User Tag List

Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 953

Thema: Idol (Stella Brandner)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, stimmt. Der war bei YL... aber das ist schon ne Weile her, hätte nicht damit gerechnet, dass sich tatsächlich jemand dran erinnert...XD

    @Menolly:
    Nee, ich mag auch keine zu offenen Enden.
    Ich mags, wenn es einen schönen Abschluß gibt, ohne das zu viele Fragen offen bleiben. Ein bisschen was kann man ja immer der Fantasie überlassen, aber ich arbeite gern nach dem klassischen Prinzip mit dem Spannungsbogen. XD
    Also "rund", würde ich eher sagen^^

  2. #52
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, das freut mich!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muahaha ich kenns auch noch von mexx zeiten und fands damals ja schon tollig ^^ mal sehen wie es weiter geht , meiner erinnerungen sind auch nur noch so waage

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Mexx-Douhi angeht, muss ich echt sagen, dass er nicht mehr sehr viel mit der neuen Version für die Dai zu tun hat.
    Ich meine, erstens waren damals höchstens 15 Seiten online und zweitens hab ich völlig ohne Storyboard gearbeitet.
    Dass sich einiges an der Geschichte geändert hat, ist ja klar. Allein schon, weil ich nur eine begrenzte Anzahl von Seiten hab.
    Einiges ist aber auch geblieben und darüber bin ich sehr froh.

    Jedenfalls freue ich mich schon sehr, auch wenn der Grad meiner Nervosität steigt, je näher wir dem April kommen ...XDD

  5. #55
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, naja, ist ja auch schon bald. Und wenn man sich anschaut, wie andere deutsche Zeichner bis jetzt "begrüßt" wurden, ist es klar, dass du nervös bist. Augen zu und durch! ^^

    Darf ich fragen, wie viele Seiten du pro Kapitel hattest, oder ist das ein Betriebsgeheimnis? °__^ Sonst kann ich auch nachzählen. ("Eins *blätter* zwei, drei *blätter* vier, fünf..." etc. °__^)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^;
    Tjah.... Augen zu und durch.
    Man kann es eh nicht jedem recht machen. Besonders weil einige anscheinend gar nicht wollen, dass man es ihnen recht macht...XDD

    Ich glaub nicht, dass die Seitenzahl ein "Betriebsgeheimnis" ist, kann man ja eh nachzählen.
    30 Seiten pro Kapitel wären halt ideal, aber ich kanns auch ein bisschen anders aufteilen, solange ich insgesamt nicht über eine bestimmte Seitenzahl komme.
    Was natürlich nicht jeißt, das ein Kapitel 50 Seiten hat und das nächste nur zehn XD

  7. #57
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind es unterschiedliche Seitenzahlen! O__O Interessant! ^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so sehr schwankt es nicht. Ich komm schon in den meisten Fällen auf 30.... XD

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Idol (Stella Brandner)

    Original von Happosai-Fan
    Dies hier wird der offizielle Thread zu einer neuen, deutschen Serie in Daisuki, die im Mai 2007 starten wird. Soviel ist bisher bekannt: Die Zeichnerin heißt Stella Brandner (aka PartTimeHeroine).

    Und hier eine Previewseite ihres aktuellsten Beitrags für die Schwarzer Turm Anthologie "Kappa Maki":

    Diese Seite gefällt schon mal, vorallem das Mädel..... und werde daher
    auch in die Daisuki schauen was mich dort erwartet

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Manga Preview von Carlsen stand eine kurze review über idol! Hab es mal abgetippt ^^.... also darum wird es in etwa gehen:



    IDOL

    Als Fotografin und Malerin kann sich Elle gerade so über Wasser halten. Anders als ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Sascha, die als Model ein wesentlich spannenderes Leben führt, schmachtet die 19jährige am liebsten vor dem Fernseher ihre Lieblingsband SUB FOUR an. Besonders der coole Leadsänger Damien hat es ihr mit seiner rauen, sexy Stimme angetan.
    Als Sascha Karten für ein Konzert der Rockgruppe ergattert, ist Elle natürlich völlig aus dem Häuschen!
    In dem ganzen Trubel verliert sie jedoch kurz vor dem Auftritt ihre Fotomappe, ohne die sie nie aus dem Haus geht.
    Durch Zufall bekommt Damien die Mappe in die Hände und ist sofort von Elles Talent überzeugt: Er zögert nicht lange und engagiert sie als Fotografin für ihre gesamte Deutschlandtour ...


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stand in da preview mich interessiert die story sehr

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yai habs auch im carlsen preview gelesen und finds interesannt ! das vorschaucover für die nächste DAI mit Idol hat mir auch gut gefallen ^^ ich mag das gesicht von dem leadsänger ^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag das gesicht von dem leadsänger ^^

    Damien ist schon ein Schnuckelchen XD
    Irgendwie zeichne ich ihn am liebsten ^^

    Aber ich bin schon seeeeehr gespannt, wie die anderen Chaoten ankommen werden. Und wer da die meisten Sympathien ernten wird...
    (ich hab schon so eine gewisse Vermutung ... XDD)

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Damien ist schon ein Schnuckelchen XD
    Irgendwie zeichne ich ihn am liebsten ^^
    Das mich das jetzt nicht überrascht

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    ich mag das gesicht von dem leadsänger ^^

    Aber ich bin schon seeeeehr gespannt, wie die anderen Chaoten ankommen werden. Und wer da die meisten Sympathien ernten wird...
    (ich hab schon so eine gewisse Vermutung ... XDD)
    ich auch xD ich persönlich denke mal das mir der mister im rot/schwarz gestreiften jut gefallen wird xD mal schaun XD . . .

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, da haben wir alle so unsere Vermutungen

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meinen Geschmack sind es zu viel Jungs..... hört sich zwar nach einer Lovestory an ( was mir zusagt ) aber bei soviel Jungs kann doch kein Spaß aufkommen. Ich benötige viel weibliches Fleisch

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjah, der XY-Chromosomen-Anteil ist schon relativ hoch, muss ich sagen. Aber das heißt ja nicht, dass keine anständige Lovestory draus werden kann ....

    Ansonsten denke ich, dass Elle und Sascha durchaus genug Östrogen in die Geschichte bringen. *gg*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh Ich bin shon so gespannt!!! Ih weiss zwar noch nicht viel aber das wass ich weiss macht mich rihtig neugirig.

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Tjah, der XY-Chromosomen-Anteil ist schon relativ hoch, muss ich sagen. Aber das heißt ja nicht, dass keine anständige Lovestory draus werden kann ....

    Ansonsten denke ich, dass Elle und Sascha durchaus genug Östrogen in die Geschichte bringen. *gg*
    Wenn ich ehrlich bin, das nächste Cover – 05/2007 - ist net so..... Daisuki-mäßig...... ich mein, zuviele Jungs..... das eine Mädchen was ich sah, war net auf dem Cover. Sah aber nichtsdestotrotz gut aus, wenn sie auch, wie ich sehen konnte, keine Achselhaare hatte. Komisch, Mädels von heute, die von sich was halten, stehen dazu :swg: mal schaun ob ich in der Geschichte mehr Mädels sehen werde, als das Cover verspricht

    Zeig mir schöne knapp bekleidete Mädels und ich zeig Dir mein Geld – es ist ein geben und ein nehmen

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Cover:
    Tjah ....mir ist schon klar, dass es eher untypisch für die Dai ist, nur Jungs drauf zu haben. Aber schlimm finde ich es jetzt nicht. Eigentlich finde ich es sogar ganz gut, dass es anders ist und sich etwas abhebt XD

    @GS:
    Es ist nicht sehr fein, sich über Elles Behinderung lustig zu machen. Sie hat einen fiesen Gendefekt, der daran Schuld ist, dass sie GAR KEINE Achselhaare hat (.... eine mysteriöse Krankheit, unter der praktisch alle meine Charas leiden....XDD).
    Jetzt wird es natürlich heißen: "Die hats gut! Gilette, Veet und Co können ihr gestohlen bleiben!"
    Aber hat mal jemand daran gedacht, wie die Arme sich fühlt??
    Was, wenn Pelz unterm Arm irgendwann mal - wider Erwarten - in Mode kommt? Dann bleibt ihr nichts weiter übrig, als ein Toupet zu tragen - und das als Frau!
    Ein grauenhaftes Schicksal!
    XDDD

    Hmm .... knapp bekleidete Mädels bilden allerdings nicht unbedingt das Hauptmerkmal meiner Geschichten.... jetz tmache ich mir doch etwas Sorgen, ob ich vielleicht den Fanservice vernachlässigt habe ... XDD
    *an bestimmte Szenen denk*
    *hmmm...vielleicht doch nicht....*
    XD
    Ich hoffe doch ernsthaft, ich kann dieses Manko durch Story und Witz wieder ausgleichen...*gg*



    PS:
    Leizig war cool, schön mal ein paar hier persönlich zu teffen ^^

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Hmm .... knapp bekleidete Mädels bilden allerdings nicht unbedingt das Hauptmerkmal meiner Geschichten.... jetz tmache ich mir doch etwas Sorgen, ob ich vielleicht den Fanservice vernachlässigt habe ... XDD
    *an bestimmte Szenen denk*
    *hmmm...vielleicht doch nicht....*
    XD
    Ich hoffe doch ernsthaft, ich kann dieses Manko durch Story und Witz wieder ausgleichen...*gg*
    Fanservice darf man nie unterschätzen.... allerdings denke ich schon das Du durch Story und Witz das wieder ausgleichen kannst. Konnte ich ja schon an diesem Post erkennen das Du gewitzt bist Wenn Du so zeichnest, wie Du gewitzt bist und alles so rüberkommt wie Du es meintest, dann wird alles gut. Meine Meinung zu Deinem Beitrag findest Du dann wieder hier :wave:

  23. #73
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Idol (Stella Brandner)

    Original von Gothic Sports
    Original von Happosai-Fan
    Dies hier wird der offizielle Thread zu einer neuen, deutschen Serie in Daisuki, die im Mai 2007 starten wird. Soviel ist bisher bekannt: Die Zeichnerin heißt Stella Brandner (aka PartTimeHeroine).

    Und hier eine Previewseite ihres aktuellsten Beitrags für die Schwarzer Turm Anthologie "Kappa Maki":

    Diese Seite gefällt schon mal, vorallem das Mädel..... und werde daher
    auch in die Daisuki schauen was mich dort erwartet
    oh, das war von dir?
    hehe^^ eine der wenigen geschichten die mir in KM gefallen haben *etwas enttäuscht von KM war*

    eig. war ich wirklich nicht so scharf auf Idol, aber mit dieser seite wurde ich so eben komplet umgestimmt

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich natürlich, dass ich dich umstimmen konnte^^
    Obwohl ich natürlich meine Kappa Maki Mitstreiter in Schutz nehmen muss XD
    Mir gefallen da nämlich alle Geschichten^^

    Ich hoffe natürlich, dass ich alle Erwartungen erfüllen kann, auch wenn es vielleicht nicht sehr realistisch ist.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, ob realistisch od nicht is mir relativ egal XD

    naja, was KM anbelangt da hab ich mir wohl allgemein zu hohe erwartunten gesteckt.
    auserdem hab ich einen etwas komischen geschmack^^

Seite 3 von 39 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •