User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: Naruto Games

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!![/align]


    das spiel hat mir anfangs ganz gut gefallen, ich habs vor allem mit kollegen tagelang gespielt, doch jetzt halt ich mich doch lieber wieder an anderer Beat'em'Ups wie dragonball z budokai tenkaichi 2, tekken 5 ...
    aber da ich ein großer naruto fan bin werd ich mir teil 2 wahrscheinlich auch kaufen nur um zu sehen wie sie die kampftechniken und neue charaktere gestaltet haben.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Naruto - Ultimate Ninja

    ich finde ultimate ninja gut aber ich habe schon ultimate ninja 2 das ist noch besser

  3. #28
    ~Sakura~
    Gast
    Wobei mir das Alte auch noch gefallen hatte, spiel es zwar jetzt nicht mehr, aber sonst war es voll in Ordnung, eben ein gutes Spiel. Gefallen haben mir da die Charakterauswahl, da es immerhin keine geringe Auswahl war

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Wobei mir das Alte auch noch gefallen hatte, spiel es zwar jetzt nicht mehr, aber sonst war es voll in Ordnung, eben ein gutes Spiel. Gefallen haben mir da die Charakterauswahl, da es immerhin keine geringe Auswahl war
    also ich fand teil 1 von den charakteren her schon schwach 14 charaktere ist echt nicht viel wenn man bedenkt wie viele man da reinstecken hätte können (z.B. guy, tenten, choji, ino,...)

  5. #30
    ~Sakura~
    Gast
    @German Erd: In der Hinsicht hast du schon Recht, nur war damals als das Spiel bei uns erschien, noch nicht soviel über diese Charaktere bekannt. (Glaube damals, als das Spiel erschien, waren sie mit der Serie gerade mal im Wald des Schreckens oder so) Bei Ino, Guy und so weiter hätte man mit den Techniken dann entweder zuviel verraten oder sie waren bis dahin nicht bekannt...(vom dt. Stand her)
    Aber Ultimate Ninja entwickelt sich ja auch noch, mal schauen wieviele Charakteres es im letzten Teil der Gameserie es dann gibt...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    @German Erd: In der Hinsicht hast du schon Recht, nur war damals als das Spiel bei uns erschien, noch nicht soviel über diese Charaktere bekannt. (Glaube damals, als das Spiel erschien, waren sie mit der Serie gerade mal im Wald des Schreckens oder so) Bei Ino, Guy und so weiter hätte man mit den Techniken dann entweder zuviel verraten oder sie waren bis dahin nicht bekannt...(vom dt. Stand her)
    Aber Ultimate Ninja entwickelt sich ja auch noch, mal schauen wieviele Charakteres es im letzten Teil der Gameserie es dann gibt...
    ja stimmt schon aber trotzdem ich glaube in der japanischen version waren mehr charaktere.

    also im neuesten teil (narutimate accel 2) gibt es 62 charaktere inkl. transformationen !!!!!

  7. #32
    ~Sakura~
    Gast
    Original von German Erd
    ja stimmt schon aber trotzdem ich glaube in der japanischen version waren mehr charaktere.

    also im neuesten teil (narutimate accel 2) gibt es 62 charaktere inkl. transformationen !!!!!
    In der jap. Version kenn ich mich da nicht mehr so aus

    62 Charas Na das ist dann natürlich im Vergleich zu 14 Charakteren natürlich eine echte Verbesserung. yD (Hoffe, das Naruto noch ein ganz langer Manga wird, desto mehr Charaktere kommen dann, zb. bei DBZ gibt es im neusten Teil alleine schon 150 Charas....wenn das eines Tages auch Naruto erreicht, dann wäre das toll )

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Original von German Erd
    ja stimmt schon aber trotzdem ich glaube in der japanischen version waren mehr charaktere.

    also im neuesten teil (narutimate accel 2) gibt es 62 charaktere inkl. transformationen !!!!!
    In der jap. Version kenn ich mich da nicht mehr so aus

    62 Charas Na das ist dann natürlich im Vergleich zu 14 Charakteren natürlich eine echte Verbesserung. yD (Hoffe, das Naruto noch ein ganz langer Manga wird, desto mehr Charaktere kommen dann, zb. bei DBZ gibt es im neusten Teil alleine schon 150 Charas....wenn das eines Tages auch Naruto erreicht, dann wäre das toll )
    ja stimmt schon 150 ist echt cool natürlich mit transformationen, denn 150 total andere personen wäre echt krass.

    aber bei dragonball wird auch jeder charakter stärker als der andere, aber das wird mit der zeit auch langweilig

  9. #34
    ~Sakura~
    Gast
    Original von German Erd
    ja stimmt schon 150 ist echt cool natürlich mit transformationen, denn 150 total andere personen wäre echt krass.

    aber bei dragonball wird auch jeder charakter stärker als der andere, aber das wird mit der zeit auch langweilig
    Also, wenn man in Naruto nachzählt, inklusive Shippuuden, also einfach die Hauptcharas älter, könnten schon an die 100 unterschiedlichen Charas entstehen, mit Transformationen, vielleicht dann an die 150 yD

    Das ist klar, aber bei Naruto, siehe Akatsuki ist es teilweise genauso

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Original von German Erd
    ja stimmt schon 150 ist echt cool natürlich mit transformationen, denn 150 total andere personen wäre echt krass.

    aber bei dragonball wird auch jeder charakter stärker als der andere, aber das wird mit der zeit auch langweilig
    Also, wenn man in Naruto nachzählt, inklusive Shippuuden, also einfach die Hauptcharas älter, könnten schon an die 100 unterschiedlichen Charas entstehen, mit Transformationen, vielleicht dann an die 150 yD

    Das ist klar, aber bei Naruto, siehe Akatsuki ist es teilweise genauso
    also auf 150 könnte man durch aus kommen jedoch lassen die entwickler alte charaktere dann doch einfach mal wegfallen.

  11. #36
    ~Sakura~
    Gast
    Original von German Erd
    also auf 150 könnte man durch aus kommen jedoch lassen die entwickler alte charaktere dann doch einfach mal wegfallen.
    Und das hoffe ich dann eben nicht, vielleicht verschwindet dann Zabusa und Haku...wäre auch blöd dann (Nur lässt sowieso dann der Stärkenunterschied irgendwo nach, Haku hätte zum Beispiel niemals eine richtige Chance gegen Itachi oder so, im Spiel gibt es da kaum Unterschiede, da sind dann alle sogut wie gleich stark, das find ich dann meist blöd.)

  12. #37
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab jetzt vor Kurzem Naruto - Ultimate Ninja wieder verkauft. Leider hab ich es nicht bis Ende durchspielen können, was ich aber gerne mal getan hätte. Zum Beispiel mir alle Gegenstände (Soundgeräusche, Jutsufilme) freizuschalten, nur irgendwann hatte ich keine Ausdauer mehr dafür, weil es langweilig wurde, immer wieder die gleichen Kämpfe zu spielen. Aber insgesamt gesehen hatte es mir schon sehr gut gefallen und kann jedem nur den Nachfolger empfehlen
    Hing insgesamt knapp 65 Stunden daran, also konnte mir damit schon gut die Langweile überbrücken

  13. #38
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto - Ultimate Ninja Storm

    Naruto Ultimate Ninja Storm wurde für die PS3 angekündigt, bisher war es nur als Project angekündigt und wird nun dieses Jahr erscheinen.
    Genau Details sind leider noch nicht bekannt und bisher gibt es auch noch kein genaues Cover, daher erstmal noch verschiedene:



    Sobald genauere Infos erscheinen, werde ich sie natürlich anfügen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf das Spiel, schon deswegen weil die Grafik sich um weiten verbessern wird...

    edit:
    --> Seite zum Spiel : http://www.ultimateninjastorm.com/

    Cover [da anscheinend Links aus dem ersten Post nicht mehr funktionieren]


    *Testbericht

    Wunderbar inkonsistent
    Die Geschichte des blonden Nachwuchsninjas Uzumaki Naruto bedarf wohl keiner Einführung mehr. Wir verzichten an dieser Stelle daher auf jegliche Lückenfüller und werfen euch direkt ins Geschehen, den Dreh- und Wendepunkt in „Ultimate Ninja Storm“: Der (ultimative) Missions-Modus. Dieser bildet zusammen mit dem (ultimativen) Kampf-Modus die einzigen beiden (ultimativen) Spielmodi dieses Titels.

    Doch so „ultimativ“ ist der Missions-Modus bei weitem nicht. Hier steht Narutos großes Heimatdorf „Konoha“ zwar zur freien Erkundung offen, doch die Eingangstore bleiben geschlossen und andere Schauplätze können nicht wie im Pendant „Rise of a Ninja“ besucht werden (vergleiche Test zu "Rise of a Ninja"). Missionen erhalten wir von Einwohnern des Dorfes. Die Aufträge müssen allerdings aus einem Extra-Menü heraus gestartet werden. Gerade zu Beginn erweist sich das als viel zu unübersichtlich.

    „Ultimate Ninja Storm“ versucht anhand dieser Missionen die Geschichte des Anime und Manga bis Episode 135 zu erzählen, verzichtet dabei allerdings auf die Geschehnisse einiger Kern-Episoden. So fehlen zum Beispiel die Handlungen der ersten Episode und der Kampf gegen „Zabuza“ komplett. Zudem werden sie in je einer kurzen Textbox geschildert und Zwischensequenzen kommen erst garnicht zum Einsatz. Atmosphäre kommt so natürlich nicht auf.

  14. #39
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto Shippuuden Legends: Akatsuki Rising

    Da nun in einer Woche endlich das Spiel erscheinen soll, wäre es gut, wenn ich es hier mal ankündige xD



    Die Story setzt bei der Befreiung von Gaara ein, wo der Spieler diesen nun vor Akatsuki retten muss. Auf dem Weg wird man Unterstützung von zwei anderen Charas erhalten, die zusammen große Kombinationsangriffe starten können. Sobald man selbst Schaden nimmt oder austeilt, wird sich eine Hyperleiste langsam füllen und diese kann man dann für Jutsus verwenden.
    Die Story spielt im "Original Mode" ab...

    Im Scenario Mode, kann man dann einzelne Szenarien spielen und sammelt dabei Talentrollen, die dann zur Aufwertung der Charakteratrribute nützlich sind. Beispiel Gesundheit, Angriff, Verteidigung etc.

    Ebenfalls wird es einen "Akatsuki Mode" geben, wo hauptsächlich um Akatsuki gehen wird. Wie das genau aussehen wird, weiß ich momentan nicht. Habe zwar eine Info, wo gesagt wird, dass man einen Akatsuki-Ninja spielen wird und so die Machenschaften der Organisation aufdeckt, aber könnte rein theoretisch auch in einem anderen Mode noch sein...

    Nebenbei wird es auch noch einen 2-Spieler-Modus geben und den Versus-Mode, der bislang immer Standard war.


    Und zuletzt noch ein paar Screenshots:

    - Screen I
    - screen II
    - screen III
    - screen IV
    - screen V
    [Bildquali ist zum Teil mies, umso glaubwürdiger sind sie ]

    Und ein netter Trailer:
    Trailer



    Der Preis wird sich auf 38,95 Euro belaufen, was nicht ganz preiswert unbedingt ist...
    Habe es mir aber trotzdem vorbestellt xD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is das PSP Game ein 3D Neat em up? Sieht auf den Bildern so aus... :wiry:
    (Video geht bei mir irgendwie nicht...)

  16. #41
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Battles sind in 3D, also nicht so wie man es aus Naruto Ninja Heroes kennt.
    Ich hoffe nur, dass das Konzept aufgeht, denn 3D Beat em ups gefallen mir eigentlich nicht so...

    Außerdem sind die spielbaren Akatsuki-Mitglieder noch sehr begrenzt gehalten, habe hier einmal eine Liste der spielbaren Charaktere (ich setze diese bewusst in einen Spoiler, gibt sicherlich auch Leute, die sich die Spannung noch fürs Spiel bewahren wollen xD)



    1. Naruto Uzumaki
    2. Sakura Haruno
    3. Kakashi Hatake
    4. Rock Lee
    5. Neji Hyuga
    6. Tenten
    7. Might Guy
    8. Shikamaru Nara
    9. Gaara
    10. Kankuro
    11. Temari
    12. Itachi Uchiha
    13. Kisame Hoshigaki
    14. Deidara
    15. Sasori in Hiruko
    16. True Form Sasori


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele gerade wieder Naruto Ultimate Ninja Hero 2 für PSP und muss sagen, dass da ziemlicher Mist bei der Übersetzung gemacht wurde. Das merkt man bei den Quizfragen. Kann es sein, das Naruto Lee im Manga immer "Mr. Augenbraue" genannt hat? Mir war so... Im Quiz ist die richtige Antwort "buschige Braue"... Außerdem ist der Satzbau z.T. nicht richtig und Fehler bei der Zeichensetzung gibts auch... Sowas hätte nicht sein müssen...

    Und kann es sein, dass es in der dt Version zT andere Moves gibt, als damals in der jap Original?? Ich hatte damals das jap Original gezockt und mir kommt das so vor... :wiry:

  18. #43
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero: Da irrst du dich, im Manga nannte er ihn auch immer "Buschige Augenbraue" und nicht Mr. Augenbraue. Steht u.a. auch in Narutopedia: (Naruto nennt ihn aufgrund seines Aussehens oft "Buschige Augenbraue", was Lee ihm jedoch nicht übel nimmt. )

    edit: hatte mal nachgeschaut, teils spricht er ihn auch mit Mr. Augenbraue an, aber "buschige Augenbraue" hab ich bislang häufiger entdeckt gehabt^^

    Aber die Fehler bzgl. Zeichensetzung sind mir auch schon aufgefallen, halt sehr nachlässig da...

    Zu der letzten Frage kann ich nichts sagen, aber es ist oftmals so, dass das jap. Original vom letztlich Europäischen abweicht. War schon bei Naruto Ultimate Ninja 1 so, da zeigte es sich so, dass in der japanischen Version 1-2 Charas mehr waren als in der europäischen Version xD

  19. #44
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielt jemand auch das Game nun? xD

    Ich habe es nun schon seit mehreren Tagen und ich fand es anfangs sehr mies. Aber von Zeit zu Zeit bessert es sich. Ein negativer Punk sind die Szenarien wie ich finde. Es wird dort schnell einseitig, denn letztlich muss man nur die Banditen und wilden Tiere besiegen und ab und zu die Hauptgegener wie Akatsuki und so . Mir kommt es bisschen wie ein gewöhnliches Adventure Spiel rüber XD.
    Was mir gefällt, ist die Idee mit der Ausrüstung, dass man seinen Charakter durch Ninjarollen stärken kann, bzw. Ausrüsten. Ein ganz großer negativer Punkt: Kaum Attackenkombinationen, ich spiele zwar hauptsächlich nur mit Naruto, aber da vermisse ich die Attackenvielfalt, da man nur mit [ ] (Das Quadrat xD) normal angreifen kann und mit den Spezialattacken... Da hauptsächlich im Szenarien Menü das Leveln im Vordergrund steht, vermisse ich noch eine gute Exp. Anzeige, sodass man ungefähr weiß, woran man ist. (Gehört eigentlich mit in ein Adventure Spiel, jedenfalls bei den Meisten der Fall). Der Schwierigkeitsgrad ist relativ in Ordnung, wobei ich aktuell im Story Modus bei Team Gai hänge, wenn die beiden aus dem Team angreifen, gibt es kaum eine Chance oO Liegt wohl daran, dass Naruto bei mir nur Lvl 22 aktuell ist, also muss ich noch bisschen trainieren xD.

    Der Überlebensmodus ist auch recht schön, aber hier finde ich den Schwierigkeitsgrad bisschen zu hoch. Außerdem sollte man das Ausweichen richtig gut beherrschen, denn einmal getroffen von einem Gegner, attackieren die anderen direkt hinterher und es gibt kaum noch eine Möglichkeit den Attacken ohne großen Schaden zu entkommen -.-

    Der Duell Modus war wie erwartet und bis zum Akatsuki Modus bin ich noch nicht gekommen. Schön ist jedenfalls noch, dass man im Laden Tränke kaufen kann, die dauerhaft die Statuswerte erhöhen wie Kondition etc. Somit kann man auch ohne lange auf die Lvl ups zu trainieren, etwas für die Statuswerte tun XDD


    Momentan gefällt es mir soweit gut, jedenfalls in Anbetracht, dass es mehr Adventure wie Beat em up ist. 3D Kämpfe sagen mir jedoch nicht so zu, aber das habe ich im Vorfeld gewusst. Aber sonst die Aufmachung (Menü) und der nicht so schnell durchspielbare Storymodus, machen soweit Spaß. Nur nicht, wenn man an einer Stelle gerade hängt, wie ich

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer zu Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3
    Wie ihr vllt schon mitbekommen habt, wird am 10.12. in Japan das neue "Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 3" erscheinen. Es wir einen Multiplayer geben, Teamattaken werden möglich sein und die schiere Flut an spielbaren Charakteren ist überwältigend (insgesamt 41). Neben den standart Chars sind mit dabei:
    little Kakashi (aus Gaiden), Obito, Yondaime, Das komplette Team Hebi/Taka, Hidan, Kakuzu, Konan, Tobi und the 6 Realms of Pein (also alle zusammen).

    Also ich persönlich freu mich schon sehr darauf.

    Quelle

  21. #46
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon länger von dem Spiel gehört, nur so lang es nicht so ein Spiel wie Akatsuki Rising wird vom Spiel her, ist es noch gut. (Also weiß schon selbst, dass das neue Spiel ein reines Beat'em up ist, jedoch dacht ich vor Akatsuki Rising, dass es nen tolles Spiel werden wird und bin so im Nachhinein nicht unbedingt begeistert von dem Spiel gewesen).
    Auf alle Fälle gehört der Titel mit zu der Naruto Ultimate Ninja Serie, die eigentlich für die PS2 immer erscheint, bzw. ist es exakt der 6. Teil der Serie. Und bislang war ich von den PS2 Spielen dieser Serie immer zufrieden, gerade von Naruto Ultimate Ninja 5, wo u.a. Team attacken schon längst enthalten waren. Ebenfalls wurden leichte Abstriche, was die Chara Besetzung anging von 5 zu 6 gemacht, beispielsweise tauchen in der PSP Version Chiyo oder der 1. Hokage nicht mehr mit auf...



    Jiraiya (Sage Mode)
    Kabuto (Orochimaru Possession)
    White Snake Orochimaru
    Young Kakashi
    Obito Uchiha
    The Yellow Flash (Minato)
    Pain
    Asuma Sarutobi
    Chiyo with Puppets
    Akimichi
    Gaara
    Hinata Hyuga
    Ino Yamanaka
    Itachi Uchiha
    Jugo
    Kakashi Hatake
    Karin
    Kankuro
    Kiba Inuzuka
    Kisame Hoshigaki
    Kurenai Yuhi
    Might Guy
    Neji Hyuga
    Naruto Uzumaki
    Rock Lee
    Sai
    Sakura Haruno
    Sasuke Uchiha
    Shino Aburame
    Shizune
    Shikamaru Nara
    Suigetsu Hozuki
    Temari
    Tenten
    Tsunade
    Yamato
    Deidara
    Hidan
    Jiraiya
    Kabuto Yakushi
    Kakuzu
    Four-Tailed Naruto Uzumaki
    Orochimaru
    Tobi
    Konan
    Nine-Tailed Naruto Uzumaki
    Sasori in Hiruko
    Sasori (Third Kazekage)
    True Form Sasori
    Sasuke Second State Sasuke



    Und hier noch das Cover zum Spiel

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute bisschen im internet rumgeguckt und da stieß ich plötzlich auf Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    hier ein paar bilder dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=hNRKljyT0A0

    und hier noch einer:

    http://www.youtube.com/watch?v=n67fS...eature=related

  23. #48
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist vor ein paar Tagen etwas bekannt geworden, dass es definitiv einen 2. Teil zu "storm" geben wird. Eigentlich war es auch nur eine Frage der Zeit und man kann hoffen, dass es auch viele Verbesserungen geben wird.

    Finde es nebenbei sehr schade, dass ältere Charaktere kaum noch gewürdigt werden wie beispielweise Zabuza. In keinem mir momentan bekannten "aktuellen" Naruto Spiel hört man noch was von Haku oder wiegesagt Zabuza.

    Und zu Storm 2, denke ich, dass man im neuen Jahr dann auch ein paar mehr Infos zum Spiel hört und vielleicht wird es noch bis Herbst 2010 bei uns erscheinen, wenn wir Glück haben. Wäre für mich passend, da ich um diese Zeit herum definitiv meine PS3 habe

  24. #49
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Übrigen ist Ende November noch das neue Naruto Shippuuden Ultimate 5 für die PS2 herausgekommen, was ich mir aber nicht kaufen werde. Es hat zwar über 60 spielbare Charaktere, aber mir gefällt allmählich das einfache Kampfsystem nicht mehr. Denn richtige Kombos sind nicht möglich und seit dem 1. Teil vom Ultimate hat sich diesbezüglich nichts verändert. Außerdem sei der Storymodus sehr kurz gehalten, es gibt keine Verwandlungen oder Beschwörungen, was das Spiel eigentlich schnell für mich öde werden lässt. Nebenbei ist die Spielwelt offen betretbar im Meister Modus, erinnert aber sehr an das PSP Spiele Akatsuki Rising, was mir da nicht allzu gut gefiel.
    Ich denke für Spieler, die Ultimate 4 haben, wird der Kauf nicht so lohnenswert sein, da sich wiegesagt kaum etwas änderte. Für Neueinsteiger wäre es wieder etwas anderes...

    Nebenbei konnt ich etwas vom dem neuen PSP Spiel Narutimate Accel 3 spielen. So nach den ersten Tests errinert es etwas an Mario Zumindest, wenn man den Storymodus erkundet, ist alles in einer Form Kapitel gehalten, wo man nach und nach jeweils eines erkunden muss. Nebenbei muss man versuchen alle Sternchen in der 2D Welt zu finden, hat mehr etwas von Jump & Run. Die Kämpfe an sich sind jedoch recht toll gestaltet^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einigen Tagen ist es endlich soweit, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 erscheint am Freitag..
    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
    Aber leider gibt es auch einige Features, die man nicht eingebracht.
    Das Clashen zb. von Jutsus gibt es nicht mehr. Was ich aber nicht so schade finde. Da gibt es etwas anderes, man kann nämlich die Verwandlungen (4 Tails, CS2 usw) nicht sofort im VS Mode anwählen, sondern im Kampf selber aktivieren. Finde ich persönlich sehr schade, da es viele gute Verwandlungen gibt. Nun ja, dennoch freue ich mich darauf, mit 42 Charakteren + 2 Kostümen und vielen anderen Sachen kann man nichts falsch machen, denke ich mal.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher