User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 172
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja ............. :P

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein das nicht böse aber es bringt halt einfach nichts. beiträge, die nix mit dem thema zu tun haben gehören hier auch nicht rein... "jaja :P" sagt nicht wirklich was aus schreib doch lieber mal was dir am blumen des bösen gefällt oder sonst was^^

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt alles, so!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was gefällt dir am meisten?...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm komischerweise steht im forum jetzt

    Sollte tatsächlich die finale Entscheidung fallen, dass diese Serien eingestellt werden, was zum momentanen Zeitpunkt recht wahrscheinlich ist, dann wären die Serien ab den folgenden Bänden betroffen (genannt wird der dann jeweils letzte Band):

    Chronik eines Kriegers: Band 4
    Zeitalter des Todes: Band 5
    Dan Gu: Band 5
    Zero: The Circle of Flow: Band 2
    Shi Hwa Mong: Band 10
    Blumen des Bösen: Band 2
    hat panni jetzt also schon entschieden den manhwa einzustellen?
    wenn ja dann sollten sie es auch langsam mal offiziel ankündigen

  6. #131
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben also den Eintrag geändert...PM hat manchmal merkwürdige Vorgehensweisen.

    @Otaku-chan: Postings wie "Jaja" fallen unter Spam und sind nicht gern gesehen - also bitte lass so etwas in Zukunft.

    Erzähl doch lieber mal, wieso dir der Manhwa so gefällt...(Angeldust hat dich ja auch schon danach gefragt).
    Wieso liest du den Manhwa, wieso willst du, dass er fortgeführt wird?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht haben sie sich ja damals vertippt ehrlich gesagt finde ich das auch sehr komisch. war ja eigentlich klar, dass BdB eingestellt wird aber mit band 3 hatte ich eigentlich doch schon fest gerechnet... schade. so schlecht wie viele sagen, fand ich die story auch garnicht...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir Band 3 bestimmt noch gekauft, hätte es ihn gegeben! Erstens wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und außerdem finde ich die zeichnungen wirklich sehr schön...

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    war ja eigentlich klar, dass BdB eingestellt wird aber mit band 3 hatte ich eigentlich doch schon fest gerechnet... schade. so schlecht wie viele sagen, fand ich die story auch garnicht...
    Geht mir genauso.
    Ich mochte die Story sogar sehr gerne!

    Hoffe, dass der 3te in einer mir verständlichen Sprache erscheint. ._. Wäre echt schade drum.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fänd ich auch schön aber ab märz soll ja verführung und liebe auf englisch kommen (wenn ich mich nicht ganz täusche) und wenn das gut läuft kann man ja hoffen.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt.

    Ich hoffe mal, dass es gut ankommt. Englisch ist die einzige Sprache, die ich noch versteh. Na ja, Französisch zähl ich mal nicht... :rolleyes2: Das ist 1. zu lange her und 2. war ich da zu schlecht XD~

  12. #137
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte nie franz und hoffe daher auf die englishe version .__.

  13. #138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Blumen des Bösen [Hyeon-Sook Lee]

    Ich find es auch ganz schön doof dass BdB eingestellt wird . Immerhin steht Se-Jun am Ende von Band 2 auf einer stark befahrenen Straße ! Ich glaube ich werde mir Band 3 auf Französisch kaufen auf amazon.fr . bis er vielleicht auf englisch kommt zu warten ist nervig ...

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieber warte ich auf ne englische als ne sprache zu kaufen, die ich eh nicht versteh und irgendwann wird es auch scans bis band 3 geben, da les ich lieber die.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, seh ich genau so^^

    auch wenn mir D lieber wäre p.p

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab französisch in der schule also wär das für mich kein großes problem , aber englisch wär mir auch lieber .....

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre das erste Mal von der Serie, hört sich toll an und sieht schön aus. Betrauernswert, dass die Serie eingestellt wurde (...Schweigeminute...)

    Jetzt ist es für mich fraglich, ob ich Band 1 denn bestellen soll, wenn es sowieso nur 2 Bände davon auf DE gibt... und offensichtlich keine Hoffnung auf Weiterführung bei PM besteht? *seufz*
    Was soll's, ich kritzle die Serie mal mit einem Vermerk auf meine Vielleicht-Liste. Und wenn sie mir dann gefällt und ich nur zwei Bände habe... dann habe ich immerhin zwei Bände. *versucht, optimistisch zu denken*

  18. #143
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in den zwei Bänden gehts schon hoch her - allerdings wissen wir ja auch nicht, inwieweit sich die Story noch steigern wird.

    Es ist richtig fies, eine Serie einzustellen, wenn auch in den meisten Fällen nachvollziehbar ... da kann man ja nix machen.

    Die Story gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr ungewöhnlich und extrem und das in der 'normalen' Welt. Das Verhältnis Se-Jun/Se-Hwa ist wirklich sehr interessant!

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, werd's mir anschauen

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Dann würde ich dir doch raten, Verführung und Liebe von derselben Zeichnerin anzuschauen. Da sind alle Bände erschienen und die Serie fand' ich persönlich besser als Blumen des Bösen. Aber ja, ist schade. Kannte nur Band 1, wäre die Serie nicht abgebrochen worden, hätte ich sie mir weitergekauft, weil mich VuL begeistert hat.
    Da kann ich nur zustimmen!!!!!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @something - wenn du willst, verkauf ich dir den ersten Band auch gern. War damals nicht so begeistert und habs dann mit weiterkaufen sein lassen. ^^ Musst du nicht soviel ausgeben und hast ihn trotzdem ^^ Die Aufmachung ist ja sehr schön. ^^

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade um die Serie ...

    Ich mag den Zeichenstil sehr gern. Die Story ist natuerlich schon sehr seltsam, aber das macht es gerade so interessant.
    (Ich frage mich, ob das Ganze was mit dem Original von Baudelaire zu tun hat, hatte nie Gelgenheit "Les fleures de mal" mal zu lesen ...)

    Habe inzwischen bis zum fuenften Band weiter gelesen und ich kann nur sagen, die Geschichte wird nur noch immer seltsamer ...!

    Das einzige was mich stoert, ist, dass auf einer einzelnen Comicseite doch reichlich wenig drauf ist. Bei der geringen Anzahl an Panels und minimalen Sprechblasen dichte hat man die Dinger viel zu schnell ausgelesen ...

  23. #148
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es wirklich schade, dass der Manhwa eingestellt wurde, da ich die Serie doch sehr mochte, besonders auch, weil ich den Stil der Autorin sehr mag. Außerdem ist dieser Manhwa nichts ''Normales'' und es waren ja noch so viele Fragen offen...
    Ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht.

    @Sol-Gae: Bei dem Text und den Panels gebe ich dir recht. Ich hatte die ersten beiden Bände auch so schnell fertig, und fand das immer so schade ^^
    Und es gibt doch so viele Bände? Und du hast schon so weit gelesen?

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, (hier) in Korea ist die Serie (hoffentlich) nicht von der Einstellung bedroht, und die Erscheinungsweise ist auch relativ regelmaessig.

    Die Buchhandlung ist zwar etwas weiter von mir zu Hause weg, aber liegt direkt auf meinem Heimweg, wenn ich mit dem richtigen Bus fahre.

    Tatsaechlich bin ich hier in Korea so busy, dass normalerweise, wenn ich denke: hm ... jetzt koennte doch eigentlich wieder ein neuer Band von Blumen des Boesens erschienen sein und ich im Laden nachsehe, tatsaechlich einer da ist ...^^

  25. #150
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist also in Korea? o.o Oh, das ist ja mal interessant ^-^ Dann gibt es den Manhwa ja dort wirklich druckfrisch... ich würde ja so gerne wissen, wie es weitergergangen ist nach dem 2. Band. Würdest du vielleicht ein bisschen was verraten? Oder ein bisschen viel? *lol*

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •