User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Nachts im Museum

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsches und französisches Poster:



    Ich weiß net, das französische hat mehr schmackes, oder?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Deutsches und französisches Poster:



    Ich weiß net, das französische hat mehr schmackes, oder?
    ich find das dt. hat mehr pep

  3. #28
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Filmfreak
    Deutsches und französisches Poster:



    Ich weiß net, das französische hat mehr schmackes, oder?
    ich find das dt. hat mehr pep
    jap, deutsches sieht besser aus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    jap, deutsches sieht besser aus
    Zumindest haben sich die Franzosen etwas mehr Mühe gegeben was anderes
    zu machen, nicht einfach das amerikanische Poster zu übernehmen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von witzlos
    jap, deutsches sieht besser aus
    Zumindest haben sich die Franzosen etwas mehr Mühe gegeben was anderes
    zu machen, nicht einfach das amerikanische Poster zu übernehmen
    Das ist zwar war, aber das deutsche hat einfach mehr.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag dieses Blau auf beiden Postern total *-*
    aber auf dem französischen sieht Ben Stiller irgendwie ziemlich bekifft aus.

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Das ist zwar war, aber das deutsche hat einfach mehr.
    Einfach mehr Einfallslosigkeit? Da gebe ich Dir Recht

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ein zweiter Teil?
    Tja, werde ich mir nicht ansehen - hab nämlich noch nicht mal Teil 1 gesehen. ^^"

  9. #34
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat mir recht gut gefallen, noch besser als "Bedtime Stories".
    Es ist eben ein zuckersüßer Heile-Welt-Familienfilm, der so schön das Herz erwärmt und die Lachmuskeln kitzelt!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana

    Es kommt ein zweiter Teil?
    Tja, werde ich mir nicht ansehen - hab nämlich noch nicht mal Teil 1 gesehen. ^^"

    Kannst heut nachholen, denn "Nachts im Museum" wird heut um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Ayiana

    Es kommt ein zweiter Teil?
    Tja, werde ich mir nicht ansehen - hab nämlich noch nicht mal Teil 1 gesehen. ^^"
    Kannst heut nachholen, denn "Nachts im Museum" wird heut um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
    Danke für die Info, habs vorhin auch im Tv-Programm gesehen.
    Falls ich mir den Film ansehen sollte, dann aber am Orf 1 - da gibts keine Werbepausen. ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab heute mit meinem Bruder "Nachts im Museum 2" angeschaut und es war ganz nett, aber man kann durchaus auch warten bis er im TV läuft. In einer Kinosendung hatten sie gesagt, dass die ganzen Nebenfiguren manchmal etwas zu stark ablenken und das der Film ohne Ben Stiller sicher nicht so ein Hit wäre, dem kann ich eigentlich zustimmen. Am besten fand ich die kleinen Einsteins

  13. #38
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es heute auch Nachts im Museum 2 mit meine zwei Cousinen angeschaut,war wieder mal witzig,fand auch das die Einsteins am besten waren.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    aber auf dem französischen sieht Ben Stiller irgendwie ziemlich bekifft aus.
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. XD

    Hab die 1 mal angeschut, da es die DVD mal irgendwo für 2 Euro gab. Auf'm Flohmarkt oder so.
    Naja, war ganz witzig und solche "Heile-Welt-Filme" müssen auch mal sein. Werd aber wohl nicht in Teil 2 gehen, ist mir zu blöd das Geld für diesen Film im Kino auszugeben. ^-^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mir heute auch mal den 2. Teil eher spontan angeschaut. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde, hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich den 2. Teil sicher nicht so toll finden würde, aber persönlich fand ich ihn sogar besser als den 1. Teil, soweit ich mich noch an den erinnern kann.
    Es gab mehrere gute Lacher, ganz besonders die Wackel-Einsteins und das Comeback von Oskar aus der Mülltonne. Die Schmuseattacke von dem Riesentintenfisch war auch nicht zu verachten, klebrige Angelegenheit.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwanke grade ob ich mir den Film im Kino anschauen soll, aber meine kleine Schwester wird sich den wahrscheinlich auf DVD kaufen/wünschen. Dann spar ich geld.
    Ich fand den 1 Teil eigentlich ganz ok. Er hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber es chon recht unterhaltsam. Aber ich kann sowieso nicht bei Komödien lachen...

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 23. Oktober 2009 zu haben:



    Bonusmaterial: Featurettes, Digital Copy

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen!!
    Irgendwie sogar besser als der erste.
    die charaktere und die story waren super!!
    eine tolle fortsetzung, nur zu empfehlen

  19. #44
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal



    Originaltitel: Night at the Museum 3: Secret of the Tomb
    Trailer: [1]
    Start:
    18. Dezember 2014 [DL]
    Regie:
    Shawn Levy
    Darsteller: Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson, Ben Kingsley, Mickey Rooney, Steve Coogan, Dick Van Dyke, Rebel Wilson, Dan Stevens, Rami Malek
    Laufzeit: 90 Minuten
    Format: 2D
    Land: USA
    Genre: Abenteuer, Fantasy, Komödie
    Budget: ???

    "Dem Nachtwächter Larry und seinen historischen Freunden steht eine lange, abenteuerliche Reise an, denn das Lebenselixier von Octavius, Jedidiah und Teddy Roosevelt droht immer mehr an Kraft zu verlieren. Um die Magie der Tafel von Akmenrah wiederherzustellen, müssen die Freunde unbedingt Akmenrahs Eltern im Britischen Museum treffen. Natürlich geht es dabei wieder mächtig turbulent zu, und der Besuch aus Übersee lernt dort auch jede Menge neue Freunde kennen."



    Wissenswerte Informationen | Gerüchte:

    1) In den beiden Vorgängerfilmen spielte jeweils Jake Cherry die Rolle von Nick Daley. Im dritten Teil übernahm Skyler Gisondo den Part.

    2) Vor Robin Williams' überraschendem Tod gab es bereits konkrete Pläne über Spin-offs mit den Figuren Roosevelt (Robin Williams) und Jedidiah (Owen Wilson).

    3) Für die Schauspieler Robin Williams und Mickey Rooney ist "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmahl" der letzte Film, den sie vor ihrem Tod abdrehten. Williams starb am 11. August 2014, Ronney bereits am 6. April 2014.


    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nachts im Museum

    Überaus fantasievoller Film über Neuanfänge, Magie und Erweckung der Vergangenheit bzw. Freundschaft. Der Nachtwächter-Job wäre genau mein Ding – es ist Nachtarbeit, klar, und kein Chef weit und breit, der einem auf die Eier geht *lach* Auch wenn man nie alleine sein wird: In diesem Museum, welches in der Nacht zum Leben erwacht, würde ich ganz besonders gerne arbeiten wollen – jeden Tag aufregendes (T-Rex) und unvorhersehbares (Attila und Dexter) ^^ Sakagawea war ein schöner Lichtblick ^-^ Ahkmenrahs Magie hat was für sich. Als der ägyptische Pharao noch im Sarkophag lag und raus wollte, habe ich mir gedacht, was da wohl für ein hässliches, altes Ding drin sein wird. Falsch gedacht *grins* Ich hatte zu Anfang gehofft, das die drei Alten Larry mögen würden und er der richtige ist, da er es verstehen wird, wenn „sie“ erwachen.

    Hab noch Mitleid mit den Käuzen gehabt, weil sie ihren Job verlieren, doch dann verraten sie ihn, sich selbst und alles, was sie bisher erlebt haben. Auf die Palme gebracht hat mich jedoch Larrys Sohn, dem es wichtig war, das sein Vater arbeitet. Er hat so einen Wirbel darum gemacht. Er definiert seinen Vater über die Arbeit? Solche Gedanken in diesem Alter? Wieso interessiert ihn, was seine Eltern arbeiten? Der soll PlayStation spielen und den Mund halten. Larry ist ein cooler Vater: Er raucht nicht, trinkt nicht, nimmt keine anderweitigen Drogen und er schlägt weder ihn noch die Mutter – vor allem aber hat er mehr Fantasie als der Junge selbst. Also was will er denn noch? Ist wohl ein zu verwöhntes, missratenes Söhnchen. Der kleine Möchtegern hätte fast den gesamten Film vernichtet mit seinem Getue. Das wäre mit einem Mädchen nicht passiert *lach*


    7/10

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nachts im Museum 2

    Mit Amelia wurde alles etwas weiblicher (da sie richtig ins Geschehen eingreift), frecher (sie macht Larry unverhohlen an), toller (sie ist schwer auf zack und bringt ein wenig romantisches ein) und mit Kahmunrah witziger – die deutsche Synchro ist in dieser Hinsicht einfach vorzüglich. So ein „Bösewicht“ lasse ich mir eingehen ^^ Auch das die enge Bande von Jedediah, Teddy & Co. größer wurde, gefiel mir. Ne richtige Freundschaft ist draus entstanden, wie bei Jed und Octavius (dafür gibt es ein Daumen hoch). Teil 2 war besser als Teil 1 – Anteil hatte aber auch daran, das das Museum gerettet wurde. Coolere Gaststars gibt’s hier ebenso. Der Sohn war zwar wieder dabei, aber wenigstens war er nicht mehr der Arsch, der er mal war. Und, Gott sei Dank, kam die schreckliche Mutter nicht vor. Ich halte nicht viel von Lincoln, doch hier fand ich ihn ganz gut. Nett. Und er hat die Schwingungen der beiden (Amelia und Larry) gespürt. Rexy ist immer noch sehr verspielt und der Film immer noch sehr fantasievoll. Auf geht’s zum 3. Teil, mögen die Ausstellungsstücke noch besser und lustiger sein, als jemals zuvor. Ich freu mich schon drauf.


    8/10

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal

    Auf dem Backcover stand was von „Finale“, ich wollte es aber nicht wahrhaben. Das Kätzchen-Video, welches wirklich zum Lachen war, ließ es mich vergessen und Larry bekommt mit Laaa noch einen Sohn *lach* Nur der echte Sohn, Nick, nervt abermals. Er meckert, weil er jede Nacht alleine gelassen wird. Oh, das kleine Baby schmollt. Und da er das tut, schmeißt er ne Party. Der hat ja immer noch nichts von „PlayStation“ gehört. Ich war seinerzeit froh, wenn die Eltern außer Haus waren – und er wirft ihm das vor. Verstehe einer die Jugend.

    Die Mission in London bzw. im British Museum war zu Beginn des Abenteuers, wenn sie bei Tilly (Rebel Wilson; »Pitch Perfect 1-3«), der englischen Nachtwächterin, vorsprechen und so ins Museum kommen – damit sie der magischen Tafel helfen können, da sie ihre Kraft verliert – recht angenehm. Verlor aber allmählich immer mehr an Dynamik. Es war noch humorvoll (Tilly) und unterhaltsam (Freunde lassen einen nicht im Stich), aber die unbeschwerte Stimmung von Teil 1 & 2 fehlte ganz einfach. Dies schwang immer mit.

    Storymäßig fand ich’s etwas düsterer als bei den Vorgängern. Das meinten sie mit „Finale“ – da die Tafel in England bleibt und in New York keiner mehr zum Leben erwachen kann, ist es wohl das Ende. Und ich dachte, Larry geht in Rente, oder so ^^ Deshalb hinterläßt der Film bei mir auch gemischte Gefühle: London mochte ich net, den Sohn mochte ich net, und ob sie jetzt auf dem Dach gestorben wären, oder nicht, alles lief auf Abschied hinaus – nicht mal Huge Ackman, äh, ich meinte natürlich Hugh Jackman (^_-), konnte daran etwas ändern.

    Auch dieses „3 Jahre später“, als man hörte, das Larry seinen Abschluß nachholte und Lehrer geworden ist, fand ich gar nicht gut. Dann stand er auch noch draußen und ging nicht mal rein, als es die Wiedersehensfeier gab. Zuerst war er cool, witzig, ein Erfinder, doch nun ist er ein Roboter, eine Marionette, wie jede andere Pussy. Er hat seinen Drive verloren. Sich verloren. Er ist uncool. So uncool, das er sich nicht mal bei seinen Freunden zeigen konnte. Solch ein enttäuschendes Ende hätte ich der »Nachts im Museum«-Reihe nicht gewünscht.


    6/10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher