User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54
  1. #1
    Ehemaliger User 657
    Gast

    Anime DVD aus zweiter Hand?

    :wiry:Kauft ihr eure Anime DVD, auch von anderen oder holt ihr nur neue?

  2. #2
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anime DVD aus zweiter Hand?

    Ich habe mir bisher nur neue geholt oder den Grabbeltisch geplündert.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe mir auch nur neue DVDs. Naja ich kann es mir auch leisten und zweitens habe ich so die Garantie, dass bei nem Defekt ein Austausch angeleiert werden kann.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuraba
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an, manche kauf ich mir billig bei amazon.de, ältere bei ebay und neue kauf ich auch neu ^^"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...meist kauf ich sie mir neu,aus 2.Hand eher seltener,aber wenn dann auch nur von Bekannten,oder ich lass sie mir halt schenken von denen,haben mich ja lieb

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch hier muss ich sagen aus kostengründen würde ich auch gebrauchte dvd´s kaufen^^
    sicher da ist immer ein gewisses risiko dabei aber ich glaube das würde ich eingehen, weil anime dvd´s sind schon sehr sehr teuer vorallem bei längeren serien finde ich^^"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir bislang eigentlich nur son paar Out-Of-Print Anime DVDs gebraucht gekauft, welche es halt sonst nirgendwo mehr gab. Da ich bislang eigentlich noch nie Abspielprobleme hatte, hab ich da auch kein Problem mit.

  8. #8
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Ich habe bis jetzt auch nur neue Anime DVD geholt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab fast nur gebrauchte Anime DVD's. Komm ich wesentlich günstiger ^^ Und alle (bis auf eine) DVD's waren bis jetzt in einem sehr guten Zustand (wie neu), als ich sie gekauft hab.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakuraba
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine dvds die ich mir gebraucht bestellt habe, waren (und sind^^) auch alle einwandfrei.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bisher auch nur neue gekauft aber ich würde auch ewlche aus zweiter hand nehmen...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir nur neue DVDs. Da kann ich mir eigentlich sicher sein, dass mit denen alles in Ordnung ist. Außerdem mag ich neue Sachen einfach X3

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf sie mir eigentlich immer neu bei amazon, aber 2 hab ich bei ebay ersteigert. mUss aber leider sagen, dass ich bei ebay wegen einer dvd noch etwas klären muss^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir mal ein Second-Hand-Anime über den Weg läuft, schnapp ich mir den auch. d.h. Wenn mich der Anime auch interessiert. Ansonsten komm ich eher selten in die Stadt um mir welche zu kaufen, bei DvD's handelt es sich bei mir auch meistens nur um Spontan-Einkäufe

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anime DVD aus zweiter Hand?

    Original von Isami
    :wiry:Kauft ihr eure Anime DVD, auch von anderen oder holt ihr nur neue?
    Nur neu. Alles andere könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und schlafen könnte ich auch net mehr. Andere haben schon vor mir auf meiner DVD rumgefummelt *Gänsehaut* :rolleyes2:

  16. #16
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist so schlimm daran, dass schon andere die DVD angefasst und gesehen haben?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD könnte ja Aids haben

  18. #18
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mundschutz und Gummihandschuhe und eventuell ein OP-Kittel oder gleich eine ganze Seuchenausrüstung, bringen da bestimmt schnell Abhilfe :swg:

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Was ist so schlimm daran, dass schon andere die DVD angefasst und gesehen haben?
    Alleine schon an sowas zu denken ist ein graus. Ich brauche zudem eine Folie, sonst kann ich beim besten Willen nicht schlafen, wenn meine DVDs ungeschützt rumliegen. Fingerabdrücke von anderen die Döner oder Pommes gegessen haben und einen Manga oder eine DVD anfassen.... schrecklich. Aus diesem Grund, alles NEU.... alles wunderbar

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon gebrauchte DVD´s gekauft... bei den teuren Preisen find ich das in Ordnung!
    Und die DVD´s waren auch immer in gutem Zustand (ohne Fingerabdrücke, Kratzer oder Fettflecke von Pommes...)



  21. #21
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Alleine schon an sowas zu denken ist ein graus. Ich brauche zudem eine Folie, sonst kann ich beim besten Willen nicht schlafen, wenn meine DVDs ungeschützt rumliegen. Fingerabdrücke von anderen die Döner oder Pommes gegessen haben und einen Manga oder eine DVD anfassen.... schrecklich. Aus diesem Grund, alles NEU.... alles wunderbar
    Schonmal daran gedacht, dass andere Leute auch penible Sammler sind und eigendlich nichts andres mit der DVD tun als sie zu gucken und sachte wieder ins Regal zu stellen?

    Nicht alle Leute sind Schmuddelkinder. Die Second Hand DVDs die ich gekauft habe bisher, waren allesamt von andren Sammlern und wenn man sie wieder eingeschweisst hätte, wäre nicht einmal dir aufgefallen, dass sie NICHT neu sind

  22. #22
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Neulich habe ich mir mal eine gebrauchte DVD geholt und die war in sehr guten Zustand.

  23. #23
    ~Sakura~
    Gast
    Also ich finde gebrauchte DVD´s auch nicht schlimm, letztendlich geht es mir mehr darum, dass ich den Inhalt auch sehe, und ob ich es mir neu kaufe und dann mir anschaue, ist letztendlich gleich, danach ist die DVD ja auch gebraucht...letztendlich hab ich bei dem Gebrauchten wenigstens Geld gespart...

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Anime DVD aus zweiter Hand?

    Original von Isami
    :wiry:Kauft ihr eure Anime DVD, auch von anderen oder holt ihr nur neue?
    Wie schon bei Manga, kaufe ich nur neue DVDs. Gebraucht mag ich nicht

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon öfter gebrauchte Anime DVDs gekauft. Da hab ich Geld gespart, aber ein gewisses Risiko war schon dabei, da ich die DVD vorher nich gesehen hatte. Ich war jedoch bei jedem Mal zufrieden und bis auf die fehlende Einschweißfolie, sind mir sonst nie großartig Gebrauchsspuren aufgefallen ; )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •