User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Far Cry Vengeance

  1. #1
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Far Cry Vengeance

    Naaa hat das jemand von euch schon ich find die videos die es dazu gibt verdammt geil aber ein test von der ign macht mich trotzdem nicht gerade froh, da es da ziemlich abbewertet wird...also kann mir jemadn sagen wie es genau so ist?

  2. #2
    Rain
    Gast
    dieses spiel soll große grafik-patzer haben, es soll einfach eine schlechte umsetzung sein, ich würde von dem kauf abraten, denn was ich so gesehen habe, ist wirklich grauenhaft...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, wie McJP schon sagt, grafisch sieht es einfach richtig mies aus. Es kann sich natürlich noch etwas verbessern. Aber ich glaub irgendwie nich dran. DA ist man wohl mal wieder auf das schnelle Geld aus - müllige Grafik reinmuxxen und darauf hoffen, dass die neue Steuerung das Game wieder rausreißt. Ich hoffe, Entwickler fliegen mit solchen Methoden auf die Schnauze, damit sie sich endlich mal anstrengen. Andererseits schreckt es Entwickler auch wieder ab, wenn nix verkauft wird... aber bei sowas braucht sich auch keiner wundern... aber am besten siehst du es dir selbst mal an...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich hab jetzt auch den test in der n-zone gelesen und mir ist die lust stark vergangen..naja warten wir mal auf das nächste far cry fürn wii

    aber wenn man so sieht hat ubisoft bis jetzt nur 2 kracher und zwar rayman und red steel ne? der rest ist ja für die tonne :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher