User Tag List

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 472

Thema: Deutschland sucht den Superstar!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SonicTheHedgehog
    RTL plant übrigens am Nachmittag eine entschärfte Wiederholung auszustrahlen, nachdem die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) sich beschwert hat
    hat die sich wirklich beschwert?? :bigt:

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von SonicTheHedgehog
    RTL plant übrigens am Nachmittag eine entschärfte Wiederholung auszustrahlen, nachdem die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) sich beschwert hat
    hat die sich wirklich beschwert?? :bigt:
    hihi nein hat sie nicht ^^ hihi :bigt:

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Findet wirklich jemand die Show unterhaltsam?
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25271



    edit: finden mehr leute unterhaltsam als z.b. die simpsons...


    edit: nicht das gleich wieder rumgepöbelt wird...einschaltquotentechnisch meine ich dat...

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von *angel*
    Original von SonicTheHedgehog
    RTL plant übrigens am Nachmittag eine entschärfte Wiederholung auszustrahlen, nachdem die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) sich beschwert hat
    hat die sich wirklich beschwert?? :bigt:
    hihi nein hat sie nicht ^^ hihi :bigt:
    Sie hat ein Prüfungsverfahren eingeleitet.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Dsds allgemein: Ich finde, dass aus den Gewinnern nie wirklich etwas werden kann, da sie zum einen irgendwie "alles" können müssen, und sich nicht wirklich spezialisieren bzw. ihren eigenen Stil/ Musikrichtung finden können. Diese Sendung von Stefan Raab hingegen, ist für sowas meiner Meinung nach viel geeigneter um einen "wirklichen" Star mit großen Potential zu finden. Denn dort dürfen sie sich jedesmal neue Lieder selbst aussuchen und bekommen keine vorgeschriebene, wie bei Dsds.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan Raab ist auch nichs besondres find ich...
    ich finde DSDS witziger und unterhaltsamer... es ist auch bekannter und beliebter... denke ich zumindestens :bigt:

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    ich finde DSDS witziger und unterhaltsamer...
    ja, beim raab geht's zu sehr ums singen, kotzt mich auch jedes mal an.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stefan raab is irre langweilig, und wenn man das guckt... hat man keinen funken spaß...

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    stefan raab is irre langweilig, und wenn man das guckt... hat man keinen funken spaß...
    ergötz dich bitte nicht so am Leid der armen Kandidaten




    Naja einen Star gibt es ja (leider), den Mark, aber auch nur weil er tiefer als alle anderen in Bohlens Hintern gekrochen ist -.-
    Lisa Bund musste ins Junglecamp um Werbug für ihre Single zu machen..und über ihre Depressionen zu sprechen.
    Alexander Klaws singt im Musical und von den anderen hat man nie wieder etwas gehört.

    Max Mutzke, der Gewinner beim Raab, hat aber auch icht allzu lange durchgehalten.


    Ich sehe mir den Schrott nicht mehr an, seit ich ein paar Zusammenbrüche miterleben durfte.

  10. #260
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand den echo gesehn? xDD
    wie mark an bushido un seiner gang vorbei musste un die geschaut ham xDD...un wie mark sagte das er sich den arsch aufgerissen hat um da zu sein wo er ist xDDD..sollte man als schwuler nicht sagen xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    max mutzke ist doch weiterhin aktiv und hat doch auch erst letztes jahr recht erfolgreich sein zweites album veröffentlicht.

    was stefanies karriere angeht, bin ich auch gespannt, wie sich das entwickelt.

    wohl auf jeden fall erfolgreicher als die der kommenden superstars. selbst dees motivationsgeschwafel ist mittlerweile erträglicher als bohlens sinnfreies geblubber ("ES GEHT UM EUER LEBEN!!!!!!!!1111111111", sagte das nicht die kettenraucherin aus der jury?).

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    max mutzke ist doch weiterhin aktiv und hat doch auch erst letztes jahr recht erfolgreich sein zweites album veröffentlicht.

    was stefanies karriere angeht, bin ich auch gespannt, wie sich das entwickelt.

    wohl auf jeden fall erfolgreicher als die der kommenden superstars. selbst dees motivationsgeschwafel ist mittlerweile erträglicher als bohlens sinnfreies geblubber ("ES GEHT UM EUER LEBEN!!!!!!!!1111111111", sagte das nicht die kettenraucherin aus der jury?).
    welche kettenraucherin?

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von mistersatan3000
    max mutzke ist doch weiterhin aktiv und hat doch auch erst letztes jahr recht erfolgreich sein zweites album veröffentlicht.

    was stefanies karriere angeht, bin ich auch gespannt, wie sich das entwickelt.

    wohl auf jeden fall erfolgreicher als die der kommenden superstars. selbst dees motivationsgeschwafel ist mittlerweile erträglicher als bohlens sinnfreies geblubber ("ES GEHT UM EUER LEBEN!!!!!!!!1111111111", sagte das nicht die kettenraucherin aus der jury?).
    welche kettenraucherin?
    Nina Hagen? o.o

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Original von *angel*
    Original von mistersatan3000
    max mutzke ist doch weiterhin aktiv und hat doch auch erst letztes jahr recht erfolgreich sein zweites album veröffentlicht.

    was stefanies karriere angeht, bin ich auch gespannt, wie sich das entwickelt.

    wohl auf jeden fall erfolgreicher als die der kommenden superstars. selbst dees motivationsgeschwafel ist mittlerweile erträglicher als bohlens sinnfreies geblubber ("ES GEHT UM EUER LEBEN!!!!!!!!1111111111", sagte das nicht die kettenraucherin aus der jury?).
    welche kettenraucherin?
    Nina Hagen? o.o
    die is doch net in dsds!

  15. #265
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja sagen, dass ich absolut von Monika eingenommen bin.
    Bei ihr stimmt ja eigentlich alles; bis auf die Grimassen manchmal.
    Und Fady find ich auch ganz toll.
    Die beiden sollten ins Finale.
    Klar Thomas und Linda sind auch gut aber bei denen muss ich ein paar Abstriche machen.
    Bei Thomas kann ich mir kein Superstarleben vorstellen, abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt der Rockfan bin. Bei Tobias Regner waren damals auch alle begeistert und was hat der jetzt davon?
    Linda finde ich etwas unsympathisch und man merkt, dass sie sich die Sachen so auslegt damit ihr Egoismus nicht so auffällt (z.B. als sie von Bohlen gefragt wurde, wer als nächstes gehen sollte). Auch stört mich, dass sie immer ihre Megaröhre raushängen lässt. Wenn ich das als Kritik aufführe heißt das schon was, da ich das eigentlich mag; wie bei Tina Turner, Whitney Houston, Mariah Carey oder Christina Aguilera. Aber diese Stars übertreiben es nicht so sondern schlagen auch mal sanfte Töne an.
    Die zwei Restlichen interessieren mich nicht sonderlich.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Bei Thomas kann ich mir kein Superstarleben vorstellen, abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt der Rockfan bin. Bei Tobias Regner waren damals auch alle begeistert und was hat der jetzt davon?
    Wobei ich finde das sich das bei Thomas noch in Grenzen hält, Tobias hatte damals in den gesamten Mottoshows ja schon voll rockig gesungen, bei Thomas gehts noch find ich.

    Monika nervt mich immer wenn sie die Augen zusammenkneift als wenn ihr was quersitzt, letzte Woche wars gut, hoffentlich bleibts so.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benjamin ist raus - endlich. Dieser Möchtegern-Teenie-Star geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven. Der Rania hätte ich es aber auch gegönnt

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Benjamin ist raus - endlich. Dieser Möchtegern-Teenie-Star geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven. Der Rania hätte ich es aber auch gegönnt
    Sie wird das nächste Mal fliegen schätze ich, hat einfach nicht das Level auf dem sich die anderen Imo befinden. Und DANN wirds hoffentlich spannend.
    Das Benny geflogen ist hat mich auch gefreut ich konnte dem vom Vorschau-Casting an net ab.

  19. #269
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war voll hibbelig als Monika noch zuletzt mit Benni vorne stehen musste.
    Ich habe echt geglaubt, dass sie fliegt. Als es dann Benni getroffen hat, bin ich vor Freude vom Bett gesprungen.

    Wieso hat Dieter ihr bloß so ein dummes Lied gegeben?

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Linda finde ich etwas unsympathisch und man merkt, dass sie sich die Sachen so auslegt damit ihr Egoismus nicht so auffällt (z.B. als sie von Bohlen gefragt wurde, wer als nächstes gehen sollte). Auch stört mich, dass sie immer ihre Megaröhre raushängen lässt. Wenn ich das als Kritik aufführe heißt das schon was, da ich das eigentlich mag; wie bei Tina Turner, Whitney Houston, Mariah Carey oder Christina Aguilera. Aber diese Stars übertreiben es nicht so sondern schlagen auch mal sanfte Töne an.
    Manchmal scheint es mir so, dass Linda einfach nur zeigen will, was für ein stimmgewaltiges Mädel sie ist. Normalerweise gilt es immer als Highlight wenn die Interpreten einmal rum"schreien" und fertig, nur Linda macht es tatsächlich andauernd. Auf mich wirkt sie auch total unsympathisch und irgendwie hat sie auch nichts besonderes.
    In dieser Staffel haben eigentlich keine Mädels was besonderes an sich (abgesehen von der exotischen Rania, deren Stimme aber nicht die beste ist). Sie sind alle von Christina Aguilera etc. besessen, singen nur die selben Leien und Balladen und haben alle überhaupt keinen ausgefallenen, eigenen Charakter. Nicht, dass es alles Tussis wären, doch sie sind halt alle diese Allweltssängerinnen. Versteht ihr, was ich meine? Ich wünsche mir endlich mal eine weibliche Sängerin, die ausgefallener , als alle anderen Kandidaten und keine Aguilera/Carey/Houston-Anbeterin ist. Elli aus der zweiten Staffel und Lauren aus der 4. waren da schon etwas mehr besonders, aber halt noch nicht das, was ich mir vorstelle. Gibts denn keine Mädels in Deutschland, die gut singen können und nicht auf Aguilera/Carey/Houston stehen?

    Thomas mag ich sehr. Bei ihm könnte ich mir sogar vorstellen, dass er mehr als ein Jahr Musik macht.

  21. #271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch echt froh das Benni draußen ist, hatte kurz Zweifel als er mit Monika vorne stand.
    Ich glaube die hat auch nicht mehr mit ihrem weiterkommen gerechnet, aber das wäre dann echt übel gewesen.

    Linda hat zwar eine super Stimme vor allem wenn man bedenkt wie alt sie ist, aber wirklich sympathisch ist sie mir nicht.

    Mein absoluter Favorit ist Thomas Godoj.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner auch!!!

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier die Songliste von morgen:

    Fady Maalouf
    'Never Gonna Give You Up' von Rick Astley
    'All By Myself' von Eric Carmen

    Linda Teodosiu
    'I Will Survive' von Gloria Gaynor
    'The Voice Within' von Christina Aguilera

    Monika Ivkic
    'Let’s Get Loud' von Jennifer Lopez
    'Killing Me Softly' von Roberta Flack

    Rania Zeriri
    'I’m So Excited' von The Pointer Sisters
    'Save The Best For Last' von Vanessa Williams

    Thomas Godoj
    'You Get What You Give' von New Radicals
    'Behind Blue Eyes' von The Who / Limp Bizkit
    Mich nervt es langsam das wiedermal Christina Aguilera gesungen wird. X_X
    Und Killing me Softly? Ich find das so simpel...

  24. #274
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist geflogen?

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rania.

    Find ich schade, hätt lieber Monika außen gesehen, kann die nicht wirklich leiden. Rania hingegen find ich richtig toll, ich mochte ihre Stimme total.

    Mein absoluter Favorit ist Thomas. Den find ich bombastisch. Nur wegen ihm schau ich mir das an. Sobald er anfägnt zu singen, krieg ich überall Gänsehaut. Vor allem würde ich es ihm total gönnen, er hätts echt mehr als verdient.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher