User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 472

Thema: Deutschland sucht den Superstar!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Mr. Love: Das mit dem Wasser war peinlich, aber prinzipiell fande ich seine Stimme echt nicht schlcht! Und Ring of Fire hat super zu ihm gepasst!

    Manchmal verstehe ich die Jury nicht... die lassen sich noch von der halbstärksten Stimme breitschlagen, aber welche, die auch wirklich Potential haben nehmen sie nicht... schon komisch v.v

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Und dann wird sie noch von RTL als Witzfigur dargestellt, nur weil sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ach je...
    Stimmt doch nichtmal, erst vorhin kam eine weiter... welche so bisschen Punk-/Gothic-Stil hatte und sicherlich von der Figur her nicht dem Schönheitsideal entsprach.

    Sie wurde als Witzfigur dargestellt, weil sie... nunja, eine Witzfigur war.


    Original von Menolly
    Und Bohlens Wortschatz besteht nun mal zu 80% aus dem Wort "scheiße" und seinen Verwandten. Das sieht man doch, dass dieser Mensch überhaupt keinen Respekt vor nichts hat. War er es nicht, der fast eine Strafe bekommen hat, weil er einen Polizisten partout nicht siezen wollte? Aber das Zuschauer das noch toll finden... *kopfschüttel* Und sowas soll entscheiden, ob Träume von Jugendlichen in Erfüllung gehen oder nicht? OMG!
    Unsinn, Bohlen sein Wortschatz besteht aus deutlich mehr, merkt man doch das der Herr nicht dumm ist, wenn er ernsthaft redet bzw. diskutiert.

    Pflicht fürs Siezen, lächerlich fand' ich das eher mit der Strafe dafür.


    Original von Menolly
    Na ja, ich find's ein bisschen obskur, dass Bohlen Leuten wie "Mr.Love" sagt, dass die scheiße singen und gleichzeitig über ein Comeback von "Modern Talking" nachdenkt. Hallo?!
    Muss man singen können, um zu bewerten, ob andere singen können?
    Ich denke... eher nicht.

  3. #28
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher nicht. Aber wenn man schon nicht singen kann, dann sollte man auf seinen Ausdruck aufpassen bei der Bewertung anderer, finde ich. v__v

  4. #29
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Eher nicht. Aber wenn man schon nicht singen kann, dann sollte man auf seinen Ausdruck aufpassen bei der Bewertung anderer, finde ich. v__v
    Und wenn jemand singen kann, dann darf er beleidigen wie er will? Seltsame Logik... oO
    ____

    @ Dark
    Die Dicke, die mit dieser hammerlustigen Bearbeitung ihres Auftrittes da gewürdigt wurde, war vielleicht eine Witzfigur, natürlich konnte sie nicht singen - aber alle "Witze" waren auf ihr Körpergewicht bezogen. Meine Fresse, ich hau mich weg vor Lachen.


    Aber allgemein haben die Bohlensprüche wenig mit dem Talent der Kandidaten zu tun. Es wird einfach jeder mit Scheiße verglichen, egal, ob er nun grauenhaft, schlecht oder einfach nur mittelmäßig singt.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    @ Dark
    Die Dicke, die mit dieser hammerlustigen Bearbeitung ihres Auftrittes da gewürdigt wurde, war vielleicht eine Witzfigur, natürlich konnte sie nicht singen - aber alle "Witze" waren auf ihr Körpergewicht bezogen. Meine Fresse, ich hau mich weg vor Lachen.
    Naja, dass das witzig ist, hab' ich ja nichts gesagt... lediglich das sie eben von ihrem Auftreten eine Witzfigur war.



    Btw., die heutige Bearbeitung mit diesem "Wer wird Millionär-Effekt" bei der Gärtnerin... :totlol:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich mich mit DSDS nicht anfreunden ... woran das wohl liegen mag

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck mirs nur an, weil man sich nur totlachen kann!
    am besten, war bis her der Strip aus dem Kimono und die die gestern my heart will go on gesungen hat :totlol: und die hat schon nen Manager :tock:

  8. #33
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Na ja, ich find's ein bisschen obskur, dass Bohlen Leuten wie "Mr.Love" sagt, dass die scheiße singen und gleichzeitig über ein Comeback von "Modern Talking" nachdenkt. Hallo?!
    Bohlen sagt ja auch zu sich selbst, dass er nicht singen kann Aber andere haben eben nicht das Gefühl, zu sich selbst sagen zu können, dass sie nicht so gut sind. Wobei bei Mr. Love eher das Problem war, dass dieser extrem arrogant rüber kam. Er wollte ja sooo obercool sein >.> Obwohls schon gar nicht mehr cool war - hat ja selbst Bohlen und der Rest der Jury gemeint.

    Und ja, Bohlen könnte netter sein zu den Kadidaten. Aber wer würde dann noch die Sendung gucken? Abgesehen davon, wissen die Teilnehmer auf was sie sich da einlassen und sollten auch auf seine Sprüche mehr als gut vorbereitet sein. Ist ja schließlich nicht die erste Staffel die im TV läuft.

  9. #34
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ja, Mr.Love hat gar nicht so schlecht gesungen. Er ist natürlich kein Sinatra, aber besser als so manches "Talent" dort ist er schon, denk ich. Leider wurde seine Gesangskunst mit "scheiße" abgestempelt, aber wohl nur wegen seines Auftretens. Wäre er etwas bescheidener aufgetreten und hätte seinen richtigen Namen gesagt, dann wäre Bohlens Bewertung wohl: "obergeil" oder so ähnlich. ^^; Aber so ist er natürlich "scheiße". Tja...

    Ich hätte Mr.Love wohl auch nicht weiterkommen lassen, einfach aus dem Grund, weil er zu abgehoben ist. Aber ich hätte nicht gesagt, dass er scheiße singt. v__v Aber das kommt beim Publikum wohl am besten an!

    Und die "Dicke" war keine Witzfigur! Lachst du auch über Dicke auf der Straße? Was hat sie denn so witziges gemacht? Sie ist recht weltoffen aufgetreten, ihre Stimme war vielleicht nicht der Hammer, aber dennoch besser, als so mancher. Nur durch die peinlichen reingesetzten Geräusche und das Spiel mit dem Bild wurde sie von RTL zu einer gemacht und das ist traurig. >__>;

    Jeder darf kritisieren, wie er will. Aber jemand der in der Jury sitzt und sich anmaßt über das Schicksal hoffnungsvollen Jugendlicher zu entscheiden, sollte mal besser auf seine Zunge aufpassen. Und bitte nicht mit "die Kandidaten sind doch selber schuld", denn das sind sie nicht! Die meisten geben ihr bestes und haben einen respektvollen Umgang verdient, auch wenn sie abgewiesen werden.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, mittlerweile sollte wirklich jedem, der sich für das Casting meldet, klar sein, wie die Sendung läuft und Bohlens- zugebenermaßen weder besonders nette noch kreative Sprüche sind nun mal ein wesentliches Merkmal davon. Wenn dann jemand, obwohl er/sie absolut nicht singen kann, trotzdem hingeht und sich zum Affen macht, dann habe ich mit dieser Person kein Mitleid und versteh auch nicht, wie man dann was von der "ach-so-bösen" Jury labern kann, nur, weil man, vermutlich zum ersten Mal im Leben die Wahrheit über die eigenen gesanglichen Fähigkeiten hört.

  11. #36
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden im Forum gibt, der beim Casting war. Ich denke, statt zu spekulieren, sollte man jemanden fragen, der direkt damit konfrontiert war. Gibt's jemanden?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also: meine freundin war bei einem casting

    es läuft aber so ab, dass man erst vor einer vorjury singen muss, die dann entscheidet, ob es für dieter bohlen und co. reicht (oder vielmehr: ob es gute idioten sind, die nich singen können ... )
    manche zusammengeschnittenen szenen sind auch aus dem vorcasting ^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ka-ching
    also: meine freundin war bei einem casting

    es läuft aber so ab, dass man erst vor einer vorjury singen muss, die dann entscheidet, ob es für dieter bohlen und co. reicht (oder vielmehr: ob es gute idioten sind, die nich singen können ... )
    manche zusammengeschnittenen szenen sind auch aus dem vorcasting ^^
    das "vorjury" ist dumm!
    da haben die viele leute nur nach den klamotten ausgewählt und nicht nach was die singen und wie die singen............

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche sachen fin ich immer wieder witzig,aber der Bohlen kann schon hart sein ^^ naja,aber es ist lustig udn ich sehs mir gerna an.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Bei jeder Sendung DSDS bin ich schockiert, dass es offensichtlich einige Leute gibt, die sich freiwillig dahinstellen und sich mit ihrer "Unstimme" blamieren!

    Wie realitätsfremd muss man eigentlich sein? :rolleyes2:

    Mr. Love z. B. war einfach nur peinlich!

    Ach ja... wie hieß die noch...?

    "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön,..." :totlol:
    viele gehen da ja auch nur hin und machen blödsinn um ins fernsehn zu kommen wie der im hassenkostüm und einige sind wirklich selbstverliebt

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hamburg (ddp). Dieter Bohlen eckt mit seinen flapsigen bis derben Sprüchen bei der aktuellen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» zunehmend an. Nach Politikern und Kirchenvertretern rügte am Wochenende der Direktor der Landesanstalt für Medien in Nordrhein-Westfalen, Norbert Schneider, die verbalen Entgleisungen des Jurors in der Castingshow. Zudem meldeten sich in der Debatte erstmals auch ausgeschiedene Kandidaten zu Wort. Sie werfen RTL vor, sie mit der Ausstrahlung ihres Bewerbungsauftritts zum Gespött der Öffentlichkeit zu machen.

    Schneider kritisierte in einem Schreiben an RTL-Chefin Anke Schäferkordt die Äußerungen Bohlens gegenüber den Kandidaten. Es sei «überflüssig, und es ist schädlich, wenn der Privatfunk in Deutschland seine Akzeptanz mit Mitteln zu erreichen versucht, die in die Nähe verletzter Menschenwürde geraten», schrieb er. Bohlens Entgleisungen seien «unsäglich und sollten in einem Haus wie RTL nicht folgenlos bleiben», fordert der Medienwächter.
    Kritik war zuvor vom Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischof Wolfgang Huber, gekommen. Er warf Bohlen wegen dessen teils mit Fäkaliensprache gespickten Sprüchen vor: «Wer Menschen verachtet, beleidigt Gott.» RTL ermahnte er, Beleidigungen und Fäkaliensprache dürften keinen Raum im Fernsehen erhalten. Auch Politiker und weitere Kirchenvertreter hatten die vierte Staffel der Castingshow scharf kritisiert.

    Mehrere Bewerber vermittelten zudem in der «Bild am Sonntag» den Eindruck, sie hätten nur deshalb eine Casting-Vorrunde überstanden, um von der Jury aus Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn später quotenwirksam kritisiert werden zu können.

    Kandidat Jessy-Bruce beklagte etwa, er habe «nie eine echte Chance» gehabt. «Ich sollte nur Faxen machen, damit die Jury ihre dummen Sprüche ablassen konnte. Das hat nichts mit Gesangswettbewerb zu tun. Das ist Beschiss und Volksverarschung», sagte der 26-Jährige.

    Der 22-jährigen Nicole beschieden die Juroren nach ihrer eigenen Aussage im Vor-Casting eine gute Stimme. Weil die füllige junge Frau Angst hatte, dass sich die Jury über sie lustig macht, habe sie extra noch einmal nachgefragt, aber die Prüfer hätten beteuert, ihre Stimme sei «super».
    Bohlen habe sich dann beim eigentlichen Casting über ihr Äußeres lustig gemacht und ihre Stimme in deftigen Worten als schlecht bezeichnet. Der Auftritt wurde gesendet. Nicole beklagt nun: «Ich wollte mein Können beweisen, aber es ging 100 Prozent nur darum, dass ich lächerlich gemacht werde.» Ihr Anwalt prüfe, ob Schadenersatz geltend gemacht werden könne.

    RTL verteidigte das Vorgehen. Die Jury könne sich nicht 30 000 Kandidaten persönlich ansehen, sagte Sendersprecher Christian Körner. Zudem sei es Teil des Konzepts, sowohl tolle Stimmen als auch «witzige und skurrile Castingszenen« zu zeigen.

    Dazu gehörte offenbar auch der Auftritt des 19-jährigen Andreas. Er ist in die nächste Runde gekommen, obwohl er nach eigener Einschätzung gar nicht singen kann. Ihm sei aber im Vor-Casting beschieden worden, dass er gar nicht singen, sondern nur strippen sollte, erzählte er der »Bild am Sonntag«.

    Die vierte Staffel der Show liefert dem Sender derzeit Marktanteile von über 20 Prozent, zuletzt saßen am Mittwoch 7,31 Millionen Zuschauern vor dem Bildschirm.



    http://de.news.yahoo.com/21012007/33...nd-bohlen.html

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig lächerlich, da hört der eine er soll strippen und macht's sofort oder wie jetzt?

    Die Nächste scheint fast schon selber zu wissen, dass die eine schlechte Stimme und ein ebensolches Aussehen, geht dann aber trotzdem vor die Jury?

    Musste man am Eingang das Gehirn abgeben oder sind die Leute einfach doch nur auf ihre paar Minuten TV-Zeit geil - ich tendeire zu Letzterem.
    Und ausserdem, läuft DSDS ja nun nicht zum ersten Mal, da hätte man sich ein bisschen Denken können, dass man sehr schnell zum Gespött werden kann, aber neeeeein, man überlegt sich nicht erst zweimal, ob man singen kann oder nicht... das lässt man dann halt doch lieber die Jury entscheiden. :wave:

  19. #44
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es unmöglich, dass den Kandidaten die Schuld in die Schuhe geschoben wird... *böse nach oben schiel*

    Es gibt nun einmal Menschen, die haben einen Traum - Sänger zu werden. Und sie nutzen die Chancen, die geboten werden und das sind nun mal Castings. Die junge Frau dachte nach dem Lob der Vorjury vielleicht wirklich, dass ihre Stimme über ihrem Aussehen steht. Wer hätte gedacht, dass sie im eigentlichen Casting zur Witzfigur gemacht würde.

    Würdest du Sänger werden wollen und man dir im Vorcasting sagen "Ja, deine Stimme ist super, nur zu", würdest du dann dich umdrehen und wieder nach Hause gehen? Einfach so? Nein, weil dieses kleine Fünkchen Hoffnung weiter besteht. v__v

    Und darum finde ich es auch furchtbar, dass mit dieser Hoffnung herumgespielt wird, zur Belustigung der (dummen) Massen. Heureka! Vergessen wir die Menschenwürde und lachen uns schlapp! :tock:

    Wenn auch nur einer der Kandidaten sich verletzt gefühlt hat und in seiner Würde heruntergesetzt, dann hat diese Sendung ihren Zweck in meinen Augen verfehlt. Es muss doch möglich sein, ernsthaft und angemessen mit den Kandidaten umzugehen!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traum schön und gut, dabei den Verstand nicht völlig auf Leerlauf schalten, wer Sänger werden will braucht eben nicht nur einen Traum, sondern eine gute Stimme, was die meisten dort nicht haben.

    Entweder sind viele dort wirklich so eingebildet oder naiv, dass die ernsthaft glauben ihre Stimme sei gut oder sie wurden von "Freunden" bestärkt dorthin zu gehen, weil diese Freunde zu feige waren zu sagen, dass derjenige schlecht singt... oder naja, evtl. wollten die Freunde was zum Lachen haben.


    PS: Du nennst mich dumm?

  21. #46
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beziehst du "dumme Massen" auf dich? Ein Mensch mag intelligent sein, aber die Masse ist dumm... v__v

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um diesen Thread mal ein wenig aufzufrischen...

    Meine Favoriten sind: Max und Laureen

    Max ist einfach nur eine geile Sau und Laureen ist trotz manch verhunzten Tönen einfach niedlich und hat einfach einen hohen Wiedererkennungswert.

    Mark ist mir zu hibbelig und Franziska ist mir erstens zu perfekt und zweitens hat sie für mich eine extrem unsymphatische Ausstrahlung. Zudem wirkt mir ihre Lache, nein, ihre ganze Art irgendwie hinterfotzig... :sceptic:

    Der mit den blauen Augen (Ich habe doch glatt seinen Namen vergessen!) hatte seinen besten Auftritt beim Casting selber. Alles andere war mal sehr mittelprächtig und seinen letzten Auftritt fand ich grauenhaft... :sure:

    So, jetzt seid ihr dran.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die lauren soll superstar werden ihc gönne es ihr am meisten...
    danach kommt franziska die ist echt super trifft jeden ton

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Franziska ist mir erstens zu perfekt und zweitens hat sie für mich eine extrem unsymphatische Ausstrahlung. Zudem wirkt mir ihre Lache, nein, ihre ganze Art irgendwie hinterfotzig... :sceptic:
    So kann's gehen... ich finde ihr Lache z.B. irgendwie sehr sympathisch.


    Was ich so bruchstückhaft mitgekriegt hab... find' ich Lauren nett, Mark irgendwie zu aufmerksamkeitsgeil und somit unsympathisch, Francisca top aber sehr glatt, Max zu arrogant bzw. eingebildet, Lisa nett.

    Wer nicht erwähnt wurde, ist 0-8-15-Langweilig.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    ich find die lauren soll superstar werden ihc gönne es ihr am meisten...
    danach kommt franziska die ist echt super trifft jeden ton
    Ich glaube nicht, dass Franziska Superstar wird. Wahrscheinlich wird ihr ihre Makellosigkeit zum Verhängnis, genau wie bei Juliette damals. Und beide sind nicht gerade symphatisch. Zumindest denke ich so...

    Laureen würde ich es auch gönnen. Aber ich denke, dass sie sogar dann ihren Weg gehen wird, wenn sie nicht Superstar wird. Der Bohlen hat ja, glaube ich, schon sein Interesse an ihr verkündet.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher