seine Art, es gibt bestimmt auch Leute, die Dinge die du machst komisch finden...
    btw: Er ist 19 Und jeder ist anders "reif" in dem Sinne; Martin ist jünger und macht anscheinend keine solche Gesten, so ist er wohl einfach.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe mal kurz laut.de hinzu, kann man ja wohl als kompetent bezeichnen... Quelle.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Genial? Naja, ich sagte ja schon... 0-8-15, ich erkenne da keinen Wiedererkennungswert, weder bei der Stimme, noch beim Aussehen.
    Das ist deine Meinung, dass sie 0-8-15 sind. Aber anscheinend die Millionen von Leuten, die da insgesamt immer anrufen, haben wohl ne andere Meinung
    "Die Jungs machens nicht besser: Weder der zu Recht schon ausgeschiedene Jonathan Enns mit seiner 08/15-Stimme und seinen Halbstarken-Posen, noch sein langweiliger Bruder Thomas, der nicht nur mit dem Charme eines Staubsaugervertreters nervt [...]"

    Jaja, Millionen von Menschen.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Omfg, neidisch, werd' mal nicht albern, dazu bin ich zu realitätsnah, was man von anderen nicht behaupten kann.
    Ich meinte nicht seine Gestik beim Singen, sondern wenn er nach vorne gerufen wurde, etc., das wirkte so pseudo-mässig, weiß auch nicht, bei den anderen ist mir eben einfach nichts derartiges aufgefallen, sollte aber auch nicht unbedingt verurteilend gemeint sein, er ist 17 oder 18, k.P., da erwarte ich keinen Medien-Profi.
    Ach? Von mir zB?
    Ich verstehe echt nicht, was du meinst... Seine -in irgendeiner Weise- "gelassenen" Art (scherzen mit Thomas) hat doch nichts mit "spackigen" Gesten zutun oÔ Vielleicht ist das auch einfach seine Art, es gibt bestimmt auch Leute, die Dinge die du machst komisch finden...
    btw: Er ist 19 Und jeder ist anders "reif" in dem Sinne; Martin ist jünger und macht anscheinend keine solche Gesten, so ist er wohl einfach.
    Und nochmals hier das selbe...

    "Die Jungs machens nicht besser: Weder der zu Recht schon ausgeschiedene Jonathan Enns mit seiner 08/15-Stimme und seinen Halbstarken-Posen, [...]"

    ... also, ist's wohl nicht nur mir unangenehm aufgefallen.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, dass die Leute von laut.de die Zielgruppe sind, für die DSDS und dann auch der daraus folgende Superstar sind.
    Mit den Millionen von Menschen meine ich auch die, die da anrufen.

    Von mir aus siehst du das so, der nette Autor dieses Artikels und wasweißichwernoch, aber ich halte -besonders Thomas' Stimme- absolut für etwas besonderes; bei weitem besser als viele andere Stimmen, die bei DSDS oder anderen Castingshows herausgekommen sind.

    Und wenn du die "Posen" meinst, wenn er die Arme so nach vorne streckt (hab leider kein Bild davon), dann ist das viel eher eine Art Markenzeichen von ihm; wenn du das nicht meinst weiß ich leider immer noch nicht, was du meinst...

    übrigens: Ich kann dem Artikel keine kompetenten Meinungen abringen... In seriösen Artikeln, die ich lese, schreibt niemand "das sauschwere Lied"... oÄ Außerdem ist de Artikel im Gesamten negativ über DSDS; vielleicht sind das die falschen Personen für Urteile über Castingshow-Kandidaten, wenn diese derartige Shows anscheinend insgesamt nicht sonderlich mögen...
    Ich beziehe mich zB darauf:

    Eine Idee, so innovativ wie das Golden Goal. Man kann sowieso nur hoffen, dass die Castingserie so schnell wie möglich abgeschafft wird, egal wer am Ende den entscheidenden Treffer landet.

    Kein weiterer Kommentar

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut.de ist seriös? *hust* *hust*

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    laut.de ist seriös? *hust* *hust*
    Seh ich genauso v_V""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    laut.de ist seriös? *hust* *hust*
    Wahrscheinlich genauso seriös wie die BILD-Zeitung.

    Jedenfalls scheint DSDS die Massen zu bewegen, wenn Millionen Zuschauer abends vor der Glotze sitzen und dem streckenweise leider sehr durchschnittlichen Gesang zuhören. Selbst ich kann mich davor nicht schützen.

    Ich hatte letztens auch mal Wer wird Millionär? geschaut und da kam die Frage, wohin die Kandidaten gehen, wenn sie durchs Casting gegangen sind. "Recall" - das wusste da jemand tatsächlich nicht.

    Und dabei läuft DSDS schon ein paar Jahre...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Freierfall
    laut.de ist seriös? *hust* *hust*
    Wahrscheinlich genauso seriös wie die BILD-Zeitung.

    Jedenfalls scheint DSDS die Massen zu bewegen, wenn Millionen Zuschauer abends vor der Glotze sitzen und dem streckenweise leider sehr durchschnittlichen Gesang zuhören. Selbst ich kann mich davor nicht schützen.

    Ich hatte letztens auch mal Wer wird Millionär? geschaut und da kam die Frage, wohin die Kandidaten gehen, wenn sie durchs Casting gegangen sind. "Recall" - das wusste da jemand tatsächlich nicht.

    Und dabei läuft DSDS schon ein paar Jahre...
    na und? ich hätte das nicht mit 100 % Sicherheit gewusst und nur weil eine, in meinen Augen, miserable Sendung schon seit Jahren läuft ist das noch lange kein Grund das sich nun plötzlich jeder damit auskennen muss geschweige denn die Sendungen anschauen. <,<

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Und wenn du die "Posen" meinst, wenn er die Arme so nach vorne streckt (hab leider kein Bild davon), dann ist das viel eher eine Art Markenzeichen von ihm; wenn du das nicht meinst weiß ich leider immer noch nicht, was du meinst...
    Markenzeichen? Alles klar... bitte weiter gehen zur Volksmusik, da ist das angebracht.


    Original von Iduras
    übrigens: Ich kann dem Artikel keine kompetenten Meinungen abringen... In seriösen Artikeln, die ich lese, schreibt niemand "das sauschwere Lied"... oÄ
    Dir ist durch die Wortwahl "sauschwere Lied" klar geworden, was gemeint war... Ziel erreicht, hat mit Kompetenz 0 zu tun, welcher sich durch Inhalt, nicht durch aufgesetzte Wortwahl auszeichnet.


    Original von Iduras
    Außerdem ist de Artikel im Gesamten negativ über DSDS;
    Werte ich als positiv:

    Wären nicht Mark Medlock, Max Buskohl und Lauren Talbot unter den letzten zehn, könnte man die Sendung gleich in "Musikantenstadl" umtaufen. Schließlich spielt dort die richtige Mimik auch eine größere Rolle als die Gesangsleistung.


    Original von Iduras
    Eine Idee, so innovativ wie das Golden Goal. Man kann sowieso nur hoffen, dass die Castingserie so schnell wie möglich abgeschafft wird, egal wer am Ende den entscheidenden Treffer landet.

    Kein weiterer Kommentar
    Kein Kommentar, da dir selber nicht ganz klar ist, was daran schlimm ist oder wie!?


    @Musikexperten-Fraktion:
    ... ihr findet das DSDS-Album toll?

    Btw. für den BILD-Vergleich würde ich einen Preis vergeben, wenn ich die Möglichkeit hätte.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Untoten
    na und? ich hätte das nicht mit 100 % Sicherheit gewusst und nur weil eine, in meinen Augen, miserable Sendung schon seit Jahren läuft ist das noch lange kein Grund das sich nun plötzlich jeder damit auskennen muss geschweige denn die Sendungen anschauen. <,<
    Du brauchst es doch nicht mit 100% Sicherheit zu wissen. Es reicht, wenn du von dem Begriff gehört hast, und das wirst du wohl. Es sei denn, du hättest keinen Fernseher, kein Radio und wärst sozial abgeschottet.

    Original von Dark Magic
    @Musikexperten-Fraktion:
    ... ihr findet das DSDS-Album toll?
    Ich habe es nicht gehört und ich kann auch nicht von mir sagen, dass ich jetzt den absoluten Drang verspüre, in den MediaMarkt zu laufen, um diese CD zu kaufen. Da gebe ich mein Geld doch eher für wichtigere Sachen aus.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Markenzeichen? Alles klar... bitte weiter gehen zur Volksmusik, da ist das angebracht.
    Was hat denn bitte eine Pose als Markenzeichen mit Volksmusik zu tun??
    Shakira ist auch für ihren Hüftschwung berühmt, auch außerhalb eines Tanzes, da sagt auch keiner Musikantenstadl... (Vllt nicht das beste Beispiel, aber ich verstehe dein Problem nicht...)


    Original von Dark Magic
    Dir ist durch die Wortwahl "sauschwere Lied" klar geworden, was gemeint war... Ziel erreicht, hat mit Kompetenz 0 zu tun, welcher sich durch Inhalt, nicht durch aufgesetzte Wortwahl auszeichnet.
    Um dann noch mal das Beispiel mit BILD aufzugreigen: Die sagen auch, was Sache ist, erzählen Fakten, aber die Art und Weise macht die Seriösität aus. Im Großen und ganzen sagt die BILD in punkto News das gleiche aus wie zB die Frankfurter Allgemeine, ist aber bei weitem unseriöser, allein durch die Schreibweise...


    Original von Dark Magic
    Wären nicht Mark Medlock, Max Buskohl und Lauren Talbot unter den letzten zehn, könnte man die Sendung gleich in "Musikantenstadl" umtaufen. Schließlich spielt dort die richtige Mimik auch eine größere Rolle als die Gesangsleistung.
    Und es bleibt bei einem gesamt-schlechten Blick auf DSDS, wenn die ganze Show nur durch drei Kandidaten "am Leben gehalten wird".

    Original von Dark Magic
    Kein Kommentar, da dir selber nicht ganz klar ist, was daran schlimm ist oder wie!?
    Nein, nicht kein weiterer Kommentar, weil ich es nicht weiß, sondern weil es sich auf meine vorherige Aussage bezieht; dass der ganze Artikel negativ gegen DSDS geschrieben ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Original von Dark Magic
    @Musikexperten-Fraktion:
    ... ihr findet das DSDS-Album toll?
    Meine Schwester hat es gekauft und ich muss sagen, dass viele Stimmen sich live besser anhören, als auf der CD. Zum Beispiel Max ;__; Mehr eine Stimme für Liveauftritte... Thomas und Francisca klingen sehr gut; Mark auch.
    Soll jetzt nicht heißen, dass Max schlecht auf der CD singt, sondern dass ich ihn live besser finde; das CD Lied ist trotzdem nicht schlecht.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Markenzeichen? Alles klar... bitte weiter gehen zur Volksmusik, da ist das angebracht.
    Was hat denn bitte eine Pose als Markenzeichen mit Volksmusik zu tun??
    Shakira ist auch für ihren Hüftschwung berühmt, auch außerhalb eines Tanzes, da sagt auch keiner Musikantenstadl... (Vllt nicht das beste Beispiel, aber ich verstehe dein Problem nicht...)
    Musikantenstadl ist bekannt für seltsame Gestikulationen!


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Dir ist durch die Wortwahl "sauschwere Lied" klar geworden, was gemeint war... Ziel erreicht, hat mit Kompetenz 0 zu tun, welcher sich durch Inhalt, nicht durch aufgesetzte Wortwahl auszeichnet.
    Um dann noch mal das Beispiel mit BILD aufzugreigen: Die sagen auch, was Sache ist, erzählen Fakten, aber die Art und Weise macht die Seriösität aus. Im Großen und ganzen sagt die BILD in punkto News das gleiche aus wie zB die Frankfurter Allgemeine, ist aber bei weitem unseriöser, allein durch die Schreibweise...
    ... ich wiederhole nur mal deine Worte: Die sagen AUCH, was SACHE IST, erzählen FAKTEN [...] - heißt also, dass der laut.de-Artikel wahr ist.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Wären nicht Mark Medlock, Max Buskohl und Lauren Talbot unter den letzten zehn, könnte man die Sendung gleich in "Musikantenstadl" umtaufen. Schließlich spielt dort die richtige Mimik auch eine größere Rolle als die Gesangsleistung.
    Und es bleibt bei einem gesamt-schlechten Blick auf DSDS, wenn die ganze Show nur durch drei Kandidaten "am Leben gehalten wird".
    Na, woran liegt's wohl... auch wenn ich dich nun schocke, DSDS und die Kandidaten sind nicht das Non-Plus-Ultra, wie die Vergangenheit gezeigt hat.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Kein Kommentar, da dir selber nicht ganz klar ist, was daran schlimm ist oder wie!?
    Nein, nicht kein weiterer Kommentar, weil ich es nicht weiß, sondern weil es sich auf meine vorherige Aussage bezieht; dass der ganze Artikel negativ gegen DSDS geschrieben ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Wer Sarkasmus erkennen kann, ist klar im Vorteil... soll heißen, dass ich an deinem zitierten Teil nichts "Schlimmes" oder dergleichen erkennen konnte, laut.de ist nicht der Spiegel, Focus oder sonstwas, der irgendwelche gehobene Ausdrucksweise braucht, liegt evtl. so ziemlich an den Zielgruppen.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    @Musikexperten-Fraktion:
    ... ihr findet das DSDS-Album toll?
    Meine Schwester hat es gekauft und ich muss sagen, dass viele Stimmen sich live besser anhören, als auf der CD. Zum Beispiel Max ;__; Mehr eine Stimme für Liveauftritte... Thomas und Francisca klingen sehr gut; Mark auch.
    Soviel zum Thema laut.de & unseriös/unkompetent.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ... ich wiederhole nur mal deine Worte: Die sagen AUCH, was SACHE IST, erzählen FAKTEN [...] - heißt also, dass der laut.de-Artikel wahr ist.
    Nur in einem größeren maße an Subjektivität.


    Original von Dark Magic
    Na, woran liegt's wohl... auch wenn ich dich nun schocke, DSDS und die Kandidaten sind nicht das Non-Plus-Ultra, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
    Ja, aber normalerweise sind eben das die Leute, die singen können; da sie live zeigen müssen, was sie drauf haben.
    In vielen Situationen ist es schade, dass nicht mehr aus ihnen wurde.
    Außerdem kann man bei keinem mehr sagen, dass sie absolut nicht singen können; sonst wären sie nicht an dieser Stelle.

    Original von Dark Magic
    Wer Sarkasmus erkennen kann, ist klar im Vorteil... soll heißen, dass ich an deinem zitierten Teil nichts "Schlimmes" oder dergleichen erkennen konnte, laut.de ist nicht der Spiegel, Focus oder sonstwas, der irgendwelche gehobene Ausdrucksweise braucht, liegt evtl. so ziemlich an den Zielgruppen.
    Dann schreib laut.de aber auch nicht die Kompetenz von Spiegel/Stern oÄ zu. Wer nur seine eigene Meinung ausdrücken will, sollte nicht Reporter werden...

    Original von Dark Magic
    Soviel zum Thema laut.de & unseriös/unkompetent.
    Schreibe ich irgendwo für öffentliche Seiten Artikel über die CD? Du hast nach Meinungen gefragt, ich äußere meine Meinung, ohne dabei einen -seriösen- Artikel als Kritik schreiben zu wollen.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Na, woran liegt's wohl... auch wenn ich dich nun schocke, DSDS und die Kandidaten sind nicht das Non-Plus-Ultra, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
    Ja, aber normalerweise sind eben das die Leute, die singen können; da sie live zeigen müssen, was sie drauf haben.
    In vielen Situationen ist es schade, dass nicht mehr aus ihnen wurde.
    Außerdem kann man bei keinem mehr sagen, dass sie absolut nicht singen können; sonst wären sie nicht an dieser Stelle.
    Wie man's nimmt... die Staffeln zuvor haben ja öfter gezeigt, dass auch Stimmkatastrophen an dieser Stelle waren und das somit nichts heißen muss.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Wer Sarkasmus erkennen kann, ist klar im Vorteil... soll heißen, dass ich an deinem zitierten Teil nichts "Schlimmes" oder dergleichen erkennen konnte, laut.de ist nicht der Spiegel, Focus oder sonstwas, der irgendwelche gehobene Ausdrucksweise braucht, liegt evtl. so ziemlich an den Zielgruppen.
    Dann schreib laut.de aber auch nicht die Kompetenz von Spiegel/Stern oÄ zu. Wer nur seine eigene Meinung ausdrücken will, sollte nicht Reporter werden...
    Reviews über Musik & Film können nicht 100%-Objektiv sein, wie denn auch... also bisschen Logik wäre schon zu beachten.

    Wo hab' ich konkret laut.de die Kompetenz von Spiegel/Stern ö.Ä. zugeschrieben? Imo kann man das doch nichtmal vergleichen, da die Aufgabengebiete doch teils völlig anders sind.

    Btw., wer weiß, vielleicht ist derjenige ja auch deshalb nicht Reporter, sondern Journalist geworden... kleiner Unterschied.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Wie man's nimmt... die Staffeln zuvor haben ja öfter gezeigt, dass auch Stimmkatastrophen an dieser Stelle waren und das somit nichts heißen muss.
    Klar, aber eigentlich sind ja -wie gesagt- grade die Leute in Castingshows sehr begabt. Natürlich sind auch immer mal wieder Fehltritte dabei, aber es gibt auch genug "Künstler", die im Moment Erfolg haben und keinen Deut besser sind


    Original von Dark Magic
    Reviews über Musik & Film können nicht 100%-Objektiv sein, wie denn auch... also bisschen Logik wäre schon zu beachten.
    Aber sie sollten so weit wie möglich objektiv bleiben, nicht komplett auf eine der pro oder contra Seiten abdriften.

    Original von Dark Magic
    Wo hab' ich konkret laut.de die Kompetenz von Spiegel/Stern ö.Ä. zugeschrieben? Imo kann man das doch nichtmal vergleichen, da die Aufgabengebiete doch teils völlig anders sind.
    Na, sonst hättest du den Artikel doch nicht hereingestellt, wenn du ihn nicht für kompetent hältst
    Und Spiegel oder Stern waren nur Beispiele.

    Original von Dark Magic
    Btw., wer weiß, vielleicht ist derjenige ja auch deshalb nicht Reporter, sondern Journalist geworden... kleiner Unterschied.
    Kleiner Fehler, ich weiß, I'm sorry

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Wie man's nimmt... die Staffeln zuvor haben ja öfter gezeigt, dass auch Stimmkatastrophen an dieser Stelle waren und das somit nichts heißen muss.
    Klar, aber eigentlich sind ja -wie gesagt- grade die Leute in Castingshows sehr begabt. Natürlich sind auch immer mal wieder Fehltritte dabei, aber es gibt auch genug "Künstler", die im Moment Erfolg haben und keinen Deut besser sind
    Naja, seh' ich anders... klar können die was, doch trotzdem kommen eher die weiter, die unterhalten, singen wird zur Nebensache oder hatte Küblböck ne' tolle Stimme?
    Nö.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Reviews über Musik & Film können nicht 100%-Objektiv sein, wie denn auch... also bisschen Logik wäre schon zu beachten.
    Aber sie sollten so weit wie möglich objektiv bleiben, nicht komplett auf eine der pro oder contra Seiten abdriften.
    Wenn die CD Müll ist, warum sollte man da noch zwanghaft was Gutes rausquetschen.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Wo hab' ich konkret laut.de die Kompetenz von Spiegel/Stern ö.Ä. zugeschrieben? Imo kann man das doch nichtmal vergleichen, da die Aufgabengebiete doch teils völlig anders sind.
    Na, sonst hättest du den Artikel doch nicht hereingestellt, wenn du ihn nicht für kompetent hältst
    Und Spiegel oder Stern waren nur Beispiele.
    Wie gesagt, lassen sich nicht vergleichen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat heute ein Vögelchen gezwitschert, dass Franziska rausgeflogen ist.

    Wie ich es gesagt habe wollen die Leute keine perfekten Sänger/Sängerinnen, die auch noch stückweit eine unsymphatische Ausstrahlung haben.

    Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, da sie ja wieder einen perfekten Auftritt hingelegt haben soll. (Leider habe ich es gestern nicht gesehen...)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich nicht die Entscheidung geguckt. Umso größer war der Schock, als ich hörte, dass Franziska rausgeflogen ist.
    Mir war eigentlich schon vorher klar, dass ihre "Perfektheit" (mir fällt kein anderes WQort ein) die leute vor der Glotze wohl nicht so sehr anspricht. Dennoch aber dachte ich, dass sie hätte unter die Top 5 kommen können.

    Noch ein Lob zu Martin Stosch: Ivch hätte nicht geglaubt, dass ich das nun jemals sage, aber der Auftritt hat mir mal sehr gut gefallen. Wunder, da ich Martin Stosch noch vorher nie gut fand. Aber dieses Mal hatte er wirklich eine ansteckend gute Ausstrahlung. ^^

  21. #96
    Sanakha
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina
    Gestern habe ich nicht die Entscheidung geguckt. Umso größer war der Schock, als ich hörte, dass Franziska rausgeflogen ist.
    Mir war eigentlich schon vorher klar, dass ihre "Perfektheit" (mir fällt kein anderes WQort ein) die leute vor der Glotze wohl nicht so sehr anspricht. Dennoch aber dachte ich, dass sie hätte unter die Top 5 kommen können.

    Noch ein Lob zu Martin Stosch: Ivch hätte nicht geglaubt, dass ich das nun jemals sage, aber der Auftritt hat mir mal sehr gut gefallen. Wunder, da ich Martin Stosch noch vorher nie gut fand. Aber dieses Mal hatte er wirklich eine ansteckend gute Ausstrahlung. ^^
    Besser hätte ich es nicht sagen können^^
    Naja... Lauren hatte mir sonst immer sehr gut gefallen, aber dieses mal...
    ich war schon fast geschockt! ;_;

    Also ich das wegen Franziska heute erfuhr... Ich war seeeehr überrascht, das muss ich sagen, ja...

    Und auch noch zu Martin: Ich sehe das genauso wie du, diese Ausstrahlung war endlich mal nicht so kalt wie sonst ^-^

  22. #97
    Blubbeldub
    Gast
    Lauren hat mir sonst auch immer gefallen, da sie etwas besonderes in der Stimme hatte, aber gestern war sie ja extrem schlecht.

    Franziska fand ich von der Leistung her immer sehr gut, aber ich fand sie auch schon immer langweilig.
    Die Liederauswahl war immer die gleiche und der Gesang hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, da ich auch solche Musik nicht höre.
    Auf jeden Fall fand ich es gut, dass sie rausgeflogen ist, da sie wirklich am langweiligsten von Allen war.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Mir hat heute ein Vögelchen gezwitschert, dass Franziska rausgeflogen ist.

    Wie ich es gesagt habe wollen die Leute keine perfekten Sänger/Sängerinnen, die auch noch stückweit eine unsymphatische Ausstrahlung haben.
    Ihre Makellosigkeit wär ihr zwar auch mal zum Verhängnis geworden, aber nicht schon so zeitig. Ich glaube, es lag wohl eher daran, dass "Wetten Dass...?" gestern lief und deshalb die Zielgruppe, die viell. sonst für Franziska wählt, weg gefallen ist. Gestern haben wohl eher überwiegend Teenies DSDS gesehen und die werden wohl kaum Franziska wählen ;o)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Lauren hat mir sonst auch immer gefallen, da sie etwas besonderes in der Stimme hatte, aber gestern war sie ja extrem schlecht.
    Ja, ich habe sie heute in der Wiederholung gehört...

    Original von Blubbeldub
    Franziska fand ich von der Leistung her immer sehr gut, aber ich fand sie auch schon immer langweilig.
    Die Liederauswahl war immer die gleiche und der Gesang hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, da ich auch solche Musik nicht höre.
    Auf jeden Fall fand ich es gut, dass sie rausgeflogen ist, da sie wirklich am langweiligsten von Allen war.
    Wenn es danach ginge, hätte Martin Stosch auch schon rausfliegen müssen, da er ja auch nun mal immer irgendwie das gleiche singt. Aber er hat halt den "Publikumsjoker". Er musste aber bei den Entscheidungen bisher immer nach vorne, oder?

    Original von Black Sheep
    Ihre Makellosigkeit wär ihr zwar auch mal zum Verhängnis geworden, aber nicht schon so zeitig. Ich glaube, es lag wohl eher daran, dass "Wetten Dass...?" gestern lief und deshalb die Zielgruppe, die viell. sonst für Franziska wählt, weg gefallen ist. Gestern haben wohl eher überwiegend Teenies DSDS gesehen und die werden wohl kaum Franziska wählen ;o)
    Oh ja, da hast du natürlich Recht. Ich persönlich habe mich auch lieber mit Wetten, dass...? begnügt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck das nur manchmal. eigentlich finde ich es sehr schade, dass die zuschauer wählen, meistens haben die eh keinen geschmack (sorry, dass ich das jetzt einfach so sage), z.B. bei Martin. ich finde er kann singen, aber ist nicht viel besser als Laura Martin oder Jonathan Enns.
    es ist ja nur wegen seinem aussehen *pöh*
    also meine favoriten waren von anfang an Francisca, Jonathan und Thomas.
    Echt schade, dass Francisca draußen ist (und das vor Martin, Lisa und Lauren!!!!!!!) , die konnte echt etwas.
    und ich kann auch nicht verstehen was alle an Mark so toll finden. ich mag den irgendwie nicht.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher