User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Nachts im Museum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachts im Museum

    Handlung:
    Larry Daley (Ben Stiller) ist ein gutherziger Taugenichts, der es nicht auf die Reihe bekommt, einen regulären Job zu finden. Seine seltsamen Erfindungen scheitern regelmäßig am Markt, doch seine Ex-Frau Erica (Kim Raver) setzt ihn unter Druck. Nur mit einem festen Arbeitsplatz und einem geregelten Leben soll er seinen geliebten Sohn Nick (Jake Cherrry) sehen dürfen. In seiner Verzweifelung entschließt sich Larry, einen Posten zu suchen und hat im New Yorker Museum Of National History Glück und wird dort als Nachtwächter eingestellt. Was die Sache verkompliziert: In der Nacht erwacht das Inventar des Museums zum Leben und will gebändigt werden – denn ohne eine ordnende Hand macht jeder, was er will. Indianer kämpfen gegen Gladiatoren, die Maya-Krieger spielen ebenso verrückt wie die Neandertaler, doch die größte Gefahr geht von den wilden Tieren aus, die Larry entweder zur Verzweifelung bringen oder ihm nach dem Leben trachten. Einen Verbündeten findet er in der Wachsfigur von Theodore Roosevelt (Robin Williams)...
    _________________________________________________

    Ich war heute in dem Film und ich muss echt sagen, dass ich beeindruckt bin. Der Film ist wirklich sehr witzig und auch eigentlich ein bisschen spannend.
    vorallem mochte ich die Hunnen (die waren so genial )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war in dem film gestern, ich wusste wenn ben stiller dabei ist muss er witzig sein und das war er auch, auch wenn mich der titel des films nicht von den socken gehauen hat.

    solte man aufjedenfall angcken

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die trailer fand ich auch ganz amüsant, allerdings heb ich mir den erstmal für dvd auf.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste 8 € für den Film ausgeben!!!! aber es hat sich gelont xD
    Als ich den Trailer gesehen habe war ich eigentlich nicht so begeistert.
    beim film musste ich aber alle 5 minuten lachen xD

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachts im Museum

    Zu Weihnachten im Kino habe ich den Trailer zu dieser neuen Komödie mit Ben Stiller und Robin Williams gesehen. Der Start des Films ist irgendwie an mir vorübergezogen, da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr so intensiv mit solchen Sachen beschäftige.
    Die Ausschnitte der erwachenden Museumsausstellungsstücke hat mir aber sehr gut gefallen, die Atmosphäre des Clips eigentlich auch. Mittlerweile habe ich aber schon in mehreren Kritiken gelesen, daß diese Komödie eher Kinderklamauk sein soll. Nun bitte ich hier um Kommentare, sollte dieser Film schon geguckt worden sein. Da ich die Meinungen der hier Schreibenden gut einschätzen kann, weiß ich dann auch ungefähr, wie sehr mich "Nachts im Museum" noch reizt oder nicht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den film auch heute gesehen^^
    ich fand ihn super lusitg xD
    am besten fand ich den kleinen cowboy
    stimmt dieser film ist echt jeden penny werd xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss meinem Vorsprecher zustimmen. Dieser Film ist das Geld wert für die Eintritskarte. Nicht nur das ich wirklich selten so viel gelacht habe er ist auch von der Story her einfach genial. Es gibt so viele Stellen die man beschreiben könnte und andere könnten darüber lachen aber hier möchte ich nicht zu viel verraten da ihn einige vielleicht noch nicht gesehen habe. Was ich euch aber an dieser Stelle raten würde da der kleine Cowboy echt süß ist mit seiner Pistole die nicht schießt *gg*

    Meine Lieblingsstelle ist Diese (nicht lesen wenn du den Film noch sehen willst):
    Der Kleine Cowboy und die anderen von den Römern gehen zum Auto und wollen die Luf raus machen und als sie den Zahnstocher (oder was auch immer es war) in das Fentil reingestochen haben und die Luft geht aus und die werden nacheinander weggeweht und der Römer sagt "los rette dich" und der cowboy sagt "niemals ich lasse dich nicht im stich" und das alles nachdem sie sich "hassen" und diese kurzen einblenden vom Auto wo nur ein ganz leises Zischen zu hören ist. Einfach genial die Szene.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, die Szene war cool!!
    Diese komische statue, die kaugummi haben wollte fand ich auch super xD

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, nicht böse sein das ist erst mein erster beitrag hier und ich wollt eeinfach nur mal sagen das ich heute den film auch schon gesehen habe mit meiner familie und ich froh bin dass sie mich hineingeschleppt haben, denn der film ist so lustig ich habe andauernd nur gelacht und ich kann sagen, dass mir der kleine Cowboy am besten gefallen hat. Meine lieblingsszene ist, wo Larry gefesselt ist und der kleine Cowboy lässt die Lok gegen seinen Kopf fahren.

    Man sieht sich .

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte mir, Ben Stiller + Owen Wilson - das kann nur gut sein. Na ja, falsch gedacht. Der Film ist nicht unbedingt schlecht ... es ist einfach ein Kinderfilm :saumuede:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat mein Interesse nur durch Robin Williams geweckt... ich muss noch entscheiden ob ich ihn sehen will oder nich... ich glaube aber ich warte bis die DVD raus is

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den film hab ich gestern geguckt und der war so richtig saftig hässlig so sachen passieren im leben nicht...

    und ding das witzigste war immer noch.... als der so eingepennt ist und vom stuhl gefallen ist.... das war beste und letze
    peace

    Thug Life

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als der "eye of the tiger" gesungen hat!! das fand ich echt gut

  14. #14
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lil-Crunk
    Den film hab ich gestern geguckt und der war so richtig saftig hässlig so sachen passieren im leben nicht...

    und ding das witzigste war immer noch.... als der so eingepennt ist und vom stuhl gefallen ist.... das war beste und letze
    peace

    Thug Life
    positiv oder negativ gemeint? bei euch hoppern weiß man ja nie... "

    Ich komm grad vom Kino, wo ich den film gesehn hab ^^
    Also... Ich fand ihn supi X3 Lohnt sich auf jeden Fall, da ins Kino zu gehn ^^b

    Tihihi... Rexi X3"

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jail
    Original von Lil-Crunk
    Den film hab ich gestern geguckt und der war so richtig saftig hässlig so sachen passieren im leben nicht...

    und ding das witzigste war immer noch.... als der so eingepennt ist und vom stuhl gefallen ist.... das war beste und letze
    peace

    Thug Life
    positiv oder negativ gemeint? bei euch hoppern weiß man ja nie... "

    Ich komm grad vom Kino, wo ich den film gesehn hab ^^
    Also... Ich fand ihn supi X3 Lohnt sich auf jeden Fall, da ins Kino zu gehn ^^b

    Tihihi... Rexi X3"
    das war negtaiv gemeint.... SAFTIG hässlig das heisst er war richtig hässlig

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Nachts im Museum

    Nachts im Museum hat mir in der DVD-Fassung viel Spass gemacht! Eigentlich machte der Trailer bei mir Lust auf einen Kinobesuch, die eher schlechten Kritiken aber (und auch die Tatsache dass das Teil als Kiddi-Chrimas-Movie beworben wurde) hielten mich dann wohl doch vom Selbigen ab.

    Wenn ich den Film kurz beschreiben müsste, würde ich wohl ein “Jumanji“- Reloaded wählen . Ähnlicher Aufbau (einfach ohne das Brettspiel), ähnliches Level an totalen Chaos, ähnlich viel an cGI-Tieren die echt und unecht zugleich wirken (wer Jumanji gesehen hat, weiss wie ich das meine), ebenfalls mit Robin Williams, ebenfalls immer Kiddi-gerecht (aber nicht im negativen Sinne) und zuweilen sogar eine Spur überraschend.

    Klar, die Logik hat das Drehbuch nicht geschrieben und klar, das meiste ist Popkorn-Mumpitz erster Güte. Aber viel besser als der verunglückte Jumanji-Nachfolger Zathura ist er ohne weiteres geworden. Ben Stiller hält sich angenehm zurück und selbst Owen Wilson bringt es fertig mal einen Film nicht zu nerven. Alles in allem ist das ganze ein sehr unterhaltsames Teil geworden, das man sich ohne weiteres Ansehen kann .

    Original geschrieben von Huxley
    Nun bitte ich hier um Kommentare, sollte dieser Film schon geguckt worden sein. Da ich die Meinungen der hier Schreibenden gut einschätzen kann, weiß ich dann auch ungefähr, wie sehr mich "Nachts im Museum" noch reizt oder nicht.
    Besser spät als nie

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch.

    Der Film steht auf meiner Wunschliste, sobald die DVD im Angebot ist, also in knapp 3 Monaten, wird sie mir gehören. Ist sicher spaßig, wird auch am Fernseher halbwegs wirken und auf die Specials bin ich schon gespannt.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vielleicht solltest du davon wieder Abstand nehmen - bisher gingst du mit meiner Meinung nie konform, glaube ich Und mir hat er richtig gut gefallen. Im Kino hatte ich ihn leider verpasst, aber auf dem kleinen Bildschirm hat er noch sehr ok gewirkt. Man darf zwar nicht mit großen Ansprüchen rangehen, aber er liefert gute Unterhaltung, Spannung, Humor, prima Schauspieler mit viel Spaß an der Sache (Mickey Rooney war super!) und ist absolut familiengeeignet. Die Extras habe ich mir nicht komplett angesehen, nachdem ich die Deleted Scenes eher überflüssig fand. Der Film funktioniert schon genau so am besten, wie er ins Kino kam.

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Komödie bleibt auf meinem Wunschzettel, selbst wenn ich mit Deiner Meinung nicht immer konform gehe.

    Große Ansprüche habe ich an den Film eh nicht, gute und familientaugliche Unterhaltung a là Jumanji, Spannung, Humor und überzeugende Darsteller mag ich nämlich auch. Klingt doch gut. Sobald die DVD unter 10 Euro zu erstehen ist...

  20. #20
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eigentlich immer große Ansprüche an einem Film. Vielleicht finde ich deshalb kaum einen wirklich guten Film, aber bei Nachts im Museum war das anders.
    Bei diesem Film hatte ich von anfang keinen bestimmten Anspruch, fand ihn folge dessen auch ziemlich gut.
    Ich glaub wenn man an einen Film keine zu hohen ansprüche stellt kann man richtig Spaß haben. garkeine Ansprüche zu stellen ist aber irgentwie auch falsch. Wenn man eifach ohne geringste erwartungshaltung/Vorfreude sich einen Film anschaut könnte man genauso gut ganz auf den Film verzichten.
    Was ich damit sagen will ist, dies einer der wenigen Filme, meiner Ansicht nach, ist
    der wirklichen Unterhaltungswert hat. Ok, es gibt schon ein paar mehr, aber Nachts im Museum ist völlig anders als andere Film mit einem Konzept das es, soweit ich weis, vorher noch nicht gab.

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaissesdennwahr...

    Da habe ich den Film immer noch nicht gesehen und dann wird schon der zweite Teil angekündigt. Ich hoffe, daß es bei der Müller-Aktion zu Weihnachten dann mit der "4 für 3"-Aktion endlich auch für mich klappt.

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2. Teil kommt:







    Kinostart: 21.05.2009

    Originaltitel: Night At The Museum 2: Escape From The Smithsonian

    Arbeitstitel: Another Night

    Regie: Shawn Levy

    Drehbuch: Ben Garant und Thomas Lennon

    Darsteller: Ben Stiller, Amy Adams, Hank Azaria, Robin Williams, Ricky Gervais, Owen Wilson, Ed Helms, Christopher Guest, Jon Bernthal, Bill Hader, Alain Chabat, Robert Ben Garant, Thomas Lennon u.a.

    ----------------------------------------------------

    Hab nicht mal den 1. Teil gesehen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den ersten Teil gesehen und überzeugt hatte der mich in keinster Weise, daher erwarte ich auch nicht sonderlich viel vom zweiten Teil. Wird wohl eher ein Film für einen kleinen DVD- Abend.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skeptisch bin ich auch. Den ersten hab ich nicht mal fertig gesehen und die Geschichte war auch nicht sonderlich toll oder irgendwie außergewöhnlich. Warum gibt es überhaupt einen zweiten? Fortsetzung wäre nicht nötig gewesen ...

    Werd ich mir nicht ansehen, kann dem einfach nichts abgewinnen.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teil ist mir sehr sympathisch in Erinnerung geblieben. Die bunte Charaktere hat mir sehr gefallen.

    Damals habe ich für den Film 8€ ausgegeben, aber ich denke für den zweiten Teil gebe ich das Geld nicht her. Ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall.
    Allerdings weiß ich nicht so recht, ob es sich bei so einer Handlung lohnt noch nen zweiten Teil zu drehen, da für mich der Film schon abgeschlossen ist. Die Handlung wirkt auf mich eher als eine einmalige Sache. Ne Fortsetzung? Ich weiß nicht so recht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher