User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lost Magic (Nintendo DS)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lost Magic (Nintendo DS)

    Hey,
    ich wollte euch mal fragen, was ihr vom Spiel Lost Magic haltet.
    Was findet ihr gut, was nicht so gut?


    Ich mag an dem Spiel besonderst wie der Touchscreen und seine Funktion mit eingebracht wird.
    Was mir eher weniger gefällt sind die relativ langen Ladezeiten, wenn man in einen neuen Kampf geht.

    Aber an sich finde ich das Spiel super, hab es allerdings noch nicht allzuweit gespielt...

    Infos zum Spiel:
    Lost Magic

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel auch - eh schon seit ner langen Zeit
    Habs auch schon durchgespielt. Die Grafik ist zwar nicht so extrem toll, aber die Art wie man Spielt ist super.
    Besonders das alles so im Anime-Stil ist finde ich klasse.
    Komischerweise gibt es 2 verschiedene Spielverläufe - einen guten und einen bösen - hab bis jetzt nur den guten geschaft, bei dem bösen kratz ich immer ab, weil er zu schwach ist ...

    Die Elementar-Drachen finde ich irgendwie blöd ... die sind so langsam und ihre Schwäche ist auch doof ... da sind mir die Wyvern schon viel lieber - und dieser Kistenhund

    Von der Schwierigkeit finde ich es auch in Ordnung - nicht zu schwer und nicht zu leicht - man muss Köpfchen beweisen.
    Mein liebster Zauberspruch ist die dreifache letzte Windrune - *swummm* *wegteleportier*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher