User Tag List

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 953 von 953

Thema: Idol (Stella Brandner)

  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah dann find ichs doch ganz gut, solange alle abgebildet werden^^

    hehe....ich könnte ja jetzt wieder etwas überinterpretieren, aber ich lass es wohl besser xDD

    Ich hab noch gar kein interview über Idol gesehen, wo gibt es denn eins? o.O

  2. #952
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interview über Idol gibt's hier...

    http://www.comicradioshow.com/Article2606.html

    Viel Spaß beim Lesen und Bilderschaun!

    :3)

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal danke für das Interview, war sehr interessant^^

    Hmmm... zu erst war ich bei Idol etwas skeptisch ob ich es wirklich lesen soll, irgendwie hab ich es nicht so mit den Daisuki-Serien. Und bis ich dann endlich geblickt hatte, dass Idol ein deutsches Werk ist und dann auch noch von der Zeichnerin von Teamgeist 82, stand der Einzelband schon in der Buchhandlung - woraufhin ich ihn mir natürlich gekauft hab xD
    Alles in allem find ich den Manga als Erstlingswerk richtig genial und verdammt LUSTIG^^
    Am besten haben mir allerdings die Stellen zwischen Elle und Sascha gefallen...
    So weit so gut... ehm~
    Was mir auch noch ziemlich gut gefallen hat, war die Beziehung zwischen Raven, Kitty und Damien. Das hatte irgendwie was dramatisches, obwohl ich das mit der Affäre von Raven und Kitty etwas vorher sehbar fand.

    Das war jetzt warscheinlich alles etwas durcheinander, aber um es noch mal klar zu stellen: Mir hat Idol sehr gut gefallen

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •