User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 172 von 172
  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Blumen des Bösen [Hyeon-Sook Lee]

    hab jetzt den 3.band auf französisch , der ist echt gut !

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Korea ist der jetzt der siebte Band erschienen, der zugleich auch der letzte ist. Find die Zeichnungen nachwievor super schoen, aber das Ende hat mich ziemlich enttauescht. Die Zeichnerin brauechte wirklich einen guten Szenaristen, dann haetten ihre Buecher vielleicht auch in Deutschland das Zeug zum Topseller.

    Hier ein kleiner Spoiler, wie s endet:

    Am Ende des sechsten Bandes huepfen die Zwillinge miteinander ins Bett, der Freund von dem weiblichen Zwilling erfaehrt durch Zufall davon, worauf er androht, alles zu verraten. Der maennliche Zwilling schlaegt ihn daraufhin mit einem Stein nieder, und im Glauben, ihn ermordet zu haben, begeben sich die beiden Zwillinge auf Flucht. Der weibliche Zwilling kann deshalb seine Medizin nicht nehmen und stirbt, ihr Bruder begeht Selbstmord.


  3. #153
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jesses wasn das für ein dramatisches ende xD

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bissel zu dramatisch für meinen Geschmack... '''''

    Aber ich werde wohl nie mehr als den 1. Band lesen |D
    Hätt ich gemacht wenn PM die Serie weitergeführt hätte, aber so brauch ichs nicht unbedingt... |D (Vorallem das Ende... macht mir Angst XD)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte jetzt doch gerne dieses Ende lesen. Auf jeden Fall könnte ich mit so einem Ende gut leben, mag allgemein solche Enden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #156
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei welchem französischen verlag erscheint der manhwa?
    wieviel bände sind da scho erschienen?

  7. #157
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sol-Gae

    Am Ende des sechsten Bandes huepfen die Zwillinge miteinander ins Bett, der Freund von dem weiblichen Zwilling erfaehrt durch Zufall davon, worauf er androht, alles zu verraten. Der maennliche Zwilling schlaegt ihn daraufhin mit einem Stein nieder, und im Glauben, ihn ermordet zu haben, begeben sich die beiden Zwillinge auf Flucht. Der weibliche Zwilling kann deshalb seine Medizin nicht nehmen und stirbt, ihr Bruder begeht Selbstmord.
    Ich mochte ja schon die ersten beiden Bände so absolut gar nicht, obwohl ich in der Regel auf düstere Geschichten mit komplizierten Liebesangelegenheiten stehe. Hier jedoch kam bei mir nicht ein Funken Gefühl rüber; wirkte alles einfach nur kalt und lieblos.

    Und dieses Ende nun... ein bisschen übertrieben, ne? o.O Aber es passt irgendwie dazu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde vor allem interessieren wo man die französichen Bände bestellen kann...

  9. #159
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sol-Gae

    Am Ende des sechsten Bandes huepfen die Zwillinge miteinander ins Bett, der Freund von dem weiblichen Zwilling erfaehrt durch Zufall davon, worauf er androht, alles zu verraten. Der maennliche Zwilling schlaegt ihn daraufhin mit einem Stein nieder, und im Glauben, ihn ermordet zu haben, begeben sich die beiden Zwillinge auf Flucht. Der weibliche Zwilling kann deshalb seine Medizin nicht nehmen und stirbt, ihr Bruder begeht Selbstmord.
    Hehe, passt wirklich perfekt hinein, mMn. Schon die ersten zwei Bände waren ja ziemlich überdreht und dass es in dem Stil weitergeht, ist eigentlich nur normal. Hmm, würde ich gerne weiterlesen ... aber von Import bin ich nicht wirklich angetan.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Mich würde vor allem interessieren wo man die französichen Bände bestellen kann...
    beim französischen amazon hab ich se scho gesehn

    ich hab mir in paris den 3. band gekauft und gefragt, wann der 4. kommt
    so genau ham se des net gewusst aber wahrscheinlich gegen ende september

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele bände gibts eig bisher in dtl o,o"? un eh... der wird aber noch wenn dann hier weiter rauskommen, also bis alle bände draußen sind *kei plan von nix*? o-o hatte mal durch zufall die ersten beiden bände gelesen un i fand den eig toll hab aber auch net mehr gefunden also zb bei ebay außer band 1+2 u.u

  12. #162
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    wieviele bände gibts eig bisher in dtl o,o"? un eh... der wird aber noch wenn dann hier weiter rauskommen, also bis alle bände draußen sind *kei plan von nix*? o-o hatte mal durch zufall die ersten beiden bände gelesen un i fand den eig toll hab aber auch net mehr gefunden also zb bei ebay außer band 1+2 u.u
    Der Manhwa wurde letztes Jahr mit 2 Bänden eingestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt o,O? oh toll mist T_T....aber danke für die info

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab es endlich geschafft den manga zu ende zu lesen......oh man war ich geschockt


    beide sind gestorben .... ich war echt geschockt vorallem bei sewah....das war so plötzlich, ich mein sie hatte zwar ihre medizin net bei und das wussten auch die eltern, aber dass se dann gleich stirbt...aber ihr bruder, irgendwie hab ich geahnt dass er ihr "folgen" würde, fands aber trotzdem so traurig....


  15. #165
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manhwa würd ich auch gern mal zu ende lesen X___X
    echt schade dass er eigestellt wurde ;___;
    ich find die zeichnung echt super *___*



    Ach du scheiße..ECHT?!! O___O
    omg...würds ZU gerne sehen/lesen >____<


  16. #166
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass der Manhwa es doch noch nach Amerika schafft =D
    Die sagenhaften Zeichnungen muss man doch wertschätzen =_=

  17. #167
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern den 2. Band zuende gelesen und wollt jetzt mal schauen, wo man die restlichen herbekommen könnte...aber in englisch find ich nichts und in Frankreich schient er mit 3 auch abgebrochen zu sein :O stimmt das so, oder kriegt man den doch noch in einem der 2 Sprachen vollständig? (scans mal ausgenommen, da ich den gerne im Buchformat hier bei mir stehen haben möcht ^^")

    püh, das ist doch wirklich so ein schöner Manga! Schande über die Verlage...

  18. #168
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    püh, das ist doch wirklich so ein schöner Manga! Schande über die Verlage...
    Wohl eher Schande über die Mangaleserschaft, denn die wollten den Manhwa nämlich nicht, daher mussten die Verlage ihn einstellen.

    Also auf Englisch ist er nicht zu kaufen, erschien da nie. Wie es in Frankreich aussieht, weiß ich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #169
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich musste diesen Manwha auch schon weggeben, da ich es nicht glauben konnte, dass der Verlag ihn eingestellt hat. Hyeon-Sook Lee's Werke sind einfach wunderschön und mal etwas anderes. Leider hatten sie nie eine richtige Chance....

    Hoffe auch, dass er vielleicht auf Englisch oder sogar auf Französisch erscheint. Wäre dann ein Grund für mich mein Französisch mal wieder aufzufrischen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  20. #170
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wolkeninsel
    Also der Manhwa ist bereits in Frankreich erschienen und scheinbar mit Band 2 eingestellt worden. Da wird sich in nächster Zeit auch kein neuer Verlag finden. In den USA laufen Manhwas auch nicht mehr so gut, daher ist auch da die Wahrscheinlichkeit eher sehr niedrig.

    Wenn man das Ende erfahren möchte, muss man entweder koreanisch oder auf die illegale Variante umsteigen. Ob es den Manhwa in Spanien oder Italien gibt, kann ich nicht sagen und selbst diese Sprachen kann nicht jeder.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #171
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    achso, danke. Ich hatte vorhin schon gesucht, aber auf englisch nichts gefunden, deswegen dacht cihs mri fast schon, wollt aber dann doch lieber auf Nummer sicher gehen ^^

    Ich hab damals gar nicht mitbekommen, dass so ein Manhwa veröffentlicht wurde, erst vor 1-2 Jahren, als mir jemand den gebraucht angeboten hat...vielleicht lags auch daran, das er sich nicht so gut verkauft hat. Schade ist es aber allemal.


    @Wolkeninsel & Vampire
    In Frankreich ist noch der dritte Band erschienen, inwiefern der allerdings noch lieferbei ist, weiß cih nicht

    Panini Frankreich (ihr müsst ein wenig runterscrollen, da erscheint der dritte Band getrennt von den ersten zwei Bänden)
    Amazon Frankreich

    Bei Amazon ist er nur noch gebraucht erwerblich und bei Panini kann man ihn aber anscheinend noch kaufen, falls das keine falsche Info ist.


    Mein koreanich reicht bei weitem leider noch nicht für Manhwas, also muss ich ihn wohl oder übel über Scans lesen y_y

  22. #172
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Wolkeninsel
    Also der Manhwa ist bereits in Frankreich erschienen und scheinbar mit Band 2 eingestellt worden. Da wird sich in nächster Zeit auch kein neuer Verlag finden. In den USA laufen Manhwas auch nicht mehr so gut, daher ist auch da die Wahrscheinlichkeit eher sehr niedrig.

    Wenn man das Ende erfahren möchte, muss man entweder koreanisch oder auf die illegale Variante umsteigen. Ob es den Manhwa in Spanien oder Italien gibt, kann ich nicht sagen und selbst diese Sprachen kann nicht jeder.
    Ich habe das Ende dieses Manhwas auch schon gelesen, aber ich hätte in viel lieber in Buchform gehabt. Na ja, kann man nichts machen.
    Trotzdem vielen Dank für deine Infos!



    Original von Horatia
    @Wolkeninsel & Vampire
    In Frankreich ist noch der dritte Band erschienen, inwiefern der allerdings noch lieferbei ist, weiß cih nicht

    Panini Frankreich (ihr müsst ein wenig runterscrollen, da erscheint der dritte Band getrennt von den ersten zwei Bänden)
    Amazon Frankreich

    Bei Amazon ist er nur noch gebraucht erwerblich und bei Panini kann man ihn aber anscheinend noch kaufen, falls das keine falsche Info ist.


    Mein koreanich reicht bei weitem leider noch nicht für Manhwas, also muss ich ihn wohl oder übel über Scans lesen y_y
    Hm, na ja. Wenn dann müsste ich wieder alle 3 Bände kaufen. Ich überlege es mir mal, tendiere aber leider eher zum nicht kaufen.

    Und ich kann gar kein Koreanisch, von daher hab ich da sonst keine Möglichkeiten ein gedrucktes Werk zu erwerben (außer ich will nur Bildchen gucken )

    Und auch ein Danke an dich!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •