User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Naruto Games

  1. #51
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Naruto Ultimate Ninja Storm 2 nun bereits auch etwas anspielen können, aber bislang noch nicht recht viel Zeit dafür gehabt. Die Grafik find ich erstmal sehr gelungen, es gibt Stellen, die mit einem richtigen Anime gar nicht mehr zu unterscheiden sind und die Kämpfe, besonders die Bosskämpfe sind zum Teil so gut am Manga angelehnt, bzw. manchmal auch die "alternativen Enden" interessant, wenn man die richtigen Tastenkombinationen geschafft hat.
    Viele die meinen, dass man im Story Modus zuviel laufen müsse etc. und dies nervig sei, kann ich nicht so ganz bestätigen. Mich zumindest nervt es eher weniger, da ich nicht vom einen zum anderen Bosskampf hetzen will, so wirkt Naruto etwas realistischer. Und die Story wird so sehr schön erzählt und das Spiel verliert nicht schnell an Spannung.
    Zum Kampf selbst kann ich nicht viel sagen, da ich den Vorgänger nicht kenne. Aber irgendwie wirken mir die Kampfbefehle im Moment sehr beschränkt, es gibt außer bisschen Treten und Schlagen und eben Jutsu-Angriffe kaum weitere Befehle, mit denen man zum Teil Kombinationen aufbauen kann. (Die Standard-Kombinationen schließ ich da aus, indem man 3-5 Mal aufs Viereck drückt xD).
    Den Online-Modus hab ich bislang noch nicht getestet, den hebe ich mir wohl vorerst bis zum Schluss der Story auf. Alles in allem find ich es bislang aber ein super Spiel

  2. #52
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2

    Nun hab ich das Spiel immerhin einmal durch (zumindest den Story-Modus) und mache mich nun an die restlichen Aufgaben, aber vermutlich nicht vollständig, weil die dann doch noch recht umfassend sind, gerade die ganzen Missionen, die ich u.a. mir noch aufgehoben hatte. Werde versuchen mir jedenfalls noch ein paar Trophäen zu holen xD
    Den Online-Modus hab ich nun auch schon einmal gespielt und macht eigentlich auch sehr viel Spaß, bis auf die Tatsache, dass ich die ersten 8 Kämpfe einfach verloren hab (2 Kämpfe aber nur deswegen, weil der Controller Akku aufgegeben hatte ) Anschließend hab ich zwei Kämpfe dafür aber gewonnen.
    Dass es Charakterunterschiede gibt und zwar Deutliche, ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Mit Itachi ist es für einen geübten Kämpfer sehr leicht zu gewinnen, nachdem man einfach die Angriffe durchgehen lässt, damit Itachi kaum noch Leben hat. Dann muss man nur den Erwachen Modus und mit Susano ordentlich austeilen, aber auch Sasuke "Kirin" hat es mit Sasori und Deidara als Unterstützung sehr einfach, indem man immer wieder das ultimative Jutsu einsetzt und den Gegner durch die Unterstützung auf Distanz hält.
    Dennoch gibt es gerade im Ranking Mode genug erfahrene Spieler, die sich da was einfallen lassen, sodass es nie langweilig wird XDD

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade die Naruto Shippuden Kizuna Drive Demo auf PSP gespielt und finde die Naruto Spiele immer noch sehr bescheiden ^^" Das Kampfsystem finde ich soooooo langweilig, man kann nur auf Kreis Hämmern und dann noch 3 Chakraattacken raushämmern, super
    Das Teamfeauture beschrenkt sich auch auf zur Hilfe rufen, was nie wirklich toll klappt und leute in ein Teamkombominispiel zu kriegen, welches aber immer gleich ist und dadurch schnell langweilig wird.
    Dann gibt es noch als Endboss den falschen Einschwänzigen, toll er ist so fett, dass keine Teamkombos gehen. Sprich man muss minutenlang das Vieh mit den Kombos attackieren um es platt zu kriegen.

    Mal ganz ehrlich, wer kauft sowas?

  4. #54
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Naruto PSP-Spielen hab ich u.a. auch noch nie sehr viel gehalten. Besonders "Akatsuki Rising" fand ich persönlich sehr enttäuschend und das "Naruto Shippuuden Kizuna Drive" scheint ja in der Hinsicht sehr ähnlich zu sein. Damals bei "Naruto Ninja Heroes 1-3" fand ich, ging es eigentlich noch mit den Naruto PSP Spielen, aber seitdem war alles etwas enttääuschend, weswegen ich Naruto auch nur noch für die PS3 kaufe, da ist das gesamte Spielniveau schon ein ganz anderes^^

    Aber @Kinta, gibt immer genug Fans, die sich die Spiele kaufen, egal wie doof sie gemacht sind. Einerseits gefällt manchen vielleicht dieses, bzw. gibt es eben viele, die es sich kaufen, weil es zu Naruto dazugehört und deswegen im Regal stehen muss. Ich persönlich würde es mir zumindest 100% nicht kaufen, nicht mehr nach "Akatsuki Rising" xD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Naruto Heroes 3 ist eigentlich ganz gut.
    Sonst würde ich dir eher Storm 2 empfehlen. Alleine die Bosskämpfe sind einfach nur genial. Gerade Kämpfe wie Jiaraya vs Pain und Sasuke vs Itachi haben sehr spaß gemacht, weil die Entwickler auf die Details super geachtet hat.

    Mit Storm 2 habe ich auch meine erste Platin bekommen..

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Also, Naruto Heroes 3 ist eigentlich ganz gut.
    Sonst würde ich dir eher Storm 2 empfehlen. Alleine die Bosskämpfe sind einfach nur genial. Gerade Kämpfe wie Jiaraya vs Pain und Sasuke vs Itachi haben sehr spaß gemacht, weil die Entwickler auf die Details super geachtet hat.

    Mit Storm 2 habe ich auch meine erste Platin bekommen..
    Also zumindest den Online-Modus von UNS2 kannste vergessen. Macht kein Spaß gegen 4 oder 6-Tails Narutos und Itachi im Awakening Mode zu kämpfen. >.<

    Kabuto ist mein persönlicher Favorit. :dark:

  7. #57
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind eben die Vorteilsunterschiede, die ich meinte. Wobei ich trotzdem sagen muss, dass es sehr gut möglich ist auch gegen Itachi im Erwachen-Modus zu gewinnen. Wenn man zwei Hilfscharaktere im Angriff hat, können sie den Schild von Susano leicht durchbrechen und ziehen ihm recht viel ab noch, manchmal reicht es sogar zum Sieg. Und wenn nicht, muss man schnell genug mit Chakra-Sprint entkommen^^

    Naruto Rasen-Shiruken ist eigentlich auch recht leicht zu blocken, als ich ihn einmal spielte, hat mein Gegner ihn permanent abwehren können, indem er einfach rechtzeitig blockte xD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haben besonders die Spammer genervt. Allen voran Deidara..
    Immer dieses Seitwertslaufen + Bombendauerspam..

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh grade mal das Akatsuki Rising angeguckt, das wirkt ja sehr billig. Aber irgendwie abwechslungsreicher als Kizuna Drive.

    Ich persönlich fand aber auch Ultimate Ninja nur mittelmäßig, daher fasse ich kein Naruto Spiel mehr an. Ist einfach nicht meine Welt, zu wenig Abwechslung bei den Kombos.

  10. #60
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Naruto Ultimate Ninja war ja auch nur für die PS2, den "Story Modus" konntest du da weitesgehend vergessen. Das einzig Interessante auf längere Zeit, waren die freischaltbaren Gegenstände, bzw. Extras. Da saß man dann schon nochmal paar Stunden dran.

    Ich für mich, kauf jedenfalls nur noch Naruto Spiele für die Ps3, weil "Ninja Storm 2" mich echt überzeugt hat. Viele fanden zwar, dass das Rumgelaufe nervt, aber ich fand es gerade eben sehr gelungen. Und die Bosskämpfe sind sowieso gut gemacht. "Ninja Storm" ist jedenfalls mit Abstand weit besser als Ultimate Ninja und das in allen Kategorien xD

    Aber @Kinta, wenn es dir mehr um Kombos geht, wäre es wohl so oder so geeigneter auf Tekken oder alternativ auf Soul Calibur umzusteigen (fallen mir so spontan ein). Naruto ist eben mehr Action Adventure als Beat'em up. (Zumindest in Hinsicht auf die Kombovielfalt^^)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh meinte auch Ninja Storm, halt das erste auf der PS3

    Ja, ich bin ja sowieso SC Spieler. Aber leider war auch da Teil 4 verhältnismäßig schlecht, weil man auf Kosten des Onlinemodus mal alle anderen Spielmodi vernachlässigt hat. Hoffe auf nen klasse Teil 5.

    Naruto als Actionadventure würde ich klasse finden, aber ist halt doch eher nen Beat Em Up, wenn es um den Spielverlauf geht.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Naruto-Spiele die ich egspielt haben waren:
    Akatsuki-Rising (Für PSP ganz okay, jedoch nicht wirklich abwechslungsreich :/ )
    Ninja Storm 2 (bin ich fast jeden Tag am Spielen, halt Online Gefällt mir sehr gut)
    uund
    Gekitou Ninja Taisen Special. Story Mode kann ich aufgrund der fehlenden Japanisch kenntnisse nicht machen.. Jedoch ist der Online-Modi cool ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erfreut, dass Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact
    im Prinzip Zeitgleich hier erscheint wie in Japan.
    Sieht auch optisch gut aus, freu mich drauf.

    Kizuna Drive hab ich mir nicht gekauft, hat mir das
    nicht gefallen als ich es bei einem Freund getestet hab.



    Hoffe Impact enttäuscht nicht

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #64
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayur
    Mich erfreut, dass Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact
    im Prinzip Zeitgleich hier erscheint wie in Japan.
    Sieht auch optisch gut aus, freu mich drauf.

    Kizuna Drive hab ich mir nicht gekauft, hat mir das
    nicht gefallen als ich es bei einem Freund getestet hab.



    Hoffe Impact enttäuscht nicht
    Da muss ich dir zu 100% zustimmen!

    Die Demo von Impact war auch recht geil... die Grafik fand ich dort "ansprechender" als bei Kizna Drive (Demo)...

    Ich freue mich drauf! Weiß einer welche Charaktere da vorkommen?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #65
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit bin ich auf Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations gespannt, was 2012 u.a. auf PS3 erscheinen soll. Besonders natürlich auf den Online Modus, welcher dann doch recht deutlich verbessert werden soll.
    Bei der Charakterwahl scheinen sich ja auch wesentlich mehr Spielbare eingereiht zu haben und wie der Titel ja schon ankündigt: "Generationsübergreifend", sodass Zabusa u.a. spielbar ist.
    (Mal schauen, ob der Titel schon den Abschluss zu Ultimate Ninja Storm bildet. Ähnlich war es mit Budokai Tenkaichi 1-3, wo DBZ Infinity den Abschluss brachte)

  16. #66
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es scheint wird Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations gegen Februar und März 2012 erscheinen. Somit schon im 1. Quartal.
    Nachdem ich nun schon mehrere Videos dazu sah, bin ich doch recht überrascht davon, dass es nahezu eine Kopie von Ninja Storm 2 ist. Gerade was den Story Modus betrifft.
    Eigentlich stört mich das nicht unbedingt, da mir dieser recht gut in NS2 gefiel und wenn er allgemein gut ankam, wozu sollte man dies dann ändern. Ich hoffe nur, dass sie entsprechend mehr Features eingebaut haben, ansonsten könnte man NS2 von der Story her durchspielen und bräuchte nicht NSG xD
    Was mir am meisten gefällt, ist die sehr hohe Charakteranzahl und das man nun den "jungen" Kakashi, Obito und Minato spielen kann.
    Von der Geschichte her läuft der Story Modus bis direkt nach dem Kampf Sasuke vs. Danzo, wo Naruto auf Sasuke trifft. (Somit erweitert sich die Story nicht sehr viel - aber immerhin müssten somit die ganzen Kages spielbar sein).

    Interessant wird wohl eher der Nachfolger dann sein, insofern es NSG2 geben wird, da dann es in Naruto zu einer Menge Kämpfe kommt, mit recht "berühmten Ninjas", die zu spielen in einem Spiel, ist bestimmt interessant xD

    Spoiler hat storytechnischen Inhalt aus dem japanischen Naruto Stand...

    Zumal von Madara nun die Attacken und Geheimnisse gelüfftet werden und er so manch spektakulären Angriff besitzt!


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern die Demo runtergeladen. Die Steuerung finde ich Komplex, aber man gewöhnt sich dann doch recht schnell daran. Ich hoffe dann jedoch, dass die Story im Spiel dann aber nicht so gemacht wird wie in der Demo, und nur eine Einleitung lesen darf. Würde mich schon freuen auch etwas durch die Weltgeschichte zu latschen.
    Den Trailer danach fand ich sehr erfreulich. 70 spielbare Charaktere O.o Das wird wahrscheinlich etwas dauern, bis man jeden aufs Korn genommen hat xD
    Freudig überrascht hat mich auch

    dass es diese neunschwänzige Naruto Chakra-Form (ka, wie man den nennt, sorry) geben wird


    <- Mal in Spoiler gesetzt wegen denjenigen, die sich auch ungern Trailer ansehen^^

    Was ich jedoch noch nicht ganz verstehe: Bei diesen neuen Trading Card Karten, die da ebenfalls rauskommen sollen, soll es Codes geben, die dann Mini-Battles auslösen können oder so. Weiß da jemand näheres? Lohnt es sich auch für welche, die lieber offline spielen, oder ist es eher etwas für Hardcore-Onlinegamer?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat zur Zeit eine attraktive Vorbestelleraktion für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (PS3, Xbox 360) im Angebot! Wer sich das Spiel vorbestellt, erhält den Soundtrack zum Spiel (im Wert von 19,99 Euro) gratis dazu! Das gilt sowohl für die Standardversion des Spiels als auch für die Limited Card Edition. Legt dazu einfach die Variante eurer Wahl und den Soundtrack in den Warenkorb und am Ende des Bestellvorgangs bekommt ihr die 19,99 Euro gutgeschrieben. Hinweis: Wenn ihr das Spiel bereits vorbestellt habt, müsst ihr stornieren und (mit Soundtrack) neu bestellen!

    Quelle: http://jpgames.de/2012/03/vorbestell...dtrack-gratis/
    Habs mir jetzt doch bestellt ._.
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher