User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Getränke

  1. #26
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Falschen sehe ich immer im Asia-Markt xD
    (& ich hab sie auch mal in einem Anime gesehn )
    Sollte ich irgendwann mal probieren

  2. #27
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sake,Tee und Qoo. Qoo ist zwar nicht typisch aber kommt aus Japan trinkt Hakufu auch in denm manga (Dragon girls) xD Ich hab Qoo früher immer getrunken gab immer bei Nordsee
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qoo war kuhl! Das gab es eine Zeitlang auch im Supermarkt zu kaufen, aber so schnell wie es kam ging es auch leider :/
    Doch ich glaube im Asiamarkt bekommt man es manchmal noch zu kaufen.
    Qoo gehört übrigens zur Coca-Cola Kette und da es in Deutschland nicht ankam, haben die das Getränk hier eingestellt.




    Probieren würde ich mal gerne die Calpis (Nein nicht den Cocktail XD), hab mich aber bisher noch nicht ganz getraut.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Calpis
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qoo sieht ja mal hammamäßig aus xD
    Muss meine Tante sagen das sie mir eine Kiste bestellen soll

    Und wegen dem Sake... wenn Sake wirklich 'nur' Reiswein ist... dan riecht es echt supper lecker so... süßlich :love1:
    Getrunken hab ich es noch nie *nicht volljährig ist* Und man kann es im Asia Markt bestellen xD

    Ingwer Tee kenne ich auch noch... aber nur in der Instant Version xD

  5. #30
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Qoo war kuhl! Das gab es eine Zeitlang auch im Supermarkt zu kaufen, aber so schnell wie es kam ging es auch leider :/
    Doch ich glaube im Asiamarkt bekommt man es manchmal noch zu kaufen.
    Qoo gehört übrigens zur Coca-Cola Kette und da es in Deutschland nicht ankam, haben die das Getränk hier eingestellt.




    Probieren würde ich mal gerne die Calpis (Nein nicht den Cocktail XD), hab mich aber bisher noch nicht ganz getraut.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Calpis
    Zu gehörte zu Coca Cola? Wusste ich garnicht also ich finds schade das es Qoo nicht mehr gibt ich fands immer total lecker. Ja ich habs auch öfters im Supermarkt gesehen ich glaub auch geholt und iwann war es weg O.o
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jopp, gehört zu Coca Cola, aber in Deutschland kam es nicht so gut an und daher wurde es 2005 wieder eingestellt. Im Asialaden bekommt man es aber manchmal noch, weil es in Japan, Korea, China etc. noch immer verkauft wird.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qoo ist geil,ich liebe das maskotchen!!!

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tee is ja wohl Japans Getränk nummer eins
    und das is auch ein Grund warum ich uuunbeding mal nach Japan muss,
    denn ich liiiiebe Tee :love1:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qoo gibt es gar nicht mehr zu kaufen
    Mochte es voll xDD
    Kirsche war voll leggah *____*

    @das weiße zeugs:
    Das sehe ich immer im Asia markt
    frag mich echt wie es schmeckt
    Irgendwie macht mir die Tatsache dass es "Milch" ist, angst xD
    (vor allem weil asiatische milch..."anders" schmeckt als bei uns >o<)
    Milch + Softdrink = Calpis ? O__O"

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Qoo war kuhl! Das gab es eine Zeitlang auch im Supermarkt zu kaufen, aber so schnell wie es kam ging es auch leider :/
    Doch ich glaube im Asiamarkt bekommt man es manchmal noch zu kaufen.
    Qoo gehört übrigens zur Coca-Cola Kette und da es in Deutschland nicht ankam, haben die das Getränk hier eingestellt.
    Das kenne ich auch. Waren so kleine Plastikfläschchen in der Kirschsaft u.s.w. drin war. Die Fläschchen fand ich so süß, das ich sie bis heute behalten habe. Ich hab mich auch schon gewundert, warum es das nicht mehr zum kaufen gibt. Waren aber ziemlich teuer, kein Wunder also

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von lisalein
    Qoo war kuhl! Das gab es eine Zeitlang auch im Supermarkt zu kaufen, aber so schnell wie es kam ging es auch leider :/
    Doch ich glaube im Asiamarkt bekommt man es manchmal noch zu kaufen.
    Qoo gehört übrigens zur Coca-Cola Kette und da es in Deutschland nicht ankam, haben die das Getränk hier eingestellt.
    Das kenne ich auch. Waren so kleine Plastikfläschchen in der Kirschsaft u.s.w. drin war. Die Fläschchen fand ich so süß, das ich sie bis heute behalten habe. Ich hab mich auch schon gewundert, warum es das nicht mehr zum kaufen gibt. Waren aber ziemlich teuer, kein Wunder also

    oh!!! ich hätte auch gerne ein Flasche!!

    nur zum probieren und wie du, zum behalten!!! ich find das Quumännchen auch soooo niedlich, aber ich glaube irgendwie, dass der Geschmack mir weniger zusagen würde. (Bin kein Fan von Kirschsäften und anderen Säften... nur von Eistee)

    Asiamarkt? Das nächste Mal, werde ich meine Augen ein Stück offener halten, vllt sehe ich dann auch mal diese Flaschen!




    @topic: ich habe von meiner tandempartnerin Pflaumensake bekommen! Irgendwie sieht es ein wneig eigenartig aus, deswegen habe ich mich noch nicht getraut, dieses Getränk aufzumachen, aber baaaaaald!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab am Samstag beim Chinesen Plaumenwein umsonst bekommen und ich muss sagen, er ist sehr lecker. Viel besser als Rotwein finde ich.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    oh!!! ich hätte auch gerne ein Flasche!!

    nur zum probieren und wie du, zum behalten!!! ich find das Quumännchen auch soooo niedlich, aber ich glaube irgendwie, dass der Geschmack mir weniger zusagen würde. (Bin kein Fan von Kirschsäften und anderen Säften... nur von Eistee)
    Ich vertrage auch kein Kirschsaft, aber da 7 Vitamine drin waren und Traubenzucker, dachte ich mir, das ich mir von allen drei Sorten ein Fläschen kaufe [ auch auf der Flasche ist das Gesicht des Maskottchens eingestanzt ] und hab alle drei behalten. Apfel wars noch und das dritte fällt mir net ein 0,33l war das Dingens nur. Schnell leergeschluckt, viel bezahlt.

    @topic: ich habe von meiner tandempartnerin Pflaumensake bekommen! Irgendwie sieht es ein wneig eigenartig aus, deswegen habe ich mich noch nicht getraut, dieses Getränk aufzumachen, aber baaaaaald!
    Meine Eltern hatten auch so eine große Flasche, eine ganz alte. Uralt. Und noch ungeöffnet, ob da noch was drin ist und ob das noch schmeckt?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich mal Ramune mit Lychee Geschmack probiert und ich fand die echt gut, da kam das süße nicht so raus.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo viele ramune sorten gibts
    ich kenn nur das klassische...die anderen gibts bei uns garnicht...
    aber 2,20 für eine flasche find ich sehr heavy... kann man die irgendwo auf vorrat bestellen um dann einen mengen rabatt zu bekommen??

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in Japan gibt es sogar KitKat mit Ramune-Geschmack.Letztens erst im Kombini gesehen. Die Schoki ist dann blau statt braun

  17. #42
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also dafür, dass es ein typisches Getränk sein soll, hab ich Ramune in Japan eigentlich....nie gesehn *lach* Immer nur an Matsuri, aber nie in den Kombini, und ich war in 3 Grossstädten o_O'' Dabei wollt ich doch ein Erdbeerramune ;_;

    Ich mag Calpis dafür, vor allem Calpis Soda ^^

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ramune ist auch nicht mehr so populaer in Japan und man bekommt es auch nicht ueberall. Das ist eben so ein Nostalgieding, wie in Deutschland Africola oder so.

    Ich mag auch Calpis Soda und Calpis Water. Noch lieber mag ich allerdings Melonsoda oder die jedes Jahr neu erscheinenden Geschmacksrichtungen von Pepsi in Japan. Bei Softdrinks hat man in Japan echt die Qual der Wahl so gross ist das Angebot. Von Fanta mit Gelee (in diversen Geschmacksrichtungen) bis hin zu Ramune mit Takoyaki Geschmack (In Kansai) gibts alles, was man sich so vorstellen kann.

    Kaffe gibts auch hunderte Sorten...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ark also bei uns kostet die normale Ramune 1, 60 Euro und die mit Geschmack auch stolze 2, 30 Euro, aber ich kauf die ja auch nicht ständig XD von dan kann man sich das ja mal leisten.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf mich wartet nun noch ne flasche Ramune im kühlschrank, bin mal geschpannt wie das zeug schmeckt weil die meinungen teilen sich ja...

    übrigens gibt es hier einen bier-liebhaber?
    ich war am überlegen mir eins zu kaufen, zur auswahl standen Asahi, Kirin und Sapporo, ich habe aber keine ahnung wie sie schmecken und so von kennen her hab ich eher zwischen Kirin und Sapporo überlegt
    kann man die mit irgendwelchen europäischen bieren vergleichen?
    und auch so untereinander?
    ich habe gehört die japaner mögen eher biersorten die ähnlich wie deutsche biersorten schmecken, also nicht so bitter wie zb unsere biersorten
    wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte(denn alle will ich ganz bestimmt nicht kaufen XD)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trinke gerne bier ^^ und ich empfehle dir das Thailändische bier Chang ;D

    von den japanischen kenne ich nur Kirin, und meien Meinung darüber ist immernoch geteilt. =/


    viel spaß bei der Ramune^^ ich würde sowas auch mal gerne probieren! Schreib mal, wie es geschmeckt hat!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo im Bookstore in Hamburg gibt es Ramune! Ich habe sie dort im Sommer selber gekauft.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    ich trinke gerne bier ^^ und ich empfehle dir das Thailändische bier Chang ;D
    kann ja mal versuchen das aufzutreiben
    war eigendlich n paar jahre abstinent aber irgendwie krieg ich so langsam wieder lust hin und wieder einen zu trinken
    ich glaube fast an dem spruch "Pilsens bewohner werden mit bier gestillt." ist was dran

    von den japanischen kenne ich nur Kirin, und meien Meinung darüber ist immernoch geteilt. =/
    schmeckt es denn so komisch oder ist es einfach nur gewöhnungsbedürftig? O.o

    viel spaß bei der Ramune^^ ich würde sowas auch mal gerne probieren! Schreib mal, wie es geschmeckt hat!
    mir kratzt es grad ein wenig im hals, aber morgen werd ichs sicherlich nicht mehr aushalten können also geb ich dann auf alle fälle bescheid! ^^

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An japanischem Bier kenne ich auch nur noch Asahi (vom Namen her, obwohl ich dort einige Sorten probiert habe). Schmeckt mir persönlich besser als Kirin. Muss aber feststellen, dass die asiatischen Biere nicht so einen starken Eigengeschmack haben, wie zb deutsche. Sind von der Intensität her eher mit Fosters (australisch) oder Miller (amerikanisch) zu vergleichen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke lisa ^^ ich werde, wenn ich das nächste mal da bin um meine japanisch unibücher zu kaufen, mal nach ramune gucken!

    @yami, kann dir nicht viel dazu sagen. schmeckt einfach anders xDD ich weiß, klingt blöd, aber ich kann dir nicht genau sagen, womit man das vergleichen kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •